bei der einen klappts, bei der andere nicht...

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Heyho, ich versuch mich kurz zu halten und das unnötige Blabla wegzulassen.

Freitag war eine Privatparty mit ca. 200Leuten.

Da kannte ich ca. 20 oder so. Also ab ins Field!

Bis ca. 0.30 hab ich mich mit diversen HB´s aufgewärmt.

Einige waren mir scheiss egal und einige noch verdammt jung.. :wacko:

Egal... durch ein Freundin (HB7.5 vergeben und für mich tabu!) habe ich weiter HBs kennengelernt.

Das typische Vorstell-Spielchen.

Ich hatte dann direkt auch ein Target. Ebenfalls HB7.5 für mein Geschmack.

Ca. 3 Jahre jünger, schick angezogen, Arsch durchaus zum durchkneten und klatschn lassen.

Aber soweit kommts natürlich nicht.

Ich hatte mit ihr gequatscht und durch die Lautstärke der Musik ging da nicht viel. N bissl Kino. Fotos wollt ich machen. Leider nur von der besagten Freundin, weil dann die Batterie versagte. Doof!

Keinerlei Routinen... und 2 Negs.

1. Neg war über ihre Haare "Wie nennst du es? Waffel?"

Sie grinste und boxte mir auf die schulter.

"Hey, nicht meine schönen klamotten anfassen!"

Sie streichelte die geboxte stelle, grinste und fragte: "wieso nicht?"

2. Neg (ist das ein Neg?"

"Du bist voll grob und machst meinen feinen Pully kaputt! Das will ich nicht!"

Sie lachte und eine Freundin wollte wissen, was los sei.

Ich hatte dann mit meiner Freundin, die ich halt kannte gequatscht und die anderen beiden ignoriert.

So ging das erstmal wie oben steht, bis ca. 0.30

Dann kam RnB musik, die ich gern höre, aber nicht zu tanzen kann/will.

Egal, hatte mit dem 3er Set (bekannte Freundin, Target, andere Freundin) getanzt und das lief soweit recht gut.

Bekannte Freundin ist abgehauen.

andere Freundin hatte auf einmal nen Kerl am arsch.

Target und LP tanzten: Kino, EC. Das wars.

Dann ihre Hand genommen: "Lass mal raus gehen. Ich brauch frische luft!"

Sie: "Okay, ich sag eben bescheid!" ---> sie hatte ihre Hand weggenommen.

Ich bin einen Schritt vor und wir sind dann raus.

Draußen wollt ich dann Rapport auf bauen und jetzt kommts.

Ich stand also draußen mit ihr.

Ich wurde auf einmal unsicher und hatte diesen dämlichen Gedanken, sie zu verlieren.

Kino war auf einmal weg und ich quatschte n bissl mit ihr.

Dann erinnerte ich mich an den Rapport-Thread.

Ich fing an mit "Glaubst du eigentlich an die "Chemie" zwischen 2 Menschen?"

Ihr blick sagte mir.. "Äh... Verrückt?"

InnerGame rutschte runter...

Sie antwortet sarkastisch.

Dann hab ich sie gefragt, ob sie ein Abenteuerlustiges Mädl sei und dann gefragt, wo sie als letztes im Urlaub war.

Das ging dann... FluffTalk-IntimTalk.. aber dann sind wir rein, weil ihr kalt war und man das sah -_- :D

Kurzum: Ich hab sie verloren gehabt.

Hatte dann auch nur noch n bissl mit ihr gequatscht, denn dann kam die 2te.

InnerGame war wieder Okay. Ich wollte den Spruch aus nem anderen FR testen:

"Hey, hast gute laune?"

Sie: "Ja klar.. wieso?"

LP: "hmm.. kannst das mal deinem Gesicht sagen? Vllt lacht es dann auch mal!"

Smile,... Attraction.. K+ (der Spruch is einfach schick!)

Okay... Target verloren, InnerGame wieder gut... Einstellung: Party!

Draußen stand ich bei nem Freund, der voll war.

Dann kam ein 2er set, welches besagten Freund kannte.

1. HB6 quatschte mit ihm

2. HB7 stand rum. Schaute durch die Luft:

LP: "Sag mal Hi!"

Sie schaute verdutzt.

LP: "Hallo, sag doch mal Hi!"

Sie sagte fragend "Hi!"

Ich grinste.. sagte auch "Hi!"

Sie lachte dann, weil sie es endlich geschnallt hat.

Blabla lief... n bissl gequatscht und auf einmal lief alles, wie ausm FF.

Bekannter Freund war weg.

HB6 wollte rein gehen und fragte HB7, ob sie mitkommt.

HB7 schaute mich an und meinte dann zu ihr, dass sie noch draußen bleiben will. --> IOI

Freundin war also weg.

Ich machte The-Dawe´s Umarmung und ging mit ihr draußen rum.

Rapport aufgebaut,.. sie war attracted und es wäre sogar ein KC drin gewesen.

Aber ich wollte nicht.. weil mein FB/LRT/Keiner weiß genau, was da läuft, dabei war und schon angepisst war. Irgendwie.. scheiss egal. Mein Problem!

Da gabs noch nen Typ, der sie ziemlich genervt habe. Der war halt alkoholisiert und kam immer am, wollte sie knudschen und hatte sie immer umarmt.

Ich hatte mich mit ihm "angefreundet" aber als er mich dann auch nervte, hab ich ihn geamogt.

Aber das war auch nicht sonderlich schwer.

Ich hatte mit ihr viel EC, sie gab mir viele IOI`s und als ich gefahren bin, war sie wirklich traurig/überrascht.

Hab sie im Studivz.net geäddet, sie hat mich bei icq geäddet .. nochmal IOI und ich date sie auf jeden Fall.

Okay, is doch lang geworden.

Was wollt ich mit dem FR?

Ich weiß nicht, ob man das versteht, was ich meine, aber bei der ersten HB, die eher so schick ist, Trendy.

Disko-Typ, halt sowas.. bei ihr fühlte ich mich noch n bissl.. komisch. Halt.. ich musste mich anstrengen.

Und bei der anderen, eher so der Rock-Typ, meiner Meinung nach süßes Gesicht, klein und schicker KÖrper gings ganz von alleine.

Was habt ihr da für Erfahrungen? Muss ich einfach mehr der Disko-Typen gamen um dort meinen Frame stärker zu machen, oder werd ich "nur" bei den Rocker-Mädls, oder so ankommen?

Feedback meinerseits:

Positiv:

- Opener, Rapport, BL geübt/verbessert

- Positive/negative Erfahrungen gemacht bezüglich meines Games (is auch wichtig)

Negativ:

- evtl. Verkrampft bei besagter "Disko" HB

- ich hab zu viel nachgedacht.

Schreibt was dazu,

das brauch ich.

Gruss, ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann post ich mal als erstes, du wirst aber sicherlich noch viele exzellente Antworten bekommen.

Ich gehe mal auf das "Hauptproblem" ein -

Du gamest ein Mädel auf einer Party, alles läuft shibby... so weit so gut.

Du gehst mit Ihr raus und es läuft nicht....

Wo ist der Hauptunterschied an beiden Situationen? Für mich ist es die Location...

Es wäre wohl besser gewesen, von Ihr auf der Party die Nummer oder nen Kuss zu bekommen. Du hast sie aus der GuteLaune Situation rausgeholt und bist auf der emotionalen Schiene dahergerauscht. Ich denke, dass ging ein wenig zu schnell. Du hast den Level der Stimmung etwas (viel!) zu schnell geändert. Ein langsamerer Übergang oder besser bei einem zweiten Date wäre wohl erfolgreicher gewesen...

meine 2 cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerade bei den Top Frauen fühlt man sich anfangs oft unterlegen. Das einzige, was hilft, ist halt tatsächlich nur mehr von ihnen anzusprechen/daten usw.. Bei der Rock-Frau fühlst du dich sicherer, du strahlst das aus, und alles läuft viel natürlicher. Du bist da noch gewissermaßen in deiner Comfort-Zone. Hier kannst du ganz gut üben, Sachen ausprobieren, etc. Aber langfristig musst du auch an die Unangenehmen ran, damit du wächst. Und sei es nur um rauszufinden, dass grade die Schönen oft so derbe Macken haben, dass man sich fragt, vor wem man da denn so Respekt hatte :P.

Das 2. ist im Prinzip kein Neg sondern eher ein bisschen teasing, was aber auch geht. Es darf nur nicht rüberkommen, als ob du beleidigt seist, immer schön playful bleiben.

Privat Partys sind übrigens sehr gutes Territorium, du musst dich nicht mal vorstellen lassen. Einfach: "Hey, woher kennst du eigentlich den Gastgeber?" So ein natürlicher Opener ist perfekt fürs Unter-Dem-Radar-Ankommen.

Wichtig ist: Arbeite an deinem Innergame:

Wenn DU tanzen willst, TANZE!

"Ca. 3 Jahre jünger, schick angezogen, Arsch durchaus zum durchkneten und klatschn lassen. Aber soweit kommts natürlich nicht." Solche Gedanken aus deinem Hirn rausschmeißen, glaub mir, es ist ALLES möglich, noch heute ;).

"Ich wurde auf einmal unsicher und hatte diesen dämlichen Gedanken, sie zu verlieren."

Auch das ist wieder so eine Innergame Sache. Erfolgserlebnisse in jedem Bereich und Affirmations sollten helfen. Oder ein Gedankenexperiment: Sieh es als Wette. Du hast den Einsatz schon raus. Du kannst nicht weniger haben, als nicht mit ihr zu schlafen/ sie zu küssen/ usw.. Wenn du also versuchst sie zu küssen, stehst du mindestens genau so gut da wie wenn du nichts gemacht hättest. Das Ergebnis ist das gleiche

Und Rapport nicht zwanghaft aufbauen. Vielleicht hat dir noch die Attraction gefehlt. Testweise mal mehr Attraction aufbauen durch DHVs, Storytelling,... Zwanghafter Rapport wirkt try hard.

Stay alpha, ich freu mich auf den nächsten FR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyho,

Erstmal... hatte ein ICQ gespraech mit der bekannten Freundin und rein zufaellig war Target da und wir haben rumgequasselt. Nicht lange.

Aber sie wollte wissen, warum ich dann nicht mehr so viel mit ihr gequatscht habe.

Ich hab ihr gesagt, dass ich mich um meinen Cousin kuemmern musste, der so voll war. Familie geht vor...

BLabla.. auf jeden Fall war ihr draussen zu kalt, deswegen wollte sie immer wieder rein und so.

Trotzdem kein Date.. irgendwie will ich jetzt das Rock-Babe...

Date am Samstag.. DVD, Pizza, MezzoMix auf jeden Fall.. kondome fuer den Fall, falls..

Trotzdem noch:

Also ich wollte im Laufe des Abends die Location wechseln.

Das hab ich dann getan und dann gings berg ab.

Innerlich in mir.. muss DANN mehr mit solchen Maedls spielen und an mein Innergame daran arbeiten.

Und ihr war kalt.. is geklaert.

Edel... diesen Gedanken: "Ca. 3 Jahre jünger, schick angezogen, Arsch durchaus zum durchkneten und klatschn lassen. Aber soweit kommts natürlich nicht."

Hatte ich hier beim Aufschreiben, wo es schon vorbei war. Mein Fehler...

Ich werd einfach mehr dieser Babes gamen.

Aber wie hier schon steht... ich hab lust auf das Rock-Babe :D

Gruss, vllt will ja wer wissen, wie es weiter geht :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werd jetzt nicht inhaltlich auf deinen FR eingehen, sondern mal was generelles ansprechen : Ich finde, dass du einen unheimlich negativen Schreibstil hast. Da steckt in fast jedem Post soviel Frust oder kommt mir das nur so vor ?!

Auch wenn du mal nen Erfolg hast, dann spielst du das gleich im folgenden Satz runter etc. Du musst mal positiver denken ! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich gebe kenzo recht....sei ein positever mensch..undswar so positiv das es all deine mitmenschen förmlich spüren!

also ich finde frau ist frau....also sei du der mann und zieh dein ding durch!

für mich ist es egal ob ich grade bei einer hb6 oder hb10 bin....meiner meinung nach geht das ganze spiel sogar bei einer hb10 besser und leichter!

wie ein guter freund von mir immer zu sagen pflegt: "Die kocht auch nur mit Wasser". B)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oehm...

ich weiss nicht, warum das hier alles so negativ klingt.

Also ich bin generell immer positiv und stecke damit leute an.

Wenn Freunde/Freundinen was mit Beziehung oder so wissen wollen.. bzw, wenn sie Beziehungsprobleme haben, dann bin ich pessimistisch, sehe immer alles schwarz, uebertreibe auch. Weil ich selber damit nix anfangen kann. Bzw ich gebe ihnen die Tipps.. vllt sag ich sachen, die sie nicht hoeren wollen und spaeter heisst es dann : Danke..

Aber was gute Laune angeht, spiel ich eigentlich weit oben mit.

Falsch analysiert .. aber vllt laesst sich das auch so lesen. Ich les ihn mir nochmal selber durch :D

thx... Gruss :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden