2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich bin zur Zeit im Urlaub und hab über den Tag hier eine Menge Zeit nachzudenken. Ich möchte euch gerne erzählen was mir vor einiger Zeit passiert ist und mit dem ich mittlerweile schon abgeschlossen habe, aber ich trotzdem wissen möchte, was meine Fehler waren damit ich dies ein für alle mal abhacken kann.

Ich habe in einem Club ein Mädchen kennengelernt. Sie war hin und weg von mir. Wir haben uns mehrmals getroffen und sie war sehr sehr an mir interessiert. Wir haben uns oft getroffen, geküsst, usw... Für einige Außenstehende sah es schon so aus als ob wir in einer LTR wären.

Ich habe sie anfangs bisschen ignoriert nach dem Motto "Ich bin der Preis", kurzfristig Dates abgesagt, usw.

Also quasi DHV betrieben.

Naja jedenfalls wollte sie eigentlich eine Beziehung mit mir und es sah, wie schon erwähnt aus, als ob wir bereits zusammen wären. Ich wurde mit der Zeit auch netter, habe Ihr mehr Vertrauen geschenkt usw. Nun war da Ihre beste Freundin, die mich hasste und das für sie ein irgendein Problem darstellte. Fragt mich bitte nicht warum, denn ich weiß es selbst nicht.

Dann hat sie immer plötzlich und für mich unerklärlich so "Phasen" bekommen in denen sie total mies drauf war und am liebsten alles hingeschmissen hätte (wir waren offiziel noch nicht zusammen und zu dem Zeitpunkt hatte ich aber auch schon Gefühle für sie). Diese Phasen kamen dann immer öfters und heftiger bis sie iwann mir im ICQ(!!!!) schriebt, sie hätte ein (Zitat: "Ungutes Gefühl mit uns") und wir sollten doch lieber nur Freunde bleiben. ich hätte sie schon alleine dafür hassen können, dass mir so etwas nicht persönlich sagt, sondern dies über ICQ klären will.

Ich war stocksauer.

Sie meinte einige Zeit später, sie möge mich unheimlich und möchte auf gar kein Fall unsere Freundschaft riskieren blablabla der Rest wird dann unwichtig....

Ich habe mittlerweile mit Ihr abgeschlossen, aber mich beschäftigt immernoch warum sich denn ihre Meinung so krass um 180° geändert hat. Was meint ihr dazu? Könnt ihr mir dabei helfen, damit ich das nun ein für alle mal abschliessen kann?

Schöne Grüße aus dem Süden

glueckspilz

P.S. Falls falsches Thema, bitte verschieden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für ein Typ bist du?

Wenn du sie leiden kannst, dann akzeptiere ihre Entscheidung.

Achja heisst für dich zusammen, das du Sex mit ihr hattest oder wie in Sex and the City " die Beziehung verbalisiert" hast?

Im übrigen könnte man es doch als Fehler ansehen, das du ohne Grund Dates abgesagt hast, nur um " der Preis zu sein". Kommt dir das nicht irgendwie aufgesetzt und nur aus taktischer Perspektive unklug vor? Man ist der Preis oder man ist es nicht.

Bei weiteren Fragen und mehr Infos deinerseits könnte man dir konkreter Ratschläge erteilen.

Ques

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden