Wie umgehen mit öffentlicher Entwertung?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

jeder der versucht dich ungerechtfertigt zu DLVen (nein, hier mein ich nicht konstruktive kritik) steht in deinem wert automatisch unter dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast du noch nie betrunken eine Frau komisch angeschaut oder irgendwas gerufen?

Viel Geschrei um nichts.

Wahrscheinlich weder inhaltlich noch persönlich. Vielleicht wollten die Mädels auch nur das du reagierst und waren ein wenig ungeschickt. Mädels sind auch nicht immer souverän.

Beim nächsten mal geh doch einfach auf sie zu und fang ein Gespräch an. Entschuldige dich für nichts und zieh ihr Benehmen ein bisschen in den Quark. Wie süß du das fändest. Oder das du mit deinen Jungs eine Wette laufen hast und dass sie gerade genau das getan haben was du wolltest: "Gratulation, ihr wart die perfekten Versuchskaninchen."

Die Aussage, dass du in dem Moment gerade kein Interesse an Mädels hattest, betrachte ich ein bisschen zwiespältig. Das rede ich mir auch ab und zu noch ein, aber denk daran: Es gibt nur das JETZT! Vielleicht hast du in dem Moment nicht gerade Interesse daran gehabt dich zu paaren, aber du solltest immer Interesse daran haben, neue, interessante Menschen kennen zu lernen, die deine Sicht auf die Welt verändern und deinen Bekanntenkreis vergrößern. Du musst nicht immer Lust darauf haben, jetzt genau ein Mädchen kennenzulernen, aber du kannst dich doch auch so einfach mit ihnen unterhalten.

Meiner Meinung nach ist das sogar eine viel bessere Ausgangslage: "Erwarte nichts und die ganze Welt wird dich dir öffnen." :)

bearbeitet von Julien Sorel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi @ all,

also mir würde dazu Folgendes einfallen

Sie: was bla bla

ER: Was grabschst du mir auch zwischen die Beine/in die Eier und guckst total entsetzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden