Znaniya 2 Beitrag melden Mai 30, 2010 erstellt Hallo Mitstreiter,ich habe letztens ein ganz süßes Mädchen kennengelernt HB6 wir waren mit gemeinsamen Freunden feiern,dabei hat sie mit die ganze Zeit über IOIs zugeworfen und mich eigentlich ständig vorsichtig beobachtet (als ob ich das nicht merke xD).Ich habe mich dann später noch bereit erklärt sie nach Hause zu fahren weil das ja eh auf dem Weg lag.Als wir dann in meinem Auto unterwegs waren bekam ich ne ziemlich eindeutige Einladung von ihr noch mit rein zu kommen,was dann passiert ist überlasse ich mal eurer Fantasie .Nun aber zu meiner Frage. Sie hat nen Freund ich habe gehört er soll ein Arschloch sein aber das tut jetzt nichts zur Sache und zwar wurde ich von ihr auf ne Hausparty eingeladen zu der ihr Freund wahrscheinlich auch erscheinen wird.Wie würdet ihr euch verhalten?Ich habe mir überlegt einfach dreist weiter zu baggern was ja ziemlich für mich sprechen würde, die frage ist nur was sie in dieser Situationmacht und was hätte ich für Alternativen in dieser Situation?PS ich bin mir nicht sicher ob ich mit diesem Thema hier richtig bin habe aber nichts passenderes gefunden, deshalb tut es mir Leid wenn dem so ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sco1990 8 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Befriende den Freund, game sie weiter,ich persönlich würde nicht zu aggressiv gamen,weil du sonst eine von ihrem Stecher draufkriegst.. :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Question 13 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Ich bitte dich Sco. Wann gab es denn wirklich mal einen Mann der einem anderen Mann eine Faust zieht, weil er mit seiner Frau quatscht. Richtige Männer sind es meist nicht, wenn die Frau Bock hat auf was anderes und außerdem schreibt der Poster selbst HB 6...Nun zu dir Znaniya, du scheinst doch alles richtig gemacht ja zu haben, lockerer Abend und sie stand auf dich.Ich würde es weniger aggressiv angehen, sondern wieder locker. Ich nehme an du hast ihre Nummer, wenn nicht besorg sie, ruf an und sag ihr Treffen. Dann was Essen, und den Rest überlasse ich deinem Können.Ich empfehle mich und wünsche viel Erfolg und Spass. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
skytask 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Ganz souverän und alpha bleiben, nicht beeindrucken lassen von ihrem Typen. Alles weitere ergibt sich von selbst und du hast ja schon mal einen guten Anfang gemacht!Viel Erfolg,skytask Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Znaniya 2 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Ja so währe ich jetzt auch vor gegangen aber was wenn sie abblockt oder sich unwohl fühlt wenn er in der Nähe ist,wie gesagt ich habe gehört er soll ein Arschloch sein genauere Information habe ich aber nicht also könnte es gutsein dass sie von seiner Anwesenheit eingeschüchtert wird.Soll ich dann einfach next solange es die Partybelegschaft zulässt oder unter einem Vorwandt verschwinden ich meine Alternativenhätte ich immer noch und das lasse ich sie auch gerne spüren ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lenny 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Soll ich dann einfach next solange es die Partybelegschaft zulässt oder unter einem Vorwandt verschwinden ich meine Alternativenhätte ich immer noch und das lasse ich sie auch gerne spüren ;)wenn du deine alternativen auch auf der party hast würd ich sie das bereits dort spüren lassen. amüsier dich einfach auf der party....flirte mit andren HBs, kannnst den stecher auch befrienden. sei einfach offen und kontakfreudig. das wird sie merken und attraktiv finden.wenn du mit ihr redest biste einfach locker mit c&f etc. ich denke wenn sie sieht dass du locker mit der situation umgehen kannst dann vergisst sie ihre "angst" auch recht schnell oder sie is noch mehr attracted.wenn ihr bereits was hattet lässt sich jederzeit etwas in die wege leiten.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen