Ukrainische Frau kennengelernt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo everybody,

ein Bekannter von mir besitzt ein Hotel. Dort arbeitet eine hübsche ukrainische Studentin die erst seit kurzem hier in Deutschland ist.

Welche Unterschiede sollte ich beim gamen beherzigen? Habe schon öfters gehört dass Osteuropäerinnen anders drauf sind?

Grüße

Styleking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo everybody,

ein Bekannter von mir besitzt ein Hotel. Dort arbeitet eine hübsche ukrainische Studentin die erst seit kurzem hier in Deutschland ist.

Welche Unterschiede sollte ich beim gamen beherzigen? Habe schon öfters gehört dass Osteuropäerinnen anders drauf sind?

Grüße

Styleking

Pass auf, wollen alle deutscen Pass, also Heirat etc.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo everybody,

Grüße

Styleking

Beim Game gibt es keine Unterschiede, egal woher die Frau kommt. Das ist zumindest meine Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Heirat ist doch super :-)

So nun zu der Frage. Patentlösungen gibt es nicht und im allgemeinen kann man beobachten das osteuropäische Frauen durch ihren sozialen Hintergrund bedingt mehr Dominanz brauchen. Das heisst du bist der Mann und kein Wischiwaschi willst du was trinken, sondern du nimmst sie an der hand und sagt ihr djelajet und gehst mit ihr was trinken.

Have Fun. Big Brother is watching you.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] und im allgemeinen kann man beobachten das osteuropäische Frauen durch ihren sozialen Hintergrund bedingt mehr Dominanz brauchen. [...]

Wo hast du das beobachtet ? Bei KtoSexy.de ?!

Ich kenne unzählige Pärchen und kann sagen dass in den meisten Beziehungen die Frau der dominante Part ist.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] und im allgemeinen kann man beobachten das osteuropäische Frauen durch ihren sozialen Hintergrund bedingt mehr Dominanz brauchen. [...]

Wo hast du das beobachtet ? Bei KtoSexy.de ?!

Ich kenne unzählige Pärchen und kann sagen dass in den meisten Beziehungen die Frau der dominante Part ist.

Adieu.

Dagegen hätte ich nichts! :rolleyes:

Aber mal ehrlich, ob Heirat oder nicht oder Kind...Da habe ich ja auch ein Wörtchen mitzureden.

Solange man es mit Gummi macht sehe ich da keine Gefahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden