Freundin hat Angst zu kommen

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich bin mit meiner Freundin nun etwas mehr als 3 Monate zusammen. Ich bin bald 20, sie ist es schon seit ein paar Monaten. Für mich ist es die allererste Beziehung. Wir haben recht regelmäßig Sex, wenn man bedenkt, dass wir uns nur ca. 1-2 Mal pro Woche außerhalb der Schule sehen. Der Abistress lässt nicht zu, dass wir uns noch öfter sehen und das ist wohl auch gar nicht unbedingt nötig.

Mein Anliegen ist Folgendes. Sie ist bisher beim Sex noch nie gekommen.

Anfangs dachte ich, es läge an mir. Vielleicht die Größe, Technik was auch immer man sich dazu alles einfallen lässt. Dann aber hat sie mir gesagt, dass sie auch bei ihren Ex-Freunden noch nie gekommen ist. Das Problem liegt also nicht direkt bei mir.

Als sie mir das gesagt, hab ich mich daran erinnert, von "orgasmus-unfähigen" Frauen gehört zu haben. Dies ist bei ihr aber nicht der Fall, denn seit einiger Zeit missbraucht sie ihr Massagegerät ab und an als Vibrator, wodurch sie schon Orgasmen erlebt hat. Nachdem wir das letzte mal Sex hatten, kamen wir wieder auf das Thema zu sprechen und sie beschrieb das Gefühl beim Orgasmus als "komisch". Näheres sagte sie dazu nicht und ich wollte nicht zu sehr nachhaken, weil es ihr ein wenig unangenehm war, darüber zu reden.

Während dem Sex genießt sie alles sehr und stöhnt und alles was dazu gehört. Manchmal wenn sie sehr erregt ist, sagt sie auch so etwas wie "Schatz, mach, dass ich komme" oder Ähnliches.

Dann wiederum sagte sie vor ein paar Tagen, dass sie gar nicht kommen will. Als ich nachfragte, warum, sagte sie nur, sie wüsste es nicht. Aber später hat sich herausgestellt, dass sie sich schämt zu kommen. Ich hab ihr dann versucht klar zu machen, dass es dazu keinen Grund gibt, dass es mich riesig freuen würde, ihr schöne Gefühle zu bereiten usw.

Als ich dann gekommen war und sie mal wieder nicht, weil sie sich anscheinend innerlich etwas dagegen wehrt, hat sie mich dann gebeten, sie zu fingern (was sie noch nie vorher getan hat). Ich hab das dann auch getan, sie war wie immer sehr erregt und kurz vorm Kommen, aber als sie dann ganz knapp davor war, hat sie meine Hand sanft weggezogen, sodass ich aufhörte. Sie sagte, es hätte ihr sehr gefallen (was man ihren Reaktionen auch erkennen konnte), aber gleichzeitig meinte sie "hmm sowas macht man eigentlich nicht" (sie meinte also das Fingern). Ich hab ihr gesagt, dass das etwas völlig normales sei, ich es sehr gern mache (das hab ich ganz deutlich gesagt, weil sie manchmal befürchtet, dass ich es eklig finde, meinen Finger in sie zu stecken) und dass es uns schließlich beiden gefallen hat, sodass daran absolut nichts unnormales oder schlimmes ist.

Dass sie sagte, man macht sowas eigentlich nicht, hat mich sehr gewundert. Sie steht eigentlich voll zu ihrer Lust und ihrem Verlangen, zeigt es mir ganz offen, wenn sie mich will usw. und die Initiative vor unserem ersten Mal (und somit meinem allerersten Mal) kam hauptsächlich von ihr, weil ich am Anfang noch unsicher war.

Vor allem ist Fingern ja auch nichts Ungewöhnliches, sondern vielmehr eine "Standardtechnik" im Schlafzimmer.

Einmal hab ich sie auch geleckt (wovor sie sich eigentlich wieder ein bisschen schämt, weil sie sich "da unten nicht schön findet" wie sie gesagt hat. Wenn man sie sieht, kann man gar nicht glauben, dass sie so etwas denkt, weil sie wirklich schön ist, was ich ihr auch immer wieder mal sage.) Das Lecken hat ihr sehr gefallen, sie stöhnte und seufzte und streckte mir ihr Becken entgegen. Irgendwann war es anscheinend so intensiv, dass sie sagte "*seufz* das ist gar nicht auszuhalten", dann schob sie meinen Kopf wieder langsam zu mir hoch, damit ich aufhöre. Scheinbar kann sie sich nicht vollkommen gehen lassen, genießt aber das, was ich mache immer sehr.

Wie kann ich ihr diese Angst nehmen? Was kann ich tun, damit sie sich vollends gehen lässt und den Orgasmus zulässt?

Und was kann ich tun, dass sie das Fingern und Lecken richtig genießt ohne sich Gedanken, darum zu machen, ob ich es eklig finde, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich es gern mache?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du redest viel zu viel. Du fragst zuviel. Du bist zu orgasmus- und damit ergebnisfixiert. Ein Mann mehr, der das ganze als Erfolgsverpflichtung ansieht. Deine Nachfragerei baut so viel Druck auf und nimmt der Frau gleichzeitig den Spaß, da es Deine Unsicherheit zeigt und Deinen Wunsch, alles anatomisch-prozessorientiert zu lösen.

Lies Dir mal die ganzen Sexual-Guides hier im Forum durch. Danach vergiss das alles wieder. Sprich ein Orgasmus-Bann aus: Schatz, wir werden uns heute was gutes tun. Es soll sich einfach toll anfühlen. So lange wir wollen. Gekommen wird nicht!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da in meinem Text hauptsächlich von unseren Gesprächen die Rede ist, wirkt es vielleicht so, als ob ich ständig mit ihr drüber reden würde. In Wirklichkeit haben wir das noch nicht oft, da ich erst seit kurzem weiß, dass sie sich schämt.

Für mich persönlich ist der Orgasmus (also MEINER) gar nicht sooo wichtig. Ich genieße auch den kompletten Akt davor und zögere oft den Orgasmus hinaus, um weiter das schöne Gefühl zu genießen.

Ihr Orgasmus ist mir schon ziemlich wichtig, aber ich rede ja nicht dauernd darüber. Deswegen glaube ich nicht, dass sie sich zum Kommen gedrängt fühlt. Ich fühl mich auch nicht irgendwie wie ein Loser oder wie jemand, der seine "Aufgabe" nicht richtig ausgeführt hat, wenn sie nicht gekommen ist, aber ich will ihr dieses Gefühl beschaffen und versuche daher herauszufinden, an was es liegt, dass sie sich schämt und sich nicht vollkommen dem Genuss hingibt.

Das mit dem Orgasmus-Bann werd ich trotzdem mal probieren ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du redest viel zu viel. Du fragst zuviel. Du bist zu orgasmus- und damit ergebnisfixiert. Ein Mann mehr, der das ganze als Erfolgsverpflichtung ansieht. Deine Nachfragerei baut so viel Druck auf und nimmt der Frau gleichzeitig den Spaß, da es Deine Unsicherheit zeigt und Deinen Wunsch, alles anatomisch-prozessorientiert zu lösen.

Halte ich für Blödsinn.

Ich finde, du hast eine sehr gesunde Einstellung zu der Sache und du wirkst keinesfalls orgasmusfixiert im negativen Sinn. Es gibt leider auch zu oft Männer, denen der Orgasmus der Frau nicht so wichtig ist, nach dem Motto "Wenn sie kommt, gut. Wenn nicht, nicht so tragisch."

Man(n) sollte sich dann immer wieder vor Augen führen, wie es für einen selbst wäre, dauerhaft nicht zu kommen....

Ich glaube, du tust dein Möglichstes, um ihr Freude zu bereiten. In diesem Falle würde ich aber auch sagen, dass sie ebenfalls ihren Teil dazu beisteuern muss, um zu kommen.

Warum sie dies (noch) nicht tut, könnte daran liegen, dass sie noch zu wenig Vertrauen zu dir hat. Immerhin läuft eure LTR noch nicht so lange. Interessant wäre auch zu wissen, wieviele Beziehungen sie vorher schon hatte in denen es zum Sex kam und wie lange diese Beziehungen jeweils gedauert haben. Sie scheint allerdings schon eine seltsame Einstellung zu sich und ihrem Körper zu haben...die haben aber viele junge Frauen.h

Ich kannte mal eine Frau, die sich erst nach einem 3/4 Jahr richtig fallen lassen konnte und somit auch erst dann kommen konnte....insofern würde ich die ganzen Sexguides weglassen, mehr auf meinen gesunden Menschenverstand hören und einfach versuchen, an der Beziehung als solchen zu arbeiten. Das Problem mit dem Orgasmus löst sich dann möglicherweise von ganz alleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal sehen, ob ich Dir ein wenig helfen kann...

Sie ist nicht Orgasmus-unfähig, das wisst ihr beide. Sie scheint sich allerdings dafür zu schämen, dass sie bei manueller und oraler Stimulation leichter sexuelle An- und letztlich auch Entspannung fühlt als bei der Penetration. Sorg bitte dafür, dass sie vernünftige Masturbationshilfen benutzt (ich hab mal gelesen, dass ein Arzt! einer Rentnerin empfahl sich für diese Zwecke eine elektrische Zahnbürste zuzulegen - damit kann man sich allerdings leicht blutende Verletzungen zuziehen ... what a sad, sad world!). Wenn sie von Dir beispielsweise ihr erstes Paar Liebeskugeln bekommt, behält sie Dich sicher dauerhaft in guter Erinnerung (Kostenpunkt hierfür: keine 20 Euro, ein guter Vibrator sollte einem allerdings mehr Wert sein). Die Sache ist einfach: sie braucht Übung und bei ihrem Partner, also Dir, den Rückhalt, der über ein "ich wünschte, Du würdest einfach immer kommen" hinausgeht. Ihr steht an der Pforte zum Garten der Lüste... es muss das Gefühl eines zu entdeckenden Universums bleiben, sonst wirds krampfig. Sie findet sich "untenrum" nicht schön? Sie hat womöglich nie wirklich hingeguckt. Zeig ihr mal die Seite hier: http://www.etsy.com/shop/VulvaLoveLovely?section_id=5445406

Wie kann ich ihr diese Angst nehmen? Was kann ich tun, damit sie sich vollends gehen lässt und den Orgasmus zulässt?

Und was kann ich tun, dass sie das Fingern und Lecken richtig genießt ohne sich Gedanken, darum zu machen, ob ich es eklig finde, obwohl ich ihr gesagt habe, dass ich es gern mache?

- Die Angst davor den Partner mit der eigenen Körperlichkeit oder dem entfesselten Ausdruck der eigenen Lust zu konfrontieren löst sich nicht durch einmalige Ansagen auf. Was bei ihr unbedingt ankommen soll sagst Du also dreimal, viermal, fünfmal ... ruhig auch hintereinander, ... schrei es, sing es, grunz es ... vielleicht wird sie es Dir erst dann abnehmen können.

Ist das andersrum nicht ähnlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich glaube, du tust dein Möglichstes, um ihr Freude zu bereiten. In diesem Falle würde ich aber auch sagen, dass sie ebenfalls ihren Teil dazu beisteuern muss, um zu kommen.

Was genau meinst du damit, dass sie "ihren Teil" dazu beisteuern muss? Dass sie dafür sorgen muss, lockerer zu werden oder was meinst du?

Warum sie dies (noch) nicht tut, könnte daran liegen, dass sie noch zu wenig Vertrauen zu dir hat. Immerhin läuft eure LTR noch nicht so lange. Interessant wäre auch zu wissen, wieviele Beziehungen sie vorher schon hatte in denen es zum Sex kam und wie lange diese Beziehungen jeweils gedauert haben. Sie scheint allerdings schon eine seltsame Einstellung zu sich und ihrem Körper zu haben...die haben aber viele junge Frauen.

Sie hatte eine insgesamt dreijährige Beziehung, die wenige Monate bevor wir uns kennenlernten von ihrer Seite aus beendet wurde und mehrmals unterbrochen wurde. Also sie hat Schluss gemacht, er hat sie irgendwie wieder überredet, sodass sie wieder zusammen waren. Wie das genau von statten ging, habe ich nicht gefragt. Sie sagte einmal, mit mir sei es, als würde die Vergangenheit endlich mal ruhen und es finge ein neuer Abschnitt mit mir an. So sehe ich das ebenfalls, deswegen erfrage ich nicht jede Kleinigkeit.

Nur um es genau zu benennen: Insgesamt denke ich, ist sie mit ihrem Körper zufrieden. Sie präsentiert mir ihre Reize ziemlich gern und mag es, mich zu reizen. Nur der Bereich zwischen ihren Beinen scheint ihr nicht so ganz zu gefallen.

Ich kannte mal eine Frau, die sich erst nach einem 3/4 Jahr richtig fallen lassen konnte und somit auch erst dann kommen konnte....insofern würde ich die ganzen Sexguides weglassen, mehr auf meinen gesunden Menschenverstand hören und einfach versuchen, an der Beziehung als solchen zu arbeiten. Das Problem mit dem Orgasmus löst sich dann möglicherweise von ganz alleine...

Vielen Dank schonmal für die Antwort!

Mal sehen, ob ich Dir ein wenig helfen kann...

Sie ist nicht Orgasmus-unfähig, das wisst ihr beide. Sie scheint sich allerdings dafür zu schämen, dass sie bei manueller und oraler Stimulation leichter sexuelle An- und letztlich auch Entspannung fühlt als bei der Penetration.

Stimmt so nicht ganz. Sie schämt sich nur für das Aussehen ihrer Genitalien, weil sie damit nicht ganz zufrieden ist, nicht aber dafür, dass sie durch orale Stimulation schneller erregt wird. Und wenn ich sie lecke oder fingere (was bisher jeweils nur zweimal vorkam), ist sie eben mehr mit ihren Gedanken bei ihrer "unattraktiven" Scham als beim Genuss.

Sorg bitte dafür, dass sie vernünftige Masturbationshilfen benutzt (ich hab mal gelesen, dass ein Arzt! einer Rentnerin empfahl sich für diese Zwecke eine elektrische Zahnbürste zuzulegen - damit kann man sich allerdings leicht blutende Verletzungen zuziehen ... what a sad, sad world!). Wenn sie von Dir beispielsweise ihr erstes Paar Liebeskugeln bekommt, behält sie Dich sicher dauerhaft in guter Erinnerung (Kostenpunkt hierfür: keine 20 Euro, ein guter Vibrator sollte einem allerdings mehr Wert sein). Die Sache ist einfach: sie braucht Übung und bei ihrem Partner, also Dir, den Rückhalt, der über ein "ich wünschte, Du würdest einfach immer kommen" hinausgeht. Ihr steht an der Pforte zum Garten der Lüste... es muss das Gefühl eines zu entdeckenden Universums bleiben, sonst wirds krampfig. Sie findet sich "untenrum" nicht schön? Sie hat womöglich nie wirklich hingeguckt. Zeig ihr mal die Seite hier: http://www.etsy.com/shop/VulvaLoveLovely?section_id=5445406

Womöglich findet sie sich da unten auch gar nicht wirklich hässlich, sondern hat im Hinterkopf diesen Gedanken "Der Intimbereich ist tabu und man spricht auch nicht drüber", weiß nicht wie ich das genauer sagen soll. Jedenfalls würde das auch zu der Aussage passen, dass man Fingern "einfach nicht macht", dass es sich nicht gehört.

- Die Angst davor den Partner mit der eigenen Körperlichkeit oder dem entfesselten Ausdruck der eigenen Lust zu konfrontieren löst sich nicht durch einmalige Ansagen auf. Was bei ihr unbedingt ankommen soll sagst Du also dreimal, viermal, fünfmal ... ruhig auch hintereinander, ... schrei es, sing es, grunz es ... vielleicht wird sie es Dir erst dann abnehmen können.

Ist das andersrum nicht ähnlich?

Danke auch dir für die Antwort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd dir jetzt spontan zu folgendem raten.

Küss und streichel sie am ganzen Körper, vorallem mit den Fingerspitzen. Also ganz ganz zärtliche und feine Berührungen.

Das ganze vorallem an den Innenseiten der Oberschenkel. Aber immer wieder mal hochfahren, über den Bauch, den Rücken ... und ganz wichtig, dabei immer schön weiterknutschen. Sie wird sich eher aufs Küssen konzentrieren, als auf deine Hände, aber sie dennoch merken und normal auch davon geil werden.

Du darfst nur nicht zu früh zwischen ihre Beine gehen.

Langsam dann immer weiter zwischen die Beine und ganz langsam dann anfangen sie zu Fingern.

Am besten geht das ganze für mich immer, wenn sie in meinem linkem Arm neben mir liegt. Bin rechtshänder, daher damit auch am geschicktesten. Wobei ich auch immer wieder meine Fähigkeiten mit links beweisen muss <_<

Is sie geil genug, wird sich richtig schön feucht sein. Das nutzt du und spielst an ihrem Kitzler rum. Da wird sie dir dann schon sagen ob klein bischen weiter oben oder unten, kreisen ...

Irgendwann fängt meine dann an sich zu winden, zu zittern ... kann manchmal ganz schön schwer sein, dann mit dem Finger noch beim Kitzler zu bleiben, oder sie im Arm zu halten.

Die ersten paar mal hat sich meine auch noch geweigert sich vollkommen hinzugeben.

Ich hab ihr dann immer gesagt sie soll es genießen und sich einfach fallen lassen, sie kann das schon. Hat 1-2mal gedauert, dann hat sie's wirklich gemacht. Erst hat sie meine Hand auch weggezogen. Scheiß drauf. Sie will es, sie weiß das, du weißt das, nur sie wills nicht zugeben. Erst wenns wirklich energisch ist hab ich nicht mehr weitergemacht (hatte ich einmal beim ersten mal wo sie noch sagte sie kann das nicht). Seitdem bekommt sie nicht mehr genug davon.

Wichtig ist eben. Sie darf nicht merken was mit ihr passiert bis es soweit ist. Du musst sie durchs küssen ablenken und dann mit den zarten Berührungen absolut geil machen. Kann dauern, lohnt sich dann aber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Moin,

Die Sache ist einfach. Frauen möchten ihre Hemmungen fallen lassen, ebenso sehr wie du oder ich, sie wurden aber Jahren lang dagegen konditioniert. Es gibt Taten, für denen ein Mann angesehen eine Frau aber für Nutte gehalten wird. Deswegen warten die Frauen darauf, dass jemand die Verantwortung für ihren Taten übernimmt, damit sie die kleine Nutte, die in ihr steckt, raus lassen dürfen. Und die Verantwortung können sie nur an jemanden abgeben, der selbst genug Dominanz und Führung aufweisen kann.

Du musst einfach dominant sein und nehmen, was dir gehört. Wenn du sie so lange lecken/fingern willst bis sie kommt, dann mach es. Wie man es richtig macht, haben schon anderen vor mir beschrieben, musst du mal die Suchfunktion benutzen. Will sie wieder blockieren, ZEIGE ihr, dass dir in dem Moment vollkommen egal ist, was sie will. Sie hätte nämlich davor überlegen sollen, bevor sie dich an ihre Muschi rangelassen hat.

Rede nicht so viel! Wenn sie blockieren will, benutze deine freie Hände und halt sie fest, damit sie sich nicht mehr wehren kann. ZEIGE ihr, dass was im Bett passiert vollkommen normal ist. Wenn du eben am Lecken bist, geh hoch zu ihr und flüstere ihr in das Ohr: „heute schmeckst du aber besonders gut“ und gib ihr einen Zungenkuss, dann mach es weiter. Oder wenn du am Fingern bist, sag den selben Satz und lecke deinen Finger langsam vor ihren Augen ab. Dann frag sie, ob sie es dir glaubt und lass deinen Finger auch von ihr ablecken.

Bei mir hat immer geholfen den Geschlechtsteilen Namen zu geben. Dann kann man die unterschiedlichsten Sachen spielerisch ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

What the hell, man kann sich Muschi-Kettenanhänger kaufen? Was es nicht alles gibt :bad: !

Wie würden die Männer wohl reagieren, wenn sie sich mit einer Frau unterhalten und bei genauerem Hinsehen eine derartige Kette erblickten?

Die häufigste Frage, die ich erwarten würde wenn ich ein solches Schmuckstück um den Hals baumeln hätte, wäre sinngemäß:

"Is it home-made/your design/yours?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden