S: Wing > 30 Jahre!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend zusammen,

ich suche einen erfahrenen Wing, der ungefähr in meinem Alter ist (also älter als 30), damit Zielgruppe und geeignete Bars/Kneipen/Clubs besser harmonieren!

Ich bin noch sehr AFC mit ausgeprägter AA, habe aber den festen Willen, das zu ändern (dieses Wochenende habe ich das Ende meines AFC-Daseins beim GetReal-WS eingeläutet).

Ich würde gerne regelmäßig (ca. 1-2 Mal im Monat) in München Street-/Club-Sargen.

Wichtig ist mir Spaß und ehrliches Feedback.

Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand melden würde!

Gruß,

Scotch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre dabei - PUAs in unserem Alter sind ja spärlich gesäht! :wacko:

Bin ab Mitte November wieder im Lande...

Viele Grüße,

Spook

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Spook!

Wäre dabei - PUAs in unserem Alter sind ja spärlich gesäht! ^_^

Klasse!

Das wäre wirklich toll!

Ich zähle zwar sicherlich noch nicht zu den PUA, aber das wird schon noch! Wird ja auch langsam mal Zeit. Alt genug bin ich ja mitlerweile!

Vielleicht kriegen wir ja mit der Zeit eine Ü30-Mannschaft zusammen... :D

Bin ab Mitte November wieder im Lande...

Passt mir gut!

Melde Dich einfach per PM, dann können wir ja was ausmachen.

Dann müsste ja auch langsam die Weihnachtsmarktzeit losgehen...

Vielleicht geht da ja was bei Glühwein, Kerzen und Lebkuchen... :wacko:

Gruß,

Scotch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus,

naja, erfahrener PUA bin ich keiner, aber hab mein Zeugs schon zusammen, so ist das nicht! :-) Bin deutlich über 30, fast 40, wäre das ein Problem? Suche schon länger ein paar Gleichgesinnte! Grad jetzt dann im Fasching wäre es optimal!

Gruß Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Cowboy!

naja, erfahrener PUA bin ich keiner, aber hab mein Zeugs schon zusammen, so ist das nicht! :-)

Das ist doch schon mal was!

Ich habe auch schon das eine oder andere Buch gelesen.

Bei mir hapert es eher am ersten Schritt (ausgeprägte AA) und den ersten Minuten danach (Smalltalk).

Das legt sich aber nur durch Übung... und die fehlt mir einfach... ich muss halt mehr raus!

Bin deutlich über 30, fast 40, wäre das ein Problem?

Ich bin auch nicht mehr Anfang 30... :P

Für mich ist das also kein Problem, solange die Zielgruppe halbwegs übereinstimmt.

Suche schon länger ein paar Gleichgesinnte! Grad jetzt dann im Fasching wäre es optimal!

Fasching (Also da wo ich herkomme heisst das Karneval) ist sicherlich nicht schlecht, ich bin bloß als guter Kölner natürlich nicht in München, wenn KARNEVAL ( :D ) ist.

Da bin ich zuhause und genieße gutes Bier und aufgeschlossene Menschen in vollen Kneipen... B)

Vorher und nachher ist aber nicht so das Problem für mich.

Terminabstimmung am Besten im Thread von Ozwei (Bin 38J. - wer hat Lust mit mir in M. zu sargen?).

Gruß,

Olav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melde mich auch mal kurz, bin knapp über 40 und seit einem halben Jahr auf dem PU-Zug aufgesprungen. Vorrangig um meine innere Einstellung als Mann zu überarbeiten

Meine Skills für Smalltalk und Menschen kennen lernen sind noch nicht da wo ich sie haben möchte, aber sonst wären wir auch Naturals und nicht hier... grins.

Zielgruppe sind alle wirklich interessanten Frauen, das Alter ist eher zweitrangig, werde aber häufig von den jüngeren Frauen um die Mitte 20 richtiggehend angesprungen auf dem Dancefloor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi StrongMan!

Melde mich auch mal kurz, bin knapp über 40 und seit einem halben Jahr auf dem PU-Zug aufgesprungen. Vorrangig um meine innere Einstellung als Mann zu überarbeiten

So langsam werden wir eine richtig große Ü30-Gruppe hier.

Nicht schlecht!

Was möchtest Du denn an Deiner Einstellung als Mann ändern? Bist Du in Deinen Augen nicht alpha genug?

Meine Skills für Smalltalk und Menschen kennen lernen sind noch nicht da wo ich sie haben möchte, aber sonst wären wir auch Naturals und nicht hier... grins.

Hello brother!

Zielgruppe sind alle wirklich interessanten Frauen, das Alter ist eher zweitrangig, werde aber häufig von den jüngeren Frauen um die Mitte 20 richtiggehend angesprungen auf dem Dancefloor...

Wie machst Du das denn??

Ich sehe, wir müssen reden... :-)

Gruß,

Olav

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Olav,

also dann los! Hört sich alles cool an! Terminabstimmung bei Ozwei!

Cowboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden