Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden Mai 30, 2010 erstellt (bearbeitet) Hi,ich glaub ich habe Gestern einen Fehler begangen und brauche jetzt Rat bezüglich der Situation.Es war ein Konzert in einer Halle und ein Outdoorgelände mit Essensständen.Ich stand in der Halle als plötzlich eine wunderschöne HB8 vorbeiging. Ich natülich gleich hinterher und sie von der Seite angesprochen, was sie eigentlich für eine HipHop-Braut sei (sah bisschen wie Metallerin aus).Naja...wir kamen auf jeden Fall ins Gespräch.Mein erster Fehler war, dass sie genau die gleichen Interessen hatte wie ich; und ich immer gesagt habe: Wow das gibts ja nicht. Nur wenige Menschen hören so geile Musik. Du bist echt so cool - du gefällst mir wirklich.Dann, nachdem wir wirklich alle Interessen ausgetauscht haben hab ich sie auch noch zu einem Drink eingeladen und gesagt: Normalerweise lad ich ja keine Frauen auf Drinks ein, aber du bist so cool.Ich hab sie ständig besser gemacht. AAAHHHDanach haben wir eine Runde im Outdoorgelände gedreht und uns auf eine Bank gesetzt. Hier hab ich viel Kino aufgefahren. Hab ihr gesagt, sie soll mal ihre Augen zumachen und mir ihren Arm geben. Ich hab ihren Arm ganz sanft gestreichelt und sie dann gefragt, wie sie das empfindet.Nun bearbeitete ich ihren Oberschenkel und hinter dem Ohr.Zu diesem Augenblick war sie, denke ich, schon bisschen geil. Ohne dem vielen Kino hätte ich das nicht geschafft.Ich gab ihr mein Handy und sie tippte ihre Nummer ein und sagte: Normalerweise geb ich meine Nummer nicht beim ersten Treffen her. (Klarer Shittest - ich blieb davon unberührt).Wir gingen wieder rein und kämpften uns zur Tanzfläche vor und tanzten wild. Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl das ich so einen Mösengeruch in der Nase hatte (ihr wisst was ich meine, einfach der Geruch wenn die Frau richtig feucht ist) - zumindest kam es mir so vor, weil sie wirklich verdammt geil war und mein Kino wirklich perfekt war. Fest am Arsch gepackt, ständiges rauf/runterstreichen der Arme sowie Oberschenkel. Küsste sie in den Nacken und arbeitete mich langsam zu ihrem Mund vor -> Kiss Close.Wir tanzten noch einige Zeit -> was eigentlich auch ein Fehler war, weil ihre Geilheit mit der Zeit wieder sank. Ok, ich spürte ehrlich gesagt an dem Tag gar nicht so das verlangen nach Sex. Ausserdem hätten wir das Gelände verlassen müssen und wären danach nicht mehr reingekommen, wo ihre und meine Freunde waren.Nachdem wir lange getanzt haben beschloss ich, mal eine Runde zu drehen um die Freunde zu suchen (das ganze händchenhaltend). Naja...ende vom Lied war, dass sie denk ich mal nicht mehr von mir Attracted war, da ich die komplette Attraction durch Kino aufgebaut habe.Nun weis ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab sie echt gerne und könnte sie mir durchaus als LTR vorstellen. Wie seht ihr die Lage?Ich hab sie auf jeden Fall zuviel auf ein Podest gestellt und weis jetzt nicht was sie für mich empfindet.Mit dem Anruf sollte ich am besten mind. einen Tag warten oder? Bzw. wie hoch ist meine chance sie als LTR zu bekommen?DankeEdit: Ach ja, falls euch noch das Alter interessiert: Ich 18 und sie wahrscheinlich 19 oder 20 (Mittlere-Reife+3 Jahre Ausbildung = 19 o. 20) Mai 30, 2010 bearbeitet von Veni_Vidi_Vici Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sniperking86 3 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Nun weis ich nicht wie ich damit umgehen soll. Ich hab sie echt gerne und könnte sie mir durchaus als LTR vorstellen. Wie seht ihr die Lage?Ich hab sie auf jeden Fall zuviel auf ein Podest gestellt und weis jetzt nicht was sie für mich empfindet.Mit dem Anruf sollte ich am besten mind. einen Tag warten oder? Bzw. wie hoch ist meine chance sie als LTR zu bekommen?Deine Chancen sie als LTR zu bekommen liegen bei 34,5 %. Insofern ist es am Besten sie am Mittwoch um 12:08 Uhr anzurufen.....;)Du stellst Fragen. :) Dein Approach war nicht sonderlich gut. Du hast viele AFC Sachen gemacht, das weißt du selber. Aber du hast ihre Nummer. Also ruf sie an und weiter gehts im Game. Ansonsten next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der alte mann 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet ich versuch mal ein paar sachen aufzuzählen, die mir dazu so auffallen.inner game!was is denn los mit dir. du durftest sie küssen! warum hast du immernoch zweifel, das sie interesse an dir hat? sie hat die augen zugemacht damit die sie berühren darfst. sie vertraut dir also! das is doch ein super zeichen! sie tanzt super sexy mit dir und das auf eine weise, die dir zu verstehen geben will:" ich bin scharf auf dich!" WAS WILLST DU DENN NOCH? was is denn mit dir los? läuft doch bombe!diese ganzen afc-sachen die man hier so ließt sollen dir weiterhelfen und dich nicht verunsichern. ich würde lieber in die richtung denken:" das hätte ich noch besser machen können, egal, hat trotzdem funktioniert und nicht:"ich hab da die anweisungen aus dem forum nicht richtig umgesetzt, ist das denn jetzt überhaupt noch zu retten? wie groß sind denn meine chancen jetzt noch?". hab doch lieber ein bischen spass daran mit ner tollen frau ein bischen zu flirten, küssen, etc. wie im buch "peranhalter durch die galaxis immer steht:"don't panik!".fixierung vermeiden!ich würde aufpassen, dass du dich da jetzt nicht so verrennst. das hört sich schon ein bischen verkramft an, wie du das so schreibst. du machst dir ja schon richtig sorgen. wer weiss, ob du beim nächsten mal, wenn du sie siehst nicht vieleicht eine noch tollere frau kennenlernen könntest. wer weiß? stell sie mal nicht auf einen zu hochen sockel. ich würde in meinem kopf versuchen das ganze eher so aussehen zu lassen:"coole frau, gefällt mir. die darf bei mir bleiben!".naja, der rest is dir je eh schon selber klar. beim nächsten mal mehr führen, C&F is da wohl auch nötig, DHV brauchts dann wohl auch und was man da halt sonst immer so macht. ich würde aber aufpassen, dass das nicht so gekünstelt rüberkommt, wenn du sie dann beim nächsten mal siehst. nicht das die sich dann plötzlich denkt:"wieso is der denn jetzt plötzlich so anders!". also vieleicht erst mal nicht übertreiben.ach ja, ich bin ja selber eigentlich nur anfänger, also alles ohne gewähr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
smilie 157 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Nachdem wir lange getanzt haben beschloss ich, mal eine Runde zu drehen um die Freunde zu suchen (das ganze händchenhaltend). Naja...ende vom Lied war, dass sie denk ich mal nicht mehr von mir Attracted war, da ich die komplette Attraction durch Kino aufgebaut habe.Wie ging es denn dann weiter bzw. wie seid ihr verblieben? Wie du nach dem von dir geschriebenen auf Attractionverlust schließt, verstehe ich auch nicht. Vielleicht wartet sie einfach auf deinen Anruf?Ob du sie am Anfang auf ein Podest gestellt hast oder sonst etwas, ist doch völlig egal später im Game. Sie hat dich geküsst, also wird es schon so gepasst haben auch wenn es kein 1+ Lehrbuchgame war. Also einfach weitermachen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veni_Vidi_Vici 2 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Wann soll ich sie jetzt anrufen?Ist es besser heute noch anzurufen oder erst Morgen, damit sie sich noch ein paar gedanken machen kann dass es Gestern recht schön war? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Numa 1185 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet Wann soll ich sie jetzt anrufen?Ist es besser heute noch anzurufen oder erst Morgen, damit sie sich noch ein paar gedanken machen kann dass es Gestern recht schön war?Sch.. egal ?Bruder kommt mal wieder runter, es ist eine Frau. Verführung = Leichtigkeit !!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
der alte mann 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet also mein eindruck war irgendwie immer. bei manchen frauen kann man sich auch direkt wieder melden, auch schon am nächsten tag, aber man macht bei denen auch nix falsch, wenn man sich damit 2 bis 3 tage zeit lässt. bei anderen ist es irgendwie komisch, wenn man sie direkt am nächsten tag wieder anruft. bei denen muss man ein paar tage warten, bis die sich mit ihren freundinnen mal ausgetauscht haben. dann sind die irgendwie lockerer. also 2 tage warten schadet nie, aber die sind ja eh schon ins land gezogen,... und so wichtig ist glaube ich eh alles nicht. ich ruf einfach an, wenn mir danach ist. falls du allerdings merken solltest, das du irgendwie schiss hast, die anzurufen, dann mach es heute abend sofort, das wird mit der zeit eh nicht besser.wieder bedenken, ich bin auch neu hier, also kein gewähr auf meine halbweisheiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Cupid0 307 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Nach einiger Zeit hatte ich das Gefühl das ich so einen Mösengeruch in der Nase hatte (ihr wisst was ich meine, einfach der Geruch wenn die Frau richtig feucht ist)Oder der Geruch nach tagelanger Abstinenz der Duschkabine, der einem langsam zwischen den schwitzenden Headbangern die Nase hochwandert und einem das Gefühl von Fischmarkt ins Gehirn ruft.Du gräbst ein Mädel an, dass Du dir als LTR vorstellen kannst und betitelst sie im gleichen Atemzug als Muschi auf dem Podest ... ;). Änder mla lieber deine gesamte Einstellung und lies dich durch die Foren. Es gibt viel Nachholbedarf. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
alandhero 152 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Dein Verhalten ist soweit ok bis auf zwei Punkte.1. Zu den Pull fehlt der Push .2. Nur mit genug Attraction eskalieren. Alles andere lässt keine bleibende Erinnerung. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen