Beziehungsalltag von Nice Guys

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es geht um einen Satz aus LDS, ich hoffe, dass hier das richtige Forum dafür ist.

Der Satz lautet: "Oft gibt es in den „Beziehungen", die von Nice Guys „geführt" werden, überhaupt keinen Sex." (Seite 50)

Rein interessehalber: stimmt das wirklich? Selbst wenn die Nice Guys langweilig sein sollten, äußern die Frauen dann keine Bedürfnisse? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich ständig den Sex woanders holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, es stimmt. Es ist doch bekannt, dass der Sex in vielen Beziehungen mit der Zeit immer weiter abnimmt, bis gar nichts mehr läuft. Erstens weil der Nice Guy sich hat betasieren lassen, und solange er die Frau noch küsst und kuschelt, kommt die Frau laaange ohne Sex (mit ihm) aus. Aber attraktiv und anziehend genug für Sex, so dass sie ihn begehrt, ist er nicht mehr. Also nein, die Frau wird nicht ankommen und Sex wollen. Zweitens ist der Sex zu Routine geworden, man weiß mit der Zeit, was der Partner mag, man versucht nicht mehr verschiedenen Techniken, das Programm wird standartmäßig abgefahren, darauf hat die Frau irgenwann keine Lust mehr und hat dafür dann Kopfschmerzen, viel Stress, alle 2 Wochen ihre Tage usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht um einen Satz aus LDS, ich hoffe, dass hier das richtige Forum dafür ist.

Der Satz lautet: "Oft gibt es in den „Beziehungen", die von Nice Guys „geführt" werden, überhaupt keinen Sex." (Seite 50)

Rein interessehalber: stimmt das wirklich? Selbst wenn die Nice Guys langweilig sein sollten, äußern die Frauen dann keine Bedürfnisse? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich ständig den Sex woanders holen.

Naja vielleicht ist das nicht wirklich in jeder Beziehung der Fall, aber es ist doch nun wirklich kein Geheimnis, dass sich die Frauen nach gewisser Zeit Bestätigung holen, ob sie gut genug sind, ob sie noch attraktiv sind und all diese Sachen, und das endet dann nunmal meist bei einem ONS oder einer Affäre...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja vielleicht ist das nicht wirklich in jeder Beziehung der Fall, aber es ist doch nun wirklich kein Geheimnis, dass sich die Frauen nach gewisser Zeit Bestätigung holen, ob sie gut genug sind, ob sie noch attraktiv sind und all diese Sachen, und das endet dann nunmal meist bei einem ONS oder einer Affäre...

... die holen sie sich aber wohl eher, wenn ein PU Roboter der Man an ihrer Seite ist -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Rein interessehalber: stimmt das wirklich?

Ehrliche Antwort: keine Ahnung. So viele AFCs sind mir noch nicht untergekommen, die frank und frei (und ehrlich) erzählt haben, wie's mit ihrem Fickleben in ihrer LTR aussieht -_-. Aus eigener Erfahrung mit Menschen und Frauen würde ich aber sagen, das Wörtchen "oft" ist etwas übertrieben, aber der Sex in einer solchen Beziehung leidet auf jeden Fall - und der totale Stop ist in manchen Fällen durchaus denkbar.

Selbst wenn die Nice Guys langweilig sein sollten, äußern die Frauen dann keine Bedürfnisse? Ich kann mir nicht vorstellen, dass die sich ständig den Sex woanders holen.

Das hängt von der Frau ab - ihrer Prägung, ihrer Einstellung zu vielen Themen im Leben, ihren eigenen sexuellen Neigungen, ihrer Persönlichkeit und ihrem "Hunger" nach Körperlichkeit. Guck dir mal irgendwelche kaputten Ehen an, wo beide schon lange keinen Finger mehr an den anderen legen (wollen) aber sich auch sonst keine "Alternative" suchen. Geben tut's alles, aber Menschen sind nun mal unterschiedlich. Der eine macht's so, der andere so.

Aber ganz nebenbei gefragt: wieso interessiert dich denn diese Frage?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lös Dich mal von Deiner eigenen Alterszielgruppe. Bei der Fraktion 40+ kann ich mir das gut vorstellen. Ich habe von genügend traurigen (Ehe-)Paaren gehört, bei denen seit Jahren nichts mehr läuft. Auch nicht außerhalb ihres Beziehungs-Gefängnisses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde, mein lieber Horatio, von denen sich deine Schulweisheit nichts träumen lässt".. oder so ähnlich (bei Shakespeare).

Das gibt es wohl, von den Männern hörst du das eher nicht, aber im Rapport erzählen dir die Frauen das.. vor allem wenn eine Ehe auf die Scheidung zuläuft, in anderen Fällen evtl. sogar jahrzehntelang.. "um der Kinder willen", "um das Haus abzubezahlen"...

Extrem fand ich die Variante "aus religiösen Gründen".. ein Mann der in einem christlichen Forum als Vorbild dargestellt wurde weil er und seine Frau in ihrer Ehe "Sex nicht mehr nötig haben". Seit Jahrzehnten.

Naja, du betreibst PU damit dir das nicht passiert....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar haben auch Nice Guys Sex in der Beziehung. Glaubt mal nicht das wir den für uns gepachtet haben -_-.

Sie werden den bloß nicht so oft und erfüllend wie wir bekommen.

Meistens verlaufen Beziehungen zwischen Niceguys und LD-Frauen garnicht mal so schlecht (für einen Niceguy).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Extrem fand ich die Variante "aus religiösen Gründen".. ein Mann der in einem christlichen Forum als Vorbild dargestellt wurde weil er und seine Frau in ihrer Ehe "Sex nicht mehr nötig haben". Seit Jahrzehnten.

Hahaha, okay, diese Gruppe kenne ich auch, nach einer viel zu langen, viel zu religiösen Kindheit :-). Sex ist ein rotes Tuch und ein Problemthema in vielen radikalchristlichen Organisationen. Eigentlich lustig, bedenkt man, daß ihrem Glaube nach der Liebe Gott Männlein und Weiblein geschaffen hat.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. und die betretenen Gesichter wenn du einen Vertreter dieser Gruppe fragst wozu Gott Männlein und Weiblein geschaffen hat ... du siehst schon wie sie dir im Geiste Teufelshörnchen aufsetzen... :-)

(Apropos radikalchristlich: der "ganz normale" Katholizismus reicht schon völlig.. wenn man ihn naiv ernst nimmt und versucht ihn "durchzuziehen".... )

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in meinem freundeskreis gibt es sowas nicht und im prinzip kenne ich auch gar keine afc's. selbst ein freund von mir, den ich für einen hielt, hat jetzt mit 25 seine erste längere beziehung und legt keinesfalls irgendwelche beta verhaltensweisen an den tag und wird auch nicht von seiner freundin betaisiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden