Hotelurlaub

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier folgt ein langer (und ausserdem mein erster) FR meines Familienurlaubs auf Fuerteventura. Ich bin immernoch relativ unerfahren im PickUp und habe wenig Erfahrung. Ich habe mich also schon auf den Urlaub gefreut, um möglichst viel Erfahrung zu sammeln.

Ich hoffe auf soviel Feedback von euch wie möglich um meine Fehler (bzw. Feedback ^^) zu erkennen und mich zu verbessern.

Ich bin also gelandet: 10 Tage Urlaub mit meiner Familie auf Fuerteventura. Das Wetter war super als wir ankamen. Ich war nicht zum ersten mal auf der Insel aber dieses tolle Gefühl wenn man ankommt ist immer wieder wunderschön. Es ging weiter mit dem Hotelbus. Die Fahrt dauerte ca 1 1/2 Std. und ich hatte kaum Schlaf...

Endlich angekommen schaute ich mich beim Begrüßungscocktail nach ein paar HB's in meinem Alter um - leider vergeblich. Ich brachte mein Koffer ins Zimmer, legte mich kurz aufs Sofa - und wachte nach 5 Stunden wieder auf. Jetzt bin ich endlich wach und bereit das Hotel zu erkunden. Es war früher Nachmittag und ich zog mir meine Badeshorts an und ging am Pool und am Strand lang, jedoch sah ich noch nichts wirklich ansprechendes in meinem Alter. Um möglichst schnell neue Leute kennenzulernen schaute ich bei der Jugendanimation vorbei: Morgen Kart-Fahren um 14 Uhr! Perfekt!

An dem Tag passierte dann nicht mehr viel, ich war ein bisschen am Strand und nach dem Abendessen und der Show danach merkte ich schon wieder die Müdigkeit und legte mich Schlafen....

Um 9 Uhr schmissen mich (und meinen jüngeren Bruder neben mir) meine Eltern per Telefonanruf auf mein Zimmer aus dem Bett. Gut gefrühstückt ging ich dann erstmal ins Fitness Studio und dann zum Mittagessen. Danach war es dann schon fast 14 Uhr und wir trafen uns am Hoteleingang um zum Kart-Fahren zu gelangen. Mehrere Jugendliche, 2-3 in meinem Alter und mehrere Jüngere, jedoch kein HB für meinen Geschmack dabei. Mit etwas Verspätung kam unser Bus und unsere beiden Jugend-Animateure, ein Mann und eine Frau beide anfang 20, besetzen mit uns den Bus. Eine ca 40 minütige Fahrt stand bevor. Da ich als einer der ersten in den Bus ging setzte ich mich allein und ein kleiner Junge setzte sich neben mich ^_^ Ich sah, dass die Animateurin, zwar nicht besonders hübsch aber gut für eine Unterhaltung und um Kontakt aufzubauen, allein saß. Also setze ich mich kur nach Beginn der Fahrt neben sie und unterhielt mich mit ihr für den Rest der Fahrt.

Angekommen auf der Kart-Bahn gings dann los: aufgeteilt in 2 Gruppen kam ich in die Gruppe mit den 2 Typen in meinem Alter und dem Animateur. Es ging total ab, wir lieferten uns coole Rennen und nach dem ersten Rennen ging das Gespräch wie von allein: Was für verrückte Überholmanöver dabei waren, wer wen überholt hat etc. Das 2te Rennen war genauso cool und auf der Rückfahrt hatte ich also schonmal 2 männliche Kontakte, die ich in die Alpha-Position der Gruppe stellen würde, und einen weiblichen Kontakt, die an dem einen Typ hang. Sie war aber jedoch nicht mein Geschmack und ich hatte nicht viel mit ihr zu tun.

Um kurz vor 1 Uhr ging ich dann mit der Gruppe in die Hotel-Disko. Ich hielt ausschau nach HB's - verdammt, nichts! Das gibts doch nicht! -_-

Wir tranken etwas, lieferten uns spannende Duelle am Kicker-Tisch und tanzten. Da plötzlich auf der Treppe sah ich ein 2er Set HB 7,5. Ich hielt kurz den Blickkontakt und ging dann auf sie zu: "Habt ihr Feur?", setzte mich neben sie, unterhielt mich mit der hübscheren. Ich fragte, was sie denn so den ganzen Tag mache und stellte gleich fest: Sie ist faul, da sie nur am Strand liegt. Nebenbei spielte ich mit dem Feur in der Hand und auf ihre Frage sagte ich: Ich rauche nicht und wollte nur was zum spielen. Kurz darauf verließ ich sie wieder und unterhielt mich gleich mit einem Animateur der Wassersport Station, den ich schon von den letzten Jahren kannte. Ich versuchte mit möglichst vielen Leuten ein Gespräch zu führen, damit die HBs dies auch mitbekommen.

Da uns die Musik nicht sonderlich gefiel gingen wir in einen Club ausserhalb, in dem es wirklich total abging. Für meinen Geschmack ein Top-DJ und der Club an sich war auch einfach nur geil gemacht. Nach einer guten Stunde kam auch unser Animateur hinterher und brachte die beiden HBs mit. In dem von Spaniern gefüllten Club ging es heiss her und meine beiden HBs ließen sich von einen Spanier nach dem anderen Befummeln - ich zeigte, dass es mich ziemlich kalt lässt und hatte meinen Spaß mit den Jungs. Den Abend hatte ich keinen Kontakt mehr mit den HBs bis der erste IOI kam: Als ich so meine Hüfte zum Beat bewegte, trat mich das hübschere HB leicht in den Hintern und wollte, dass ich auf sie aufmerksam werde. Ich grinste sie kurz an, ließ sie aber links liegen und tanzte weiter zu dieser wirklich geilen Musik. Um 5 Uhr gingen wir dann alle zusammen zurück ins Hotel. Die meisten gingen ins Bett, bis auf die HBs, einem unserer Hotel-DJs, der seinen freien Tag hatte und mit uns gegangen war und 2 oder 3 andere Jugendlichen oder so. Ich wollte eigentlich auch ins Bett doch plötzlich meinte mein HB ich solle mit an Pool. Ich kam mit, jedoch mit der Bemerkung, dass ich nur kurz mitkomme, weil es auf dem Weg zum Zimmer lag.

Mr DJ war wohl ziemlich scharf auf die beiden und textete sie zu als wir uns auf die Pool-Liegen gesetzt hatten. Früher wär ich ziemlich neidisch geworden aber jetzt merkte ich, dass es ziemliches AFC gelaber war und ich keine Angst haben brauchte. Irgendwie kamen wir im Gespräch auf Piraten und ich erzählte, dass ich einst in der Karibik als Pirat gelebt hätte und so ein Stuss, was mein HB ziemlich lustig fand und mir gespannt zuhörte und immer wieder lachen musste. Ausserdem ließ ich viele Sachen ohne wirliche Antwort, so dass sie oftmals nicht wusste ob das jetzt die Wahrheit sei oder nicht. Dann neckte ich noch ihre wirklich Hammer Figur mit einem zu dicken Bauch. Dann ging ich ins Bett, ich glaube es war so 6 Uhr.

Den nächsten Tag genoss ich wieder am Strand. Keine besondere Animation zu der ich heute Lust gehabt hätte. Abend, ich weiss nicht mehr genau wie, sah ich sie irgendwann als ich ausm (Hotel-)Nite Club kam auf der Liege mit ihrer Freundin. Ich setzte mich dazu und unterhielt mich. Ich brauchte Kino mit ein, ließ wieder Fragen über meine Antworten fallen. Sie schätze mein Alter, ich sagte, das nehm ich aber sie wollte es wirklich wissen. Ich selber sagte immer sie sehe aus wie 14 oder 15 obwohl sie eigentlich 17 war (und ich hätte 19 mit sicherheit auch noch geglaubt ;) ). Mit ein bisschen Kino schnappte sie sich dann meinen Perso. Ich bin übrigens am 1.11. 18 Jahre alt! Es war mittlerweile halb 3 und ihre Freundin verließ uns. Ich merkte, dass mein HB heiss auf mich war, mir jedoch war ziemlich kalt und ich wollte mein Pulli holen, sie folgte mir bis zu meinem Zimmer (in dem leider mein Bruder schließ). Sie war plötzlich völlig geschockt und erzählte mir, sie habe ihre Pille vergessen zu nehmen. Ok, dachte ich mir, so siehts also aus ;) Wir ginden kurz zu ihrem Zimmer (in dem verdammtnoch mal ihre Oma schließ :wacko: ) und sie konnte noch rechtzeitig ihre Pille nehmen. Danach landeten wir auf einer Liege am Strand. Die Sterne am Himmel funkelten und es gab einen wunderschönen kclose! Ich bewegte meine Lippen kurz von ihr weg um dann wieder zu küssen. Küsste dann langsam ihren Hals und sie drückte mich plötzlich weg :o

Ich: "Was ist los?"

HB: "Ich möchte keinen Sex auf einer Strandliege"

Ich: "Hey süße, wir haben uns gerade erst kennengelernt und du denkst schon wieder nur an das eine!"

HB: "Oh das war dumm von mir, das ist mir jetzt wirklich peinlich!"

Ich lehnte mich zurück und ließ sie in Ruhe, schaute mir die Sterne an, ihr war der Satz plötzlich total peinlich, sie könne sich nicht erklären wie sie sowas sagen konnte und erzählte mir, sie hätte eine schlechte Erfahrung gemacht, die plötzlich hoch kam. Ich sagte es sei schon ok, blieb jedoch auf meiner Liege.

Kurz darauf kam schon wieder Kino von ihr. Sie war total zärtlich und ich genoss, wie sie sich wieder langsam an mich ranschmiss und sich immer mehr nahm bis wir uns wieder mehrmals küssten. Sie lag auf mir und sie war so kuschelig warm, mir war nämlich arschkalt um 6 Uhr morgens auf so einer Strandliege :D Wir erzählten uns eine Menge und hier merkte ich, was sie doch für ein tolles Mädchen ist. Jetzt hatte sie mich verzaubert. Und die vielen Sternschnuppen am Himmel machten die Nacht noch schöner.

Sie wollte mit mir auf ein Zimmer aber wie schon gesagt war das einfach nciht möglich. Ich kann sagen, dass ein fclose diese Nacht definitiv möglich gewesen wäre und ich ärgerte mich, dass ich kein Zimmer für mich allein hatte :P Dann verabschiedeten wir uns und gingen leider getrennt schlafen.

AB HIER FOLGT NUN MEINE TOTALE VERWIRRUNG UND AHNUNGSLOSIGKEIT WAS LOS WAR

Am nächsten Tag sah ich sie den ganzen Tag nicht, weder Tags noch Nachts. Am Tag darauf lag sie mit ihrer Freundin am Pool. Sie reagierte nicht großartig auf mich, ich belegte jedoch die Liege neben ihr und laß ein Buch über NLP. Es dauerte nicht lange und sie fragte was das für ein Buch sei und wollte jetzt doch ein Gespräch. So langsam taute sie auf und Kino war auch wieder möglich. Ich ging dann in Pool und nach ein paar Minuten folgten die beiden mir. Sie saß am Rand und wollte natürlcih nicht ins Wasser, da sie "nicht schwimmen kann". Nach ein bisschen Spielerei nahm ich sie auf den Arm und in den Pool. Sie grinste und setzte sich dann wieder auf den Rand, ging kurz darauf wieder ins Wasser und dann mit mir auf die Liege. Wir unterhielten uns dann noch ein wenig aber ich merkte, dass sie nicht so zutraulich war, wie die eine Nacht.

Abends war sie dann wieder nicht im Club. Naja, ich hatte trotzdem meinen Spaß, auch wenn keine anderen HBs in Sicht waren. Jedoch eine Menge anderer lustiger Sachen, wie eine bis zum gehtnichtmehr aufgetakelte Fregatte. Ihr Körper konnte locker mit einer 20 jährigen mithalten und ihre Kleidung sagte: Ich bin heiss (genauso wie das ihr Tanz zeigte), jedoch ließ ihr Gesicht auffliegen, dass sie ende 40 war, wenn nicht älter!

Nächsten Tag wieder nichts, erst abends im Club saßen sie am Tresen. Ich setzte mich zu ihnen und merkte, dass sie wieder mehr von mir wollte aber verkrampft versuchte mich eifersüchtig zu machen. Ich blieb mit einem Lächeln an meinen Platz wenn sie zB zu ein paar anderen Leuten ging um sich zu unterhalten und die anderen hinter ihr her rannten. Ich fing einfach mit jemanden um mich rum ein Gespräch an, bis sie dann wieder zu mir kam. Der Abend ging so vor sich hin, ich war gerade mit einem Spiel am Kicker fertig und ging zu ihr als sie plötzlich total abweisend war. Sie war von irgendwas total beleidigt und ließ sich einfach nicht ansprechen. Ihre Laune war total am Boden und sie sagte ich solle sie in Ruhe lassen. "Hä? Bin ich jetzt im falschen Film?" dachte ich mir. Es ging wirklich nichts mehr. Ihre Freundin wollte kurz aus dem Club und sich an Pool legen, ich ging kurz darauf ihr hinterher und redete mir ihr. Sie wusste jedoch auch nicht was los war und selbst mit ihr wollte sie gerade nicht großartig reden. Irgendwas mit einer Freunding zuhause sollte wohl nicht in ordnung sein sagte mir ein Typ der sich mit ihr gerade unterhalten hatte. Ich fragte mein HB ob ich mal 10 minuten mit ihr draussen reden kann. Sie blockte ab! Ich war total verwirrt. Redete nochmal draussen mit dem anderen Typ, schrieb meine Handynummer auf einen Zettel und sagte, er solle ihr den Zettel geben, ich gehe jetzt ins Bett. (Ich denke mal, dass das jetzt ziemlich needy war oder nicht ins PU passt, ich habe nicht viel nachgedacht, als ich das gemacht habe)

Nächsten Tag war sie wieder nicht im Club, erst am darauffolgendem Tag sah ich sie nach der Show an einem Tisch sitzen, kurz bevor der Club öffnet. Es war ihr letzter Abend. Ich ging trotz komischem Gefühl hin, setzte mich auf den freien Stuhl neben ihr und sagte nur: "Hey, geht ihr heute wieder so früh schlafen und verpasst den Abend oder seh ich euch nach her noch?" Sie sagte: " Ne wir gehen gleich schlafen!". Daraufhin ging ich wieder und unterhielt mich lieber mit ein paar Leuten aus dem Hotel, unteranderem dem Leiter unserer Wassersport-Station, der immer einfach nur die geilsten Geschichten erzählen kann :)

Im Club dann waren die beiden HBs nun doch, wie ich es auch ehrlich gesagt erwartet hatte. Jedoch sah sie schon so abweisend aus, dass ich mich lieber mit meinen Jungs beschäftigte. Um 2 oder 3 Uhr sah ich die beiden den Club verlassen und ein Kumpel fragte mich, ob ich mit den beiden und ihm und nem anderen noch in die Disco ausserhalb mitkomme. Ich kam mit. Ich tanzte zu der wieder total meinen Geschmack treffenden Musik und es gab kaum konversation zwischen HB und mir. Ich beschloß auch nicht zu Fragen was los war, immerhin sehe ich sie ab morgen sowieso nicht mehr wieder. Die beiden gingen von der Tanzfläche und setzten sich in den Eingangsbereich. Ich beschloß den beiden nicht hinterher zu rennen und tanzte mit einem Kumpel weiter, der andere Typ rannte den beiden nach. Dann gingen wir auch und auf dem Rückweg rannte der eine ihr auch die ganze Zeit hinterher, ich unterhielt mich lieber mit ihrer Freundin und dem anderen Typ.

Am folgenden Tag reissten die beiden ab und ich kam nicht zum Bus um sie zu verabschieden, genoss lieber am Strand die Wellen und spielte Beachvolleyball. Übrigens mein erstes mal Beachvolleyball mit einem Team und ich wusste nichts von Taktik bei diesem Sport. Total peinlich aber auch wieder eine Erfahrung -> es gibt ja immer hin keine Fehler, nur Feedback :D

Dann plötzlich eine SMS: "Find ich ziemlich assi wie du dich mir gegenüber verhalten hast - aber du musst ja wissen was du tust! hab dich anders eingeschätzt! schönen urlaub noch...."

Ich schrieb zurück: "Hey, schade, dass du nicht vorher mal was gesagt hast. Hab am Samstag Abend echt was für dich empfunden, aber dein Verhalten an den Tagen danach hat mich verwirrt, sonst wäre vllt mehr passiert! Guten Flug!"

Den Tag kam dann nichts mehr. War mir eigentlich auch egal! Doch nächsten Tag dann wieder eine SMS. "Hi, bin jetzt wieder zuhause! und du - hast wen nettes noch kennen gelernt? du hättest mich ja mal ansprechen können und nicht so hinter meinem rücken! was machst du gerad?"

Habe dann ein bisschen gewartet bis ich zurückschrieb was ich heute gemacht habe und dass ich versuchte habe sie anzusprechen, aber sie habe die ganze zeit abgeblockt. Ausserdem habe ich geschrieben, sie sei was besonderes.

Dann schrieb sie ein SMS nach der anderen. Ich schrieb nicht immer zurück, wartete ein wenig, bekam in der zeit schon eine neue sms. Wenn ich antwortete kam sofort eine neue. Als ich gestern mein Handy im Flugzeug ausmachte hatte ich danach 3 neue SMS. Sie möchte mich nicht zutexten, möchte aber den Kontakt aufrechterhalten etc. Gerade kam schon wieder eine SMS, was ich denn gerade mache, ich habe aber erstmal den Text hier fertig geschrieben B)

Soll ich mich vllt noch mal mit ihr Treffen und wie soll ich vorgehen? Sie wohnt 40km von mir entfernt und wenn ich ab ca nächste Woche Autofahren kann, wäre ein Treffen möglich.

PS: Ausserdem habe ich eine Person bei der Meditation am Strand beobachten können. Er meditierte unter anderem auf dem Kopf was ziemlich cool kam und ich habe beschlossen auch meditieren zu lernen, um mein Bewusstes mit dem Unbewussten besser vereinen zu können :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lief doch ganz gut, aber dass du dein Game nur auf das eine HB beschränkt hast, war nicht so prickelnd, hättest evtl. mehr ausprobieren können, aber du schreibst ja, dass in der Umgebung keine HBs waren.

40km ist doch nix... klar machst du ein treffen aus und zwar bei dir!

"Ich muss dir unbedingt die tollen bilder aus dem Urlaub zeigen."

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, aber ich würde mich freuen, wenn ihr noch Verbessungsvorschläge hättet, immerhin kann ja unmöglich alles richtig gewesen sein :)

Fotos habe ich ehrlich gesagt gar nicht wirklich gemacht, ausser von der deutschen Skisprung Nationalmannschaft und dem Vater von Steffi Graf, die waren nämlich auch bei uns im Hotel :D Aber ich denke wenn ich zB sage: "Hey, du schreibst mir so viel SMS, ich glaube wir müssen uns nochmal!" reicht das auch. Aber wieso zu mir? Sie ist 17 und hat keinen Führerschein. Oder soll ich sie per Bahn antanzen lassen? Ausserdem ist bei mir immer jemand zuhause :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo du sie letztenendes flachlegst ist deine Sache^^

Du hast Probleme :D

Für Verbesserungsvorschläge lass mal n paa erfahrene Playa hier ran, ich soweit hab schon alles geschrieben was mir dazu einfällt.

Du warst schlagfertig, nicht needy, hast gezeigt dass sie dir egal ist und dass du nicht auf Sex ausbist (auf der Liege)

Aber wenn ihr extra in ihr Zimmer geht, damit sie die Pille nimmt, will sie wohl auch gebumst werden oder habe ich da was falsch verstanden?

Hättest du ihr den Fick gegeben, hätte sich das ganze evtl. anders entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ne also das mit der Pille wird wohl schon so gedacht gewesen sein. Sie war echt total aufgeschmissen und bestand darauf sofort zu ihrem Zimmer zu gehen, denke auch, dass Sex an diesem Abend definitiv drin gewesen wäre. Aber so hab ich eben noch Spannung, hat ja auch was :D

Dann wart ich mal auf das Feedback der erfahrenen Player (nach dem Urlaub lese ich in "Playa" immernoch den Strand ;) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du stenkerst ja wohl überall herum, ob im Outfit-Megathread oder hier... :P

Nur komisch, dass man nie etwas über dich ließt...

Wenn du genau gelesen hättest: es waren leider keine anderen da und ausserdem finde ich wars ein guter Einstieg, war immerhin mein erstes PU-Opfer :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm wenn ich mir in deinem Profil so deine Beiträge durchlese, kann ich eigentlich auch auf deine Antworten verzichten. Sieht mir so nach WoW-Kiddie aus, dass schon so viele Nachtelfen flachgelegt hat, dass sein Inner Game über allen steht und nunmal keiner so gut sein kann wie er ^_^

Von dir kam noch kein FR?! Oder wurde er schon von jemandem gelöscht und du weisst mal wieder nicht warum? :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich betreibe kein PU, hat für mich persönlich keinen Sinn!

Dann frage ich mich, warum du dich hier rumtreibst, deine Posts sind sowieso alle ohne großen wert!

Jetzt bitte wieder back to topic :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ilikemystylenot ist ein troll. er schreibt nur negative sachen. am besten du ignorierst ihn.

als mann ist die seduction-location deine aufgabe.

sie wollte sex, offensichtlicher gings nicht. es gibt nicht nur liege oder zimmer. du hättest aus dem zimmer deine decke (oder die deines bruders, oder den vorhang, oder oder :wacko: ) holen können und es wäre am strand supergemütlich gewesen...

oder ihr hättet euch für die nacht darauf verabredet und du hättest was vorbereitet.

warum sollte sie nicht 40 km mit dem zug zu dir fahren? je mehr sie investiert, umso mehr wird sie dich mögen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok dann werd ich sie antanzen lassen :D

Ich denke, das sollte ich per Telefonanruf klar machen, auch wenn sie mir dauernd sms textet, stimmts?

Und wie sieht das mit der Zeit aus, dieses Wochenende ists schlecht, darauf das bin ich mit Kumpels in London. Erst danach das Wochenende würde wohl gehn. Könnten da Probleme auftreten, weil es noch 3 Wochen hin ist? Und soll ich stehts Kontakt per SMS/Anruf halten oder sie für eine Zeit einfach links liegen lassen?

Fragen über Fragen :wacko: ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Gegenteil, ich denke, wenn Du nicht zu lange wartest mit dem Anruf und dann ein Treffen für zwei Wochen später klarmachst wirkst du zwar nicht spontan aber dafür auf keinen Fall needy. Ein PUA hat immer viel zu tun und trifft viele andere Leute. Das macht Dich nur noch interessanter, vorausgesetzt sie ist schon interessiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden