Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Mai 29, 2010 erstellt (bearbeitet) Hallo Leute,Ihr könnt mir sicherlich helfen.Situation:Ich hab vor einiger Zeit ein Mädel kennengelernt. (Erstes "Treffen") Ich habe sie damals Unterwegs angesprochen, bisschen gequatscht (Numberclose). (obwohl sie einen Freund hatte)Einige Tage später habe ich Sie angerufen für ein weiteres Treffen. Sie meinte sie kann momentan nicht. Nach einer Woche hab ich eine kurze SMS geschickt und mir Ihr telefoniertAm selben Tag nach der Arbeit hab ich sie angerufen und mich mit Ihr getroffen auf ein Käffchen. (Zweites Treffen) Sie konnte sich erstmal nicht richtig öffnen und das Gespräch lief einigermassen. Ich musste Ihr einiges aus der Nase ziehen:). Nachdem Käffchen kurzer Spaziergang durch die City um weiterzuquatschen. Als wir dann zum Thema Freund kamen meinte sie zu mir dass, sie sich von Ihm getrennt hätte, da er Fremd gegangen ist. Bin nicht weiter drauf eingegangen und habe dass Thema gewechselt. (was sie erstmal merkwürdig fand)Im nachhinein hab ich dann zu Ihr gesagt, dass wir einfach ein anderes mal vielleicht etwas Unternehmen und wir dann einfach nochmal telef. Heute als ich dann zuhause war rief sie mich an und hat mir regelrecht Ihr ganzes Herz ausgeschüttet wegen Ihrem Freund. Ich habe Ihr gesagt normalerweise höre ich mir kein Probleme von Menschen an die ich nicht genug kenne aber ich mach dann bei Ihr eine Ausnahme. Sie fing an zu erzählen ich hörte Ihr zu. Sie ist verzweifelt sie liebt Ihn noch, Family Probleme usw..Dann habe ich angefangen das Gespräch umzulenken auf sehr positive Themen, da sie momentan sehr Emotional war. Sie fühlte sich nachher richtig wohl und Ihr stimmung war sehr Fröhlich. Wie weggeweht von Negativ auf Positiv.Und wir hatten durch die positiven Themen Deep Rapport. Sie öffnete sich vollkommen. Hab Ihr dann am Ende vorgeschlagen, dass wir mal einfach demnächst etwas Unternehmen und wir einfach nochmal telefonieren.Frage: Wie kann ich es besser machen mit dem Problemen ?Gar nicht zuhören und sagen erzähl das jemanden anderen oder war es okay, dass ich es mir angehört habe und dann auf ein positives Gespräch umgelenkt habe, damit sie mit den Gedanken woanders ist? Mai 29, 2010 bearbeitet von Der wandelnde Geist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pl.style 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) und hat mir regelrecht Ihr ganzes Herz ausgeschüttet wegen Ihrem Freund. Sie fing an zu erzählen ich hörte Ihr zu. Sie ist verzweifelt sie liebt Ihn noch, Family Probleme usw.klingt leider sehr nach LJBF für dich und sie selbst scheint auch nicht so selbstbewusst zu sein.Gar nicht zuhören und sagen erzähl das jemanden anderen oder war es okay, dass ich es mir angehört habe und dann auf ein positives Gespräch umgelenkt habe, damit sie mit den Gedanken woanders ist?Würde auch gerne eine Antwort wissen darauf, ist mir schon öfter passiert.. Ich würd sagen, dass es einfach kein Thema wär um es am Telefon zu besprechen.Dann bist du das Thema erstmal los und kannst umlenken.lg, pl.style Mai 30, 2010 bearbeitet von pl.style Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Der wandelnde Geist 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet (bearbeitet) und hat mir regelrecht Ihr ganzes Herz ausgeschüttet wegen Ihrem Freund. Sie fing an zu erzählen ich hörte Ihr zu. Sie ist verzweifelt sie liebt Ihn noch, Family Probleme usw.klingt leider sehr nach LJBF für dich und sie selbst scheint auch nicht so selbstbewusst zu sein.Gar nicht zuhören und sagen erzähl das jemanden anderen oder war es okay, dass ich es mir angehört habe und dann auf ein positives Gespräch umgelenkt habe, damit sie mit den Gedanken woanders ist?Würde auch gerne eine Antwort wissen darauf, ist mir schon öfter passiert.. Ich würd sagen, dass es einfach kein Thema wär um es am Telefon zu besprechen.Dann bist du das Thema erstmal los und kannst umlenken.lg, pl.styleIch glaub ich muss mich von de Frau wieder entfernen...da LSE..:)..egal wieder eine Erfahrung Wert......ich ärgere mich gerade dass ich mir den KRam überahaupt angehört habe...naja... Mai 30, 2010 bearbeitet von Der wandelnde Geist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen