Die Kraft der guten Gefühle...

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Jungs,

das Wochenende und seine Folgen haben unglaublichen Spaß gemacht, den ich euch nicht vorenthalten will. And the dance continues...

Samstag, 22.05.10

Den Tag beginne ich mit positiver und kräftiger Musik, zu der ich Liegestütze mache, bis ich nicht mehr kann, ein kleiner Vorgeschmack auf die guten Gefühle, die folgen werden... Hier zeigt sich wieder mal, dass „State“ eigentlich gar nicht existiert, zumindest nicht in der Form, dass du irgendwas krasses machst und sofort „im State“ bist. Es ist eher so wie bei einem Dimmer. Ich stehe auf, der Dimmer geht ein Stückchen in Richtung „sozial“ hoch, ich höre positive Musik und mache dazu Sport, wieder ein Stückchen gewonnen. Ich lauf zur Bushalte, quatsche dort mit einer Bekannten, wieder ein bisschen mehr soziale Energie, die ich nutze und den Busfahrer freundlich begrüße. Und schwupps, hab ich die beste Laune! Das weitere Gespräch mit meiner Bekannten lief echt zufriedenstellend, ich musste gar nicht viel machen und es lief... Das ist das Ding: Wenn ich die ganzen Maßnahmen nicht schon im Vorraus treffe, bin ich fürs Sargen noch nicht warm genug. So hab ich schon alle Weichen auf Erfolg gestellt!

In Köln geht’s dann los: Zum Einstieg frage ich 2 Mädels nach dem Weg, sie sind auch nicht von dort, woraufhin ich beiden High Fives gebe, und wir zusammen auf die Suche nach nem Zigarettenautomaten gehen. Allerdings weiß ich irgendwann nix mehr zu sagen, Blondie wingt auch mit eher mäßigem Elan. Also lassen wir die 2 Mädels ihrer Wege gehen...

So, das erste Gepräch lief erstaunlich gut! OBWOHL ich nur nach dem Weg gefragt hab. Ich verstehe die Diskussion: Direct vs. Indirect schon lange nicht mehr. Das Resultat wäre vermutlich das gleiche gewesen, ob ich jetzt direkt reingegangen wär oder sie nach ihrer Meinung zu irgend nem Scheiß gefragt hätte. Vermutlich sogar schlechter. Natürlich will ich den Weg nicht wirklich wissen, aber ich hab von da an eine sehr genaue (weil geübte) Gesprächsführung. DAS macht den Unterschied.

Weiter geht’s mit dem 20-Sekunden-Spiel. Dein Wing zählt bis 20, und wenn du in der Zeit nicht mit irgendjemandem redest, schlägt er dich so hart wie möglich. Hier geht es wirklich nur darum, den inneren Dimmer so hoch zu schalten, dass du problemlos jede Person ansprechen kannst, dein eigentliches Anliegen (das Gespräch bzw. der Sex mit einer wunderschönen und seelenversüßenden Frau) bleibt dabei häufig auf der Strecke. Nachdem der Blondie mich einmal schlagen musste, bin ich (mit schmerzender Schulter) zu einer Milf hin und probiers ein wenig direkter. Sie versteht mich nicht, also pariere ich auf Englisch, dass sie eine tolle Ausstrahlung hätte, und ich der Marius bin...Sie bleibt leider nur einen Tag, wünscht mir noch viel Glück und Erfolg und strahlt richtig, als ich ihr 2 Minuten später nochmal über den Weg laufe.Ihr habe ich die Seele versüßt, und das fühlt sich super an!

Nach c.a. 3 Stunden Sargen (mit den dazugehörigen Fußschmerzen und der Sonnenbräune, da du die ganze Zeit draußen bist) finde ich mich in der Buchhandlung im Kölner Hauptbahnhof wieder. Die Gespräche bis dato haben alle zu nichts geführt, was für mich auch vollkommen ok ist. Mittlerweile hab ich diesen leicht abgefuckten „Ich hab den ganzen Tag gesarged und bin jetzt müde, wirke aber dadurch nur noch attraktiver auf Frauen, weil meine ganze Subkommunikation darauf eingestellt ist, sie zu bezaubern“ State. Das wirkt wie ein roter Superzündi für mein Game...Dementsprechend sind die Reaktionen von 2 Mädels, die ich frage, mit welchem Manga ich mir am besten die Wartezeit vertreiben kann. Total positiv und hilfsbereit, müssen selbst auf irgendwas warten. Die 2 sind ein lustiges Gespann: Die eine mollig, hyperfreundlich und hilfsbereit, die andere emomäßig aufgemacht und wohl der krasseste Herd (Hot Nerd) den ich je kennengelernt habe. Fragt mich nach dem Geburtstag von Frodo und ist sauer, als ich den nicht weiß...Nichtsdestotrotz finde ich sie süß und

überwältige sie wohl ein wenig mit meinen Berührungen, während ich mit ihr und ihrer Freundin über Mangas quatsche...Das Ganze endet in ihrer Nummer, die beiden verlassen die Buchhandlung und auch ich mache mich auf zum Gleis...

Dort angekommen stelle ich fest, dass mein Zug 15 Minuten Verspätung hat und spreche ein süßes Mädel, welches mir schon beim Hochkommen aufgefallen ist, genau damit an. Wir stehen nebeneinander, ich stehe leicht zu ihr gedreht. Sie ist irgendwie komisch, von ihr kommt nicht viel und wenn ich was witziges sage und lache, lächelt sie mit leichter Verzögerung auch, so als müsse sie sich vergewissern, dass das auch echt was witziges war, weil sie nur dann lachen darf. Am deutlichsten wird es dann, als ich sie auf ihre ungewöhnliche Augenfarbe anspreche. Sie meint zwar, ich hätte ja noch genug Gelegenheit die rauszufinden (wir hatten schon geklärt, dass wir die Zugfahrt über weiter quatschen) aber als ich auf meine (extrem offensichtliche) Augenfarbe zu sprechen komme, meint sie sie könne mir nicht in die Augen sehen, und wendet sich ab um zu telefonieren. Wirklich ne Seltsame...

Doch wie der Zufall so will, treffe ich einen ehemaligen Kumpel meines ehemals besten Freundes, der das ganze Gespräch mitbekommen hat und das wohl gut fand. Während sein Kumpel dazukommt, und wir ein wenig quatschen, wird sehr schnell klar, dass beide absolute Naturals sind, spätestens als einer anfängt von irgendner Dreier-Geschichte zu erzählen. In Krefeld angekommen, sehen wir noch ne Bekannte von den beiden, die ich auf 20 schätze, doch in Wirklichkeit 16 ist. So kommen wir auf das Thema: alterer Typ jüngeres Mädel und reden im Bus weiterhin darüber. Während des Gesprächs setzt sich ein weiteres schnuckliges Mädel zu uns, welches ich diesmal (sogar halb ernst gemeint) nach ihrer Meinung zu dem Thema frage. Mein Kumpel steigt aus, ich stelle mich ihr vor, wir tauschen Nummern aus und ich bin sehr zufrieden mit mir. Am Abend schicke ich beiden Mädels ne SMS, das Emo-Mädel antwortet nicht, die aus dem Bus schon. Am Tag darauf rufe ich Lady Bus an, und wir machen ein Treffen für Dienstag aus.

Den Dienstag beginne ich mit ner Sarging Tour durch Neuss, die zu einem echten Fiasko zu werden droht. Doch ausgerechnet die letzte 3er Gruppe Mädels, die wir anquatschen, ist sofort total offen und isolieren uns, unter dem Vorwand, Fremdenführerinnen spielen zu wollen. Also ab in den nächsten Maeckes! Nachdem ich dort erfahren habe, dass das Mädel, auf welches ich die ganze Zeit scharf bin, vergeben ist, nötigt die andere meinem Kumpel noch ihre Nummer auf. Sehr lustige Sache, hab ich in der Form auch noch nicht erlebt...

Zurück in Krefeld gehe ich mit Lady Bus erstmal in ein Cafe. Wir „lernen uns erstmal richtig kennen“ obwohl ich vom Körperkontakt her schon auf dem Weg zum Cafe erstaunlich weit gehen konnte. Sie macht mir sogar ein paar Komplimente. Ich achte während des Gesprächs gar nicht wirklich auf Attraction oder Comfort, es fließt einfach. Nach dem Cafe geht’s ab in 2 nahe gelegenen Buchläden. Im ersten bestellt sie sich irgendwas, während ich ihr dabei voll an den Arsch gehe. Sie ist erst ein wenig verwirrt, und guckt mich ein wenig sauer an, ich lasse ein wenig von ihr ab und versuche es kurze Zeit später noch mal. Diesmal gefällt es ihr. Als ich auf dem Weg zum zweiten Buchladen nach ihrer Hand greife, macht sie sich los und erklärt mir, dass sie zurzeit nichts festes sucht. Strike! Ich empfinde ebenso, und erzähle ihr auch, dass ich PickUp mache. Sie scheint da kein Problem mit zu haben.

Im Buchladen versuche ich, sie zu küssen, was sie galant mit ihrer Wange vereitelt. Das verbalisiere ich auch noch( „Was, nur die Wange?“), sodass die Situation nur noch unangenehmer wird. Deswegen schalte ich vom Körperkontakt her 2 Gänge zurück und lese ihr meine Lieblingskurzgeschichte vor (Ist witzigerweise auch ne Routine von Style, die 100% Perfect Girl Story). Als ich sie noch zu ihrer Bushalte bringe, halten wir kurz an nem Schuhladen, wo ich nochmal versuche, sie zu küssen, was wieder misslingt. Sie fragt dann auch, „was das jetzt mit uns wäre“ und „ob das nicht besser freundschaftlich bleiben solle“. An diesem Punkt schnappe ich sie mir, lehne mich mit ihr an eine Wand und erkläre ihr genau, dass wir zwei Individuen sind, sie sich mögen, und dass keine Schubladendefinition von außen das kaputtmachen sollte. Dass wir uns einfach unseren Gefühlen hingeben, und schauen, wohin uns das führt. Dann hätten wir auch nichts zu bereuen. Wir beschließen, uns wiederzusehen, und gehen jeder unserer Wege...

Und all das wäre nicht möglich gewesen, wenn ich mich an dem Samstagmorgen nicht zusammengerissen hätte und losgegangen wäre, mein Glück in dieser großen weiten Welt, und letztlich in mir selbst zu finden. Auf dass euch ähnliches widerfährt...

Marius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth

Zum Thema State muss ich noch einiges ergänzen als Hobby-NLP'ler :D

Hast du schon mal eine richtig krasse Comfortübung gemacht, ich meine eine Comfortübung, die wirklich richtig krass ist ? Wenn man jede Woche eine Rede hält, ist das ganze keine Comfortübung. Es sprengt eben nicht deine Comfortzone. Bei mir war es die Aktion, wo Chris und ich uns mittig auf den Boden eines Dessous H&M gelegt haben, bis die Verkäuferin uns angetippt hat.

Von 0 auf 100 - WAHNSINNSSTATE

Handle so als ob du glücklich seist, denn Handlung und empfinden sind in etwa das gleiche, wirst du früher oder später feststellen. Fang an zu pfeiffen, ein Lieblingslied zu summen, zu tanzen.

Zum Fieldreport...

Ich habe Respekt davor, dass du einfach Eskalierst. Davon werde ich mir eine große Scheibe abschneiden.

Spontan ist mir der Badboy Teaser eingefallen, der dein Eskalationstreppchen vielleicht die Nötige Würze verleiht.

Ist natürlich Fieldtested und funktioniert zumindest bei mir wirklich wunderbar ^^ bearbeitet von Mawarth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Mawarth,

danke für dein positives Feedback, werd die Badboy-Sache auf jeden Fall testen. Zur Eskalation hab ich mich einfach nur total geil auf sie gemacht. Sie hatte Brüste und einen schönen Po, was will ich mehr? Ist leider Gottes weiter nichts draus geworden, bin an ihrer ASD gescheitert....Naja, passiert auch nur einmal und dann nie wieder :rolleyes:

Liebe Grüße,

Marius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mawarth
Hey Mawarth,

danke für dein positives Feedback, werd die Badboy-Sache auf jeden Fall testen. Zur Eskalation hab ich mich einfach nur total geil auf sie gemacht. Sie hatte Brüste und einen schönen Po, was will ich mehr? Ist leider Gottes weiter nichts draus geworden, bin an ihrer ASD gescheitert....Naja, passiert auch nur einmal und dann nie wieder :rolleyes:

Liebe Grüße,

Marius

Läuft. Hast es probiert und kannst jetzt Fehler analysieren und darraus lernen. Andere machen keine Fehler und lernen eben nicht dazu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott, ja der Dienstag drohte wirklich ein Fiasko zu werden, ich habe aber das dort kennen gelernte Fräulein erst vor kurzem genextet, ist eine wie im Buche LDS beschriebene "narzistische Persönlichkeit" und aufgrund Ihres Alters halt noch ziemlich LD, mehr als ein KC und fummeln war leider nicht drinnen bei Ihr. Dank dir baue ich meine Persönlichkeit momentan enorm aus und mache enorme Vebesserungen im Game, es läuft! :D Wir müssen unbedingt die Tage wieder was zusammen unternehmen.

Schöner FR (!), aber ich hatte mich ja bereits in einem anderen Forum dazu geäußert.

Liebe Grüße,

Davide

bearbeitet von DavideZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Davide,

schön zu hören, dass es läuft! Ich bin mir meiner Wirkung auf andere Menschen gar nicht so bewusst, find ich super, dass ich bei dir was bewirken konnte... :rolleyes:

Das mit dem Mädel ist ja doof gelaufen... ;-)

Aber naja, besser als nix allemal, ihre spanische Freundin war sowieso 10000mal heisser ;-)

Liebe Grüße,

Marius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
erklärt mir, dass sie zurzeit nichts festes sucht. Strike! Ich empfinde ebenso, und erzähle ihr auch, dass ich PickUp mache. Sie scheint da kein Problem mit zu haben.

Wie? Was genau hast du ihr denn da erzählt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dass ich 1mal die Woche Frauen ansprechen gehe ;-) Da dachte sie anscheinend, sie wäre nur eine von vielen... <_<

Uiii...

Nee, das dachte sie wahrscheinlich nicht.

Es kommt im allgemeinen sozialen Verständnis einfach etwas komisch rüber, wenn du es so gesagt hast (und im sachlichen Tonfall).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden