deutsches Mädl gewinnt überlegen Eurovision Song Contest ;-)

159 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ihr schaut Grand Prix? :rolleyes:

Ich hab mir gerade mal das Video von ihr reingezogen: Lied ist gut, Aussprache naja, aber Gestik wirkt die Joe Cocker auf Speed.

Naja, gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UUUUH und es ist trotzdem noch so spannend!!! (:

Just freakin out !! :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem ich mir den EVSC angesehen habe, krieg ich gleich ne Oneitis :lol: :lol:

Nein nicht wirklich aber die Kleine is schon reif zum Pflücken :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB7 für mich, ich kann den Blick ohne Probleme abwenden... je nachdem, was sie wo studiert, game ich sie dann mal aufm Campus, bis dahin sollte sie ja eine berechenbare HSE sein(HD/LD.... NOCH nicht so klar)

Und, wer hat sich noch das Glücksgefühl vom Gewinnen geankert?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
super!

Hauptsache Inselaffen - letzter Platz!!

das freut mich am meisten :lol: :lol: :-D

Haha genau das habe ich auch gedacht :rolleyes:

Ansonsten überragende Leistung von Lena !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Ups, ich hab auch einen dazu aufgemacht :rolleyes:

deutschlandfahne.jpg

Das Lied von GB war aber auch so dermaßen schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja,ja heut hat sie mir mit ihren längeren Haaren und dem dunkelroten Lippenstift schon sehr gut gefallen! :rolleyes:

lena-meyer-landrut-nackt-300x168.jpg

bearbeitet von Huevon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ihr schaut Grand Prix? :rolleyes:

Ich hab mir gerade mal das Video von ihr reingezogen: Lied ist gut, Aussprache naja, aber Gestik wirkt die Joe Cocker auf Speed.

Naja, gute Nacht!

Wieso, die Aussprache ist doch hervorragend! Fast wie ein Native Speaker- Muß ja nicht immer amierkanisch sein, sondern auch mal englisch. Und gerade die Gestik macht sie doch einzigartig. :lol:

Jedes Lied interpretiert sie super, war schon meine Oneitis bei ihrem ersten Auftritt bei Raab.

Aber die echten und wahren PUAs im Forum, haben sie bereits vor Jahren als Target entdeckt: LINK :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yeah Sieg!!!

Aber die überaus talentierte Armenierin und die rumänische Domina mit dem Shania Twain Look waren ja auch der Überhammer -_-;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

mich wunderts dass wir von den griechen net 12 punkte bekommen haben. Wo sind unsere 22 milliarden hingewandert? -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mich wunderts dass wir von den griechen net 12 punkte bekommen haben. Wo sind unsere 22 milliarden hingewandert? -_-

Das habe ich mir auch gedacht ;-)

Vielleicht tröstet dich wenigstens das:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich, aber für mich ist sie höchstens ne 6-7...

Ich krieg auch irgendwie Agressionen, wenn ich sie sehe, keine Ahnung, woran das liegt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz ehrlich, aber für mich ist sie höchstens ne 6-7...

Ich krieg auch irgendwie Agressionen, wenn ich sie sehe, keine Ahnung, woran das liegt :D

Neid ?

Solltest mal an dir Arbeiten, denn ich sehe keinen Grund dafür. :) Sie hat nichts falsch gemacht und ist ansich ein ganz normales/nettes Mädchen.

Edit : haha ok einen Grund hätte ich : Wenn man das Lied 10x am Tag(ungewollt) hören muss. Irgendwann wirds ätzend

bearbeitet von Actimel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja jon29 aber die echten und wahren PUA's wie du sie nennst haben sie nicht lang gemacht, sondern nur ein Bildchen...

Meine Göttin war die 17 Jährige aus Armenien....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau ist einfach nur peinlich, insbesondere durch ihren lächerlich aufgesetzten englischen Akzent.

Armes Deutschland - wie so oft.

... und wenn die nun auch noch die WM gewinnen bekomme ich einen Nervenzusammenbruch. Aber bei dem Glück den sie immer haben ...

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht warum viele immer Probleme mit dem Akzent haben.

Besser als dieses Amienglische Genuschel... Oder wenn man das deutsche zu sehr raushört wenn Sie englisch spricht.

Und wenn mans nun mal so gelernt hat, dann macht man das auch so.

Was andere wohl über euren Akzent denken wenn ihr Englisch sprecht... :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was andere wohl über euren Akzent denken wenn ihr Englisch sprecht... rolleyes.gif

Ein native speaker würde sofort sagen: "Ausländer", könnte aber nicht sagen woher. Ich bin schon für alles gehalten worden, aber komischerweise hat mir niemand unterstellt, dass ich krampfhaft versuche einen Akzent zu imitieren, den ich nicht beherrsche. Ist doch wie wenn ein Ausländer versucht Sächsisch/Schwäbisch/Bayrisch zu sprechen.

Hör mal drauf wie sie "Lord" (--> Lard? :rolleyes: in Satellite ausspricht. Das ist das peinliche. Mal ganz abgesehen von der Gestik.

Aber die Stimme ist gut und die Performance war es auch, also hat sie den Gewinn verdient. Besser gehts immer, aber man muss halt auch mal glücklich sein mit dem was es so gibt, wa?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Besser als dieses Amienglische Genuschel... Oder wenn man das deutsche zu sehr raushört wenn Sie englisch spricht.

Hörst du ja ebenso heraus wenn sie spricht.

Und wenn mans nun mal so gelernt hat, dann macht man das auch so.

Hat sie eine spezielle Schule besucht? Ich habe nämlich in meinem 30 jahren niemanden gesehen, der so einen Akzent imitierte. Wäre sie in Englang aufgewachsen, oder hätte einige Jahre dort verbracht könnte man das verstehen.

Ein native speaker würde sofort sagen: "Ausländer", könnte aber nicht sagen woher. Ich bin schon für alles gehalten worden, aber komischerweise hat mir niemand unterstellt, dass ich krampfhaft versuche einen Akzent zu imitieren, den ich nicht beherrsche. Ist doch wie wenn ein Ausländer versucht Sächsisch/Schwäbisch/Bayrisch zu sprechen.

*unterschreib*

Sie imitiert halt den englischen Akzent, aber jeder waschechte Engländer würde das einfach nur skurril finden, weil man den Akzent auch nirgends einordnen kann.

bearbeitet von Superposition

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie imitiert halt den englischen Akzent, aber jeder waschechte Engländer würde das einfach nur skurril finden, weil man den Akzent auch nirgends einordnen kann.

Jeder der Englisch spricht sollte einen engtlischen Akzent imitieren. Schon zuiemlich seltsam, daß die Leute meinen ein deutscher Akzent sei viel besser als ein englischer. Oder, daß nur der amerikanische Akzent gut sei. :rolleyes: Den anderen Teilnehmern, gerade denen aus dem Osten hat man selbst beim Singen einen uzltrastarken osteuropäischen Akzent angehört, daß man teilweise kein Wort verstanden hat, aber der von Lena soll scheiße sein??

Demnächst: "Eine HB war voll peinlich, die hat beim französisch sprechen einen französischen Akzent imitiert" Oder "wieso spricht der spanisch mit einem spanischen Akzent, das kann ich nur verstehen, wenn er dort einige Jahre verbracht hat??"

Soll sie nun mit starkem deutschen Akzent sprechen, wie wahrscheinlich fast alle, die ihren Akzent nicht mögen???

Natürlich muß man den Akzent eines Landes imitieren, wenn man diese Sprache spricht. Was denn sonst. Soll sie sich hinstellen und so schrecklich englisch singen, wie die OSteuropäer gestern, wo man teilweise nicht erkannte, daß das Englisch sein sollte?

Jeder waschechte Engländer würde sagen, sie spricht besser englisch als die meisten, und endlich mal keine, die denkt, amerikanisch sei das richtige englisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden