Wie alleine weggehen, AA überwinden und Spaß haben?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte nun etwas feiern gehen und habe mal wieder keine Sau die mitkommt oder die ich dort kenne...

Also, wie gehe ich die Sache an? Mich vorher betrinken? Kann ja keine so tolle Idee sein...

Das suckt!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich weiß aller Anfang ist schwer. Doch siehs positiv, wenn du keinen kennst, bist du voll auf dich und dein game konzentriert. Mach dich nicht verrückt, geh einfach raus und hab Spaß. Glaub mir, wenn du die richtige Einstelung hast strahlst du das auch aus und du wirst schnell Leute kennenlernen. Wichtig ist meiner Meinung nach nur, dass du nicht zu lange wartest, sonst denkst du zuviel nach. Geh einfach rein, grüß die Leute, sprich sie an. Ist zwar leicht gesagt, aber wenn du erstmal drin bist, läufts auch glaub mir. ;) Mach einfach so viele Erfahrungen wie möglich, geh oft raus, umso schneller geht deine Enwicklung vorran. Du kannst nichts falsch machen, auch wenn du rejectes wirst hast du wieder was gelernt. :)

Also lass krachen! :P

Viele Grüße, Marking

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab Spaß. Solange du Spaß hast, merken es die anderen, wie Marking schon sagte.

Dann findest du auch schnell Anschluss irgendwo. Sonst würde alles gesagt.

Viel spaß beim feiern, ist auf jeden Fall ne Erfahrung wert alleine wegzugehen.

lg, pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

guten abend zusammen, scheint wohl ganz gut gelaufen zu sein...

ein hb konnte ich jedoch leider nicht klar machen... glaub ich hab aber im alkrausch einer den arsch befummelt ohne ne ohrfeige zu kassieren :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine erfahrung ist das man leicht an leute anschluss findet die an der bar auf ein getränk warten. einfach ansprechen.

gestern war ich alleine auf nem konzert...kam aber zu spät und es war nur noch afterparty.cein mädel saß alleine ich ging hin und fragte warum es so leer sei und das ich grade erst kam.

stellte mich doof und fragte wer spielte denn, wie war es und die vorbands und ob sie oft auf konzerte geht.

schnell waren wir im freien kc und nummer -_- ich ruf dienstag abend an gab ich schon zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden