12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute.

Ich bin ja jetzt 20 Sie ist aber erst 15 naja wird im September 16, findest ihr das das krass ist mit dem alter? Ich mein mann kann sich nicht immer aussuchen in wenn man sich verknallt^^

und ich mag sie wirklich ist das auch schon mal jemanden passiert das der Altersunterschied noch so extem ist?

Ich mein wenn mann dreizig ist und sie 25 ist das ja was anderes aber 20 und 15 ist halt nen unterschied ich mag sie aber wirklich.

Sagt mir eure meinung darüber

lg enticer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles eine Sache der Einstellung.

Ich bin 18 und meine Freundin ist dieser Jahr erst 15 geworden. Problem bei solchen jungen Mädels ist, dass die geistig oft noch total unreif und unerfahren sind..

Wenn ihr euch mögt ist doch alles ok. Ich weiß nicht wie oft du weggehst, aber oft ist das ja so dass vorallem die etwas jüngeren eifersüchtig sind- wenn dem nicht so ist, ist es Top.

l.g. pl.style

p.s. wenn du selber dazu nicht stehst, merken es auch die anderen.

p.s.#2 Eine selbstbewusste Person braucht keine Bestätigung von Anderen- also wenn dir jemand sagt sie ist zu jung. Scheiß drauf ,is nicht seine Sache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist fast 16, also ist es ok, sich für sie zu interessieren. Da ist es auch egal, wie alt du bist. Was die anderen sagen, ist unwichtig. Wichtig ist, dass du zu deiner Entscheidung stehst und das wirst du auch, wenn du verknallt bist. Sollte es Probleme in der Beziehung geben, so ist es nur etwas, was euch beide angeht.

=> was die anderen zu deinem Privatleben sagen, ist unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey leute.

Ich bin ja jetzt 20 Sie ist aber erst 15 naja wird im September 16, findest ihr das das krass ist mit dem alter? Ich mein mann kann sich nicht immer aussuchen in wenn man sich verknallt^^

und ich mag sie wirklich ist das auch schon mal jemanden passiert das der Altersunterschied noch so extem ist?

Ich mein wenn mann dreizig ist und sie 25 ist das ja was anderes aber 20 und 15 ist halt nen unterschied ich mag sie aber wirklich.

Sagt mir eure meinung darüber

lg enticer

20 und 15 find ich schon krass, die aufkeimende sexuelle Attraktivität ist eine Sache, aber die Distanz wäre mir persönlich zu groß, da liegen mitunter Welten an Lebenserfahrung und Bildung dazwischen.

Wenn ich mir allerdings deine Rechtschreibung so ansehe, scheinst du dich ja sowieso eher nach unten zu orientieren -_-

=> was die anderen zu deinem Privatleben sagen, ist unwichtig.

So isses.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also generell ist nichts einzuwenden, wenn du es willst tu es.

Nur ich hab die Ehrfarung gemacht das jüngere Mädels oft gar kein Telefon kennen sondern nur SMS Schreiberinnen sind. Ne HB8 wird die Tage 16, netter Vorbau, süßen Arsch wollte ich Gamen. LSE-HD würde ich mal sagen, Drama Queen. Ein Treffen gehabt (PU noch fremd), sehr wenig Kino und vom Rest auch nicht viel mehr. Danach heimgebracht und kurz vorm Aussteigen dieser geile Blick von ihr (keine Eier zu KC gehabt) und haben uns verabschiedet. Davor und danach bestand nur SMS Kontakt und Anrufe wurden nicht beantwortet (PU eingelesen, Nice Guy, Oneitis, Eifersucht, Needness traf alles so schön zu auf mich), SMS auch immer weniger = Next. Sicher trifft das nicht auf alle zu die andere Sorte habe ich noch nicht kennengelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also generell ist nichts einzuwenden, wenn du es willst tu es.

Nur ich hab die Ehrfarung gemacht das jüngere Mädels oft gar kein Telefon kennen sondern nur SMS Schreiberinnen sind. Ne HB8 wird die Tage 16, netter Vorbau, süßen Arsch wollte ich Gamen. LSE-HD würde ich mal sagen, Drama Queen. Ein Treffen gehabt (PU noch fremd), sehr wenig Kino und vom Rest auch nicht viel mehr. Danach heimgebracht und kurz vorm Aussteigen dieser geile Blick von ihr (keine Eier zu KC gehabt) und haben uns verabschiedet. Davor und danach bestand nur SMS Kontakt und Anrufe wurden nicht beantwortet (PU eingelesen, Nice Guy, Oneitis, Eifersucht, Needness traf alles so schön zu auf mich), SMS auch immer weniger = Next. Sicher trifft das nicht auf alle zu die andere Sorte habe ich noch nicht kennengelernt.

Mit gutem Game hätte es ja auch anders laufen können.

Ist für mich kein Beweis das junge Mädels kein Telefon kennen.

Ich bin der totale Telfonmuffel und muss mir von den Mädels (17-25 atm) auch immer anhören,

wieso ich jedes Telefonat sofort abwürge, wenn nur noch Small Talk kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin 18 und hatte bereits eine Freundin nur jetzt bin ich an einer 15Jährigen interessiert und ich kann mich euren bisherigen Erfahrungen nur anschließen!!

Die Frage wie die eltern von dem Mädchen dazu stehen stell ich mir allerdings auch, da wir hier in einer ländlichen Region wohnen und wie ich bereits schon hatte erfahren können, unsere Eltern sich schon ein wenig kennen :rolleyes: !!

Deshalb weiß ich im moment nicht so recht, was ich machen soll.

Zudem sie wie oben bereits erwähnt wurde gerne per icq schreibt statt mit einem zu reden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich find ihr seid alle pervers. Ich bin 17 und bei mir ist 15 die absolute grenze nach unten, mit 18 wird sich das sicherlich auf 16-17 verschieben usw.

abgesehn davon, dass euch -außer ihr seid mentale tiefflieger- die mädchen hoffnungslos unterlegen sind (geistig) , solltet ihr euch mal überlegen ob sie euch auch nehmen würde wenn ihr gleich alt wärt, meistens nämlich haben die größten spacken junge freundinnen, die dann für ihr alter meistens auch gut aussehen, ihn aber nur als freund haben um ihre fühler nach oben ausstrecken zu können. sobald ein besserer oder älterer kommt, seid ihr out.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unabhängig von irgendwelchen mentalen unterschieden etc. machst du dich dadurch wegen verführung minderjähriger strafbar und man weiß nie ,ob man nicht bei einem streit, ärger mit den eltern deswegen vor gericht landet. dafür gibts ordentlich ärger und einen eintrag ins führungszeugnis d. h. viele berufe, wo man es braucht wie z. b. polizist und alle berufe die etwas mit kindern und jugendlichen zu tun haben ,kannste dann knicken, sprich ich würde es alleine deswegen lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sobald ein (...) älterer kommt, seid ihr out.

Es gibt auch Mädchen, die sich "altersmäßig" nach oben arbeiten? ;-)

@TE: Wie hier schon einige geschrieben haben, hör nicht auf so einen Blödsinn. Wenn ihr gut miteinander auskommt, ist doch alles in Ordnung. Vergiß die Orientierung an Rahmendaten (vor allem Zahlen wie Alter, Einkommen etc.), Nachdenken über sowas ist Unsicherheit und muß weggelernt werden.

Gibt zwar immer Leute wie den oben zitierten, die nicht ertragen, wenn andere Leute anders leben als sie selbst, und diese dann als "pervers" bezeichnen müssen, aber - wie Opa immer gesagt hat - was schert's den Baum, wenn sich die Sau an ihm reibt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
unabhängig von irgendwelchen mentalen unterschieden etc. machst du dich dadurch wegen verführung minderjähriger strafbar und man weiß nie ,ob man nicht bei einem streit, ärger mit den eltern deswegen vor gericht landet. dafür gibts ordentlich ärger und einen eintrag ins führungszeugnis d. h. viele berufe, wo man es braucht wie z. b. polizist und alle berufe die etwas mit kindern und jugendlichen zu tun haben ,kannste dann knicken, sprich ich würde es alleine deswegen lassen....

Sicher? Linguist heißt ja nicht gleich Jurist ...

Meiner bescheidenen Meinung nach ist der TE auf der sicheren Seite, ich zitiere mal den Paragraphen 182 des StGB:

§ 182

Sexueller Mißbrauch von Jugendlichen.

(1) Wer eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass er unter Ausnutzung einer Zwangslage

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(2) Ebenso wird eine Person über achtzehn Jahren bestraft, die eine Person unter achtzehn Jahren dadurch missbraucht, dass sie gegen Entgelt sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen lässt.

(3) Eine Person über einundzwanzig Jahre, die eine Person unter sechzehn Jahren dadurch mißbraucht, daß sie

1. sexuelle Handlungen an ihr vornimmt oder an sich von ihr vornehmen läßt oder

2. diese dazu bestimmt, sexuelle Handlungen an einem Dritten vorzunehmen oder von einem Dritten an sich vornehmen zu lassen,

und dabei die fehlende Fähigkeit des Opfers zur sexuellen Selbstbestimmung ausnutzt, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

(4) Der Versuch ist strafbar.

(5) In den Fällen des Absatzes 3 wird die Tat nur auf Antrag verfolgt, es sei denn, daß die Strafverfolgungsbehörde wegen des besonderen öffentlichen Interesses an der Strafverfolgung ein Einschreiten von Amts wegen für geboten hält.

(6) In den Fällen der Absätze 1 bis 3 kann das Gericht von Strafe nach diesen Vorschriften absehen, wenn bei Berücksichtigung des Verhaltens der Person, gegen die sich die Tat richtet, das Unrecht der Tat gering ist.

---------

Absatz 1 fällt aus, weil kein Zwang angewendet wird (hoffe ich mal ;-) )

Absatz 2 fällt aus, weil der TE kein Geld bezahlt (hoffe ich mal :lol: )

Absatz 3 fällt aus, weil der TE noch keine 21 Jahre alt ist.

q.e.d. B-)

Außerdem werden durch den Absatz 6 sämtliche Fälle nach Ermessen beurteilt, man wird also NICHT zwangsläufig derart bestraft.

Ich bin selbst kein Jurist und lasse mich gerne eines Besseren belehren, war jedoch immer gut in Rechtskunde. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden