FR/LR - Rookie hat die Kurve gekriegt

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community!

Da ich mir heute beim Aufstehen erfolgreich den Knöchel verstaucht hab (da waren stufen vorm Bett, da es etwas höher in die Wand gebaut war ... Besagte Stufen hab ich verfehlt) ist mein Wochenende vorerst gelaufen - zumindest der Samstag. Also nehme ich mir jetzt die Zeit meine Erlebnisse von Donnerstag und Freitag niederzuschreiben. Wie der Titel schon sagt bin ich was PU angeht noch ein Rookie und hätte NIE gedacht das mir sowas jemals passieren würde. In diesem Zug möchte ich allen Autoren im Forum Danken für das Wissen welches Sie hier Preisgeben, ohne Diesen Erkentnisse und nen ordentlichen Arschtritt wäre das nicht passiert.

Vorweg möchte ich auch noch erwähnen das das hier mein ERSTER richtiger FR ist. Sollte es also offene Fragen geben bzw. Kritik bitte ich darum diese Kundzutun, danke!

Donnerstag

Ich hatte mich Nachmittags mit meinem WING (M., Leider nichtmehr aktiv dabei, da er eine LTR führt)getroffen und wir wollten eigentlich nur gemütlich ein paar Bier im Park trinken und er wollte mir ein paar Tipps bei Approaches und Closes geben sowie sich mal meine Körperhaltung anschauen, aber es sollte anders kommen. Mein Telefon Klingelte und V. war dran. (HB 8 - Leider in festen Händen; Kennt aus der Gruppe nur mich; Ich bin in ihrer LJBF Zone) Sie kam kurzerhand bei uns vorbei um Hallo zu Sagen. Ich stellte Sie vor und wir beschlossen dann noch in eine Kneipe zu gehen. Dort tranken wir eine kleinigkeit und gingen letztendlich noch in einen Club. Ab hier beginnt der wirkliche Report.

In der Kneipe und dem Gespräch vorher im Park hatte ich M. schon mit ein paar DHV Stories Value gegeben damit er schneller und Problemloser Attraction aufbauen kann, bzw. Problemloser mit KINO und Eskalation anfangen kann.

Wir stehen also ~200 vorm Club, haben noch einen weiteren Kollegen getroffen der aber nachhause will. V. will eigentlich auch gehen, aber wir wollten Sie unbedingt mitnehmen.

Also packen M. und ich uns jeweils einen ihrer Arme und lassen Sie sich bei uns einharken.

M.: "So, wir klauen dich jetzt einfach und gehen Feiern, wiederstand ist Zwecklos!"
*Toternst

V.: "Sythr, mach was, der will mich klauen"
*Mit einem unwiederstehlichem "hilf mir" lächeln

Ich: "Ne V., so nich und wenn du dich wehrst tragen wir dich in den Laden"
*Toternst

M. und Ich Lachen und beginnen loszugehen, wir versuchen permanent EC zu halten, sodass Sie, egal wen Sie anschaut EC hat

V.: "Nagut, aber ich komme nur mit wenn euer Kollege auch mitkommt!"

Wir hatten den Kollegen, der eigentlich nur nachhause wollte stehen Lassen, er wusste wohin wir wollten und überlegte noch ob er mitkommen sollte

M.: "Natürlich kommt er mit, der Telefoniert gerade und läuft 5 Meter hinter uns."

V.: "Wirklich?"

Ich:
*Nach hinten schauend*
"Natürlich, ich sehe Ihn doch!"

Er war natürlich NICHT hinter uns, aber da Sie nicht an uns vorbeischauen konnte musste Sie uns einfach glauben, die Fragerei ob er wirklich hinter uns is zog sich also noch knappe 100 Meter */

V.: "Boa, ich habt mich belogen und ausgenutzt, mich einfach so zum Club zu schleifen, das gehört sich nicht!"

Wir schweigen und lächeln nur, dabei gehen wir mit ihr weiter, Sie macht keine Anstalten sich zu wehren

Ich: "So, da sind wir, mal gucken ob der Türstehen uns mit so einer ..."

M. "... Hübschen begleiten den vollen Eintritt abknöpfen will."

V. lächelte etwas schüchtern und liess sich darauf ein.

Wir gingen also in den Club, gaben unsere Sachen ab und holen die ersten Drinks. Nun setzten wir uns erstmal um uns einen Überblick zu verschaffen was an dem Abend so alles loswar. Ich hielt mich ein wenig zurück was KINO anging damit mein WING sein Value steigern und etwas Comfort schaffen konnte. Bis zu diesem Zeitpunkt waren wir mit dem Gedanken da einfach Spass zu haben, als mit M. allerdings, während V. kurz auf Toilette war sagte das da mehr gehen würde beschlossen wir Sie wirklich zu gamen. Ab hier hatte es sich ausgezahlt den AFC zu machen (ich war sowieso der Ansicht es würde nichts laufen und achtete daher auch nicht darauf) und ihn Value und Comfort aufbauen zu lassen.

Wir wechselten die Location auf eine der Couches und wir begannen mit heftigerem KINO.

V.: "Glaubt Ja nicht, nur weil ihr mich hier ein wenig Streichelt würdet ihr mich verführen können, morgen Früh kommt nämlich mein Freund und da ich sowieso Treu bin..."

Wir schwiegen, lächelten und machten einfach weiter.

Nach einiger Zeit kam ein Mensch mit Kamera der Bilder für die Club-Webseite machte und so hatten wir die Perfekte gelegenheit ihr ein paar Küsschen auf die Wange zu geben, was Sie sichtlich genoss. Kurz darauf beschlossen wir etwas zu Tanzen.

Wir Tanzen sehr sehr eng und mit viel Körperkontakt, sowohl M. als auch Ich hatten permanent unsere Hände an Ihrem hintern oder in der "Pussy Zone". (Ich habe mich Umgeschaut ... ich hätte mir NIE soviele neidische Blicke erdenken können, herrlich)

Im Anschluss daran setzten wir uns an die Bar und unterhielten uns über Treue, Sex und Vorlieben, wo wir festellten das V. eine SEHR interessante Einstellung zu ihrer Sexualität hat. Die ganze Zeit über versuchten wir uns zu Spiegeln was unsere Gestik und das KINO anging.

Nachdem wir beim "Fotoshooting" schon etwas Eskalieren konnten nutzen wir die Gelegenheit und machten uns ein wenig an ihrem Hals zu schaffen und es zeigte Schlagartig seine Wirkung, schneller als und Lieb war hatten wir eine Hand im Schritt die anfing zu Massieren.

Keine 5 Minuten später standen wir vor dem Taxi und diskutierten darüber wo wir nun hinfahren sollten.

Dort Angekommen konnten M. und Ich in RUHE eskalieren und Sie Stück für Stück ihrer Kleidung entledigen, wozu es dann kam könnt Ihr euch ja denken. Es war ein fast 10 Stündiges Fickfest! So ein versautes Stück Frau habe ich noch nie erlebt. Sie war lauter, heftiger und geiler als alles was mir jemals zuvor auf die Matraze gekommen ist.

Fazit:

Das war mein Erster Dreier und ich muss Sagen dass ich aufgrund meiner Nervosität (oder das einfach noch n kerl da war, ich kann die Ursache dafür grad nicht wirklich Ausmachen) nicht so ganz Funktionierte wie ich wollte, aber gelohnt hat es sich allemale.

Da sieht man mal wieder das mit der Richtigen Technik alles möglich ist, sogar die Treueste und Vergebenste Frau zu Sex zu bewegen kann ... Nicht nur nicht ohne ihren Partner, sondern auch noch direkt mit 2 Typen von denen Sie einen gerademal 3-4 Stunden kennt. Wahnsinn.

Da ich mich an solchen Erlebnissen aufhänge da ich noch relativ frisch in der "Szene" bin war das der Ultimative Boost mein Game zu Perfektionieren!

Freitag

Ich spiele in einer Band Gitarre, wir hatten einen Auftritt und ich war vom Vortag noch komplett in Trance, ich konnte garnicht glauben was alles passiert war. Ich war unheimlich geboostet was mein Selbstwert und Selbstbewusstsein angeht. Ich hatte mir Überlegt an dem Abend etwas besonderes zu tun, quasi eine Art Mutprobe, da mir niemand die Geschichte vom Vortag abkaufe und mir auch niemand glauben wollte das ich bereit war ALLES zu machen. In der Halle waren ca. 600 Leute und wir waren dran.

Nach 3 Songs beschloss ich mein Ding durchzuziehen und bin während des laufenden Liedes (Gott segne die Kabellos-Technologie) die Bühne zu verlassen. Relativ mittig im Raum stand eine wunderhübsche Brünette (HB7-8). Sie trug ein Schwarz-Rosa-gepunktetes kleid und schaute etwas schüchtern drein, sie sollte mein Target sein.

Ich ging also von der Bühne langsam auf Sie zu, ich baute EC mit ihr auf und hielt ihn bestimmt 45 Sekunden. Ich stand direkt vor ihr, schaute ihr tief in die Augen und nach weiteren ca. 3 sekunden küsste ich Sie einfach. Mittem im Raum vor ca. 600 Leuten. Mein Herz war wie bekloppt am Schlagen, mein Kopf drehte durch.

Ich küsste gerade vor hunderten Leuten eine völlig unbekannte währen ich Gitarre Spielte.

DER SCHIERE WAHNSINN!

Als ich mit ihr fertig war ging ich wieder auf die Bühne und wir spielten das Konzert zuende.

Nach dem Abbau gingen wir Backstage um ein paar Bier zu trinken und noch etwas zu Feiern. Ein Security kam herein und hatte das süsse Mädel an der Hand, "Sie hat nach dir gefragt" sagte er.

Sie: "Du hast aber garnicht Hallo gesagt ..."
*etwas rot angelaufen, sehr leise und schüchtern*

Ich: "Mir war halt nicht danach"
*ich grinste nur und machte eine einladende Geste*

Sie: "Meinst du nicht auch das ist ein wenig Frech?"
*sie musste sich das grinsen leicht verkneifen. Sie spielte nervös mit ihren händen rum und wusste nicht sorecht wohin*

Ich: "Na dann bin Ich halt ein Frecher Mensch, ist das schlimm?"
*Ich klopfte auf den leeren Sofaplatz neben mir und machte mit dem Kopf eine Geste das Sie sich setzen solle*

Sie setzte sich und legte Sofort meinen Arm um Sie, begann Sie am Oberarm ein wenig zu Streicheln. Sie begann sich zu entspannen und mit mir zu kuscheln.

Sie: "Was glaubst du wäre passiert wenn ich nen Freund hätte?"

Ich: "Hast du einen?"

Sie: "Finds Heraus!"

Ich:
*blick auf die hände*
"Also nen Ring trägst du nicht"

Sie:
*die schaute etwas desinterssiert weg und wandte sich von mir ab*
"... unkreativ"

In diesem moment nehme ich ihr Kinn und drehe ihren Kopf zu mir und küsse Sie einfach, sie Fasst meinen Kopf und wir starteten ein heavy Make-Out

Nach nicht all zu langer Zeit begann der Raum sich zu leeren, da die anderen Bands und auch meine Bandmitglieder noch party machen waren. In der zwischenzeit war eine meiner Hände unter ihr klein richtung Schritt gewandert und ich hatte angefangen Sie zu streicheln.

In der Sekunde in der wir allein in dem Raum waren stöhnte Sie mir "Und jetzt zeig mir ob du mit Frauen wie mit deinem instrument umgehen kannst ins Ohr". Ich zog Ihren Slip aus und sie öffnete meine Hose, 2 Handgriffe Später saß Sie dann auf mir und wir trieben es ... In einem unabgeschlossenem Raum in den jede Sekunde Security's, Bandmitglieder, Veranstalter oder Betrunkene stürzen konnten. Egal!

Fazit

0 Game, 0 Plan, 0 Chance zu scheitern! Ich finde da sieht man mal wieder sehr gut wie eine vermeindlich kleine Geste die Attraction ins unermessliche schiessen kann, bzw. sieht man noch besser das man durch Musik eine viel viel bessere Wirkung auf Menschen hat. Ich habe mich mit der Dame (dessen Name ich immernoch nicht kenne^^) am nächsten Morgen darüber unterhalten und dabei kam heraus das ich, hätte ich nicht gespielt und wäre ich nicht zu Ihr gegangen überhaupt nicht Ihr typ gewesen wäre und Sie mir im Streetgame wohl ne Abfuhr gegeben hätte.

Ich möchte hier nochmal anmerken das ich was bewusstes PU angeht noch relativ unerfahren bin was die Praxis angeht, ich stehe also noch am Anfang meiner "Karriere" kann aber glaube ich schon stolz auf mich sein.

Und auch hier nochmal falls es schon vergessen wurde:

Sollten Fragen sein oder irgendetwas unklar bitte weist mich darauf hin - ich werde den Post dann entsprechend ergänzen, das hier ist mein erster richtiger Report.

kleiner edit/add:

Ich HASSE es eigentlich über konzerte zu sprechen und das ich Musiker bin, da fühl ich mich immer n bisschen proletenhaft, aber ich fand die Story einfach erzählenswert.

Grüße

Sythr

bearbeitet von Sythr
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian

Glückwunsch! Solche realitätssprengende Erlebnisse, sind der Wahnsinn - für alle Beteiligten.

Ich möchte hier nochmal anmerken das ich was bewusstes PU angeht noch relativ unerfahren bin was die Praxis angeht, ich stehe also noch am Anfang meiner "Karriere" kann aber glaube ich schon stolz auf mich sein.

Tu dir selbst einen Gefallen, und mach nicht zuviel "bewusstes PU". Eventuell wirst du sonst seltsam :-)

Was dich zum Erfolg bei deinem Groupie geführt hat, waren deine Intuition, deine Gefühle, auf die duch einfach verlassen hast. Dein Status hat sicher auch ne Rolle gespielt, aber es gibt genug gute Musiker, die niemals die Eier dazu hätten. Die Aktion an sich ist halt einfach der Hammer - purer männlicher Jagdinstinkt ;-)

OT: In welcher Musikrichtung bist du denn unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Glückwunsch! Solche realitätssprengende Erlebnisse, sind der Wahnsinn - für alle Beteiligten.
Ich möchte hier nochmal anmerken das ich was bewusstes PU angeht noch relativ unerfahren bin was die Praxis angeht, ich stehe also noch am Anfang meiner "Karriere" kann aber glaube ich schon stolz auf mich sein.

Tu dir selbst einen Gefallen, und mach nicht zuviel "bewusstes PU". Eventuell wirst du sonst seltsam :rolleyes:

Was dich zum Erfolg bei deinem Groupie geführt hat, waren deine Intuition, deine Gefühle, auf die duch einfach verlassen hast. Dein Status hat sicher auch ne Rolle gespielt, aber es gibt genug gute Musiker, die niemals die Eier dazu hätten. Die Aktion an sich ist halt einfach der Hammer - purer männlicher Jagdinstinkt ;-)

OT: In welcher Musikrichtung bist du denn unterwegs?

Danke erstmal.

Das mit dem bewussten PU is im moment so ne sache, in analysiere viel; Körperhaltung, Tonlage, Gestik, Mimik, ich versuche die Frauen zu "Lesen". Ich denke mal das das ganze mit der Zeit und vorallem Routine weggeht. Ich möchte mich imernoch verbessern und suche meine Schwächen.

Wir spielen Metal(core)/Hardcore

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Pastafarian
Wir spielen Metal(core)/Hardcore

Sehr romantisch :huh:

Ich HASSE es eigentlich über konzerte zu sprechen und das ich Musiker bin, da fühl ich mich immer n bisschen proletenhaft

Warum eigentlich? Du bist Musiker! Das ist doch verdammt cool und definitiv nichts, was du verschweigen solltest. Einmal kannst du das natürlich beiläufig als DHV erwähnen. Zweitens, und das ist mMn noch wichtiger, kannst du generell über Musik als deiner Leidenschaft reden. Wenn du beschreibst, was du fühlst, wenn du vor 600 Leuten in die Saiten haust oder einfach mal nur für dich spielst, dann kannst du diese Gefühle wirklich toll beim Verführen übertragen - vorausgesetzt du bist wirklich leidenschaftlicher Musiker, wovon ich jetzt mal ausgehe.

bearbeitet von Pastafarian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Romantik ist Ansichtssache, wir haben nicht nur die volle Brutalität für uns gepachtet sondern auch ein paar Balladen im Repartoire (zu eben jener bin ich auch runter - das Feeling hatte einfach gestimmt ;))

Sind nicht wir, aber kommt uns recht nah, falls es dich interessiert (man achte auf die Melodischen Teile, thema Romantik)

Warum ich nicht gerne darüber rede ist ganz einfach:

Ich habe die erfahrungen gemacht, dass wenn ich darüber spreche diese ungläubigen "aha's" und "soso's" kommen mit nem gesichtsausdruck der "jaja erzähl du mal, glaubt dir eh keiner" sagt. Ich spreche gern über meine Hobbies, zu denen nunmal auch die Musik gehört, aber ich habe mich abgewöhnt zu erwähnen das ich in einer (lokal gesehen) halbwegs erfolgreichen Band spielt.

Sollte es Terminschwierigkeiten aufgrund dessen geben lege ich die Karten selbstverständlich offen, aber direkt davon zu erzählen ist irgendwie nicht so ganz mein Ding.

Zu dem thema Gefühle: Ich fühle mit Musik, ich kann mich also relativ gut in den State der Musik versetzen und ich möchte behaupten das ich dadurch relativ gut und vorallem emotional erzählen kann.

Ein Freund sagte mir mal er könne jedesmal wenn ich von meinen Trips/Partys/Sonstwas erzähle wirklich mitfühlen und sich in mich versetzen. Ich bin der Meinung wer Musik nicht fühlt kann damit nichts ausdrücken.

So far

bearbeitet von Sythr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hat mich völlig geflashed, insbesondere der Teil mit der Brünetten während dem Konzert. Unglaublich, und doch glaube ich dir. Hört sich einfach zu schön an um unwahr zu sein ; )

Eine Frage (sorry wenn es nicht reinpasst): Wie lange/"exzessiv" spielst du schon Gitarre? Ich bin jetzt 19 Jahre alt, 3 Wochen vor dem Abitur und könnte danach anfangen. Ich habe bisher (bis auf das normale Notenlesen und 1-2 Akkorde) keinerlei musikalische Vorkenntnisse, bin aber motiviert, mir den Arsch aufzureißen. Ich liebe jegliche Spielart dieses Instruments, möchte aber direkt mit E-Gitarre anfangen. Ich will sie spielen können, nicht um der Damen willen, sondern einfach für die Vorstellung, (vllt.) eines Tages (in ein paar Jahren natürlich) mal auf einer Bühne zu stehen und abzugehen. Das motiviert mich.

Leider werde ich aber von jedem, dem ich diesen Plan unterbreite, mit den immer gleichen Aussagen zurückgeworfen: "Ich sei schon zu alt..." bla bla bla.

Ich weiß aber, dass ich mich dazu motivieren kann. Und dass ich mir den Arsch aufreißen kann.

Möchte nur von einem Mensch mit Facherfahrung wissen, ob das, was ich vorhabe, realistisch ist.

MfG (und Glückwunsch!),

Schamane

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.