7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey friends,

das ist mein erstes Topic in diesem Forum, also pflückt mich nicht gleich auseinander ja?:P

Mein Problem: Ich bin ca. 2 meter Groß und kann mir logischerweise ziemlich oft Sprüche anhören a la:"Haha was is das für ne Schuhgröße?!" oder "Wie ist die Luft da oben?" "Boah bist du grooooß!!!" "Passt du durch die Tür/ins Auto/ins Bett" etc etc.

Ich habe Jahrelang auf so Sprüche sehr grantig reagiert, war schnell genervt und konnte damit nicht "Alphagerecht" umgehen. Nun will ich das ändern, habe allerdings keine Ahnung wie ich soetwas Kontern könnte, z.b. mit C&F oder ähnlichem.. habt ihr vielleicht Ratschläge wie man am besten auf soetwas reagiert und seinen Alphaframe behält? Denn es sind sicherlich auch so einige Shittests dabei, die es zu bestehen gilt :)

Danke im voraus,

T.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch so um die 2 Meter groß.

Negative Kommentare zu meiner Größe bekomm ich aber eigentlich nie. Wenn dann meistens eher sowas wie Bewunderung oder: "Ich will auch so groß sein".

Ich denke mal mit 2 Metern bist du ja nicht ungewöhnlich groß und hast irgendwelche Probleme damit im Alltag oder?

Sieh deine Größe doch einfach als Vorteil. Du hast nen besseren Überblick und siehst bestimmt auch viel männlicher aus als ein 1,60 Zwerg.

Wenn man groß ist kann man doch viel besser als Alpha wahrgenommen werden, einfach schon dadurch, dass andere zu dir aufsehen müssen und sich klein und unbedeutend fühlen neben dir :rolleyes:

Denke mal wenn du deine Größe nicht mehr als ein Problem siehst, kannst du auch, wenn dann diesbezüglich irgendwelche Sprüche kommen, einfach drüber hinweg sehn oder das so hinstellen, als sei dein Gegenüber nur neidisch.

Direkte Konter oder sowas fallen mir jetzt aber nicht wirklich ein...einfach cool bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehs ja nicht als Problem, sorry wenns so rüberkam :rolleyes: Mir gehts lediglich darum wie man solche neider, oder respektlose Leute halt mit Alphaframing passenden Sprüchen in die Schranken weisen kann. Ohne dabei in Verteidigung, Rechtfertigung zu gehen und an Wer zu verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die meisten die so etwas sagen beneiden dich darum...

Das Erste, was mir als Antwort einfällt :

"Wie ist denn die Luft da unten?"

dann tust du so als würdest du an einem Hebel kurbeln und gehst dabei etwas in die Knie damit eure Körpe auf gleicher Höhe sind

-> "Uhhh verdammt Kühl hier... und sehen tut man auch so schlecht. Ich geh mal wieder hoch"

und am Ende zwinkern nicht vergessen.

Mach ich immer sehr gern bei kleineren Frauen und kommt meist ganz witzig an. Obwohl ich nicht so groß bin. Aber für Männer solltes auch passen. Nimms einfach nicht ernst

lg.

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da führt die Evolution hin... hast du nicht mitbekommen dass der Meeresspiegel steigt ? In 100 Jahren sind wir alle so groß ...."

Oder:

"Das braucht man bei Überflutungen.. guck halt mal nach Ostdeutschland"

"Mit den Schuhen geh ich manchmal Wasserski fahren"

"Weißt du, an meinem Körper ist alles ein bisschen größer" (dreckig grinsen)

.. ich schätze dir fallen noch viel mehr ein sobald du aufhörst diese Kommentare ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Einlesen bzw. SuFu. Daher --> Closed

Zweitens: Wenn du dich einigermaßen anziehst und verhälst sowie deine Statur zu deiner Größe passt, dann gibts auch keine dummen Kommentare mehr. Oder einfach ein paar Jahre warten, ab 18 werden die meisten erwachsen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.