12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo leute, habe pick up entdeckt und mich ohne viel theorie gleich ins feld gestürzt. irgendwas lernst du bekanntlich ja immer. opener, transition, dhv und andere begriffe sind mir mittlerweile keine fremdwörter mehr. die reaktionen sind teilweise zum brüllen nur hab ich ein kleines problem.

ich bin seit einiger zeit viel zu notgeil. habe mich irgendwo festgefahren und kann meine aktuellen sticking points nicht finden weil ich überall nur titten und mösen sehe. vom wichsen werd ich niedergeschlagen/müde und die letzten 2-3 fcloses hab ich mir dummerweise vermasselt. aber das ist eine andere geschichte.

wie reduziere ich meinen sexualtrieb auf ein gesundes maß?

ps: habe gehört, dass regelmäßiger besuch eines bordells das persönliche verhältnis zu frauen irgendwann verändert... oder mache ich mir zu viele gedanken und sollte einfach ins freudenhaus gehen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist meist ein Zeichen für sehr langen Sexentzug. Da hilft nur poppen und noch mehr poppen.

Eine Nutte wird dir da aber nicht wirklich viel bringen, da die sexuelle Befriedigung die du benötigst,

dir nur "selbst erlegtes Wild" geben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine situation kommt mir bekannt vor und ich sag dir: man wird müde!

ok. ich muss zugeben, dass ich schon gut bin im vergleich zu vielen hier, aber lass den kopf nicht hängen!

Aber taschenmuschies sind auch gut! ich benutzte sie 2-3 mal vor dem sargen und dann läufts!

cya

fernando

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wie reduziere ich meinen sexualtrieb auf ein gesundes maß?

Guck dir 'n Bild von Angela Merkel an, wenn das nicht reicht um deinen Sexualtrieb runterzufahren, dann hilft nur noch abschneiden ;-).

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber taschenmuschies sind auch gut!

! und nochmal !

abgesehen davon - wie in der Serie "Blue Mountain State" beschrieben- , dass es sich anfühlt wie als würdest du eine Frau aus flüssigem Gold oder einen Korb ausgelegt mit feinster Seide gefüllt mit Hundewelpen vögeln (frag nicht xD) , senkt es den drang wieder zu ficken.

oder such dir eine oder mehrere FB s

lg, pl.style

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find es echt geil, wie einfach ihr es euch immer macht.

"Dann nimm dir doch einfach 2 FBs."

Auf Oneitis kommt: "Go and fuck ten other Women."

oder: "Einlesen!"

Oder noch besser: "Dann musst du Pussy approachen gehen und abermals approachen!

Ernsthaft, seid ihr noch irgendwie menschlich? Übers Internet ist es zugegeben schwer aber könnt ihr noch ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen zeigen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...aber könnt ihr noch ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen zeigen?

Die Nachricht die jedesmal dahinter steckt ist: "Beweg deinen Arsch, denk nicht zu viel über deine Probleme nach sondern mach was."

Der Rat passt eigentlich immer egal in welcher Situation einen mal wieder die Hirnfickereien überkommen.

Allerdings muss ich dir in gewissem Maße auch Recht geben, da der Spruch, wenn so oft gelesen, an Wirkung verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ernsthaft, seid ihr noch irgendwie menschlich? Übers Internet ist es zugegeben schwer aber könnt ihr noch ein klein wenig mehr Einfühlungsvermögen zeigen?

Ja, mein Gott, was sollen denn hier - in einem Pickup-Forum - für Antworten kommen, wenn jemand über extreme Notgeilheit spricht?? Entweder er kriegt's alleine in den Griff, rafft sich auf und lernt Frauen kennen, um mit ihnen seine Sexualität auszuleben, oder er holt sich professionelle Hilfe, falls es etwas wirklich Pathologisches ist - sprich: einen Psychotherapeuten, der sich mit dem Bereich Sexualität auskennt. Mit Menschlichkeit hat das nichts zu tun sondern mit der einfachen Tatsache, daß dem Betreffenden hier nicht geholfen werden kann. Oder "heilt" es ihn, wenn er eine kollektive, virtuelle Knuddeleinheit bekommt?

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach Sport. Gehe Joggen, dass gleicht Dich aus. Ernähre Dich gesund und unternimm was mit Deinen Kumpels und Weibern. Dann bist Du gelassener, wirkst sicherer und kannst Dir mehr FC´s gönnen.

Und dann, wenn Du eine Auswahl an Pussy´s hast, vergeht Dir meist die Lust eine bumsen zu gehen.

So war es bei mir meist der Fall. Es ist dann kein Luxus mehr, sich seine FB auszusuchen. Mann muss nicht mehr das nehmen, was kommt, sondern das was man will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mach Sport. Gehe Joggen, dass gleicht Dich aus. Ernähre Dich gesund und unternimm was mit Deinen Kumpels und Weibern. Dann bist Du gelassener, wirkst sicherer und kannst Dir mehr FC´s gönnen.

Und dann, wenn Du eine Auswahl an Pussy´s hast, vergeht Dir meist die Lust eine bumsen zu gehen.

So war es bei mir meist der Fall. Es ist dann kein Luxus mehr, sich seine FB auszusuchen. Mann muss nicht mehr das nehmen, was kommt, sondern das was man will.

jo mach fitness 3-4 mal die woche , geh joggen dann noch 2 mal vielleicht , und dein trieb wird dank sinkendem testowert und steigenden cortisolwert bestimmt nachlassen^^ , aber übertreibs nicht... oder setz dich stress aus^^

bearbeitet von Rokit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Äh.. das mit dem Sport las ich auch in den Ratgebern diverser Kirchen.

Nur: Grundlagenausdauertraining verstärkt (zumindest) bei mir die Libido.. und auch das "Können" wenn es dann "zur Sache" geht. Also bei mir hilft Sport nicht

gegen die Libido....

Allerdings: es ist gesund, das allgemeine Wohlbefinden wird gewaltig geboostet, die Gelassenheit steigt, die Laune auch, mit anderen Worten: deine Chancen beim Flirt steigen aus verschiedenen Gründen gewaltig wenn du mehr Sport machst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden