Spitz und/oder "Kose"namen?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

In der SuFu hab ich ähnliches nicht gefunden, deshalb hier das Thema. Es geht, wie man sich schon denken kann, um Spitz oder "Kose"namen von zu gamenden Frauen oder seiner LTR etc.

Als C&F meiner Meinung nach oftmals sehr wirksam und in vielen Fällen ( LTR usw. ) auch durchaus persönlich als beispielsweise reale oder Spitznamen.

Frage: gebt ihr euren Damen bestimmte Namen und wenn ja, welche?

Derzeit bei meiner LTR als Standart: "Schatz", Barbie oder Tina ( sie heißt nicht Tina )

bearbeitet von Lakonik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus Leute,

In der SuFu hab ich ähnliches nicht gefunden, deshalb hier das Thema. Es geht, wie man sich schon denken kann, um Spitz oder "Kruse"namen von zu gamenden Frauen oder seiner LTR etc.

Als C&F meiner Meinung nach oftmals sehr wirksam und in vielen Fällen ( LTR usw. ) auch durchaus persönlich als beispielsweise reale oder Spitznamen.

Derzeit bei meiner LTR als Standart: "Schatz", Barbie oder Tina ( sie heißt nicht Tina )

Babe und Maus sind meine Standartnicknames für meine Flirts und FB's.

Bei HSE HD FB/LTR finde ich auch provokante nicknames sehr gut wie Schluckspecht oder Samenbank.

Je nach dem was ihre/eure Vorlieben sind lassen sich da schon einige gute nicknames finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wozu das gut sein soll (Klugscheißermodus: es heißt übrigens Kosename), aber: Schatz, Blume, Maus, und bei, äh, gewissen "Gelegenheiten" auch Böses Mädchen, Heißes Biest oder Geiles Luder ;-). Den besten Kosenamen, von dem ich je gehört habe, hat mal einer im Radio erzählt. Er nennt seine Freundin immer "Schlampe" - mit Augenzwinkern natürlich. Das kommt besonders in der Öffentlichkeit gut :-D.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, wozu das gut sein soll (Klugscheißermodus: es heißt übrigens Kosename), aber: Schatz, Blume, Maus, und bei, äh, gewissen "Gelegenheiten" auch Böses Mädchen, Heißes Biest oder Geiles Luder :lol:. Den besten Kosenamen, von dem ich je gehört habe, hat mal einer im Radio erzählt. Er nennt seine Freundin immer "Schlampe" - mit Augenzwinkern natürlich. Das kommt besonders in der Öffentlichkeit gut :lol:.

Grüße,

Jinx

Tatsache, du hast recht :-D

Tina hab ich sie einen Abend im Trunk genannt, Gott weiß warum. Daher.

Derzeit nenn ich sie Blase,- wegen ihrer Blasenentzündung :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist halt immer individuelle Namen für die Mädels zu finden.

Das hat etwas Persönliches und klingt nicht so 0815 wie Babe oder Süße, wie man jede andere auch nennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt tatsächlich irgendwo einen (recht lustigen) Thread, in dem Kosenamen gesammelt wurden. Eventuell heißt er sowas wie "Wie nennt ihr euer HB?", allerdings finde ich auch nichts. Weiß jemand mehr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt tatsächlich irgendwo einen (recht lustigen) Thread, in dem Kosenamen gesammelt wurden. Eventuell heißt er sowas wie "Wie nennt ihr euer HB?", allerdings finde ich auch nichts. Weiß jemand mehr?

Meint ihr denn Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8063 ?

Gruß Meisterdieb

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meint ihr denn Thread http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=8063 ?

Gruß Meisterdieb

Wundervoll, danke :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Er nennt seine Freundin immer "Schlampe" - mit Augenzwinkern natürlich.
:yahoo:-_-:-):yahoo:

Ne Freundin und ich nennen uns regelmäßig Schlampe, Hure, Sau, ...

Ist die längste und liebste Freundschaft die ich habe ;-)

Bekannte die ich mag und wo es passt haben nen Spitznamen oder bekamen einen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann Schatz(i), Schnucki, Baby, Engel, Maus(i), Bärchen, Schneckchen & Co. überhaupt nicht abhaben. Kleine, Schätzelein und Süße lass ich mir gefallen und Luder geht im Bett klar, ansonsten gibt's Pluspunkte für einen individuellen Kosenamen. Er nennt mich Mademoiselle, Prinzessin Nympho und Yan Yana (türkisch für aneinander, nebeneinander, eng und nahe).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden