FR: Streetgame 29.5.

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Ich poste mal direkt aus meinem eigenen Journal, d.h. der FR ist fast unbearbeitet. Ich versuche so ziemlich alles aus meinen Erfahrungen zu lernen was ich kann, was natuerlich darin resultiert, dass der Bericht seeeehr lang ist im vergleich zu anderen, aber vielleicht kann ja jemand was daraus mitnehmen. also,

Viel Spass ;)

Streetgame mit Mayhem

Als Ich Mayhem traf, machte er sofort einen netten, natuerlichen Eindruck. Das Interessante ist, dass wir beide sofort sehr sehr komfortabel miteinander sind. Ich schaetze, dass liegt einerseits an unserem Wissen/Erfahrung aus dem Bereich PU/SelfHelp, andererseits auch daran, dass wir ein gemeinsames Ziel haben, dass uns verbindet, mindestens fuer den Nachmittag und dann zuletzt auch daran, dass wir schon Komfort ueber MSN aufgebaut hatten.

Dieses Mal hatte ich absolut keine Excuses und mein Laune war waehrend des ganzen Ausfluges ziemlich stabil, kommt von der Erfarhung und von den Grenzen, welche ich mir gesetzt habe. Ich habe mir ein Aufwaerm Set erlaubt und gefragt, was hier los sei. Ich hatte 2 Auslaenderinnen, die nicht richtig Deutsch konnten und weiter gegangen sind. Wenn ich ernsthaft an dem Set interessiert waere, haette Ich mich einfach dafuer begeistern koennen und selber staten koennen, wo ich alles war und, dass ich aus Bulgarien komme. Das Letzte Set, dass ich gemacht hatte, war auch indirekt, ganz huebsches HB. Ich fragte was heute Abend ginge, sie war responsive, ist aber weitergelaufen, wobei sie auch auf dem Weg zum Bahnhof war. Ich bin stehen geblieben, kann sein, dass ich etwas zu spaet stehen geblieben bin, haette wieder energiereicher stoppen koennen, sie hat ihre BL auch zu mir gedreht, ist aber weitergegangen. Wie gesagt, einfach kommandierender stoppen, wenn sie weg muss, einfach auf direct wechseln und dahinbegleiten.

Mayhem hat 3 indirekte Meinungs-Sets gemacht, wo er 2 Mal gefragt hat, ob mir ein Bart stehen wuerde und einmal ob Ich zu duenn sei. Das letzte war ein 4er Set und das HB hat auch aufgeleuchtet und war amuesiert. Ich haette besser wingen koennen. Beim naechsten Mal einfach fragen, was sie hier machen und sehen ob das engaged. Das Set ist kurz danach dann weggegangen. Ich bezweifel, dass der Schnurrbart Opener der beste ist, man koennte vll ganz gut mit einem ihr seht muede statement oder sowas weitermachen.

Das andere Set, wo die HBs sagen sollten, ob ich zu duenn sei, war eher unresponsive. Mayhem hat einfach erstmal gut geplowt. Irgendwann hat sie dann gesagt, "was das soll" oder sowas, in die Richtung von wegen, warum ihr uns ansprecht. Ich hab dann gesagt, "Noch nie von Jungs angesprochen worden?", Sie,"Was?", Ich, "Ich hab gesagt, wurdest du noch nie von Jungs angesprochen", wobei ich das alles normal sage. Das Interessante war dann, dass man sehen konnte, dass sie sofort ihr Verhalten korrigieren wollte. Meiner Meinung nach funktioniert, dass so, dass ich sie in den Frame tue, dass sie noch nie von Jungs angesprochen wurde, weil sie sich so komisch verhaelt, was ihr Ego natuerlich nicht dulden will und mir dann beweisen will, dass sie natuerlich haeufig von Jungs angesprochen wurde und gechillt in der Situation bleiben kann. Naja Mayhem, hat dann aber genau in dem Moment ein paar harte Negs rausgefahren und sie sind rausgegangen. Egal, trotzdem was ziemlich interessantes beobachtet und allzu heiss waren die jetzt auch net.

Das erste direkte Set des Tages, war etwas holperig. Ich fand sie net so attraktiv, hab sie dann aber doch aus Trainingsgruenden gemacht. Ich hab als Ich zu ihr hingegangen bin, etwas gezoegert beim gehen und erst wusste sie auch nicht ob ich mit ihr spreche und sie hatte einen Kopfhoerer im Ohr, also telefonierte mit ihrer Freundin. Hab meinen Direkten Opener, dann mit etwas Verzoegerung gebracht. Sie sagte sie hatte einen Freund, Ich sagte "ja ich hab auch einen". Sie" Dann bist du ja schwul", Ich so ja und gefragt, ob sie mit ihrem Freund telefoniere, sie meinte dann, mit ihrer Freundin und Ich:" Gut dann bist du ja lesbisch und ich schwul". Fand sie glaub ich ganz lustig, meinte dann aber schon energischer, sie habe wirklich einen Freund und heirate bald und sei ausserdem 24. Bin dann rausgegangen, klang auch authentisch fuer mich. Aufjeden Fall sehr gut, dass ich schon beim ersten direkten des Tages relativ unnervoes reinkann und meinen Opener usw gut rueberbringe, selbst wenn die Umstaende es sogar etwas erschweren.

Hab dann noch ein 3er Set gemacht, mit einem meiner Meinung nach endlich mal wirklich heissen HB. Das ganze Set sah tuerkich/muslemisch aus, vorweggesagt. Es war etwas ungluecklich, weil sie an einer Bank vorbei gegangen sind und Ich nicht ueber die Bank kamm und von hinten/etwas seitlich geoeffnet habe. Zu meinem Erstaunen haben trotzdem alle gestoppt. Das HB leuchtete auf, ihre Freundinnen guckten eher bitchig und sahen eigentlich auch so aus, als wollten sie gleich weiter. Bin glaube Ich etwas nervoes gewesen, aber noch im normalen Rahmen. Hab gefragt was sie hier machen, haben glaub ich auch geantwortet, dann wollte Ich mich vorstellen aber HB wollte nicht, ihre CockblockFreundinnen meinten dann auch sofort, warum ich das wissen wolle, ich hab gesagt, weil ich sie kennenlernen will, sie meinten, ja schoen jetzt hast du sie kennengelernt und wir muessen weiter. Hab irgendwie noch ein Haendeschuetteln oder wie man das auch immer nennt vom HB bekommen, waehrend sie weggingen. Wie gesagt HB war attracted, aber umzingelt von Cockblockfreundinnen. Wenn sie alleine waere, bin ich mir ziemlich sicher, haette das gereicht um zu hooken. Beim naechsten 3er Set muss ich wieder noch kommandierender ankommen und am besten auch von vorne. Wenn ihre Freundinnen mich von Anfang an moegen, sollte das kein Ding sein, ansonsten muss ich mir mal was ueberlegen um die auf meine seite zu gewinnen.

Dann noch ein Mutter-Tochter Set. Oeffnet gut, Mutter geht weg um Platz zu machen, geile Sache!!! Bin auch hier noch etwas nervoes usw, aber es ist cool. Ich leade hier gleich von Anfang an ueber mehrere Punkte, was extrem gut ist. Muss ich definitiv immer machen. LEAD, LEAD, LEAD! :). Einerseits stelle ich Fragen, anderseits offere ich auch Value und rede ueber mich selbst, passend zu den Fragen. Mayhem kommt dann auf einmal rein, ich dachte kurz, wtf, was will der denn hier, aber scheint HB nicht zu stoeren, also ist es cool. Auf dem Weg zur Baeckerei, kommt das Alter ins Gespraech, ich schaetze 17, sie nein viel juenger, ich 16, sie nein. Stellt sich raus, dass sie erst kurz vor ihrem 15ten steht. Hier ist das Set mental auch schon fuer mich vorbei, da sogar 15 zu jung ist. Ich haette sie ehrlich auf 16 geschaetzt und sie sah auch ziemlich gut aus, aber man lernt ja nie aus. Ich frag wo sie hin muss, bring sie dann dahin, auf dem Weg redend usw. Ich bin mir 100% sicher, dass ich hier NC/Facebok haette machen koennen, aber wie gesagt zu jung... Naja gebe ihr nocheinmal eine Umarmung und sie gibt dem Mayhem auch eine und wir sind weg. Gute Lernerfahrung bestaetigt mir wieder, dass wenn das Set gut oeffnet, Ich eigentlich nicht viel falsch machen kann. Mayhem meinte dann, dass ich NC trotzdem haette machen koennen zur Lernerfahrung, rueckblickend haette ich das auch machen sollen, aber in meinem Gewissen schwirrten mir halt zu dem Zeitpunkt zuviele Paedophilen Gedanken herum. War bestimmt auch fuer das Maedchen ganz gut, bestimmt erstes Mal von einem Jungen angesprochen und dass dann noch auf der Strasse.

Einmal ein sitzendes Set indirekt indem selbst hingesetzt mit Mayhem geoeffnet, aber die waren auch viel zu jung. Ich dachte, dass ich irgendwo noch ein direktes gemacht hatte, aber entweder hab ich mir das nur dazurationalisiert oder es ist irgendwo in den ewigen Abgruenden meiner Erinnerungen verloren gegangen.

Hatte mir am Anfang als Ziel gesetzt 5 Approaches zu machen und Spass zu haben, hab ich beides auch erfuellt. Insgesamt, muss ich weiter an meinem Opener probieren, wie gesagt bestimmender, kommandierender und dann einfach so weitermachen. Sehr gut war inzwischen, dass mein Innergame ziemlich stabil ist und Ich denke mal mich ab jetzt darauf immer verlassen kann und dementsprechend die Sets auch besser geoeffnet haben. Ist also auch gewoehnlicher fuer mich HBs auf der Strasse direkt zu openen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden