Direct Game mit Erfolg

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

wegen den Ferien und der Langeweile habe ich beschlossen mal durch die Straßen zu sargen um mal Direct Game auszuprobieren.

Habe 20 Min vor dem Spiegel geübt um den Direct Opener selbstbewusst rüberzubringen und um mich in den richtigen State zu katapultieren.

Aus 8 Sets habe ich 3 Telefonnummen(NC), 4 mal die "Ich habe ein Freund" Ausrede und erstaunlicher Weise ein Instant Date mit Kuss(KC) zum Schluss.

Ich fang dann mal mit dem FR an:

Lächelnd durch die Straße laufend, sehe ich Sie, eine 1,70cm, brünette, super Figur und mit wirklich süßem Lächeln(HB8).

Sie hat mich gerade von hinten überholt, als sie 1m vor mir war hat sie nach hinten geschaut und mich süß angelächelt(als ob, opene mich ;-) ).

Da ich mich nie beim Gehen beeile haben wir uns nach 1 Min an der Ampel getroffen.

Ich stellte mich an ihrer Seite(ca.30cm Entfernung zwischen unseren Schultern) und fange an.

Ich:"Hey, ich habe dich vor kurzem mit Lichtgeschwindigkeit an mir Sprinten gesehen und ich dachte mir WOW, was für ne super Ausstrahlung!"(dabei achte ich auf meine Körpersprache, Stimme und Pausen. Das war bisher mein bestes Openning, ich fühlte mich ziemlich selbstbewusst und sicher)

Hb:"Danke!"(dabei lächelte sie, und arrangierte ihre Haare mit einer Bewegung--->2-IOI's)

Ich:"Sag mal bist du auch cool und spontan?"

Hb:"Ich glaub schon!"(nochmal an Haaren rumfummeln--->IOI)

Ich:"Hör mal, ich treff mich in ca.1 Stunde mit einer Freundin, aber 5Min habe ich noch, hast du Lust mit mir eine Yogurette zu vernaschen? Ich würde dich gerne kennenlernen!"

Hb:"Du bist ja ein echter Don Juan! Ich schätze wir können ein Kaffe trinken, hatte sowieso nichts vor!"

Ich:"Ok las uns gehen aber dieses Mal muss ich dich an der Hand nehmen sonst läufst du mir wieder weg!"(Nehme sie an der Hand und wir machen uns auf dem Weg)

Hb:"Wo gehen wir denn?"(lacht dabei)

Ich:"Du bist aber ziemlich unhöfflich, weist du das?"

Hb:"Wieso dass denn?"(stoppt und schaut mich misstrauisch an)

Ich:"Wir reden seit 5 Min und du hast dich nicht mal vorgestellt!"

Hb:"Ich bin die Hb"(lacht dabei und wir machen uns weiter auf dem Weg)

Schließlich sind wir angekommen und wir setzen uns in einer ruhigen Ecke hin(diese Coffe-Shops sind perfekt um Comfort zu bauen)

Da ich ein Instant Date geschafft habe, denke ich mir dass das mit dem 1 Date zu vergleichen ist.

Ich:"Hey, sag mal, wußtest du das du ein C-Lächeln hast?"....C&U-Routine

Ich:"Sag mal, ich hab dich wirklich nie gesehen und ich vergiß süße Mädchen nicht so schnell, bist du seit kurzem hier?"

Hb:"Ja, ich komme aus X!"

Ich:"Wow, du musst mal zu mir heimkommen und mir mal Nachhilfe in Französisch geben!"

Hb:"O Man, ihr Jungs!"

Ich:"Du meinst Männer und ich bin mir total sicher dass ich Frauen nur an das eine denkt!"

Hb:"Sag mal woher kommst du?"

Ich:"Versprich mir dass du es niemandem erzählst!"

Hb:"OK"

Ich:"Komm näher!"

Ich:"Meine Mutter sagt ich komme aus dem Himmel"(dabei hab ich es ihr in dem Ohr geflüstert und dannach blieb sie für 2 Sek nah an mir, habe ihr dabei ein Kuss an der Wange gegeben)

Ich:"Das ist alles was du jetzt kriegst!"

Hb:"Sehr großzugig von dir!"(lacht)

Ich:"Gib mir mal deine Hand"...Handlesen-Routine

Ich:"Heute wirst du dein Traum-Man kennenlernen und ihn sogar sinnlich küssen!" (zeige dabei auch mich)

Hb:"Na klar!"(lacht wegen der Geste)

Ich:"Was wolltest du eigentlich werden als du 7 warst?"

Hb:"OMG, sowas hat mich noch niemand gefragt, ich wollte X werden!"(aufgeregt und ihre Körpersprache wirklich relaxed und offen)

Ich:"Wow, als ich 7 war wollte ich schon immer....." Routine "....aber ich bin mir sicher dass du hervorragen als X sein wirst!"

Hb:"Danke!"

Ich:"Warte, was machen wir wenn du besser und reicher wirst als ich? O ne, das geht nicht, ich las mich von dir scheiden!"(hier kommt da Rollenspiel)

Hb:"O nein, bitte nicht!"

Ich:"O doch, aber du darfst zum letzten Mal mit mir schlafen, nur damit du weisst wie sich echte LIEBE anfüllt!"(halte dabei ihre Hände)

Hb:"Du bist cool!"

Ich:"Danke!"

Ich:"Kennst du das Spiel THE CUBE?"(nach dem Cube hatte ich vor mich auf ein KC cu riskieren)

Hb:"Nein!"

Ich:"OK, gib mir deine Hände und ........" Routine".....du braucht einen Mann der im klaren mit seinem Gefühlen ist und der sich um dich kümmert!"

Hb:"Wow, das stimmt, woher weißt du das?" (dabei hält sie meine Hände und schaut mich mit großen Augen auf dem Mund)

Ich:"Du bist das süßeste Mädchen dass ich in letzter Zeit getroffen habe, kannst du gut küssen?"

Hb:"Ich weiss nicht!"

Ich:"Finden wir's heraus"(KC)

Dannach haben wir uns noch fast 1 Stunde unterhalten(sie ist echt cool), habe sie NC-ed.

Fazit:-Ich bin froh, das ich so schnell lerne.

-Habe für unseren Kaffee bezahlt, ist das schlimm?

Frage: Was macht man beim "Ich habe ein Freund"?

Viele Grüße,

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du nach 2 Stunden und KC für den Kaffee zahlst ist nicht schlimm.

Eine Katastrphe ist es nur, wenn man mit einem "Darf ich dich auf nen Drink einladen?" approached. Einen nagtiven Input auf dein Game hat es auch, wenn du 10min nachdem du ein Chick approacht hast, sie zu einem Drink einladest.

Wenn man dagegen schon Comfort und den KC hat, ist es sozial absolut vertretbar ihr ohne Valueverlust einen Drink zu spendieren.

Wenn eine sagt, "Ich habe einen Freund", dann gibt es grundsätzlich drei Methoden die ich anwende:

a) Puhh, das ist gut, das zeigt dass du kein Freak bist, sondern ein sozialer Mensch mit dem man sich zeigen lassen kann.

Und dann einfach weitergamen. Habe damit schon einige Erfolge erzielen können.

b) Ich habe einen singenden Föhn zuhause, kuhl, nicht?

Ein kleiner wtf-moment, aber auch okay. a) hat mir aber infield mehr Erfolge gebracht.

c) Interessant. Und einfach ignorieren und weitergamen.

Besser als b), nicht so gut wie a).

Insgesamt ein sehr schöner Verlauf. Für Streetgame ist das außerdem eine exzellente Quote. Wichtig ist es, als kleiner Input noch, möglichst lange im Set zu bleiben um solide Nummern zu bekommen. Früher hab ich ab und an direkt mit NC approacht (hey du, habs echt eilig, aber du hast eine süße Ausstrahlung. Ein bisschen verrückt das ganze, ich weis, aber ich würd dich gerne näher kennen lernen. Gib mir mal deine Nummer... *Handy hinhalten*), die Nummern waren aber idR immer unsolide. Vllt lag das aber auch daran, weil ich mich immer erst nach 2 Tagen melde, event müsste man in so nem Fall noch am gleichen Tag Comfort nachschieben.

bearbeitet von PU-Zurich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, dass du hier zu schnell zu viel Interesse gezeigt hast. Einfach gelassen reagieren und sagen: Echt süß, dass du denkst ich will dein Freund werden... -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Kittykat93,

dein Fieldreport gefällt mir sehr gut. Eigentlich gibts nichts zu bemängeln. Eines würde mich aber dennoch interessieren. Was ist die C&U Routine? Hab die Suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden. Danke im voraus.

Gruß Jack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

eine C&U Routine ist folgendes:

Pua:"Hey, lächle nochmal!"

HB: :-)

Pua:"Das ist verrückt, wusstest du dass du ein C-Lächeln hast?"

HB denkt sich WTF

Pua:"Ich habe eine Freundin die in einer Band Gitarre spielt und manchmal singt sie. Sie hat eine Theorie und zwar das Menschen mit C-Lächeln viel sympatischer und erfolgreicher auftreten und auf den Leuten wirken.

Und ein Mensch mit einem U-Lächeln wird es wohl nie schaffen, berühmt zu werden.

Verückte Sache, aber sie glaubt fest daran, eigentlich hat sie vor ihren Mund zu operieren um dieses C-Lächeln auszustrahlen."

HB:"Ok!"

Pua:"Wenn ich es mir recht überlege hast du ein U-Lächeln, ein U-Lächeln ist mit dem Lächeln eines Esels zu vergleichen."

HB lacht oder was auch immer.

Ihr könnt es so umgestalten wie ihr es wollt.

Viele Grüße,

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

dein Game war ganz gut.

Wenn es genauso abgelaufen ist wie im Dialog beschrieben, dann ist es ein bisschen zu abgehakt. Es sollte flüssiger sein, wenn mich jmd aus heiterem Himmel fragen würde was ich mit 7 werden will würde ich es einfach ein bisschen unpassend finden.

Ansonsten:

Ausgeben ist cool! Merk dir das! Ausgeben weil du jmd magst ist sogar sehr cool. Ausgeben weil du willst dass dich jmd mag ist uncool. Das ist der Richtwert.

Zum Thema Freund.Was ihr noch nicht bedacht habt, es soll Mädchen geben, die wirklich einen Freund haben;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey kittykat,

wie gehts dir mit Clubgame?

Ich hab des Problem, dass ich mir v.a beim Clubgame immer sehr harte tue.

Selbst wenn ich ein hb opene, fehlt mir nach kurzer Zeit eindeutig Rapport und sie verliert das Interesse.

Gehst du da auch mit vielen Routines vor um Rapport aufzubauen?

Gruß Jacks Crew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hey kittykat,

wie gehts dir mit Clubgame?

Ich hab des Problem, dass ich mir v.a beim Clubgame immer sehr harte tue.

Selbst wenn ich ein hb opene, fehlt mir nach kurzer Zeit eindeutig Rapport und sie verliert das Interesse.

Gehst du da auch mit vielen Routines vor um Rapport aufzubauen?

Gruß Jacks Crew

Hey Leute,

war bisher noch nicht im Clubs.

Ich finde Day-Game vorteilhafter(keine laute Musik, Riesengruppe von Cockblocks...usw).

Aber werde es auf jedem Fall ausprobieren wenn ich erst mal mit Day-Game auf einem gewissen Niveau bin.

-kittykat93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei mir hast du heute sowieso keine Chance, ich habe grad meine Tage"

Dann machst du weiter wie geplannt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden