keine weitere diskussionen.. nachlassen?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

yo!

folgendes..

ein mädel. kenne sie länger. sie hatte an mir interesse.

das problem war, dass sie meinte, sie könnte mich veränden. sie meckerte öfters über mein verhalten.

ich sei zu gemein, zu fies zu ihr etc. ich müsse das an mir ändern, sonst würde sich das alles mit uns nicht lohnen.

wir waren nur freunde, obwohl sie eine sehr hübsche frau ist. hat mit meiner vergangenheit zu tun. darum wurde daraus nichts.

neulich hatten wir eine etwas lautere diskussion wegen dem ganzen. manche frauen wollen es einfach nicht kapieren, dass ich mich für sie nicht ändern werde.

wir reden nicht mehr miteinander. wir begrüssen uns nicht ein mal.

ich weiss.. kindisch, aber ihr verhalten mir gegenüber ist echt derb kacke gewesen.

doch.. jetzt kommt es: sie guckt oft zu mir im ausgang und wenn wir uns so sehen..

sie probiert mich zu ignorieren, doch ich erwische sie öfters, wie sie zu mir rüberschaut.

okee.. ich denke in der nächsten zeit kommt sie wieder und will frieden machen.

das problem: seit ich nicht mehr mit ihr rede geht es mir viel besser. sie bedeutet mir auch immer weniger. die zeit heilt ja angeblich die wunden.. ?

wenn ich wieder mit ihr frieden machen würde, dann hätten wir sicherlich wieder öfters solche diskussionen. es würde uns nicht weiter bringen.

auch wenn ich mich mit ihr nur darauf eignen würde, dass wir uns halt nur grüssen würde ich nach ein bisschen alkohol wieder zu ihr gehen und dann würde sie wieder mit dem gleichem quatsch kommen.

wir passen menschlich einfach nicht zusammen.

weshalb ich das hier niederschreibe? weil ich vor so einem problem noch nie gestanden bin und nicht weiss, wie ich in dem fall handeln soll.

hat jemand ähnliche erfahrungen? was würdet ihr mir raten?

es ist ja nicht so, dass sie mir überhaupt nichts bedeutet, ich war vor längerer zeit nämlich in sie verliebt.

grüsse, alpa romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie war also deine Oneitie... Verständlich dass sie denkt sie könne dich verändern. Aber das tut nichts zur Sache. Du betreibst PU warscheinlich weil du dir dadurch ein schöneres Leben vorstellst. Also warum hörst du nciht mal auf deine Gefühle und tust das was du für das beste hälst? Wenn du mit ihr befreundet sein willst, dann sag ihr das (Gib halt nach...) und viel spass im LJBF-Land. Kann ja auch sehr schön sein. Willst du mehr, hast aber keine realen chance darauf, dann Nexten und Kontakt Abbrechen. Hast du eine Chance... dann nutz sie.

Im grudne kann dir keiner so richtig helfen. Tu das was du für richtig hälst und was du später nicht bereuen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist es ja..

sie ist sehr attraktiv und das sage nicht nur ich.

ich betreibe pu nun seit ca. einem halbem jahr. das ist auch nicht das problem.

bei ihrem verhalten könnte ich mir keine beziehung mit ihr vorstellen.

sex - ja! doch, ich möchte sie nicht darauf verlassen und verletzten.

sie ist mir eben ans herz gewachsen.

wenn ich auf meine gefühle eingehe und nachgebe kommt sie wieder mit dem, wie fies ich doch bin usw.

ich bin es ja nicht. sie ist die einzige frau die damit ein problem hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich denke, es ist am besten sich wieder zu begrüssen und es dabei belassen.

damit es nicht zu dumm rüberkommt und sich halt kontrollieren und keine weitere beachtung schenken.

falls sie sich entschuldigt.. ich bin zu dickköpfig um das zu machen.

wenn jemand weitere tipps hat, gerne!

grüsse, alpha romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag es ihr... du willst sex aber keine beziehung... das ganze muss "sorgfältig" vorbereitet sein... dann verletzt du sie auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

add mich im icq. habe heute abend zeit, da könnte mans ausdiskutieren, oder nachlassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden