Doppeldate und Eskalation im Kino

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Freunde,

nächste Woche treffe ich mich mit meinem Freund und zwei Mädels im Kino. Das Target meines Freundes kennen wir schon seit ein paar Wochen, nun kam seit letzter Woche auch noch ihre Freundin hinzu, und wir haben nun schon zweimal etwas miteinander gemacht. Er hat über sein Target erfahren, dass die Freundin mich als schnuckelig oder so bezeichnete, auf jeden Fall ein kleines IOI.

Worum es mir nun geht ist die Eskalation im Kino. Normalerweise würde ich während des Films hin und wieder ihre Hand nehmen, und bei langweiligen Szenen mit ihr spielen, und je nachdem wie sie reagiert weiter eskalieren. Andererseits sitzen neben uns natürlich die anderen beiden, und es ist nichtsdestotrotz natürlich etwas unklar, wie ihre Freundin reagieren wird, da es nunmal bisher keine bewussten Dates waren.

Was würdet ihr mir zur Eskalation im Kino raten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuallererst würde ich an deiner Stelle so schnell wie möglich versuchen zu eskalieren, denn sonst wird aus dieser Bekanntschaft durch deinen Freund und deren Freundin nur eine weitere "gute-bekannte-freundin"

Also so wie du es jetzt schilderst ist ja nicht abgeneigt und sie hätte ja auch zu diesem "doppeldate" nein sagen können aber sie hat zugesagt ;)

Nur würde ich jetzt nicht im Kino eskalieren, sondern beispielsweise auf dem Heimweg vom Kino nach dem Film hat man sicher genug Gesprächsstoff und aus dieser 4er Gruppe kann ja auf dem Heimweg auch schnell 2 2er Gruppen werden (wenn du deinen Freund einweihst, wird er sicherlich "mitspielen" und sich mit seiner Freundin ein wenig absetzen)

Und dann Eskalieren

Also so würde ich es machen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder vor dem Kino ne kleine Bar besuchen, eine Kleinigkeit trinken. Das baut einerseits Spannungen ab und andererseits bekommt man die Möglichkeit, sich näher kennenzulernen und Vertrauen aufzubauen ;).

Im Kino: Händchen halten okay, nur nicht dauerhaft. Wird langweilig und hat was von Pussy. Arm rüberlegen, kurz mal ranziehen und Küschen auf die Wange drücken/Hand zwischen die Oberschenkel schieben...Je nach Situation abschätzen. Wichtig ist, vor der eigentlichen Eskalation genug Attraction aufzubauen, sonst rüttelst Du ordentlich am Ohrfeigenbaum.

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden