SMS geschreibe möglichst elegant abwürgen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, man solls ja mit dem SMS-Game nicht so übertreiben, aber heut morgen bekam ich eine simse von einer HB mit einer offenen Frage, naja und wenn die Person sympathisch ist dann antworte ich auch, kam dann folgende zurück

Ui da warste gestern anscheinend lange unterwegs ;) wo warste denn?

Solche Fragen sind ja schon IOIs und ein entgegenkommen, und wenn die HB ansonsten brav ist dann antworte ich auch und spiel keine spielchen. Wie antwortet ihr da, oder nehmt ihr dann sofort das Telefon, ruft an & macht Phone-Game? Oder wie würdest ihr da antworten, will auch nicht zu arrogant sein wenn die HB ja ansonsten ne ganz liebe ist.

Naja, hab in meinem Fall dann folgendes geschrieben

Na meine liebe da wirst neugierig ;) nach ner homeparty waren wir noch im flopo, wollten eigentlich nur was trinekn aber dann haben uns immer irgendwelche girls angequatscht, nur mit mühe & not konnten wir uns gegen 5 nach draußen kämpfen ;) ich lass mich doch nicht einfach so abschleppen! ;)

von ihr kam dann

Das problem kenn ich! Wir wurden gestern auch von mehreren männern auf was zu trinken eingeladen! Echt furchtbar! ;) Naja gegen halb 6 konnten wir uns dann losreißen grins

Naja, wie gesagt sie reagiert ganz positiv & eigentlich hab ich keinen Grund mir Sorgen zu machen aber ich hab ein wenig Bedenken wenn ich das mit dem Textgame zu sehr übertreibe wirds scheiße (aus vergangenen Erfahrungen von mir, und im forum wird ja meist von textgame abgeraten). Wie könnte man sowas beenden ohne die Person vor den Kopf zu stoßen? (wenn sie mir dann wieder irgendwelche fragen stellt)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

einfach nicht antworten?

Find ich persönlich nicht schlimm. Ihr plaudert über einen Abend/ Nacht, mehr nicht.

Ich sehe in deiner Situation keinen Zwang zu antworten. Möchtest du auf ein Treffen oder ähnliches hinaus, dann ruf an oder schreibs direkt per sms.

bearbeitet von King of Drunk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine SMS kommt total posermäßig rüber. Alles kommt per SMS posermäßig rüber.

Scheinbar mag sie dich trotzdem und hat sich im Konter auch DHV't. Der Wahrheitsgehalt eurer beiden SMS sei mal dahingestellt.

Als ob sie jetzt wirklich wissen wollte, wie dein Abend war. Und als ob du ihr die wirklich interessanten Sachen erzählen würdest ;D.

Einfach am nächsten Tag zum Handy greifen und telefonieren. "Es ist soo viel passiert..." Oder es auf den Sonntag rauslaufen lassen, wenn dein Wochenendleben so mega DHV ist, dass du keine Zeit hast. Ein anderer PUA hat mir mal den Tipp gegeben, das Sonntag die perfekten Date-Tage sind. Da machen alle was mit ihren Partnern ausser halt die Singles, die sind da alleine.

Fand das total einleuchtend und hab's erfolgreich umgesetzt. Kannst doch noch so einer IOI-SMS schon ein Date aufn Sonntag ausmachen.

Nix großes. Bisschen Shisha, Reden, Essen, Vögeln, keine Ahnung.

Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass du sie am Abend oder den Abend davor geNC'ed hattest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Antwort war doch ganz gut, läuft....auch wenn du da etwas ZU offensichtlich DHV demonstrierst...naja, läuft ja.

...zur Frage "Wie SMS Geschreibe abwürgen?" > Es sagen. "Ich stehe nicht so auf SMS schreiben weil *Grund einfügen*, also ruf nächstes mal einfach an" ...is n geiler attraction boost, weil du dadurch in Zeiten von SMS, Social Networks, Skype etc. schon als übelster Freidenker und Abenteurer rüberkommst ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie könnte man sowas beenden ohne die Person vor den Kopf zu stoßen?

Indem du ein Treffen ausmachst, um dort weiterzureden, zum Beispiel? Oder willst du gar nichts von dem Mädel und sie ist nur 'ne gute Freundin? Dann versteh ich den Grund der Frage nicht.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es sagen. "Ich stehe nicht so auf SMS schreiben weil *Grund einfügen*, also ruf nächstes mal einfach an"

Word. Ich rufe selber an und komme schnell auf ein Date zu sprechen. Bin einfach kein Fan von SMS/Telefon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du unbedingt auf die SMS antworten willst:

Wo ich gestern war? Ich zeigs dir! Morgen Abend 18Uhr am HBF. Ich akzeptiere al Antwort nur, Ja ODER Nein

Tipp: Bring Schwimmflügel mit

Du hast ein Date, du sagst "wann und wo" und sie wird sich die gaaaaanze Zeit fragen wofür die scheiß Schwimmflügel sind.

Entweder du denkst dir dann noch was aus, oder antwortest dann einfach: Hab dich nur verarscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, danke für die vielen Antworten! Ne sie ist sowas wie potentielles LTR-Material für mich, ich weiß dass sie Sonntag keine Zeit hat weil sie da arbeiten muss (als krankenschwester muss man das), naja und wenn man weiß dass nichts bei rum kommt nervt dieses gesimse mich schnell weil ich dann auch nichts konkretes zurückzuschreiben gibt ... aber eigentlich hab ich kein grund mich zu beschweren, zeigt ja ihr interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden