13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

hatte ne HB 8 oder 9 im Club letzten Sonntag gegamed. Kenn Sie schon lange und als wir uns gesehen haben war die Attraction gigantisch, wir wollten zusammen das Getränk "Ficken" trinken sie später bei der Verabschiedung: "und nicht vergessen, wir wollten noch zusammen ficken!", außerdem wollte Sie unbedingt in meine neue Wohnung... Habe kurz zuvor nen KC versucht, aber nicht bedacht dass ihre Freundin und meine Freunde daneben standen, einfach nur dumm...

Wir haben uns noch zwei Mal gesehen, habe beides mal mächtig IOIs bekommen, konnte aber nicht landen... später hat sie noch mit nem anderen rum gemacht.

Heute 6 Tage später hab ich ihr geschrieben (hatte noch mit anderen Mädls zu tun und wusste nicht genau ob ich Zeit für sie hab):

- Hallo Angela, sorry dass ich so spät schreibe. War trotz Urlaub sehr viel unterwegs. blalbalbal...

- HB: Hey FallenAngel, Freut mich von dir zu hören, wohin gehts heute zum feiern? haben uns letztes mal gar nicht mehr verabschiedet soweit ich mich errinern kann. magst mir eigentlich die fotos schicken die du gemacht hast? lg

- ICH: klar, bin bald zu Hause dann schicke ich sie dir. wir gegen gegen 2300 in nen club. was hast du heute abend vor?

- HB: Haben noch keine Pläne für heute... Ich komm dich dann mal in der neuen Wohnung besuchen, wenn ich darf du hast ja so davon geschwärmt

- ICH: OK, aber nur wenn du Erdbeeren und ne DVD mitbringst, ansonsten muss ich die Wohnung jemand anderes zeigen. PS: hab dir das Bild gerade geschickt

- HB: Du stellst aber ansprüche... Mal sehen was ich tun kann :-D Also heute Abend viel Spaß und ich meld mich dann wenn ich mal in der Nähe bin

Hört sich für mich ein wenig nach LTR an, so als ob sie das wollte. Wobei sie gar nicht der Typ für ne LTR ist, da sie es auch ganz schön krachen lässt.

Möchte einfach eure Meinung dazu hören.

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich für mich ein wenig nach LTR an, so als ob sie das wollte. Wobei sie gar nicht der Typ für ne LTR ist, da sie es auch ganz schön krachen lässt.

Hört sich für mich erstmal so an, als ob sie Sex will und alles andere... wer weiß. Ich meine, ihr seht euch ein paar Mal und sie will unbedingt zu dir und geht auf deine zweideutig eindeutige "Erdbeeren-und-DVD"Anspielung ein. Da sehe ich bisher nichts was auf einen LTR-Wunsch hindeutet... Aber FBs sind doch auch ganz nett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok, welche Fehler ich im Club-Game gemacht habe ist mir bewusst.

hättet ihr ihr was anderes geschrieben? bin auch nicht gerade mit zeit gesegnet hab einfach nicht so viel lust da ewig mit ihr rum zumachen biss es zum fc kommt.

und was mache ich als nächstes?

nach der letzten SMS würde ich es ganz schon needy finden mich noch mal bei ihr zu melden. aber dass sie es tut bezweifele ich irgendwie nach dieser einen letzten sms.

bearbeitet von FallenAngel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich so an als ob du ein HG von vielen (mehreren) bist.

Ich würde eher sagen, dass SMS nicht gerade das ideale Medium ist. Außerdem hat er sie zu keinem konkreten Termin geführt... Es ist selten, dass eine Frau schreibt "ja, dann komme ich morgen Abend um 20h mit Erdbeeren vorbei. Soll ich meine heißesten Dessous anziehen?". Sie hat sogar noch schüchtern gefragt, ob sie überhaupt die Wohnung sehen darf.

Ruf sie einfach an und mach was konkretes klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich rufe sie Mitte nächster Woche an und schalte nen Gang zurück. Ich lade sie zu mir in die Stadt auf nen Caffee + Seespaziergang ein und dann seh ich weiter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die viele Frauen sehr geschickt in solchen Dingen sind. Gerade diejenigen, die "auf die Kacke hauen" können, lieben Bestätigung. Und wie bekommen sie die? Na, sie streichen einem Honig um den Mund und sobald du ein Eigeständnis machst, bist du auch schon wieder unintressant....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hört sich für mich ein wenig nach LTR an, so als ob sie das wollte.

Danke!

Ja, klingt ganz danach, als ob sie eine Hochzeit nicht ausschliesst.

Besonders die Worte "viel" und "wenn" in ihrer letzten SMS deuten ganz klar darauf hin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich habe die Erfahrung gemacht, dass die viele Frauen sehr geschickt in solchen Dingen sind. Gerade diejenigen, die "auf die Kacke hauen" können, lieben Bestätigung. Und wie bekommen sie die? Na, sie streichen einem Honig um den Mund und sobald du ein Eigeständnis machst, bist du auch schon wieder unintressant....

Was hat das mit diesem Thema zu tun? Er hat kein "Eingeständnis" gemacht. Bestenfalls war er nicht konkret genug und ich finde sein jetziger Plan ist gut. Wetten, dass er sie bald trifft und es gut laufen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, eine Regel zum Anfang - ganz allgemein: Leute, wenn ihr mit einem Mädel noch nicht mal Händchengehalten habt, von Sex oder Zusammensein ganz zu schweigen, dann nehmt das Kürzel "LTR" nicht in den Mund! Punkt. Ihr befindet euch in einem Stadium, in dem das Herumphilosophieren oder Nachdenken über LTRs bei weitem zu früh ist. Soweit verstanden? Ja? Prima.

Jetzt zum eigentlichen Thema. Wenn die Frau von sich aus zu dir kommen will, und zwar zu dir nach Hause (!), dann ist das sehr, sehr gut - und ein ziemlich sicheres Zeichen, daß sie mehr will. Das mit den Erdbeeren und der DVD ist eine gute Reaktion gewesen. Mal sehen, ob sie's macht. Wenn ja, dann steht dem Lay fast nichts mehr im Weg. Wenn nein, dann hast du an dem Tag/Abend jede Möglichkeit und Gelegenheit, sie nochmal ganz kräftig zu gamen und zu verführen.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde nur ich, dass die meisten sms recht langweilig geschrieben sind?

Aber ich kann mich den anderen absolut anschließen, klingt ganz nach nem lustigen abend für euch beide!

bearbeitet von Arafaelo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für die Antworten.

Finde nur ich, dass die meisten sms recht langweilig geschrieben sind?

Ja, liegt daran dass ich mit ner HB zur Zeit bis zu 30 sms täglich schreibe und da hab ich einfach nicht mehr die Nerven... aber manchmal sehen die SMS dann so aus:

"Also Süße, ich gehe jetzt auch ins Traumland. Wenn du Chippy von der Gummibärenbande im Traumland siehst, sagst ihm bitte nen ganz lieben Gruß von mir."

oder

"ja, ich glaube an magie und schicksal. In wirklichkeit bin ich gargamel mit dem "zauberstab". aber ich bin nur manchmal fieß."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden