Nachfragen nach Freundin, Beziehung, etc. wie beantworten? (Ziel: FB)

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte von Anfang an ehrlich sein. Jede Frau soll bevor und nachdem ich mit ihr geschlafen habe wissen das ich derzeit keine monogame Beziehung wünsche. Mir ist klar das mir dadurch die eine oder andere durch die Lappen geht, aber das nehme ich in Kauf, da ich mir somit jegliches Drama erspare.

Manche Frauen haben FBs schon selbst erlebt, oder sind selbst auf der Suche danach, oder stellen keine Fragen und überlassen mir das ob ich eine FB oder Beziehung daraus machen will.

Bei anderen wiederum ist mir klar das sie auf der Suche nach einer Beziehung sind und ich momentan als Kandidat in die nähere Auswahl gekommen bin. Viele Frauen kennen das Beziehungsmodell FB nicht, sie hatten vorher immer nur eine Beziehung nach der anderen. Daher muss ich das manchmal erst "erklären". Um so mehr Fragen und Diskussion es dazu gibt desto geringer ist die Chance irgendwas zu erreichen. Manchmal kommen diese Fragen auch beim eskalieren.

Wenn ich erst mal eine an der Angel habe, die interessiert ist, dann kommen oft jede Menge fragen wie...

- Hast du eine Freundin?

- Wann war deine letzte Beziehung?

(Wahrheit: zuerst habe ich keine abbekommen, jetzt seitdem ich PU mache will ich mich nicht mit 1er zufriedengeben.)

- Wie lang ging deine längste Beziehung?

- Nachdem Sex, obwohl ich ihr vorher sagte das ich keine Beziehung suche... Bin ich jetzt deine Freundin?

Was könnte ich am besten auf diese Fragen antworten?

Wie erkläre ich ihr wie ich mir die FB vorstelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie erkläre ich ihr wie ich mir die FB vorstelle?

Mit worten.

- Hast du eine Freundin?

(Wahrheit: zuerst habe ich keine abbekommen, jetzt seitdem ich PU mache will ich mich nicht mit 1er zufriedengeben.)

- Nachdem Sex, obwohl ich ihr vorher sagte das ich keine Beziehung suche... Bin ich jetzt deine Freundin?

ganz normale shittests,die hier schon 10000000 mal besprochen wurden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach frei raus Mann!

Es gibt für die keinen größeren Abturner, als mit deinen Wahren Intentionen her zu halten. Friss oder Stirb ist in meinen Augen Best Practice!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das nicht als shit test, sondern als Zeichen von Interesse.

Hast du eine Freundin?

Möglich wäre nein.

Möglich wäre aber auch "nicht im klassischen Sinne, nun also wenn du wissen möchtest ab ich eine Sexpartnerin habe würde ich das mit ja beantworten".

Es ist auch noch zu differenzieren ob sie diese Frage in einem 2er Gespräch stellt oder wenn andere mithören.

Die volle Wahrheit ist manchmal nicht sozial verträglich. Sowas wie "Ja, ich habe jetzt momentan x mit den ich mich parallel treffe." und man wird zerhackt. Diskretion bringt mehr.

Wie wäre es mit dem frame "ich habe keine Freundin und ich möchte auch keine Beziehung weil mir das zu stressig ist" gepaart mit dem frame "ONS mag ich nicht" und dann trotzdem eskalieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
- Hast du eine Freundin?

Nein, ganz im ernst, du bist die erste Frau mit der ich mich je unterhalte.

Ich führe immer noch eine. Wir sind jetzt (dein alter) Jahre zusammen.

21 (oder dein alter) Jahre, beachtlich, oder?

Schau darling, das ist der grund warum uns die Götter beneiden. Jeder moment könnte unser letzter sein. Also lehn dich zurück genieß es und mach dir keinen Kopf über dinge die so unwichtig wie mündliche verträge sind.

Wie gesagt, alles anzeichen von Interesse also Shittest (Ja shittest sind IoI). Wenn du dir mehr mit ihr vorstellen kannst sei ehrlich und öffne dich ihr ein wenig. Wenn nicht dann sind die oberen Punkt sätze mit denen ich verdammt gute Erfahrung gemacht habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden