2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich lese nun hier schon länger mit und möchte euch eine Situation schildern.

Ich hab es extra mal nicht ins Beziehungskiste-Forum geschrieben, da ich denke hier ist es besser aufgehoben, auch wenn viele Sagen die Ex macht nur ärger.

Ich war mit meiner Ex bis letztes Jahr Juli zusammen. Wegen AFC Verhalten meinerseits ging alles kaputt. Wir kamen allerdings ein paar Wochen später wieder zusammen und machten im Oktober zum letzten mal Schluss. Kurz danach hab ich LDS gelesen und mich hier einglesen.

Ich will jetzt nichts von der ewigen Liebe oder so erzählen, nur wurmt es mich seit Anfang des Jahres in der ein oder anderen Situation (kommt so alle 6-8 Wochen mal ein paar Tage, währenddessen ich so drüber nach denke) sehr, dass ich nicht mehr mit ihr zusammen bin.

An einen Sonntag hab ich sie angerufen, mich mit ihr getroffen und sie verführt. Ganz ohne AFC Verhalten. Einfach so schön wie es klingt Alphaverhalten angewendet. Sie hatte den ganzen Abend zwar über ordentlich Shit-Tests genutzt, aber um Gottes willen, dass soll jetzt nicht arrogant klingen, hat alles nach meinem Plan geklappt.

Nach 2 Tagen rief ich sie an um wieder etwas mit ihr zu unternehmen. Sie hatte wieder diese Bedenken, dass wir schon unseren zweiten Versuch hatten und sie sich das alles nicht nochmal antun möchte. Hier gab ich eine Antwort in die Richtung drauf "nur weil wir uns treffen, heißt das nicht, dass wir sofort wieder ein paar sind". So trafen wir uns wieder und ich verführte sie wieder.

Am nächsten Tag kam von ihr der Anruf, dass sie das alles nicht mehr könne und sie müsse den Kontakt so zu mir abbrechen.

Ein paar Tage später sahen wir uns auf einer Feier. Sie ist einmal an mir vorbei gelaufen, hat mich dabei ganz kurz angesehen. Sie war sehr betrunken an den Abend, ich auch. Ich Unterhielt mich mit anderen Frauen. Als ich sehr gut mit einer im Gespräch war, ging sie mit einen Bekannten von ihr (der aber garantiert nichts mit ihr hat) Arm in Arm vorbei. Obwohl ich jetzt keine Glaskugel zuhause habe, denke ich, dass war gestellt und selbst wenn net, hat sie kurz davor mit was gehabt. Wird wohl heißen, dass der Kerl im Falle des Falles eh ausm Spiel ist. Leider hab ich seitdem meine Ex nicht mehr gesehen. Wir haben unterschiedliche Freundeskreise und wohnen 25km von einander entfernt..

Ich weiß von anderen Leuten, sie ist seit längerer Zeit total unausgeglichen und hängt mit voll den Idioten rum, die eigentlich vom Verhalten her allerunterste Schublade sind.

Ich hingegen hab mein Leben seit der Trennung sehr gut im Griff, muss aber auch allerdings sagen, viel mehr Frauenbekanntschaften als vorher.

Nur ändert es nicht an der Sache, dass ich noch immer etwas von meiner Ex möchte. Gerade wieder ist wieder so eine Situation, wie oben beschrieben.

Ich bin nun in einer Situation sie morgen anzurufen und nochmal es so zu versuchen wie es schon 2 mal geklappt hat. Einfach verabreden und sehen was passiert.

Wenn ich die Sache objektiv, ernüchtert betrachte ein gewaltiger Fehler. Aber wie so oft im Leben ist vieles gibt es meist auch eine subjektive Seite...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hatte wieder diese Bedenken, dass wir schon unseren zweiten Versuch hatten und sie sich das alles nicht nochmal antun möchte. Hier gab ich eine Antwort in die Richtung drauf "nur weil wir uns treffen, heißt das nicht, dass wir sofort wieder ein paar sind". So trafen wir uns wieder und ich verführte sie wieder.

Am nächsten Tag kam von ihr der Anruf, dass sie das alles nicht mehr könne und sie müsse den Kontakt so zu mir abbrechen.

Sie will offensichtlich keine Beziehung mehr mit dir und wie es scheint ist sie als FB auch ungeeignet.

-> NEXT

Ich hingegen hab mein Leben seit der Trennung sehr gut im Griff, [...] viel mehr Frauenbekanntschaften als vorher.

Das ist doch super! Mach was aus den Bekanntschaften, dann wird das auch deine Ex aus deinen Gedanken verdrängen. Es gibt so viele Frauen da draussen, die Wahrscheinlichkeit ist groß, dass du eine noch bessere findest :-D

grüße fredmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden