RichardRichardson 0 Beitrag melden Mai 29, 2010 erstellt Hi,ich hab am Do ne frau auf nem stadtfest kennengelernt, sie war mit Freunden von mir unterwegs! hatte sie anfangs ignoriert und bin dann irgendwie ohne opener etc ins gespräch mit ihr gekommen und hab mich super mit ihr verstanden (viel gelacht, dummes zeug geschwatzt und einige berührungen), musste dann aber leider sehr kurzfristig weg und konnte ihre nr nicht mehr gewinnen! heute, samstag, hab ich bei Facebook einfach mal bei einem meiner kumpels ihren namen eingegeben und Voila da is sie! Nun steh ich kurz davor ihr ne mail zuschreiben... oder wirke ich dann wie ein stalker? wollte was in dieser richtung schreiben: "Hey XXX, wir haben uns am Do auf dem UUU kennen gelernt, ich bin der kumpel von YYY und ZZZ! Wollte mal schnell nachfragen, wie es dir so geht und ob Du die tage 1-2 std zeit hast und mit mir en kaffee trinkst? oder habt ihr tipps wie ichs besser formuliere! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CaptainC 86 Beitrag melden Mai 29, 2010 geantwortet "Hey XXX, wir haben uns am Do auf dem UUU kennen gelernt, ich bin der kumpel von YYY und ZZZ! Wollte mal schnell nachfragen, wie es dir so geht und ob Du die tage 1-2 std zeit hast und mit mir en kaffee trinkst?Wer seinen Wunsch im Konditional äußert, der will ihn nicht wirklich, also kein "wollte", "hätte gerne", schon gar nicht in Verbindung mit "mal", "schnell", "1-2 std" und "?"Das is einfach zu rumgedruckst. So hab ich vor 15 Jahren meine Eltern gefragt, ob ich mal an die Playstation darf.Schreib ihr, aber machs unterhaltsam und streu ne Prise Callback-Humor ein. Dass du derundder bist, wird sie wohl an deinem Bild oder deinem Namen sehen."Hey Sarah, wie war das Stadtfest am Samstag? Hat dir der Tequila weiterhin so gut geschmeckt, dass du noch auf den Tischen getanzt hast oder bist du doch noch vernünftig geblieben?"Auf die schnelle so lala, aber du wirst wissen, über was ihr geredet habt und womit du sie teasen kannst.Warte ab, was sie zurückschreibt, dann kannst du ihre Nummer nehmen, sie anrufen, am Telefon deinen ganzen Charme ausspielen, treffen, usw. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gerboy 59 Beitrag melden Mai 29, 2010 geantwortet Schau dich doch erst mal im Forum um bevor du Fragen stellst die du dir auch selbst beantworten kannst.Schaust du hier: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=31785 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RichardRichardson 0 Beitrag melden Mai 30, 2010 geantwortet hey danke soweit an euch, den thread hab ich gelesen und find ihn super, aber da geht es in erster linie um unbekannte! ich hab mich mal an captain gerichtet und folgendes kamm dabei rum:Hey XXX, na gehts dir gut? wie waren die Killerpilze? haben sie dir en schönes geburtstagsständchen gesungen Du weisst doch wer ich bin, oder? hey YYY, alles super bei mir. und bei dir? konnte leider nicht zu den killerpilzen, wiel ich spontan mit meinem jet nach oslo musste... ;)hast du nochmal auf dem ABC gerockt???grüß, XXXp.s.: klaro, weiß ich wer du bist :) der, der keinen dreitägigen hausbesuch wollte... Soweit so gut :) kann ich in ihrer nachricht schon iwelche zeichen erkennen!? wollte jetzt so weiter vorgehen:hey :) Oslo? Respect! hattest du ne audienz beim könig, oder warst du en bisschen singen? klar war ich nochmal aufm ABC, aber irgendwie konnte niemand der band vom do das wasser reichen! nicht mal die killerpilze ;) ja du, drei tage is auch lang, wer sagt denn dass wir uns danach nicht die köpfe einhauen :) ich finde wir gehen vorher erstmal en kaffee trinken und lernen uns dabei kennen! wann hast du zeit?lg YYYso ok, oder zu direkt bzw. erstmal handy nr holen?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen