28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kann im schlimmsten Fall sein, dass ich wegen Sonntag absage. Aber das

Meine Frage, spielt sie jetzt schon K&W????

Wie würdest du reagieren, wenn dir ein Freund/Freundin so eine Nachricht schreibt??

aja und ließ dir dc "attraction band" beitrag durch!

grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amen.

wutausbrüche,sauer sein,anschreien - Bist du ne Dramaqueen? Hast du nichts anderes zu tun,als dich über solche Dinge aufzuregen? Komm bitte wieder runter und mach ihr in einem angemessenen Ton klar,dass es so nicht mit dir läuft. Dazu brauchst du auch keine bescheuerten NLP- Techniken anwenden. <_<

Das wird gar nichts bringen, wenn du das in einer angemessenen Tonlage machst, dann spielst du das Spiel mit und belohnst sie mit Aufmerksamkeit, Berechenbarkeit von deiner Seite. D.h. dein ach so moralisches Verhalten, versetzt sie gewöhnlich noch tiefer ins K&W.

angemessenen Tonlage = Klar und deutlich vermitteln, dass du so etwas nicht mit dir machen lässt und es so nicht bei dir läuft. Wenn sie sich dann nicht dran hält, muss sie mit den Konsequenzen leben - nämlich den Ausschluss aus deinem Leben. Quasi ausselektieren.

So what? Es gibt genügend andere, die kein K&W machen, oder sich nach dem sie zur Rede gestellt wurden dran halten.

Ich jedenfalls respektiere dieses Verhalten nicht, egal ob es um eine "HB" geht oder um Freunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke du bist ganz einfach Nr. 2 auf der Prioritätsliste und wirst gerade warm gehalten. Ich habe beste Erfahrungen damit gemacht in so ein Rumgeeier keinerlei Energie zu investieren. Die Frau nimmt von sich aus Kontakt wieder auf wenn du es nicht tust nachdem sie von sich aus ein Date verschoben hat. Vorausgesetzt du hast vorher gutes Game gefahren und bist ihre Nr. 1 auf der Liste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden