28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, hab letzten Mo eine Dame gedatet, wir haben wild rumgeknutscht, sie gab mir einen Handjob aber zum Sex kam es nicht weil sie ihre Tage hatte und damit eben ein Problem. Sie schien sexuell ziemlich offen, erzählte mir was sie alles geil findet oder ausprobieren möchte, und dass sie mal wieder sex braucht. Also wir haben uns dann für Samstags verabredet. Am Mittwoch noch ein bisschen im ICQ gechattet und vorgestern kam dann folgende Mail von ihr.

Hej,

Samstag wird nix. Wenn dann Sonntag. Kann auch spät sein, weiß ja nicht,

wie du kannst. Tut mir Leid, ist ´ne wichtige Sache für mich.

Meld dich,

Christin

Meine Antwort

Is mir auch lieber, wollte am samstag noch party machen. Na dann sonntag, aber nicht allzu spät, müssen uns ja an den lärmschutz & hausfrieden halten ;) ich schreib nochmal wegen genauer zeit.

bye

(btw sie gibt mir klavierunterricht und da können wir uns auch nicht so spät treffen wegen nachtruhe im haus, aber andererseits scheint sie beim sex auch ziemlich laut abzugehen deswegen ebenso diese anspielung)

Sie schrieb dann

Tze,

Lärmschutz und Hausfrieden... heut morgen gegen 7 über mir getrampelt

etc was das Zeug hielt und Musik aufgedreht. Gegen 9 wars dann still.

Dass die nicht später damit anfangen können -.- Sinnlos ^^

Kann im schlimmsten Fall sein, dass ich wegen Sonntag absage. Aber das

weiß ich nach Samstagnacht. Bis dahin

Meine Frage, spielt sie jetzt schon K&W???? Wie reagiert man darauf am besten? Hab jetzt einfach

Na dann lass uns das spontan am Sonntag ausmachen, hab im Moment auch noch viel zu Tun übers WE und weiß nicht wie ichs schaffe. Aber keine Angst, wir werden deine Nachbarn schon noch ärgern ;) Bye

zurückgeschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Nach der ersten Nachricht hätte ich folgendermaßen reagiert :

"Hi Christin. Schade um den Samstag. Sonntag kann ich leider nicht. Ich melde mich bei dir. Alles Gute !"

Soein Termingetanze ist Kinderkacke !

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bis Sonntag keine Antworten mehr schreiben.

warte ob am sonntag was von ihr kommt - dann hinfahren und penetrieren (Plan A) sonst

Plan B: du meldest dich erst nächste woche bei ihr

Plan C: keine Antworten bis Sonntag am Sonntag rufst du an und fahrst zu ihr oder du fährst gleich zu ihr ohne anzurufen.

Plan D: jaqueline & die anderen

Grüße MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Extrem Assy die Aussage, weiß ich nach Samstagnacht...- Da ist ja bereits Sonntag ! Außerdem viel zu viele Ich setzte ihrer Seits und eine Story, die zeigt, dass du ihr zurzeit nicht wirklich wichtig bist oder sie so tut...

>Ich würde mich eine Zeit lang nicht melden... Das ist K&W im Anfangsstadion, aufpassen, dass du es nicht verstärkst, sondern zeigst, dass es bei dir nicht so geht !

bearbeitet von Tastaturguru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach ihrer 2ten sms solltest DU absagen mit nem fetten fake DHV drin...aus ihrem text wird ersichtlich,das du Plan B bist und sie wahrscheinlich flaken wird.("kann sein,dass ich wegen sonntag absage...blablabla")

Sinn hat dazu vor kurzem was gutes gebloggt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nach ihrer 2ten sms solltest DU absagen mit nem fetten fake DHV drin...aus ihrem text wird ersichtlich,das du Plan B bist und sie wahrscheinlich flaken wird.("kann sein,dass ich wegen sonntag absage...blablabla")

Das Assozialste an der Frau ist ja auch, dass sie sich nicht mal mit einem Satz in seine Situation hineinversetzt, weder eine Entschuldigung noch sonst was... Gleichgültigkeit gepaart mit einer DHV-Story wäre echt wichtig, vor allem sollte er kurzfristig absagen, so das sie die dumme ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@martinifi

Plan A & B nicht antworten find ich nicht gut, weil ich von den leuten auch erwarte dass sie mir antworten.

Plan C find ich ok mit vorher anrufen, einfach aufs blau hinfahren find ich nicht gut & merkwürdig, hast du schonmal sowas gemacht?

Plan D gefällt mir.

recht haste, hast du zufällig noch den link auf den blog-beitrag? (ps: wir haben uns emails geschrieben keine simse)

Das Assozialste an der Frau ist ja auch, dass sie sich nicht mal mit einem Satz in seine Situation hineinversetzt, weder eine Entschuldigung noch sonst was... Gleichgültigkeit gepaart mit einer DHV-Story wäre echt wichtig, vor allem sollte er kurzfristig absagen, so das sie die dumme ist...

naja, ich will ja niemanden vor den kopf stoßen, das ist nicht mein stil, vorsetzlich würde ich nicht solche assi-spielchen spielen.

Mein Plan ist einfach wenn ich am Sonntag Zeit hab mich bei ihr zu melden, falls nicht auch ok, genau dass hab ich ihr ja mit meiner mail geschrieben dass wir es wenn dann spontan ausmachen, aber stimmt irgendeine fake-DHV story hätte rein gemusst.

bearbeitet von Dantes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es wird nicht zum treffen kommen.

wie kann man sich auf solche spielchen einlassen?

sonntag wird sie erstmal schön nicht ans handy gehen, aber dann wirst du ihr sicherlich ne sms schreiben. süß.

"Hi Christin. Schade um den Samstag. Sonntag kann ich leider nicht. Ich melde mich bei dir. Alles Gute !"

so hätte ich das auch gemacht!

Soein Termingetanze ist Kinderkacke !

Jep, vollkommen richtig. Wenn du ihr wichtig wärst, würde sie alles für ein Treffen tun, aber nicht "mal sehen,vll,mal schauen" etc.

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr jetzt, dass du am Sonntag nicht kannst und mach erstmal einen Freez-out.

Danach setze nach gut 3 Tagen Geschichtenerzählen mit DHV Spikes ein, von mir aus Plan D mit Jaqueline & Co. ;)

Du musst das K&W Spiel einfach besser als sie spielen :-D

bearbeitet von Platoon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Frage, spielt sie jetzt schon K&W???? Wie reagiert man darauf am besten? Hab jetzt einfach
Na dann lass uns das spontan am Sonntag ausmachen, hab im Moment auch noch viel zu Tun übers WE und weiß nicht wie ichs schaffe. Aber keine Angst, wir werden deine Nachbarn schon noch ärgern ;) Bye

zurückgeschrieben.

War meiner Meinung nach ein Fehler. Ich hätte nach ihrer letzten Nachricht einfach gar nicht mehr reagiert und den Samstagabend abgewartet. Riecht nicht nach Ködern & Warten aber ein bißchen nach "Herausfordern" oder "Ungeduldig machen". Wart's einfach ab.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@martinifi

Plan A & B nicht antworten find ich nicht gut, weil ich von den leuten auch erwarte dass sie mir antworten.

Plan C find ich ok mit vorher anrufen, einfach aufs blau hinfahren find ich nicht gut & merkwürdig, hast du schonmal sowas gemacht?

Plan D gefällt mir.

recht haste, hast du zufällig noch den link auf den blog-beitrag? (ps: wir haben uns emails geschrieben keine simse)

naja, ich will ja niemanden vor den kopf stoßen, das ist nicht mein stil, vorsetzlich würde ich nicht solche assi-spielchen spielen.

Mein Plan ist einfach wenn ich am Sonntag Zeit hab mich bei ihr zu melden, falls nicht auch ok, genau dass hab ich ihr ja mit meiner mail geschrieben dass wir es wenn dann spontan ausmachen, aber stimmt irgendeine fake-DHV story hätte rein gemusst.

http://sinnsofattraction.blogspot.com/2010...say-things.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn es hier eh um ködern und warten geht. habe ich mal noch eine allgemeine frage, darf man auf Ködern und warten aggressiv (in Form eines sprachlichem Wutausbruch) reagieren oder ist das immer von Nachteil ? Kann man damit Schuldgefühle erzeugen oder Needyness zerschlagen ?

Und noch eine Frage, spielt jede Frau "ködern und warten" oder gibt es frauen, die das niemals machen, sprich ist es ein bestimmter Frauentyp, welcher bevorzugt ködern und warten anwendet ?

Es ist doch eher eine Technik von LSE-Frauen oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn es hier eh um ködern und warten geht. habe ich mal noch eine allgemeine frage, darf man auf Ködern und warten aggressiv (in Form eines sprachlichem Wutausbruch) reagieren oder ist das immer von Nachteil ? Kann man damit Schuldgefühle erzeugen oder Needyness zerschlagen ?

Ähm, ist diese Frage jetzt ernst gemeint? Das ist ja fast so als ob du fragen würdest: "Darf man auf K&W mit brutaler Gewalt reagieren, z.B. der Frau ein blaues Auge verpassen? Kann man damit Schuldgefühle erzeugen oder Needyness zerschlagen?" Warum sollte ein Wutausbruch zu irgendeiner positiven Reaktion führen?

Und noch eine Frage, spielt jede Frau "ködern und warten" oder gibt es frauen, die das niemals machen, sprich ist es ein bestimmter Frauentyp, welcher bevorzugt ködern und warten anwendet ?

Gibt es überhaupt etwas auf der Welt, das alle Frauen machen?

Wer sagt das denn? K&W kann auch sehr wohl von einer HSE-Frau kommen, die den Mann damit testen will. Was uns wieder zu Antwort 1 von oben führt und der Frage, warum ein Wutausbruch definitiv nicht zu etwas Konstruktivem führt - nur so nebenbei erwähnt.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm, ist diese Frage jetzt ernst gemeint? Das ist ja fast so als ob du fragen würdest: "Darf man auf K&W mit brutaler Gewalt reagieren, z.B. der Frau ein blaues Auge verpassen? Kann man damit Schuldgefühle erzeugen oder Needyness zerschlagen?" Warum sollte ein Wutausbruch zu irgendeiner positiven Reaktion führen?

Gibt es überhaupt etwas auf der Welt, das alle Frauen machen?

Wer sagt das denn? K&W kann auch sehr wohl von einer HSE-Frau kommen, die den Mann damit testen will. Was uns wieder zu Antwort 1 von oben führt und der Frage, warum ein Wutausbruch definitiv nicht zu etwas Konstruktivem führt - nur so nebenbei erwähnt.

Grüße,

Jinx

Hehe, nein es geht hier nicht ums blaue Auge schlagen, es geht hier um einen Wutausbruch mit ernster, agressiver Tonlage... Ich werde es auf jeden Fall bei einer Frau testen, die mich schon ewig im K&W hält...

Warum, dass helfen soll, ich habe eine Theorie, bin aber noch nicht in der Lage sie schriftlich festzuhalten... Außerdem will ich sie erst einmal erproben. Ich wollte mit der frage indirekt herausfinden, ob dem gewöhnlichen PUA schon irgend solches Verhalten auf Ködern und Warten bekannt ist. Letztlich würde man sowas bestimmt nur AFC'S charakterisieren, aber ich habe mir eben überlegt, dass der Wutausbruch mit den richtigen sprachlichen Aufbau und ein bisschen NLP bestimmt funktioniert. Welches Ziel ich damit habe ? Entweder das Ködern und Warten von der HB ihrer Seite aufzulösen, weil sie überhaupt nicht einsieht, was das soll oder von meiner Seite, weil der Wutausbruch dazu führt, dass ich unangenehm auf ihr ungewolltes Verhalten reagiere- Sie mich also nicht oder nur als Nervensäge im Orbit halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] ich habe mir eben überlegt, dass der Wutausbruch mit den richtigen sprachlichen Aufbau und ein bisschen NLP bestimmt funktioniert.

Na, dann viel Spaß beim Ausprobieren.

Entweder das Ködern und Warten von der HB ihrer Seite aufzulösen, weil sie überhaupt nicht einsieht, was das soll oder von meiner Seite, weil der Wutausbruch dazu führt, dass ich unangenehm auf ihr ungewolltes Verhalten reagiere- Sie mich also nicht oder nur als Nervensäge im Orbit halten kann.

Verstehe ich das jetzt falsch oder laufen beide Optionen darauf hinaus, daß die Sache mit dem Mädel über den Jordan geht? Im ersten Fall versteht sie deinen Wutausbruch nicht - reagiert also, wie der Name schon sagt, verständnislos. Nicht gut. Im zweiten Fall kann sie dich nicht oder nur als Nervensäge "im Orbit" halten - heißt also beides: sie kann oder wird es nicht tun. Wenn NEXT dein Ziel ist, warum NEXTest du dann nicht einfach?

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] ich habe mir eben überlegt, dass der Wutausbruch mit den richtigen sprachlichen Aufbau und ein bisschen NLP bestimmt funktioniert.

Und wieder hat einer aus der Gruppe "Assis, Spinner und Psychos entdecken Pickup" den Weg ins Forum gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann viel Spaß beim Ausprobieren.

Entweder das Ködern und Warten von der HB ihrer Seite aufzulösen, weil sie überhaupt nicht einsieht, was das soll oder von meiner Seite, weil der Wutausbruch dazu führt, dass ich unangenehm auf ihr ungewolltes Verhalten reagiere- Sie mich also nicht oder nur als Nervensäge im Orbit halten kann.

Verstehe ich das jetzt falsch oder laufen beide Optionen darauf hinaus, daß die Sache mit dem Mädel über den Jordan geht? Im ersten Fall versteht sie deinen Wutausbruch nicht - reagiert also, wie der Name schon sagt, verständnislos. Nicht gut. Im zweiten Fall kann sie dich nicht oder nur als Nervensäge "im Orbit" halten - heißt also beides: sie kann oder wird es nicht tun. Wenn NEXT dein Ziel ist, warum NEXTest du dann nicht einfach?

Grüße,

Jinx

Ich gebe zu, es kommt lange nicht an die DHV-Storys und einfach spaß haben ran. Aber es könnte vielleicht bewirken, dass es eben gerade nicht über den Jordan geht, sondern das der Wutausbruch die Ansicht, die das HB gegenüber einem hat verändert. Aber da ich es noch nicht ausprobiert habe, kann ich auch nicht sagen, dass es so ist.

Ich denke halt, dass es aufgrund der vielen Emotionen, die mit dem Wutausbruch einhergehen, dazu kommen kann, dass man auf einmal ziemlich tief im Bewusstsein von der Frau ist. Mit ein wenig Glück deutet ihr Körper die Situation falsch und interpretiert einem eine hohe Bedeutung, da man jede Menge Emotionen ausgelöst hat und in ihrem Kopf "rumspuckt".

Es kann natürlich aber auch sein, dass alles über den Jordan geht. Wenn man Glück hat, wirft man sie dabei aus ihrem K&W, weil sie so sehr das Interesse bzw. "Scheininteresse" an dir verliert und dich nicht mal im Orbit haben möchte. Sie würde sich ja einfach nur lächerlich machen, wenn sie dich mit irgendwelche Methoden wieder in ihren Orbit bringen würde. Reagiert sie wütend auf dich, dann verschwendet sie aber Energie, so als ob sie dich in den Orbit zurück hohlen möchte, dass wäre merkwürdig, da du ihr ja eigentlich nichts bedeutend solltest. Ist sie clever, dann wird sie dir auch jetzt keinen Wert beimessen und den Kontakt für immer unterbinden, aber macht sie das wirklich ?

Die schlechteste Variante wäre, dass man nach dem Streit direkt wieder im K&W ist, dann wäre es ja total sinnlos^^ (ich befürchte irgendwie, dass dies passiert)

Wie gesagt ich hab es noch nicht probiert, wenn ich es oft genug probiert habe und eine erprobte, erfolgreiche Methode entdecken sollte, melde ich mich und stelle es erneut zur Diskussion. Trotzdem danke für die Einwende, denn ich hätte mich ohne dich nie so sehr damit auseinander gesetzt.

Gruß T_Guru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wieder hat einer aus der Gruppe "Assis, Spinner und Psychos entdecken Pickup" den Weg ins Forum gefunden.

Danke ich hab dich auch lieb, kiss

Ich weiß ja nicht, aber geht so was nicht in Richtung unbegründete Beleidigung, schließlich mein ich die Sache wirklich ernst und eigentlich ist es für mich unverständlich, warum gerade jemand im Pickup-Forum sowas erzählt, schließlich steht hier (fast) jeder jenseits der anerkannten, gesellschaftlichen Normen! Wer sagt, dass seine Wertvorstellung richtig sind und meine falsch ? Wieso bin ich ein psycho, weil ich das Wort Wutausbruch benutze, dass genauso Natürlich ist wie K&W einer Frau. Ich habe mein Leben nicht entworfen, ich versuche nur für mich den besten Weg zu finden und gegebenenfalls auch jemand mit neuen Möglichkeiten zu helfen.

Gruß T_Guru

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Joa, und wenn du nicht aufpaßt, dann hat ganz schnell einer aus der Gruppe "Schreibsperre und Verwarnung, weil Board Rules nicht beachtet" den Weg ins Forum gefunden. Von daher: Vorsicht mit Beleidigungen, auch wenn ein Threadthema vielleicht etwas... nun ja... seltsam ist.

Wie gesagt ich hab es noch nicht probiert, wenn ich es oft genug probiert habe und eine erprobte, erfolgreiche Methode entdecken sollte, melde ich mich und stelle es erneut zur Diskussion. Trotzdem danke für die Einwende, denn ich hätte mich ohne dich nie so sehr damit auseinander gesetzt.

Whoa, das ist mir alles zu hoch und zu kompliziert :rolleyes:. Wie gesagt, viel Spaß beim Ausprobieren. Ich glaub nicht, daß es irgendwas bringen wird, aber gib ruhig mal bescheid, wenn sozusagen ein Ergebnis feststeht.

Grüße & good luck,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir ist durchaus bewußt das eine offene Beleidigung zur Sperrung führt - danke für die Links und Belehrungen.

Ich denke aber das ist bei jedem Thread abzuwägen. Und ich erklär das etwas:

Das erste Posting von Tatstaurguru war ja noch in Ordnung.

Du schreibst dann aber: "es geht hier um einen Wutausbruch mit ernster, agressiver Tonlage... Ich werde es auf jeden Fall bei einer Frau testen, die mich schon ewig im K&W hält..."

Entschuldigung aber ich finde es nicht in ordnung an Frauen Wutausbrüche zu testen und da fand ich eine deutliche Ansage vonnöten - meiner Meinung hat sowas nichts in einem Pickupforum zu suchen (Stichwort "Leave her better than you found her") .

Ich hab das ein bißchen ironisiert und übertrieben geschrieben um Dich auf den Boden zu holen. Mit Wutausbrüchen erreichst Du normalerweise nix bei Spielchen Deiner Mitmenschen. Wutausbrüche sind angebracht, wenn Dir jemand bewußt auf die Kappe scheißt. Und auch da würde ich in den meisten Fällen trotzdem für eine zivilisierte Reaktion plädieren. Bei Ködern und Warten Aggressivität gegenüber Frauen zu testen geht meiner Meinung nicht und ist nicht NLP sonder assozial - das ist und bleibt meine Meinung.

Vielleicht hast Du Dich ja falsch ausgedrückt und es steht Dir frei das zu korrigieren.

bearbeitet von roadmovie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

amen.

wutausbrüche,sauer sein,anschreien - Bist du ne Dramaqueen? Hast du nichts anderes zu tun,als dich über solche Dinge aufzuregen? Komm bitte wieder runter und mach ihr in einem angemessenen Ton klar,dass es so nicht mit dir läuft. Dazu brauchst du auch keine bescheuerten NLP- Techniken anwenden. :rolleyes:

bearbeitet von Jiggahoh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
amen.

wutausbrüche,sauer sein,anschreien - Bist du ne Dramaqueen? Hast du nichts anderes zu tun,als dich über solche Dinge aufzuregen? Komm bitte wieder runter und mach ihr in einem angemessenen Ton klar,dass es so nicht mit dir läuft. Dazu brauchst du auch keine bescheuerten NLP- Techniken anwenden. :rolleyes:

Das wird gar nichts bringen, wenn du das in einer angemessenen Tonlage machst, dann spielst du das Spiel mit und belohnst sie mit Aufmerksamkeit, Berechenbarkeit von deiner Seite. D.h. dein ach so moralisches Verhalten, versetzt sie gewöhnlich noch tiefer ins K&W.

Es geht nicht darum permanent Sauer zu sein, es geht darum mit einer einmaligen wütenden Tonlage und offensiven, bloßstellenden Inhalt dich aus dem Ködern und warten zu hohlen. Es geht auch nicht um ein K und W in so einem Fall wie hier geschildert, da es total lächerlich ist, es geht um ein K&W, welches dich nicht nur aus aufreiserischen Gründen, sondern auch aus anderen Gründen in einer ziemlich blöden Situation festhält.

Und wenn ihr solche Moralapostel seit, was ist an K&W moralisch ? Und nochmal - Eine wütende Tonlage ist genauso natürlich wie K&W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mir ist durchaus bewußt das eine offene Beleidigung zur Sperrung führt - danke für die Links und Belehrungen.

Ich denke aber das ist bei jedem Thread abzuwägen. Und ich erklär das etwas:

Das erste Posting von Tatstaurguru war ja noch in Ordnung.

Du schreibst dann aber: "es geht hier um einen Wutausbruch mit ernster, agressiver Tonlage... Ich werde es auf jeden Fall bei einer Frau testen, die mich schon ewig im K&W hält..."

Entschuldigung aber ich finde es nicht in ordnung an Frauen Wutausbrüche zu testen und da fand ich eine deutliche Ansage vonnöten - meiner Meinung hat sowas nichts in einem Pickupforum zu suchen (Stichwort "Leave her better than you found her") .

Ich hab das ein bißchen ironisiert und übertrieben geschrieben um Dich auf den Boden zu holen. Mit Wutausbrüchen erreichst Du normalerweise nix bei Spielchen Deiner Mitmenschen. Wutausbrüche sind angebracht, wenn Dir jemand bewußt auf die Kappe scheißt. Und auch da würde ich in den meisten Fällen trotzdem für eine zivilisierte Reaktion plädieren. Bei Ködern und Warten Aggressivität gegenüber Frauen zu testen geht meiner Meinung nicht und ist nicht NLP sonder assozial - das ist und bleibt meine Meinung.

Vielleicht hast Du Dich ja falsch ausgedrückt und es steht Dir frei das zu korrigieren.

Eine Frau die einen im K&W hält, wird sicherlich keine psychische Störungen bekommen, wenn du wütend auf sie bist, weil sie dir nicht ehrlich sagt, dass du ihr zu abhängig bist und ihr unwichtig bist. Außerdem kann K&W extrem ungerecht und moralisch viel verwerflicher als ein SPRACHLICHER Wutausbruch sein, vor allem dann wenn es sich gegen LSE-Männer richtet, die nicht wissen wo sie stehen. Ich würde, aber ganz sicher nicht alles unmoralische Verhalten einer Frau "bestrafen", denn eine zwischenmenschliche Beziehung die sich durch negative Gefühle auszeichnet funktioniert natürlich nicht. Und außerdem habe ich auch nicht vor, Frauen negative Gefühle herbeizuführen, wenn sie unangebracht sind. Aber es gibt Zustände im K&W nämlich, dann wenn man von dem HB, dass einem im K&W in irgendeiner weiße anders abhängig ist als sexuell oder ähnliches und sie ihr K&W auf das praktische Leben überträgt, was dazu führt, dass du keinen Kontakt mehr mit ihr haben kannst, indem so eine Reaktion auf K&W durchaus moralisch und zweckmäßig angemessen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens mal verstehe ich unter einem Wutausbruch, eine Handlung, die unter deiner Affektiertheit geschieht...

Sich einen Wutausbruch vorzunehmen ist seltsam.

Desweiteren:

Du willst nur diesen Wutausbruch inszenieren, um dir selber nicht einzugestehen, dass die Frau dich voll und ganz in ihrer Hand hat.

Denn wenn es anders wäre, würde dich dieses Ködern und Warten lassen nicht so aus der Bahn werfen.

Du wirst mit deinem 'Wutausbruch' nicht viel erreichen, du zeigst damit lediglich nur,

dass du komplett überfordert bist mit der Situation.

K&W ist bloss ein weiterer Shittest -

und mit solch einem Verhalten nimmst du jegliche Lockerheit aus dem Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden