Ist das deine Freundin?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi leute, irgendwie fragen mich in letzter zeit die leute öfters ob das Mädel welches grad an meiner Seite ist meine Freundin sei, wie reagiert man da am coolsten jenachdem was mit dem Mädel gelaufen ist. Zum Beispiel gestern im Club hab ich ein Target getroffen, dass ich schon zweimal gedatet hab, aber mehr als rumgeknutsche ist noch nicht gelaufen. Wir haben geredet und plötzlich kam ein alter Bekannter vorbei und fragt "Ist das deine Freundin?", hab sie nur in den Arm genommen und meinte mit einem grinsen "Ja eine gute alte Freundin". Na das Ding ist mir war diese Frage in dem Moment aber unangenehm weil die Situation zwischen uns ja noch recht ungeklärt ist, wenn man z.B. ehrlich nein sagen würde könnte das ja die spannung unter uns beiden zerstören weil sie dann glaubt "der will doch nichts von mir". (besonders wenn sie grad auslotet inwiefern man selber beziehungsmaterial sein könnte). Danke für eure Tipps!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist egal, solange du dies weg bekommst.

diese Frage in dem Moment aber unangenehm weil die Situation zwischen uns ja noch recht ungeklärt ist,

Es gibts nicht zu klären, und es gibt nicht unangenehmes. Wieso auch ?

Eine Verführung regelt man(n) nicht logisch, und unangenehme Situationen machst du dir nun selbst im Kopf.

Wenn du allerdings nicht logisch vorgehst, und dir halt im Kopf keine unangenehme Situation erstellst ist alles Esay. Du kannst sagen "Nein ich hasse Sie :-)", oder " Meine Große Liebe :-D ".

Es ist egal.

bearbeitet von Numa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vergleichbar mit einem Shittest. Ironisch reagieren (hast du doch ganz gut hinbekommen), dann ändert sich auch nichts an der ach so ungeklärten Situation. Erkläre einfach feierlich eure Verlobung.

bearbeitet von Cigaro!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Die ist mir nachgelaufen!" Das sag ich eigentlich IMMER.

Evtl fülle ich es noch etwas aus. Gepaart mit liebevollem Kino, damit sich IOD und IOI wieder ausgleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.