Schlossgrabenfest Darmstadt - Erste Erfolge

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ab auf die Piste hieß es gestern wieder. Schlossgrabenfest in Darmstadt war angesagt. Heute war ich wieder mit meinem Wing unterwegs, der vorher noch ein paar Freunde im Schlosspark treffen wollte. Für die Leute, die aus Darmstadt kommen: Die Leute hier sind etwas jünger, aber hier kann man verdammt gut Sets machen meiner Meinung nach. Kurz mit denen getroffen, dann losgezogen, versucht Sets zu machen zusammen mit Wing. Wir hatten uns vorgenommen erstmal einen schlechten Anmachspruch zu bringen und danach aufzuklären, indem wir sagten dass dies alles eine Wette gewesen wäre.

Set 1: UG3, HB5 (Jaja, lacht nur, aller Anfang ist schwer :-D )

Wir liefen eigentlich gerade an ihnen vorbei, als uns die HB5 aus unerklärlichem Grund das überaus nette Wort "Arschloch" zuwarf. :-D Wir hin und ich fing an:"Ich hab meine Nummer verloren, kann ich deine haben?". Wir kamen ins Gespräch und klärten den dummen Anmachspruch auf, indem ich und mein Wing gewettet hätten, dass man selbst mit so einem dummen Spruch mit Frauen ins Gespräch kommt. Die HB5 war besonders zickig, doch sie strahlte somit auch verdammt viele IOI's aus. Sie sagte zum Beispiel, dass sie beide einen Freund hätten, ohne das wir sie gefragt haben. Das Gespräch lief die ganze Zeit auf einer absoluten Schwachsinnsebene. Sie gaben uns komische Namen und wir ihnen auch. Dann kam ein Typ mit einer weiteren HB ins Set. Wir stellten uns beiden vor. Diese zogen dann aber auch wieder ab und uns wurde das Gespräch zu blöd. Wir gingen. Gut war, dass ich und mein Wing in etwa gleiche Gesprächsanteile hatten. Wie sich später zeigen wird, ist das nicht immer so.

Set 2: HB7.1, HB7.2, 2 x UG3 und 3 Typen

Es waren Bekannte von uns. Wir sahen sie und wir umarmten beide HB7. Ich weiß, dass man normalerweise auch auf die UG's eingehen soll, aber die waren ja sooooo ugly :-D . Die Typen waren alle schon viel älter als wir, dennoch gingen wir auf sie ein, gaben allen die Hand und stellten uns vor. Kurzes Gespräch, dann isolierte ich und mein Wing die HB7.1 mit einer ganz banalen Aussage. Ich sagte, ich sei ihr Freund. Komischerweise hatte mein Wing genau dasselbe kurz vorher gesagt. Einer der Typen schob uns aus dem Kreis, war uns egal, kam uns sowieso gelegen. ;-) Ganz kurzes KINO ist hier vielleicht noch zu erwähnen, durch leichtes seitliches Umarmen. Wir beschlossen sie mitzunehmen und zusammen mit ihr weitere Sets zu machen. Wir schlossen eine Wette, dass wir, egal was wir sagen, keine Backpfeife von einem Frau bekämen. (Danke an einen guten FR hier aus dem Forum, da hab ich den Trick aufgeschnappt. ;-)

Dann: fließender Übergang in neues Set. :-D

Set 3: So viele HB's, dass ich gar nicht alle beweten kann. Ihr müsst euch das in etwa so vorstellen, dass das praktisch ein riesiges Set war und immer HB's zu uns und weg von uns gegangen sind.

Mein Wing übernahm den Part des dummen Spruches:"Hey du! Ich würde euch alle gerne mal in den Mund ficken" (Ja, wir haben den Spruch geklaut :-D ). Direktes Aufklären folgte. Es waren zunächst 4 HB's, die HB7 war das Target meines Freundes. Die anderen waren nicht so attraktiv. Okay jetzt geb ich meinen größten Fehler zu, der im Endeffekt, aber wieder doch nicht so schlimm war. Ich verriet meinen Wing, indem ich der HB7 sagte, sie könne ihm ja immer noch eine Backpfeife geben. Die bekam er auch, aber nicht fest. Er nutze die Situation blendend aus, machte einen auf beleidigt und stellte die HB7 als Schlägerbraut dar. Sie war am dauerlachen, nur ich konnte mich keineswegs erfolgreich ins Gespräch einbinden, da die anderen gar nichts sagten und meine Versuche ein Gespräch aufzubauen scheiterten. Gesprächsanteile von mir: 0%, Gesprächsanteile von meinem Wing: 100%. Inzwischen verließ uns die HB7.1 aus dem vorherigen Set. Fand ich nicht weiter schlimm, hatte kein Interesse an ihr, ich wollte eh neue Leute kennen lernen. Das Set veränderte sich nun zu unseren Gunsten. :-D Es gingen die 3 Langweiler HB's weg und eine HB8, eine HB7 und eine HB6 kamen dazu. HB8 war mein Target. Schien am Anfang recht gut zu laufen, doch gegen Ende, ging sie weg und kam immer mal wieder und im Allgemeinen kann ich nicht bewerten ob sie attracted war. IOI's hab ich direkt keine gesehen. Ich wollte erst noch die Erdbeerwiesen-Routine reinbringen, war mir aber nicht mehr sicher, ob ich das hinbekommen würde, deswegen ließ ich es bleiben. HB7 aber war sehr attracted. Leichtes Kino, indem ich sie seitlich umarmte, erwiderte sie sofort. Im Allgemeinen kann ich sagen, dass die Gespräche recht oberflächlich liefen, ich versuchte nur immer ein bisschen was von mir geheim zu halten, wie zum Beispiel mein Alter und meinen Namen.

Weiterhin ist noch zu sagen, dass immer 2-3 HB's um mich herum standen und das zeugt ja nicht gerade von keiner Attraction. ;-) NC mit der HB7, ich werde sie heute Abend am Schlossgrabenfest vielleicht nochmal treffen, sie will mich dann anrufen. Ich denke ein KC ist drin.

Set 4: HB5, 2x HB4

Wir gehen an ihnen vorbei und auf einmal sagt eine HB4:"Hey, wer seid ihr denn?". Ich bringe denselben Opener wie mein Wing im vorherigen Set. :-D Ich klär sie auf, ich sage sie kann mir ja immer noch eine Backpfeife geben. Sie steht auf und macht es, aber nur ganz leicht, entschuldigt sich danach aber mehrmals. :-D Ich sagte wir müssen gehen und holte den NC von der HB5.

Das war schon mal ein guter Anfang. Bis jetzt waren wir noch nicht auf dem Fest selbst. Ich hatte zu dem Zeitpunkt sowas von einen High State, das gibts gar nicht. Ich war übermotiviert. B-):-D

Set 5:

Durch die Eingangsschleuse durch und an den Toiletten vorbei. Vor dem Frauenklo 100 Meter lange Schlange. Sehe hübsches HB 4er Set. Lächle die HB8 an. Die waren locker alle 3 Jahre älter. Ich dacht mir:"Scheiß drauf, verdammt, die ist echt süß." Sie schien mir auch nicht abweisend, sie lachte und schaute mich die ganze Zeit an. Nur sehr kurzes Gespräch, sie fragte mich wie alt ich sei. Hab mich 3 Jahre älter dargestellt. Und dann erfuhr ich die Härte eines wahren Cockblockers. Ihre Freundin sagte, ich solle gehen. Ich versuchte nicht darauf einzugehen und blieb standhaft. Die anderen 2 HB's sahen mich nur interessiert an. Mein Wing hätte mir hier den Cockblocker vom Hals halten müssen. Das machte er nicht, weil ein paar seiner Freunde drinnen auf ihn warteten. Er drängelte und wollte gehen. Ich dachte mir, das sei alles ein zu hohes Risiko und ging mit. Ich bin mir dennoch sicher, dass es hätte klappen können, wenn mein Wing in dieser Situation loyal gewesen wäre. (Nichts gegen meinen Wing, er ist normal der Beste ;-) )

Drinnen angekommen standen wir bei seinen Homies (was ein Wort :-D ). Ich hatte immer noch den State-Push in mir, wollte nicht nur rumstehen und den verlieren und zog auf eigene Faust los zur HR3 Bühne. Wieder für die Leute aus Darmstadt: Das geht ja richtig ab da. Kann ich nur empfehlen. Wird wohl nichts neues für euch sein, dass da richtig was los ist. ;-) Ich traf einen Freund (kennt kein PUA), wir latschten rum und wollten ein paar antanzen. Da waren 2 HB's.

Set 6: Zwei mal HB6,5 (Irgendwie waren die nicht HB7 aber auch nicht HB 6 :-D )

Lange Rede kurzer Sinn. Wir tanzten erst ganz normal, dann nahm sich jeder eine ganz nah. Ich kam ihrem Gesicht näher und es gab den lang ersehnten KC. So. Das wars. Kurz und schmerzlos. :-D Mein Freund sah mich und setzte auch an, KC. Tanzten eine Weile, dann mussten sie gehen und ich erhielt noch ihre Nummer.

Rest des Abends:

Wir feierten weiter vor der Bühne. Ich tanzte noch ein bisschen mit ein paar Bekannten und einer, die ich kennengelernt hatte. Das war aber nicht besonderes, sie tanzte mit jedem. sie tanzte aber nicht richtig nah mit irgendwem, sondern immer nur so ein bisschen. Das Mädchen hatte so eine tolle Ausstrahlung, sie hat einfach nur getanzt und sich wohl gefühlt. Eine HB7,5 im übrigen. B-) Am Ende als sie gehen wollte, fragte ich nach der Nummer --> NC.

Insgesamt richtig geiler Abend mit 3 NC's und einem KC. Ein bisschen Alkohol war mit im Spiel bei mir aber lange nicht so viel wie bei meinem ersten FR. Gegen Ende beim Tanzen war ich auch praktisch nüchtern. Gut war an diesem Abend auch unser Winggame. Als nächstes versuche ich mehr Routinen reinzubringen, um auch so welche wie die HB8 im Set 3 zu bekommen.

Bin offen für jegliche Kritik und Verbesserungsvorschläge. ;-)

mfg Peter_Fox

bearbeitet von Peter_Fox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Yay, hoffe du hast gut Party mit musik von den KillerPilzen gemacht ;-)

Find es wieder klasse, dass du aktiv warst und viel gemacht hast!

Nur so kommt verbesserung.

Wichtig ist so lange im Set zu bleiben, bis sie gehen oder euch verrügeln

(credits to flow)

Scheint ihr eigentlich zu beherzigen B-)

Interessant wäre, ob du versuchst zu closen, zu isolieren usw.

Welche routinen du benutzt, was du besonders sagst, wie du Mädels reagieren....

Go well, Bro B-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, nein, nein Killerpilze waren nicht so mein Ding. :-) Woher weißt du denn, dass die da waren?

Ich müsste vielleicht mehr versuchen zu isolieren. Ich benutze im Moment eigentlich keine Routinen. Größtenteils versuche ich push & pull zu betreiben. Ich bin halt noch nicht so geübt.

Ich hab oben ein komplettes Set vergessen hab ich jetzt angefügt (Set 4).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ich hab da meine Imformanten :-D

Wenn dir mal ein Mädel dauernd needyness vorwirft, dann sag mir bitte bescheid, dann köpf ich ne Flasche auf dich :-D

Einige Routinen sind mMn. nett. P&P benutzt du mEn. ganz gut und iso ist wirklich wichtig!

Das mit der persistence hast du ja scheinbar begriffen, siehe deinen Lay :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.