Jetzt kein Interesse oder doch?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

vor zwei wochen hab ich ein mädchen kennengelernt, warn dann zusammen im club, getanzt, KC.

Seit dem etwas online game. Sie auch nicht abgeneigt also top verstanden. Wir haben auch über ernstere Themen geredet, nicht nur Smalltalk. Sie hat dabei u.A. gesagt, dass sie nicht jemand ist, die die Männer heiß macht und dann fallen lässt. Diese Wochenende hab ich sie wieder getroffen, also zusammen mit unserem Freundeskreis. Ich hab sie die erste zeit kaum beachtet um dann später im Club aktiv zu werden.

Scheiss Plan im Nachhinein^^

Jemand anderes hat sich an sie rangemacht. Sprich Arm um sie gelegt und später mit ihr getanzt. Keine Ahnung was noch passiert ist.

Was kann ich jetzt tun? Sie einfach drauf ansprechen und fragen was die ganze aktion soll?

Bin stinksauer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, zeig ihr wie eifersüchtig du bist. Dass du schon Kinder mit ihr geplant hast nach dem ersten Kuss. Dass der Bausparvertrag schon unterschrieben ist. Dass du von der Brücke springst, wenn sie dich verlässt. Das wird sie ewig an dich binden.

NATÜRLICH NICHT!

Du bist stinksauer auf dich selbst, weil du es nicht gebacken bekommen hast, sie vernünftig zu verführen. Du erwähnst die Vorkommnisse des Abends mit keiner Silbe, rufst sie an, initiierst ein Treffen zu zweit und präsentierst ihr deine Ochseneier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja, zeig ihr wie eifersüchtig du bist. Dass du schon Kinder mit ihr geplant hast nach dem ersten Kuss. Dass der Bausparvertrag schon unterschrieben ist. Dass du von der Brücke springst, wenn sie dich verlässt. Das wird sie ewig an dich binden.

[sarkasmus]Vergiss die Burka nicht, die sie zum 1-wöchigen Bestehen der "Beziehung" bekommt B-)![/sarkasmus]

Sieh es bitte so: Sie ist Dir zu nichts verpflichtet. Sie ist nicht dein Eigentum. Sie hat ihren eigenen Willen und kann machen, was sie will. Und das ist zu akzeptieren.

Sie einfach drauf ansprechen und fragen was die ganze aktion soll?

Wie mein Vorredner bereits gesagt hat: Nicht drauf eingehen. Das sollte dich nichtmal im Ansatz jucken Junge. Für das Ignorieren gab es gar keinen Grund. Du hattest sie beim 1. Date schon zum KC gebracht, also bestand Interesse, das Du durch das Ignorieren gar nicht erst hervorrufen hättest müssen. Nächstes Mal die Männerschiene fahren und dreist mit C&F anbaggern und ESKALACIONE ;-)

bearbeitet von Cupid0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja stimmt... also einfach normal weitermachen als wär nix passiert

leider war ich den halben abend total angepisst aber egal dafür wird schon noch ne ausrede erfunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat dabei u.A. gesagt, dass sie nicht jemand ist, die die Männer heiß macht und dann fallen lässt.

"Ich möchte nicht, dass du mich heiß machst und fallen lässt. Wie, machst du doch? Das kann ich auch..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden