Is_Gut 9 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet oh nein. wenn gummistiefel dann hunter's bitte kein adidas... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet (bearbeitet) Lederschuhe klingen schonmal gut. Ich geh morgen nochmal bisschen shoppen(zara usw.) da werd ich bestimmt was in de Richtung finden.Wenn jemand noch schöne Vorschläge für Schuhe aus Leder(bis 80€ oder so) darf er sie gerne Posten.Edit:Gummistiefel zum peacocking brauch ich nicht. Mein Style sollte in meiner Altersgruppe peacocking genug sein^^ September 15, 2010 bearbeitet von TKLevis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Ich bräuchte ein paar Empfehlungen welche Hemdfarben zu mir passen würden.Weiß und schwarz hab ich schon.Auf der Liste stehen bis jetzt:-hellgrün/pistazie-türkis-dunkelblauUnd wäre nett wenn ihr zur empfohlenen Farbe eine passende Farbe des darüber getragenen Pullovers bzw Cardigans schreibt.Danke für euere konstruktiven Ratschläge Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
WhiteEnzian 8 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Hemdfarben, die man generell besitzen sollte: -weiß-hellblau-weiß-hellblau-gestreift(-weiß-rot-gestreift)Danach kann man mal weiterschauen. Ach ja, Passform ist sehr wichtig.Als Pullover empfehlenswert sind V-Neck-Pullover in erstmal grau, dunkelblau, hellblau eventuell braun und rot.Cardigans in den selben Farben. Auf keinen Fall knallig einkaufen. Daran kannst du dich wagen, wenn du gute Grundlagen hast.Hast du die Teile hast du schon eine gute Grundlage zum kombinieren. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden Oktober 16, 2010 geantwortet Hemdfarben, die man generell besitzen sollte: -weiß-hellblau-weiß-hellblau-gestreift(-weiß-rot-gestreift)Danach kann man mal weiterschauen. Ach ja, Passform ist sehr wichtig.Als Pullover empfehlenswert sind V-Neck-Pullover in erstmal grau, dunkelblau, hellblau eventuell braun und rot.Cardigans in den selben Farben. Auf keinen Fall knallig einkaufen. Daran kannst du dich wagen, wenn du gute Grundlagen hast.Hast du die Teile hast du schon eine gute Grundlage zum kombinieren.hätte ich auch so gesagt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
optimo 1116 Beitrag melden Oktober 17, 2010 geantwortet Hemdfarben, die man generell besitzen sollte: -weiß-hellblau-weiß-hellblau-gestreift(-weiß-rot-gestreift)Danach kann man mal weiterschauen. Ach ja, Passform ist sehr wichtig.Als Pullover empfehlenswert sind V-Neck-Pullover in erstmal grau, dunkelblau, hellblau eventuell braun und rot.Cardigans in den selben Farben. Auf keinen Fall knallig einkaufen. Daran kannst du dich wagen, wenn du gute Grundlagen hast.Hast du die Teile hast du schon eine gute Grundlage zum kombinieren.hätte ich auch so gesagt!+1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden April 25, 2011 geantwortet Es wird immer heisser und um in meinen Klamotten keienn Hitzschlag zu bekommen hab ich für die nächsten Tage nen Großeinkauf von Sommersachen geplant. Hab jetzt ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mich beraten.(Bitte die ersten Posts nicht beachten seitdem ist ne Menge Zeit vergangen^^)1.Im Ansons bei mir bin ich über die FourX Hemden mit Elasthananteil gestolpert. Die haben mir fast perfekt gepasst und ich hab mir erstmal eins in hellblau geholt. Jetzt verlangts mir aber nach mehr und die haben leider ne sehr bescheidene Farbauswahl(beige braun und dunkelblau soweit ich gesehen habe)Gibts zu diesen Hemden eine erschwingliche unkomplizierte Alternative bis 50€ bzw gibts woanders mehr Hemden der Marke?2.Ich bräuchte noch ein paar T-shirts aber beim H&M gibt es nur ca 3 brauchbare Farben. American Apparel wäre natürlich genial kostet aber mit 22€ pro V-neck ca. doppelt so viel wie ich mir leisten kannGibts irgendwo billigere T-shirts bis 10€ in verschiedenen Farben mit guter Passform(Qualität ist egal)?3.Ich möchte in meine Outfits für den Sommer ein bisschen Farbe reinbringen. Braune Sperry Topsiders stehen bereits auf der Liste aber besonders viele verschiedenfarbige Schuhe kann ich mir nicht leisten.Gehen da auch diese Espandrilles in Ordnung? (Kombiniert mit Shorts+Hemd/T-shirt/Polo)Das wars erstmal, freue mich über eure Beratung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dave Navarro 4 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet (bearbeitet) Es wird immer heisser und um in meinen Klamotten keienn Hitzschlag zu bekommen hab ich für die nächsten Tage nen Großeinkauf von Sommersachen geplant. Hab jetzt ein paar Fragen und hoffe ihr könnt mich beraten.(Bitte die ersten Posts nicht beachten seitdem ist ne Menge Zeit vergangen^^)1.Im Ansons bei mir bin ich über die FourX Hemden mit Elasthananteil gestolpert. Die haben mir fast perfekt gepasst und ich hab mir erstmal eins in hellblau geholt. Jetzt verlangts mir aber nach mehr und die haben leider ne sehr bescheidene Farbauswahl(beige braun und dunkelblau soweit ich gesehen habe)Gibts zu diesen Hemden eine erschwingliche unkomplizierte Alternative bis 50€ bzw gibts woanders mehr Hemden der Marke?ih, Elasthan im Hemd. Wäre Tailorstore für dich unkompliziert? 2.Ich bräuchte noch ein paar T-shirts aber beim H&M gibt es nur ca 3 brauchbare Farben. American Apparel wäre natürlich genial kostet aber mit 22€ pro V-neck ca. doppelt so viel wie ich mir leisten kannGibts irgendwo billigere T-shirts bis 10€ in verschiedenen Farben mit guter Passform(Qualität ist egal)?Hanes oder Zara schon probiert?3.Ich möchte in meine Outfits für den Sommer ein bisschen Farbe reinbringen. Braune Sperry Topsiders stehen bereits auf der Liste aber besonders viele verschiedenfarbige Schuhe kann ich mir nicht leisten.Gehen da auch diese Espandrilles in Ordnung? (Kombiniert mit Shorts+Hemd/T-shirt/Polo)bin skeptisch. Kaufe Dir lieber ein Paar farbige, sommerliche Schuhe (Bootsschuhe, Mokassins, Loafer...) und überlege gut, wie Du sie kombinieren willstDas wars erstmal, freue mich über eure Beratung April 26, 2011 bearbeitet von Dave Navarro Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet 1. elasthan ist schlecht2. hanes ist kackewenn du glück hast und bei zara welche findest nimm die, sonst american apparel. dwenn du 3 kaufst kostetn die nur noch 16,50 pro stück oder so3. kauf dir erstmal ein paar und warte dann auf sonderangebote oder ausverkauf (z.b. zalando), oder guck ob du bei z.b. bei asos oder zara günstige bunte findest, wenn du sie unbedingt jetzt willst und nicht so viel wert auf qualität legst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mystery358 10 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet 2. hanes ist kackewenn du glück hast und bei zara welche findest nimm die, sonst american apparel. dwenn du 3 kaufst kostetn die nur noch 16,50 pro stück oder soWie kommst du da drauf? Die Qualität kann ich zwar nicht objektiv beurteilen, aber sie passen (mir) zumindest besser als die Superslimfit von Zara, und um die Passform gings ihm ja auch. Sehen getragen dann auch ungefähr so aus:Bei Bedarf kann ich auch gern mal ein Bild von mir selber machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden April 26, 2011 geantwortet stoff fühlt sich für mich nicht besonders gut an, ärmel stehen komisch. allgemein komische proportionen, kann aber auch an meinem körperbau liegen, mir passt ja eh nix Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Mai 27, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich will meine Haare für den Sommer wieder in meiner Naturhaarfarbe(dunkelbraun) und kurz haben (oder vielleicht auch ein kurzer Seitenscheitel) bin aber etwas planlos weil ich schon seit längerem keine kurzen Haare mehr hatte und ich nicht weiß ob die gängigen Schnitte zu meiner Gesichtsform(rechteckig?)passen. Wäre dankbar für Tipps, Bilder von mir sind auf den vorherigen Seiten.Edit: Was haltet ihr von der hier? Wären praktisch 3 Frisuren in einemhttp://www.menshealth.de/style/haut-haare-...en.143419.htm#4 Mai 27, 2011 bearbeitet von TKLevis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen