Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet (bearbeitet) nein&nein oben zu weit...ja(sieht aber sehr bescheiden aus)&jaNEIN, bitte verbrennen! Juni 7, 2010 bearbeitet von Is_Gut Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Hose von J&J passt besser als die von Topman. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ju02 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Wegen deiner Überpronation wäre ein Besuch beim Orthopäden ratsam. Lass dich von ihm zum Physio schicken. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Wegen deiner Überpronation wäre ein Besuch beim Orthopäden ratsam. Lass dich von ihm zum Physio schicken.Nein ich hab keine Überpronation, das schaut bei dem einen Bild nur so aus weil die Hose ein bisschen ungünstig fällt^^Jeans von Topman werd ich behalten weil ich in spätestens einem halben Jahr sowieso reingewachsen bin.Ich werd mich jetzt demnächst noch um eine Chino, irgendeine kurze Hose und ein paar T-Shirts für den Sommer bemühen.Bilder usw. folgen dann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet (bearbeitet) Hier ein Karohemd von mir:http://yfrog.com/1rstillcap0020jAlso die Kombi finde ich sogar ziemlich geil muss ich sagen. Ich würde dir auch empfehlen die Haare kürzer zu machen. Prinzipiell hast du ein ganz gutes Gesicht für diesen Surferstyle (oder was auch immer das ist) aber bei dir siehts einfach ungepflegt aus, weil zu lang.Lass dir die mal so auf diese Länge etwa schneiden:Auch ein wirklich guter Tipp sind Accessoires. Das heißt nicht die dicke Rolexfälschung, mal im Ernst, damit siehst du als 14 Jähriger lächerlich aus. Vielleicht fällt es in deiner Altersklasse keinem auf weil alle lächerlich sind aber ich würde mich drüber amüsieren wenn ich 14 Jährige mit Rolex sehen würde ^^ Ich meine passend zum Style Lederarmbänder oder soetwas - aber so dass es sich farblich mit dem rest ergänzt.Und ich finde wenn dein Shirt + hemd schon auffällig ist darf auch ruhig die Jeans etwas auffälliger sein, so in etwa wie hier: Dabei halt nicht unbedingt overboard gehen.P.S.: Er hat Recht, du hast eine Pronation du weißt nur nicht was er meint. Deine Füße sind stark nach innen geknickt ;) Juni 8, 2010 bearbeitet von RoyTS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Sorray Roy TS, auch für einen 14jährigen ist diese Hose unglaublich hässlich. Der weiße Gürtelö komplettiert das Bild eines Dorfdiscogängers. Zudem sollte nicht Auffälligkeit das Ziel sein, sondern Wenn jugendlich und t4rendy, dann eine Skinny Jeans oder Röhre und bitte in dunklere Waschung, bzw. in einem geschmackvollem desroyed Look. Der Anblick von Hosen in der Art wie oben, hat mich schon in den achtzigern geqult. Weiße Gürtel passen zur Hauptschule Rütli, aber überall sonst, sind sie nicht cool oder lässig. Die Hosen passen nict richtig. Das blaue Shirt von Topman ist gut. Der Cardigan und das Shirt darunter gehen auch.Das Holztfällerhemd würde ich geschlossen tragen, ohne T-Shirt drunter, sieht um einiges besser aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Sorray Roy TS, auch für einen 14jährigen ist diese Hose unglaublich hässlich. Der weiße Gürtelö komplettiert das Bild eines Dorfdiscogängers. Zudem sollte nicht Auffälligkeit das Ziel sein, sondern Wenn jugendlich und t4rendy, dann eine Skinny Jeans oder Röhre und bitte in dunklere Waschung, bzw. in einem geschmackvollem desroyed Look. Der Anblick von Hosen in der Art wie oben, hat mich schon in den achtzigern geqult. Weiße Gürtel passen zur Hauptschule Rütli, aber überall sonst, sind sie nicht cool oder lässig. Die Hosen passen nict richtig. Das blaue Shirt von Topman ist gut. Der Cardigan und das Shirt darunter gehen auch.Das Holztfällerhemd würde ich geschlossen tragen, ohne T-Shirt drunter, sieht um einiges besser aus.Hehe, naja mag daran liegen dass meine Sicht der Dinge stark von Diskobesuchen und den Leuten die dort zu sehen sind beeinflusst wird. Der Gürtel war auch nicht zur Demonstration, es war die einzige Jeans die mäßig auffällig aber nicht langweilig war, die ich auf Anhieb gefunden habe. In welchem Umfeld bewegst du dich den primär, jon? Das muss man ganz klar mit einbeziehen und das ist schwer, weil er 14 ist und wenige hier ein solches Umfeld teilen. Mit Outfits vom sartorialist macht er sich eher lächerlich...Ich glaube ehrlich gesagt auch man muss sich einen bestimmten Stil suchen, der zu der Location passt in der man hauptsächlich unterwegs ist. Am besten fährst du wohl wenn du dir an deiner Schule anschaust wie die "Coolen" rumlaufen und das etwas kopierst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Und ich dachte schon in diesem Forum geht es um Mode.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Sorray Roy TS, auch für einen 14jährigen ist diese Hose unglaublich hässlich. Der weiße Gürtelö komplettiert das Bild eines Dorfdiscogängers. Zudem sollte nicht Auffälligkeit das Ziel sein, sondern Wenn jugendlich und t4rendy, dann eine Skinny Jeans oder Röhre und bitte in dunklere Waschung, bzw. in einem geschmackvollem desroyed Look. Der Anblick von Hosen in der Art wie oben, hat mich schon in den achtzigern geqult. Weiße Gürtel passen zur Hauptschule Rütli, aber überall sonst, sind sie nicht cool oder lässig.Word.Sowas sieht so grausam aus, diese billigen Hosen mit den auffälligen Waschungen sind der Traum meiner schlaflosen Nächte.Und Tips wie "fahr an deine Schule und schau wie die collen rumlaufen" sind die weltgrößte Grütze.Was hat "Coolness" mit guter Kleidung zu Tun?Weil der Coolnessfaktor mit dem Passformfaktor korreliert bestimmt nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jon29 10844 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet [In welchem Umfeld bewegst du dich den primär, jon? Das muss man ganz klar mit einbeziehen und das ist schwer, weil er 14 ist und wenige hier ein solches Umfeld teilen. Mit Outfits vom sartorialist macht er sich eher lächerlich...Ich glaube ehrlich gesagt auch man muss sich einen bestimmten Stil suchen, der zu der Location passt in der man hauptsächlich unterwegs ist. Am besten fährst du wohl wenn du dir an deiner Schule anschaust wie die "Coolen" rumlaufen und das etwas kopierst.Habe ich ihm klassische Outfits von The Sartorialists emfohlen? Ne, aber er sollte auch nicht, wie der letzte Proll herumlaufen. Unter cool unjd lässig, wie auch seinem Alter angemessen, empfinde ich so etwas:Ist doch ein kleiner UNterschied zu deinem Bild, oder? Und auch ein gutes Outfit für einen TeenagerMit so einem Outfit würde er zu den Coolen in der Schule gehören. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
RoyTS 141 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Ja, ist cool, der Style passt würde auch ich sagen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DolceGabbana 8 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet Lass die Haare bloß so. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet So hab mir jetzt die Haare geschnittenhier ein Bild: HaareDemnächst ist eine weitere Bestellung bei Topman und ein Besuch beim Factory Outlet von Adidas(und evtl noch anderen Outlets) geplant Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet Auch wenns da nix gscheides gibt, würde ich mir was anziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alornar 0 Beitrag melden Juni 13, 2010 geantwortet (bearbeitet) Die Typen auf dem Bild oben passen ja mal Null zu seinem Typ. Schwarze Haare, dunkle knallige Farben gepart mit Ektomorphen? Er hat blonde Haare, welche man natürlich mit einem dunklerem Braunton (Haselnuss, max. Dunkelbraun) färben kann. Blond im zusammenhang mit dunklen knallige Farben wie das Rosa oder das Dunkelblau wirken schnell blass, zerbrechlich und eher feminin. Wenn blond dann eher hellere Farben oder totaler Kontrast in Schwarz/Weiss. Oder hab ich da eine etwas eingeschränkte Sicht der Dinge? Außerdem geht er von der Statur eher Richtung Endo-Meso. Soll heissen, viel Masse was man auch sieht. Skinny ist da finde ich auch nicht so angebracht. Also eher Richtung Slim oder Straight Fit!?!Apropo und generell mal zum Hals bzw. Ausschnitt in der Hinsicht:Dünner langer Hals = Rundhals, hoher Kragen, Schal, Taillierte Slim Fit Hemden mit passender Kragenweite. Eher dicker Hals = V-Neck, weiter geöffenete Hemden (mit entsprechendem Körper!).Oder hab ich da was falsches in den Hals gekriegt?Naja, aber Regeln sind sowieso zum brechen da. Also alles ist erlaubt was gut aussieht und für deinen Körper einen guten Schnitt bietet!Was willst du bei Adidas?Vielleicht findest du ja hier was interessantes:Selected Homme, Carnabys London, Drykorn, Levis, Gypsi, H&M, Zara. Und wenn du recht experimentierfreudig bist und deine Basic's hasst dann kann dir das folgende vielleicht auch helfen.Lederjacken für verhältnissmäßiges Low-budget "maßanfertigen" bzw. auch nach Vorlage nachmachen lassen:- Black Scissors T-Shirts von unbekannten Designern ohne Modeindustrie dahinter:- Design by Hümans- Teefury- Typotees Juni 14, 2010 bearbeitet von Alornar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Juni 14, 2010 geantwortet Da stimm ich dir zu Alonar, solche Farben stehen mir erfahrungsgemäß gar nicht.Am besten gefallen mir zurzeit hellere blautöne wie türkis, hellere grüntöne wie minzgrün und natürlich grau und schwarz.Ich werd mir bei Adidas wohl ne Übergangsjacke kaufen und vielleicht eine Tasche usw. (Da zahlt man beim Outlet für ne Jacke vielleicht 25-30 Euro)Sich in meinem Alter eine Lederjacke zu kaufen, egal ob sie wie bei blackscissor billig sein soll finde ich total irrsinnig weil ich in spätesten 2 Jahren sowieso rausgewachsen bin... Lieber ein paar T-Shirts & Cardigans von H&M, da ist es nicht so schade wenn ich nicht mehr reinpasse. Wenn ich ausgewachsen bin kann man sich das mit den Lederjacken ja nochmal überlegen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Hab mir gestern dank der finanziellen beihilfe meiner oma nen Mantel geleistet... Sieht im groben so aus wie der hier: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...28/PLUSCHMANTELFarbe ist schwarz.Hab nur nicht so viel Ahnung was man da wohl am besten drunter anzieht(man kann es ja unten drunter sehen wegen dem ausschnitt) und hoffe das ihr mir da helfen könnt Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HannesZ_RT 86 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet Hab mir gestern dank der finanziellen beihilfe meiner oma nen Mantel geleistet... Sieht im groben so aus wie der hier: http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/serv...28/PLUSCHMANTELFarbe ist schwarz.Hab nur nicht so viel Ahnung was man da wohl am besten drunter anzieht(man kann es ja unten drunter sehen wegen dem ausschnitt) und hoffe das ihr mir da helfen könntDa kannst du fast alles drunter anziehen. Hemd+ Pulli, Hemd, Rugby-Shirt, nur Pulli ... . Man sieht nicht zwangsläufig, was du unter deinem Mantel trägst. In der Regel wirst du den bei kühlen Temperaturen mit einem Schal tragen. Der füllt den Ausschnitt dann aus.Grüße Hannes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet (bearbeitet) Erstmal danke für deine Antwort.Brauch aber noch ne Tasche für die Schule usw.Hab mir da die hier überlegt: TascheIn der Farbe "dark muskat"Gibts bezüglich der Tasche Einwände oder bessere Vorschläge?Ausserdem möchte ich mir eleganteres Schuhwerk zulegen, dass sich jedoch in einem preislichen Rahmen von maximal 80€ befindet. (Ich trag zurzeit nur Stoffsneaker und die sind ziemlich kalt für den Winter und schaun nicht gut aus zum Mantel usw.)Vorschläge und Beispiele sind gern gesehen, ich bin was Schuhe angeht noch ziemlich unerfahren.Was mir gut gefällt wäre soetwas:TopmanTopman2Danke schonmal für die HilfeEdit: Meine Schuhgröße ist 43/44 September 14, 2010 bearbeitet von TKLevis Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
peterpan69 4 Beitrag melden September 14, 2010 geantwortet wenn dann auf jeden fall den ersten schuh, der zweite passt absolut nicht zu dir, vor allem weil du so jung bist. bei dem preis kannst du allerdings auch nichts qualitativ gutes erwarten, zum ausprobieren reichts aber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Kann mir jemand einen Schuh (oder eine Art Schuhe) empfehlen die für den Winter taugt und die man auch saubermachen kann falls sie mal dreckig werden? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet ne, kauf immer neue wenn meine dreckig werden. (die dreckigen kommen dann ins ebay) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ζεύς 82 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet Kann mir jemand einen Schuh (oder eine Art Schuhe) empfehlen die für den Winter taugt und die man auch saubermachen kann falls sie mal dreckig werden?Vielleicht Schuhe aus Leder?! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet gummistiefel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sukram 3 Beitrag melden September 15, 2010 geantwortet gummistiefel!Die von Adidas find ich voll schön und da sie eigentlich für frauen sind ist es ja auch noch voll peacecookingmäßig Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen