TKLevis 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 erstellt Guten Abend allerseits,da ich relativ selten shoppen gehe gehn mir so langsam die Klamotten aus.Und weil ich selbst kein sonderlich gutes Auge für Mode habe wollte ich mich hier ein bisschen Outfitmäßig beraten und kritisieren lassen.Einige Informationen zu mir:-Ich bin 14 Jahre alt(in 2 Tagen 15^^)-183 cm groß-Ich mache ein bis zwei mal die Woche intensiv Parkour(Das ist ein Sport für alle dies nicht wissen)Ich ein mal von allen Seiten:http://yfrog.com/3ustillcap0034ijhttp://yfrog.com/5ystillcap0035jhttp://yfrog.com/jnstillcap0036jhttp://yfrog.com/87stillcap0037jKeine Kommentare zum ungemachten Bett! Mein Face:http://yfrog.com/50stillcap0038jMeine Vorstellungen von meinem Outfit:Es sollte vorallem Casual sein(für Schule und lockere Freizeitaktivitäten mit Freunden und so)Und vielleicht ein schickeres Outfit für die Stadt und zum FortgehnMeine Garderobe ist zurzeit größtenteils dunkel wäre schön wenn jemand etwas Farbe hineinbringt(Vorschläge wären gut! Am besten mit Bildern/Links zu Shops)Mein Kleiderschrank:Ich hab bereits folgende Basics:Schwarzes,Weißes Rundhals T-ShirtSchwarzes,Weißes,graues V-Neck T-Shirtschwarzer V-Ausschnitt PulloverSchwarze Rundhals PulloverSchuhe:dunkelblaue Kedsweiße,graue Plimsolls hol ich mir baldHemden:Egal wo ich Hemden anprobier, mir passen sie leider nicht Naja ich komm schon rein und kann sie zumachen aber immer wenn ich meine Arme nach vorne strecken will droht das Hemd am Rücken zu platzen....Würde da eventuell ein Hemd von Tailorstore abhilfe schaffen und wenn ja könnte ihr mir ein Muster empfehlen?(Wegen Hautfarbe siehe Bilder)Hier ein Karohemd von mir:http://yfrog.com/1rstillcap0020jJeans:Kritik bezüglich der Länge&Weite erwünscht!Jeans NR1:gefälschte Diesel Jeans aus der Tschechei(Hat 15€ gekostet^^)http://yfrog.com/83stillcap0018jJeans NR2:Von J&J, lässt sich noch umtauschenJeans NR2Die anderen Jeans: Um unnötige "Ab in die Tonne"-Posts zu vermeiden stell ich mal keine Bilder von den 2 Bootcutjeans und der 15€ Jeans vom Woolworth rein Fragen:Passen die Jeans?Ist das Karohemd in Ordnung oder sind die Farben zu heftig?Passen Slim-Fit Hosen zu mir oder sollte ich weitere Jeans nehmen?Könnt ihr mir eine dunkelblaue Jeans empfehlen? maximal 90€Was sind schöne farbige T-Shirts(evtl mit Aufdruck & sollten möglichst meine Muskeln/Figur betonen)? Kann mir jemand vielleicht Beispiel(e) geben? maximal 20€ pro T-Shirt (möglichst noch darunter)Behebt ein Maßgeschneidertes Hemd meine Passprobleme am Rücken? Wenn ja,welches Muster empfehlt ihr?(Casual)Kann mir bitte jemand irgendeine Oberkörperbedeckung für den Frühling empfehlen? (Ich gehe zurzeit teilweise bei Temperaturen im Bereich von 10°C mit T-shirts/Polohemden in die Schule weil ich keine hab...) maximal 60€Fehlen mir noch irgendwelche Basics?Gibt es irgendwelche Outfits die mir besonders stehen würden? Vorschläge bitteIch freue mich auf viele hilfreiche Beiträge euererseits(Empfehlunge, Kritiken usw.) und danke euch allen!mfg TimoPS:Sorry für die grottige Qualität der Bilder, hab leider keine andere Kamera als die von meinem Laptop gehabt...Hab versucht die Hosen möglichst gut zu belichten damit man was erkennen kann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Fragen:Passen die Jeans?Nicht ganz. Die beiden Jeans sehen ziemlich billig ausgewaschen aus. Außerdem ist vorallem die zweite zu lang (merkst du daran, dass der Stoff staucht. Generell sind die Jeans etwas zu verwaschen mMn.Ist das Karohemd in Ordnung oder sind die Farben zu heftig?Ich finde das Hemd sieht in Kombination mit dem Shirt einfach nicht gut aus. Qualität kann ich wegen dem Bild nicht beurteilen. Sieht mir aber nach etwas zu viel Farbe aus generell. Im Inspirations-Thread gibts auch einige Outfits mit Holzfällerhemden, schau mal da nach.Passen Slim-Fit Hosen zu mir oder sollte ich weitere Jeans nehmen?Definitiv. Du bist schlank. Slim ist muss, skinny kannst du mal probieren. Auch auf die Länge solltest du achten. Der Stoff sollte sich nicht über deinen Schuhen stapeln.Könnt ihr mir eine dunkelblaue Jeans empfehlen? maximal 90€Levi's 511, Cheap Monday. Ansonsten kannst du mal bei Asos oder Topman schauen. Qualität ist da eben nicht so pralle.Was sind schöne farbige T-Shirts(evtl mit Aufdruck & sollten möglichst meine Muskeln/Figur betonen)? Kann mir jemand vielleicht Beispiel(e) geben? maximal 20€ pro T-Shirt (möglichst noch darunter)V-Neck Shirts von H&M oder American Apparel. Unifarben. Wenn sie eng anliegen betonen sie ziemlich gut. Von Prints sollte man bei den Basics erstmal absehen, sieht auch oft ziemlich 08/15 aus.Behebt ein Maßgeschneidertes Hemd meine Passprobleme am Rücken? Wenn ja,welches Muster empfehlt ihr?(Casual)Ein Maßgeschneidertes Hemd ist halt maßgeschneidert, klar hast du dann keine Passformprobleme mehr. Ich würde erstmal Unifarben anfangen aber bei dir nicht zu sehr ins formelle gehen. Holzfällerhemden kannst du besser bei H&M und Co. kaufen, die brauchst du nicht maßschneidern lassen.Kann mir bitte jemand irgendeine Oberkörperbedeckung für den Frühling empfehlen? (Ich gehe zurzeit teilweise bei Temperaturen im Bereich von 10°C mit T-shirts/Polohemden in die Schule weil ich keine hab...) maximal 60€Langarmhemden, Cardigans, Vneck-PullisFehlen mir noch irgendwelche Basics?Vorallem bei den Oberteilen fehlt definitiv Farbe. Blau, Rot evtl. auch grün wäre nicht schlecht. Allerdings keine strahlenden Farben verwenden.Gibt es irgendwelche Outfits die mir besonders stehen würden? Vorschläge bitteDas musst du selbst rausfinden was du magst / willst. Es bringt dir nichts wenn dir 'passende' Outfits zusammengebastelt werden in denen du dich nicht wohlfühlst. Aber Wohlfühlen allein ist auch keine Entschuldigung für schlecht sitzende Kleidung o.ä. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) VorwegBevor du hier einen weiteren Post erstellst, rate ich dir zum Insperationsthread und allen anderen Mega-Threads.Der Großteil deiner Fragen wurden schon beantwortet und darum werde ich darauf nicht weiter eingehen.Es gibt kein besonderen Look für dein Aussehen.FrisurDeine Frisur ist abgetragen. HemdenDein Körperbau sieht normal aus und daher verstehe ich die Problematik mit den Hemden nicht.Hemden sind nicht aus dehnbarem Stoff, aber trotzdem sollten sie nicht deine Bewegung einschränken.Welche Konfektionsgröße trägst du bei deinem Polo und welche im Hemd? S & 38? Mai 31, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bismarck. 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Keine Ahnung wie alt du bist, deshalb hier mal "mein Klassiker" im Casual-Stil... Das Outfit ist im Grunde nichts Besonders, nur eben "universal" verwendbar oder einfach sehr solide. - weiße Keds (wahlweise Chucks. Sind nicht ganz mein Fall, aber wenn dann flach!)- Skinny-Jeans von Cheap Monday(in hellem Blauton - bei H&M gibts die auch in "drain")- Grauer Kapuzenpulli- Addidas-Retro-Trainingsjacke oder wahlweise schwarze Lederjacke - Silberne Uhr- als Accessoire vlt. eine schwarze Ledertasche zum umhängen oder festhalten / imo trage ich dazu eine henkellose LedermappeAlles bitte in "klein", also vlt. eine Nummer kleiner als du gewöhnlich trägst... Du must definitv weg vom "Schlabberlook" - daher lieber M statt L bzw. S statt M. Fürstliche Grüße!P.S.: Schneid' dir die Haare du Hippie!hier mal ein passendes Bildchen... (ich hoffe ihr könnt das sehen, ohne euch dort im Forum anzumelden)http://media1.fashionfreax.net/outfits/zoom_jkzVXI.jpg Mai 31, 2010 bearbeitet von Bismarck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet - weiße Keds (wahlweise Chucks. Sind nicht ganz mein Fall, aber wenn dann flach!)- Skinny-Jeans von Cheap Monday(in hellem Blauton - bei H&M gibts die auch in "drain")- Grauer Kapuzenpulli- Addidas-Retro-Trainingsjacke oder wahlweise schwarze Lederjacke - Silberne Uhr- als Accessoire vlt. eine schwarze Ledertasche zum umhängen oder festhalten / imo trage ich dazu eine henkellose LedermappeBitte nichts über Kapuzenpullis tragen, arg ausgelutscht. Weisse Schuhe sind ein heisses Eisen welchem Anfänger aus dem Weg gehen sollten.Uncle Bäm hat schon alles wichtige angesprochen, vor allem Passform und eine Idee wie es aussehen soll sind wichtig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bismarck. 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) - weiße Keds (wahlweise Chucks. Sind nicht ganz mein Fall, aber wenn dann flach!)- Skinny-Jeans von Cheap Monday(in hellem Blauton - bei H&M gibts die auch in "drain")- Grauer Kapuzenpulli- Addidas-Retro-Trainingsjacke oder wahlweise schwarze Lederjacke - Silberne Uhr- als Accessoire vlt. eine schwarze Ledertasche zum umhängen oder festhalten / imo trage ich dazu eine henkellose LedermappeBitte nichts über Kapuzenpullis tragen, arg ausgelutscht. Weisse Schuhe sind ein heisses Eisen welchem Anfänger aus dem Weg gehen sollten.Ausgelutscht mag das sein, aber es sieht nicht schlecht aus! Für ihn eine gute Basis von der aus er sich (weiter-)entwickeln kann... Ihn gleich in einen extravaganten mannequinartigen Zwirn zu packen ist der falsche Weg - Levis muss sich mit seiner Kleidung identifizieren können, sonst sieht er verkleidet aus. (Aber ich weiß, dass du das auch weißt! )Die weißen Keds halte ich mitunter für recht unproblematisch, solange er sich an die anderen "Vorgaben" hält. Mit Keds und Chucks kann man nicht viel verkehrt machen und passen zu nahezu allem. Weiße Lacoste mit Klettverschluss oder die KSwiss-Dinger sind da schon heikler, da gebe ich dir aber recht!Levis, wäre gut wenn du mal ein Feedback geben würdest, damit du besser beraten wirst! Ach und die gefälschten Jeans würde ich ganz schnell in die Tonne verfrachten. Eine Chemiestudentin, deren Prof für die BZfgA (Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung) gearbeitet hat, erzählte mir einmal von einer Studie, bei der untersucht wurde womit die Plagiate gefärbt wurden. Dabei fand man jede Menge Schwermetalle und andere krebserregende Substanzen - du sparst am falschen Ende! Das bleibt aber deine Sache... Fürstliche Grüße! Mai 31, 2010 bearbeitet von Bismarck. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Haus 20 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Als aller erstes würd ich dir raten, die Haare kurz zu schneiden! Wie du sie jetzt hast machen sie dein eh schon breites Gesicht noch breiter und sie sehen einfach ungepflegt aus (haben lange Haare so an sich, wenn man sie nicht dauernd nachschneidet und pflegt).Als nächstes würd ich dir mal raten zu einem Orthopäden und einem Physiotherapeuten zu gehen um deine Haltung zu verbessern. Sieht nach einem starken Hohlkreuz aus. (Wenn du aus irgendeinem Grund nicht zu einem Arzt gehen will, dann schreib mir eine PN, dann kann ich dir ein paar links schicken, wo viele tipps enthalten sind.)Jetzt zur Kleidung:Die zweite Jeans von J&J sofort umtauschen gehen, ist viel zu groß. Eine Jeans sollte an den Oberschenkeln anliegen, das fühlt sich zwar vielleicht am Anfang komisch an, aber du gewöhnst dich dran.Die gefälschte Diesel Jeans schaut ganz ok aus, soweit man das beurteilen kann.Leg dir einfach noch ein paar einfarbige (!) T-Shirts und Polos zu. H&M hat zur Zeit ganz brauchbare Polos, kauf dir dort welche, wenn sie dir passen (kosten auch nur 10€).Oberkörperbedeckung sind normalerweise Pullovers (:P), kauf dir 1-2 einfarbige Pullover. Oder du kaufst dir eine Jacke, soll auch ganz gut geeignet sein um über T-Shirts getragen zu werden.Am besten gehst du einfach mal in Geschäft und probierst dich durch, machst Fotos und stellst sie dann hier zur Bewertung rein.Und bitte, bitte, bitte schalt nächstes mal ein ordentliches Licht ein oder mach die Fotos bei Tageslicht, auf deinen Fotos kann man kaum was erkennen.lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bismarck. 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Ok, dein Alter habe ich überlesen. Aber der gute Justin Biber Haarschnitt wäre wohl angemessen in deinem Alter... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Juni 1, 2010 geantwortet Ja das mit den Haaren ist mir klar. Ich war vor 2-3 Wochen beim Friseur und wollte sie noch wesentlich kürzer haben aber der Friseur (obwohl er ziemlich teuer war) hat so wies aussieht gerade mal die Spitzen geschnitten. Habs leider damals nicht gemerkt weil er die Haare so komisch nach oben geföhnt hat das sie kürzer aussahen sonst hätte ichs gleich reklamiert...Nein ich hab kein Hohlkreuz, nur nen fetten Arsch ^^Wegen dem Hemd: Ich trag T-Shirts meist in M und Jacken/Pullover in L.Wenn ich jetzt Hemden in L anziehe (wo sie schon extrem weit sind) kann ch meine Arme kaum nach vorne Strecken weil sonst der Teil am Rücken platzt. Ich denk mal das liegt daran dass meine Schultern im Vergleich zum Rest meines Oberkörpers zu breit sind. Hab schon zahlreiche Hemden bei H&M usw anprobiert und die passen alle nicht am Rücken...Neuerungen:-Lieferung von Topman eingetroffen: Hose in graublau, Cardigan, einfarbige T-Shirts, Langarmhemd...-J&J Hose umgetauscht, hab jetzt ne neue die besser passen sollte.-Gehe bald wieder zum Friseur und lasse nachschneiden.Fragen:-Sollte ich unter einem V-Neck Pullover lieber ein Rundhals T-Shirt oder ein V-Neck T-Shirt tragen?-Ich suche zurzeit noch nach einer Uhr will aber auf keinen Fall mehr als 50€ ausgeben. Würde es eine Fälschung(Vom Flohmarkt oder Schwarzmarkt) auch bringen?(Muss ja nicht unbedingt funktionieren sondern nur gut aussehen^^)Bilder stell ich morgen rein! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Das muss am Rücken spannen, nach ein bisschen tragen passt sich das an. Guck einfach, ob die Schulternaht mit der Schulter abschließt.Unter V-Neck Pulli auch V-Neck T-Shirt.Bei Uhren guck mal nach Orient, haben eine gute Qualität und kosten teilweise nur 50€. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Unter V-Neck Pulli auch V-Neck T-Shirt.Hemden sehen deutlich besser aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
AlibiX 300 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Unter V-Neck Pulli auch V-Neck T-Shirt.Hemden sehen deutlich besser aus.Als 15. jähriger geht V-Neck Tee auf jeden fall klar. Ich will das leidige Thema jetzt nicht rauskramern, aber es muss auch irgendwo zur Person/Umfeld passen.Ich suche zurzeit noch nach einer Uhr will aber auf keinen Fall mehr als 50€ ausgeben.Würde es eine Fälschung(Vom Flohmarkt oder Schwarzmarkt) auch bringen?(Muss ja nicht unbedingt funktionieren sondern nur gut aussehen^^)Blos nicht. Flohmarkt kannste ja mal schauen, vll finest du ja nen Schnäppchen, aber mehr Selbstdisqualifikation als ne "Rolex" ausm Italienurlaub ist schwer zu schaffen.Mit 15 brauchst du auch keine Automatikuhr. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Jetzt wo dus sagst:Hab grade folgende Rolex(gefälscht natürlich^^) von meinem Vater geschenkt bekommenhttp://www.watchcopy.com/popup_image.php?pID=136Die tuts für mich auch, will mir jetzt nämlich nicht unbedingt ne Uhr für über 50€ kaufenSorry die Fotos werden wann anders kommen, hatte heute keine Zeit und jetzt ists zu dunkel... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jewlz 4 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Jetzt wo dus sagst:Hab grade folgende Rolex(gefälscht natürlich^^) von meinem Vater geschenkt bekommenhttp://www.watchcopy.com/popup_image.php?pID=136Die tuts für mich auch, will mir jetzt nämlich nicht unbedingt ne Uhr für über 50€ kaufenSorry die Fotos werden wann anders kommen, hatte heute keine Zeit und jetzt ists zu dunkel...Dann lass es mit der Uhr sein.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Dann lass es mit der Uhr sein....Word!Fälschungen zeugen mMn von mangelndem Selbstbewusstsein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Juni 2, 2010 geantwortet Keine Sorge ich werd jetzt ganz bestimmt nicht rumrennen und jedem erzählen das ich Rolex trage. Würde eher offen zugeben das es ne Fälschung ist(In meiner Altersgruppe sollte das eh niemanden kratzen ) Will hier jetzt aber keine Diskussion vom Zaun brechen also was solls...Naja jetzt mal ne ganz andere Frage:Hab mich jetzt mal ein wenig im Internet über Hauttypen/Haarfarben und die passenden Farben informiert und hab mir mal eine Liste von zum meinen blonden Haaren und meinem normalen Hauttyp passenden Farben erstellt:Schwarz, Grau, Türkis, dunkeleres rotPassen irgendwelche Farben nicht oder gibt es nochwelche die mir stehen würden? bitte um Feedback(für genauen Hauttyp/Haarfarbe könnt ihr die Fotos ansehen) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Is_Gut 9 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet lass diesen Typenschmarrn, dafür geben Frauen Geld aus... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Sean87 30 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet Keine Sorge ich werd jetzt ganz bestimmt nicht rumrennen und jedem erzählen das ich Rolex trage. Würde eher offen zugeben das es ne Fälschung ist(In meiner Altersgruppe sollte das eh niemanden kratzen happy.gif ) Will hier jetzt aber keine Diskussion vom Zaun brechen also was solls...Sorry, aber dann musst du auch nicht weiter nach Hilfe fragen, dein Outfit kann noch so top sein, sobald jemand sieht, dass du als 14 jähriger ne Rolex Fälschung trägst ist alles gelaufen, würdse dann immer gut unter nem Pulli verstecken und pass auf, dass sie niemand sieht, wenn du auf die Uhr guckst.Ein Tipp etwas weiter vorne hat jemand einen Tipp für Uhren gegeben, guck dich da mal um. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet lass diesen Typenschmarrn, dafür geben Frauen Geld aus...Naja ich finde es schon wichtig das es ein passendes Gesamtbild ergibt.Hab auch teilweise schon Farben anprobiert die mir überhauptnicht stehen(zB. Gelb usw.) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
General_Verdacht 915 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet (bearbeitet) Keine Sorge ich werd jetzt ganz bestimmt nicht rumrennen und jedem erzählen das ich Rolex trage. Würde eher offen zugeben das es ne Fälschung ist(In meiner Altersgruppe sollte das eh niemanden kratzen ) Will hier jetzt aber keine Diskussion vom Zaun brechen also was solls...Naja jetzt mal ne ganz andere Frage:Hab mich jetzt mal ein wenig im Internet über Hauttypen/Haarfarben und die passenden Farben informiert und hab mir mal eine Liste von zum meinen blonden Haaren und meinem normalen Hauttyp passenden Farben erstellt:Schwarz, Grau, Türkis, dunkeleres rotPassen irgendwelche Farben nicht oder gibt es nochwelche die mir stehen würden? bitte um Feedback(für genauen Hauttyp/Haarfarbe könnt ihr die Fotos ansehen)Grundsätzlich jede Farbe. Additive Grundfarben sind immer einfach. Im Sommer trägt man leichte, helle Farben. Juni 3, 2010 bearbeitet von Kubi Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Sagt mal gehen auch Polohemden unter V-Neck Pullis? Dann würde ich mir nämlich einfach 3€ Polos zum drunterziehen bei Amazon bestellen ^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Hadon Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Sagt mal gehen auch Polohemden unter V-Neck Pullis? Dann würde ich mir nämlich einfach 3€ Polos zum drunterziehen bei Amazon bestellen ^^Sollte doch an und für sich kein Problem sein... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
UncleBäm 2 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet Sagt mal gehen auch Polohemden unter V-Neck Pullis? Dann würde ich mir nämlich einfach 3€ Polos zum drunterziehen bei Amazon bestellen ^^Sieht mMn ziemlich altbacken aus. Da wären Hemden besser. Bei 3€ Polos (Fruit of the Loom?!) kannst du außerdem davon ausgehen, dass sie nicht schmal geschnitten sind. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
gsus 778 Beitrag melden Juni 4, 2010 geantwortet (bearbeitet) Sagt mal gehen auch Polohemden unter V-Neck Pullis? Dann würde ich mir nämlich einfach 3€ Polos zum drunterziehen bei Amazon bestellen ^^Bitte nicht. Sieht aus wie vom Golfplatz gestolpert und keine Zeit zum Umziehen gehabt. Unter einen Rundhalspulli geht das wiederum.PS: 3€ Polos, ob nur zum Unterziehen oder nicht, werden nichts sein. Juni 4, 2010 bearbeitet von gsus Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TKLevis 0 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet So hier die neuen Bilder:Jeans von Topman:http://img683.imageshack.us/i/stillcap0040.jpg/http://img248.imageshack.us/i/stillcap0039.jpg/Jeans von J&J:http://img683.imageshack.us/i/stillcap0023.jpg/http://img31.imageshack.us/i/stillcap0024.jpg/Cardigan:http://img710.imageshack.us/i/stillcap0027.jpg/http://img31.imageshack.us/i/stillcap0029t.jpg/Shirt von Topman:BildGürtel:http://img580.imageshack.us/i/stillcap0026.jpg/Fragen:Passen die Hosen?Passen Cardigan & Shirt?Passt der Gürtel zur Jeans(von J&J) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen