Wie Kontinuität im (Inner)Game und Lifestyle sichern?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend zusammen,

mittlerweile habe ich eigentlich schon so ziemlich alles gemacht, was ein cooler Typ oder PUA normalerweise so tut. Beispielsweise Frauen auf Partys oder tagsüber angesprochen, ausgiebig gefeiert, Dates gehabt, Sex gehabt, ...

Das Problem ist, dass diese Dinge immer noch Ausnahmen sind, auch wenn sich ihre Frequenz in letzter Zeit gesteigert hat, beispielsweise von Null auf alle sechs Monate eine Frau verführen :-D

Normalerweise fühle ich mich derzeit auch gut und halbwegs zufrieden (insbesondere besonders männlich im Vergleich zu meinem kleinen alten Nerd-Freundeskreis), aber wenn ich dann in solche Situationen komme, in denen ich damit konfrontiert werde, dass ich wirklich noch gar nicht dieser Typ bin, geht es mir natürlich dreckig. Beispielsweise, wenn ich eine attraktive Frau in der Stadt nicht anspreche oder wie jetzt am Wochenende niemanden zum Feiern habe, bzw. auch wenn ich Feiern war, aber keinen Kontakt zu neuen Leuten hatte.

Ingesamt kann ich das ganze wohl auf zwei Probleme runterprojizieren:

1. Mein Social Circle ist so geschaffen, dass ich für jedes Cluster nur eine Randperson bin, sodass ich mich zwar hin und wieder anhängen kann, aber nie wirklich im Vorfeld mit einbezogen werde. Ein kleinerer, fester Freundeskreis wäre diesbezüglich einfacher.

2. Meine Skills mit Frauen beginnen erst in der Phase, in der sie sich bereits für mich interessiert, von wo ich dann mehr oder weniger gut eskalieren kann. Den Cold Approach habe ich bisher noch nicht erfolgreich durchgezogen - alle meine bisherigen Dates kannte ich über das Internet.

Punkt 1 führt durch mangelende Möglichkeiten zum Feiern mehr oder weniger direkt zu Punkt 2, zumindest in meinem konkreten Fall, als Person, die nicht gerne alleine weggeht.

Welche konkreten Tipps habt ihr für mich? Leute kennen tu ich nun schon ein paar, aber ich habe den Eindruck, zu häufig needy nachzufragen, ob wir etwas unternehmen.

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute kennen tu ich nun schon ein paar, aber ich habe den Eindruck, zu häufig needy nachzufragen, ob wir etwas unternehmen.

Grüße

Schlägst du dabei auch konkrete Veranstaltungen vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Leute kennen tu ich nun schon ein paar, aber ich habe den Eindruck, zu häufig needy nachzufragen, ob wir etwas unternehmen.

Grüße

Schlägst du dabei auch konkrete Veranstaltungen vor?

Es ist eher so, dass ich frage, was diejenigen unternehmen. Manchmal habe ich den Eindruck, dass mir dann absichtlich nicht angeboten wird, mitzukommen. Aber häufig ist es auch einfach so, dass ich aus organisatorischen Gründen nicht mehr mitkommen kann (Tickets, Mitfahrgelegenheit, ...).

Meine altern Nerd-Freunde, denen ich auch mal was vorschlage, lassen sich zu nichts überreden. Erst dachte ich, die haben besseres vor bzw. gehen so viel sonst weg, dass sie auf mich keine Lust haben, aber wie es aussieht gehen die einfach nur alle paar Wochen weg.

bearbeitet von recovereD_AFC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden