hmm was denn nun schon wieder?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

also erstmal: wir beide sind 21; hatten eine 1 jährige beziehung; aus durch betaisierung.

durch pua habe ich sie sozusagen zurückgewonnen.

führen jetzt seit ca 3 monaten wieder eine unoffizielle beziehung.. also machen alles was dazu gehört: kc, fc, kino, streiterein und und und.. alles was halt dazu gehört, nur ist es nichts offizielles.

nun beginnt sie plötzlich irgendwas zu labbern, dass wir zu wenig miteinander reden. worauf ich antworte, dass sie ihre freundinen zum reden hat und mit mir nur über das reden kann über was wir nunmal reden, denn ich denke nicht dass man eine unterhaltung erzwingen kann.

daraufhin sich das zu nem streit entwickelt wo auch andere themen aufgekommen sind. wie zB dass ich immer nachts durchzocke und tagsüber müde bin usw. ich meinte dann, dass ich gerade in schlechter laune bin und kein bock habe darüber zu reden, dann sie ist nachhause gegangen.

paar minuten später ne sms:

"ich wollte dich heute eigentl. fragen ob wir wiede zusammen sind, aber anscheinend solls nicht so sein"

ich hab bis jetzt noch garnicht darauf reagiert, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll und verstehe das ganze irgendwie nicht.

wenn sie das wirklich vor hat, warum meckert sie dann herum.

also was denkt ihr, was ich machen soll bzw nicht machen soll.

naja danke für die antworten

//hatte vor irgendwas zu schreiben wie: ja wenn du so denkst, dann solls wohl wirklich nciht sein. (ala is mir doch scheiß egal["wenn du keine angst hast sie zu verlieren, wirst du sie behalten"] oder wie der spruch auch ging) aber weiß nicht.. vllt verschlechter das noch alles

bearbeitet von fckoff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi,

also erstmal: wir beide sind 21; hatten eine 1 jährige beziehung; aus durch betaisierung.

durch pua habe ich sie sozusagen zurückgewonnen.

führen jetzt seit ca 3 monaten wieder eine unoffizielle beziehung.. also machen alles was dazu gehört: kc, fc, kino, streiterein und und und.. alles was halt dazu gehört, nur ist es nichts offizielles.

Geht ihr zum Einwohnermeldeamt und meldet euch als Paar an? Geht ihr an die Presse? Es gibt nix offizielles. Und wieso gehören Streitereien dazu?

nun beginnt sie plötzlich irgendwas zu labbern, dass wir zu wenig miteinander reden. worauf ich antworte, dass sie ihre freundinen zum reden hat und mit mir nur über das reden kann über was wir nunmal reden, denn ich denke nicht dass man eine unterhaltung erzwingen kann.

Über was unterhaltet ihr euch denn, wenn ihr miteinander sprecht? Und warum reagierst du so überzogen?

HB: Wir reden zu wenig miteinander.

PUA: Worüber willst du denn sprechen? Ich kann nicht kochen, nicht häkeln und die Fingernägel lass ich mir auch nicht machen. Hast du schon gehört, dass Ribery seinen Vertrag bei Bayern verlängert hat und jetzt 7 Mio. Euro pro Jahr verdient?

HB: Menno, du weiß genau, wie ich das meine...

PUA: Ja...Tiefer Augenkontakt...KC

Natürlich könnte es auch auf einen Rapportmangel hindeuten, wenn sie so etwas sagt.

daraufhin sich das zu nem streit entwickelt wo auch andere themen aufgekommen sind.

War klar...du nimmst sie ernst und willst logisch argumentieren.

wie zB dass ich immer nachts durchzocke und tagsüber müde bin usw. ich meinte dann, dass ich gerade in schlechter laune bin und kein bock habe darüber zu reden, dann sie ist nachhause gegangen.

Sie nennt die Sachen beim Namen, du fühlst dich in die Ecke gedrängt und weil du keine Mittel hast, dich zu verteidigen, sagst du, dass du kein Bock hättest zu reden.

paar minuten später ne sms:

"ich wollte dich heute eigentl. fragen ob wir wiede zusammen sind, aber anscheinend solls nicht so sein"

Jetzt gibts mit der Keule. Du hast unangemessen reagiert und hier is die Quittung.

ich hab bis jetzt noch garnicht darauf reagiert, denn ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich jetzt darauf reagieren soll und verstehe das ganze irgendwie nicht.

wenn sie das wirklich vor hat, warum meckert sie dann herum.

Fall 1: Sie shittestet dich und du weißt nicht richtig darauf zu reagieren.

Fall 2: Es herrscht ein Kommunikationsdefizit, weil du Angst hast dich ein wenig zu öffnen. Betaisierungskomplexe?

also was denkt ihr, was ich machen soll bzw nicht machen soll.

naja danke für die antworten

Triff sie und verführ sie. Nimm ihr Drama (sofern es unangebracht ist) nicht ernst.

//hatte vor irgendwas zu schreiben wie: ja wenn du so denkst, dann solls wohl wirklich nciht sein. (ala is mir doch scheiß egal["wenn du keine angst hast sie zu verlieren, wirst du sie behalten"] oder wie der spruch auch ging) aber weiß nicht.. vllt verschlechter das noch alles

Das solltest du nicht schreiben. Zuerst solltest du dir klar werden, ob ihre Kritik an dir angebracht ist oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die ausführliche antwort....

sehe ein was ich alles falsch gemacht habe... mehr hab ich nicht zu sagen, außer dass ichs dann besser mach

also danke..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden