Die Mutter aller AFCs. (Nichtmal zum Vater reichts)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute, Ich freu mich riesig dieses forum entdeckt zu haben, nun habe ich hier ein paar wochen reingelesen und jetzt habe mich dazu entschlossen mich hier anzumelden und ein teil dieser community zu werden.

Kurz zu mir, Ich bin in Griechenland geboren und lebe seit 19 jahren im schönen München, werde nächste woche 40 jahre alt und habe nun bilanz aus meinem bisherigen leben gezogen. Im grossen und ganzen läuft es prima, ich habe zwar sehr starke schwierigkeiten bewältigt, über viele jahre, Geld, beziehungen, beruf. Nun kann ich zurückblicken und bin um ehrlich stolz drauf es geschafft zu haben. Ich habe eine schöne wohnung in der maxvorstadt, einen tollen beruf der alle meine träume meiner jugend übertrifft und ein paar gute freunde. In der arbeit werde ich als mensch und arbeitskraft sehr geschätzt, von kollegen und vorgesetzten, das kriege ich jeden tag zu spüren und ich gehe wirklich jeden tag gerne in die firma, weil es mir einfach freude macht. Vor einigen jahren war ich freiberufler, habe viel gearbeitet, hatte eine LTR, die für mich die buchhaltung gemacht hat, es war bequem für mich und ein grosser fehler. Nachdem die beziehung nicht mehr lief hat mich die tante (aus rache? frust?) finanziel und psychisch zu grund und boden gestampft. Habe jahre gebraucht mich wieder zu erholen, hatte mit gerichtsvollziehern, gerichten, banken, gläubigern, schufa, und die schmach die ich ausgesetzt war von meinen eltern oder irgentwelchen anderen leuten immerc wieder geld leihen zu müssen um wieder mal eine rechnung die aus dem nichts kam zu begleichen. Das alles hat tiefe spuren hinterlassen, ängste, ohnmacht, hass auf einen bestimmten typ von frauen, schlaflose nächte, teilweise starken alkohokonsum etc.

Begleitet durch die anfangszeit dieser periode hat mich ein wunderbares spirituell angehauchtes FB damals HB8 jetzt HB6(wird auch nicht jünger), damals meine nachbarin mit den tollen arsch und die langen blonden haaren.

Das lustige war wie ich sie kennengelernt hab, ich kam mal wieder gegen 5 uhr in der früh heim stock besoffen, hab mich auf einen sessel schlafen legen, Gegen 10:00 mache ich meine äuglein auf und seh wie die die katze auf der couch pisst, das war mir eigentlich scheissegal, die wohnung sah sowieso aus wie bagdad nach einen bomben angriff aber ich hab die gelegenheit genutz und zu ihr gegangen. Mit wehender alkoholfahne samstags um zehn in der früh klingel ich bei ihr und sagte das ich hilfe brauch weil ich mit den zwei (jungen katzen) total überfordert bin. Sie wedelt kurz den alkoholvorhang von sich weg, grinst mich an und fragt mich nach meinem sternzeichen :). Anyway sie hat das katzenproblem schnell gelöst und das war der beginn einer wunderbaren FB freundshaft. Ich war 32. Einige zeit später ist sie aus muc weg gezogen, nach mexico. Ich habe weiter gemacht, durch unsere langen nächtlichen gespräche zwischen den FCs habe ich angefangen die welt auch mit anderen augen zu sehen. Ich hab das beibehalten, hab an mir gearbeitet, viel gelesen das hat mir alles sehr geholfen. Nun steh ich da, wie niemals zuvor, selbstbewusst, erfolgreich, gewaschen und gebügelt, paradiesische zustände !!

Paradiesische zustände ? Nicht ganz

Bis zu meinem 33en lebensjahr hatte ich ungefähr 12-13 Frauen gehabt mit denen ich intim geworden bin plus zwei LTRs, mehr nicht, und es hat mich auch nicht gestört, es waren kolleginnen, oder einfach aus irgenwelchen parties ONS. Es ist nicht viel gewesen, aber das ist nicht die sache. Die sache ist das es sich irgentwie ergeben hat, mit den LTRs auch, ich hab mich treiben lassen und entweder fand ich mich in ein fremdes bett wieder und gleich wieder abgehauen, weil kategorie HB1-3 oder wurde ich eingewickelt wodurch die zwei LTRs (HB8 - HB5) entstanden sind. Jedenfalls hatte ich den eindruck das ich nie die kontrolle hatte, ich war irgentwie mittendrin (ok dazu hat auch meine griechische familie was beigetragen, mütterlicherseits "die musst du unbedingt heiraten, sie ist so ein nettes mädchen, was wird aus dir wenn du nicht mehr so jung bist, wirst alleine in der ecke verrecken und keiner kümmert sich um dich blablabliblub" hab ich mich manipulieren lassen. (Nur mit der nachbarin liefs prima, so wie ich es mir gewünscht hab, und da sie weg war(naja jedenfalls hab ich einen guten vorgeschmack bekommen wie schön eine unverbindliche beziehung zu einer tollen frau sein kann), und jahrelang später habe ich mir folgende gedanken gemacht, und das schema läuft so ab:

Guckst du:

Alle paar jahre krieg ich durch OG ein FB in der kategorie von HB2 bis HB4 :-D) (das wurde jetzt abgescafft)

Ab HB6 verfalle ich immer in OneItIs und leide wochen lang nachdem es schluss ist. Hm warum wohl ? (jetzt bin ich schlauer)

Ich lerne sehr schnell frauen kennen, alle meine bekannten ich bin das nonplusutra des aufreissers, aaaber die wissen nicht das ich tief in den arsch vom LJBF land bin (dazu schreibe ich einen anderen thread, es wird sehr bald spannend).

Ich kann in ein lokal rein gehen, ich krieg lauter IOIs nachgeschmissen und ich habe das talent entwickelt sie erfolgreich zu ignorieren und danach gaaanz unauffällig den süssen ärschen hinterher zu sabbern und die zeit nicht erwarten können bis ich nach hause komme um mir einen runter zu holen, popos die leicht mir gehören könnten/würden wenn ich ein bisschen aktiv würde. (ja ich bin ein gut aussehender typ nun mal B-)).

Ich kann das spannenste NC bekommen um auch beim ersten date zum LJBF visum werden zu lassen, beim zweiten, wennnn !! es überhaupt dazu kommt, ins LJBF land einzureisen.

Ich bin mit dieser situation nicht wirklich zufrieden leute, ich habe in meinem verdammten leben nie irgentwie gelernt spielerisch mit frauen umzugehen, zu flirten, richtig, gamen, spass haben mit frauen, ich vermisse das sehr, etnweder waren es frauen, auf die ich gerne verzichtet hätte, ja so ugly, oder wurde es kurz danach so tod ernst das es entweder von mir oder von der frau nicht gepasst hat, die hässlichen wollten mich mehr als ich sie wollte und die hübschen wollte ich mehr als sie mich wollten. Die ersten wollten LTR, ich wollte ONS und auf nimmerwiedersehen, die zweiten wollten FB und ich war schon im OneITIs loch, ab HB8 garnicht zu reden hab mich selber ins LJBF katapultiert.

AA habe ich keine grosse, kommt auf mein state an, manchmal kann ich ne ganze grupe unterhalten, aber meistens denke ich drüber nach und es fällte mir kein opener an, oder ich öffne und 5 minuten später find ich es so uninteressant das mir garnix einfällt.

Ich lerne sehr viel in diesen forum, ich werde auch fleissig an mir arbeiten, weil soo will ich nicht sterben jungs !!!! Nächste woche habe ich urlaub, und werde mich um dieses thema kümmern, lesen, rausgehen gamen, AA bewältigen, eskalieren lernen, sexuel werden etc, alles was dazu gehört. es geht mir nicht darum jede woche HBs flachzulegen oder jeden monat orgien zu feiern, ich möchte nur eins wirklich vom ganzen herzen, ich will bei schönen tollen frauen die mir wirklich gefallen als MANN wahr genommen werden, Ich möchte lernen mit frauen das spiel zu spielen und mit ihnen spass zu haben und sie mit mir.

Ich hoffe auf eure unterstützung

der Schwarze Kater auf Tour B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

Ich lese nur UG, HB, hässlich, schön, hübsch, gutaussehend.

Wenn das die Kategorien sind, in welchen du mit deinen 40 Jahren noch denkst, dann kannst du erstmal damit anfangen diese abzuschaffen.

Niemand hat etwas gegen eine hübsche Frau oder einen gutaussehenden Mann an seiner/ihrer Seite oder in seinem/ihrem Bett.

Aber dadurch dass du die Optik als Mass aller Dinge siehst, ergeben sich deine Probleme überhaupt erst.

ich vermisse das sehr, etnweder waren es frauen, auf die ich gerne verzichtet hätte, ja so ugly, oder wurde es kurz danach so tod ernst das es entweder von mir oder von der frau nicht gepasst hat, die hässlichen wollten mich mehr als ich sie wollte und die hübschen wollte ich mehr als sie mich wollten. Die ersten wollten LTR, ich wollte ONS und auf nimmerwiedersehen, die zweiten wollten FB und ich war schon im OneITIs loch, ab HB8 garnicht zu reden hab mich selber ins LJBF katapultiert.

Wie sollen dich die Frauen als ernstzunehmenden Mann wahrnehmen, wenn du dich mit 40 noch dermassen von Äusserlichkeiten beeindrucken lässt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lady: Klar muss er an seinem Innergame arbeiten, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit 40 Jahren plötzlich eine andere Wahrnehmung hat und nicht die schönen girls bevorzugt. Aber vielleicht liegt es auch daran, dass ich erst 19 bin ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jain...

Ab 40 braucht man langsam eine Lesebrille, da stört die eine oder andere Falte bei der Frau nicht mehr so :-)

Ernsthaft: ich glaube nicht dass das wirklich am Alter liegt, aber seitdem ich keine 30 mehr bin (bin ein echter Spätstarter.. auch nicht ganz der Mann den Frauen hauptsächlich aufgrund seines Aussehens interessant finden... ) habe ich eine "Streichliste" von Eigenschaften bei Frauen die ich mir nicht mehr antun muss, und eine "Positiv Liste" von Eigenschaften die mein Interesse an einer Frau erhöhen. Aussehen ist nur noch ein Punkt auf den Listen...

@Schwarzer_Kater: mit deinen Griechischen Vorfahren hast du einen Riesen Pluspunkt, jetzt gehts ans Flirten lernen: Lodovico Satana "Lob des Sexismus". Kaufen, (mehr oder weniger) auswendig lernen (also mindestens 5x "aktiv" durchlesen), die Dinge die zu deinem Wesen passen ausprobieren. Staunen.

Der Autor ist hier im Forum als "endless_enigma" unterwegs.. ich kam erst durch den Hinweis in seinem Buch auf dieses Forum...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

@Lady,

es hat doch nix mit dem alter zu tun das Ich Frauen erstmal über das aussehen bewerte, aber die HB skala ist doch objectiv oder ? Ausserdem gefallen mir nicht nur die bilderbuch HBs, Ich bin so eher der typ der knuffige frauen mag, also an deren was dran ist :rolleyes: und niedlich sind, ausserdem haben auch frauen die nicht super aussehen aber dafür eine nette art und guten charakter auch eine chance, das ist rein objektiv alles.

@Squared

Warum habe ich als grieche ein vorteil ? Würde mich mal interessieren ;-)

Ja das buch werde ich mir auf alle fälle besorgen, scheint ne wirkliche PU bibel zu sein.

Gestern war ich etwas aktiv, habe ein 2er set approached, war nichtmal so schwierig, und die Damen haben echt interesse gehabt, ich wollte es aber nicht weiter vefolgen und die waren verdutzt als ich nicht nach nummer gefragt hab. Ich hab mich irgentwannmal mit "Also meine Damen, ich muss jetzt los, Ich bin hier meistens Samstags hier, schaut einfach vorbei wenn ihr lust habt"

Etwas später, habe ich ein ein pärchen angesprochen, die frau hat wirklich toll ausgeschaut, ich habe zuerst ihn angesprochen und seine tollen bikerboots kommentiert, er ist eingestiegen und wir haben ca 30 minuten gequatscht. Sie hat sich auch immer wieder eingemischt, ich denke zum schluss wäre sie lieber mit mir weg, die kannten sich noch nicht lange es war ihr erstes date ;-)

Es hat jedenfalls gut getan.

Ich wünsche euch einen schönen abend ;-)

bearbeitet von Schwarzer_Kater

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für dein alter bist du unreif.

ich möchte dir nahetreten und mitteilen dass du auf mich wie ein südeuropäischer, nordafrikanischer schleimigen aufreiser wirkst, der an frauen kein ehrliches interesse hat sondern nur seine geilheit loswerden will um seiner selbst willen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
@Lady,

es hat doch nix mit dem alter zu tun das Ich Frauen erstmal über das aussehen bewerte, aber die HB skala ist doch objectiv oder ? Ausserdem gefallen mir nicht nur die bilderbuch HBs, Ich bin so eher der typ der knuffige frauen mag, also an deren was dran ist :-D und niedlich sind, ausserdem haben auch frauen die nicht super aussehen aber dafür eine nette art und guten charakter auch eine chance, das ist rein objektiv alles.

Du hast meinen Post nicht verstanden.

Eine subjektive Skala war noch nie objektiv. Und da Schönheit immer im Auge des Betrachters liegt, ist eine solche Skala auch immer subjektiv.

Es zählt also nur das was du als schön/hübsch whatever bezeichnest. Und wenn dir bei diesen Damen dann sowas

Ab HB6 verfalle ich immer in OneItIs und leide wochen lang nachdem es schluss ist.

passiert, dann hast du noch jede Menge zu lernen. Trotz deiner 40 Jahre.

Bis du irgendwann zu einer Einstellung wie dieser hier

habe ich eine "Streichliste" von Eigenschaften bei Frauen die ich mir nicht mehr antun muss, und eine "Positiv Liste" von Eigenschaften die mein Interesse an einer Frau erhöhen. Aussehen ist nur noch ein Punkt auf den Listen...

gelangst. Wenn du das schaffst, wirst du über deinen Eingangspost hier nur noch den Kopf schütteln können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Geschreibsel über HBs kann schon mal nerven. Hot Babe ist auch irgendwie nicht besser als die Abkürzung.

Aber wie so oft im Leben: genau so oberflächlich und naiv ist es oft darauf zu plädieren darauf zu verzichten. Attraktivität ist in der ersten Begegnung und in der Sexualität einfach wichtig.

Wenn er schreibt HB 6 und Oneitis heißt das doch nur dass er sich schnell in eine Frau verliebt die er toll findet. Ich finde es schon ganz schön oberflächlich darauf eine Schönheitsdiskussion um Hbs loszutreten. Da dann auch noch mit dem Alter zu kommen ist einfach nur frech wennnichtsogar beleidigend.

Auch egal. Es trägt jedenfalls Null zur Hilfe bei wenn ihr Eure Vorurteile hier aufschreibt.

Ich würde an Deiner Stellen mal Anfang Dich langsam einzulesen also die wichtigsten Themen hier und FAQ etc. Lob des Sexismus würde ich Dir auch empfehlen. Bin selbst nicht so ganz der NLP fan aber Du solltest an Deinem Frame arbeiten. Bie mir hat das Alles dazu geführt das ich mich nicht mehr Zack in die Nächste verliebe und das ich auch die Psychologie von Frauen und der Annährungen der Geschlechter besser verstehen. Wenn Du dranbleibst bist Du in ein paat Monaten viel weiter meiner Erfahrung - wer weiß vielleicht sinds auch nur ein paar Wochen. Dann komm hier her und hole Dir Ratschläge zu konkreten Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@roadmovie

Ja danke roadmovie, du hast mich richtig verstanden, es geht mir darum das Ich bei frauen die mir gut bis sehr gut gefallen nicht in die Hosen mache und/oder nicht gleich in einer unsterblichen OneItIs verfalle, sondern lernen ein gesundes verhältniss zum weiblichen geschlecht zu bekommen.

@all

Mir ist schon klar und bewusst das ich mit meinen 40 jahren etwas unreif klinge und ja es fehlt mir an Erfahrung, aber nach Jahrelangen LTSs denke ich schon das man wieder gewisse sachen wieder lernen muss bzw. Und vor allem das spiel der geschlechter hab ich nie so wirklich gelernt und frauen sind nun auch ein teil im leben eines Mannes, und wie andere bereiche des Lebens auch muss man es auch irgentwannmal in den griff bekommen damit man zufrieden wird oder auch neue erfahrungen macht damit man besser urteilen kann was wirklich wichtig ist.

Und mit 40 heisst es ja noch lange nicht das ende der fahnenstange was lebernerfahrung in allen lebensbereichen angeht, ich kenne durchaus leute die mit anderen aspekten zu kämpfen haben, zb beruf, finanzielles oder andere sachen, und ich beglückwunsche jeden der auch in dem alter zb eine ausbildung oder ein studium anfängt. Und bei mir ist es eben dieser bereich den ich für mich geregelt haben möchte.

Es ist auch nicht so das ich in jede ecke frauen sehe die mich interessieren, geschweige denn frauen mit denen ich etwas mehr haben möchte als ein tolles wochenende, alles zusammen passiert es zwei drei mal im jahr das ich frauen kennenlerne die es wert sind das ich mehr zeit mit denen ich verbrigen möchte und mir ein sexuelles abenteuer oder mehr vorstelle, und diese chancen möchte ich gerne nutzen. Und seien wir mal ehrlich mir persönlich wäre es zu stressig jeden tag oder sogar jedes wochenende auf tour zu gehen um nummern oder lays zu sammeln. Ich habe auch andere interessen und mein beruf nimmt mir fast 13 stunden am tag mit dem hin und her fahren.

Ich wünsche Euch noch ne schöne Woche

Schwarzer Kater on tour ;-)

PS: Sorry wegen meiner artikulation und rechtschreibung, ich versuche mich zu bessern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus schwarzer Kater,

willkommen im Forum!

Las dich nur nicht demoralisieren von dem Geschreibsel hier!

Ok, du wirkst etwas oberflächlich, aber das kann ich verstehen. Wenn es dein Ziel ist, in den nächsten zehn, zwanzig Jahren möglichst viele hübsche Frauen flachzulegen, ist das dein gutes Recht.

Du solltest dich auch nicht von Lady`s posts allzusehr verunsichern lassen. Sie ist leider zurzeit etwas auf dem Emanzentripp, und ihr Mantra ist, dass Männer Frauen auch nach deren Charakter beurteilen sollten. Wenn du aber nur hübsche Frauen flachlegen willst, ist das eher hinderlich. Die Wahrheit ist, dass du, wenn du nur Sex willst, nur deinem Schwanz folgen solltest. Alles andere ist schön, aber für deine Ziele nur überflüssig.

Du schreibst, dass du mit 33 mit 12- 15 Frauen intim warst. Das ist doch etwas, worauf man stolz sein kann. Die meisten Jungs, auch hier im Forum, werden das nicht schaffen. Also mach dich nicht zur Mutter, wenn du in Wahrheit doch eh über dem Schnitt liegst.

Aus deinen eigenen Worten könntest du übrigens sehr viel lernen:

ich vermisse das sehr, etnweder waren es frauen, auf die ich gerne verzichtet hätte, ja so ugly, oder wurde es kurz danach so tod ernst das es entweder von mir oder von der frau nicht gepasst hat, die hässlichen wollten mich mehr als ich sie wollte und die hübschen wollte ich mehr als sie mich wollten. Die ersten wollten LTR, ich wollte ONS und auf nimmerwiedersehen, die zweiten wollten FB und ich war schon im OneITIs loch, ab HB8 garnicht zu reden hab mich selber ins LJBF katapultiert.

Wenn Du dich einliest, wirst du lernen, dass das ein ganz normaler Mechanismus ist. Man will, was man nicht (mehr) haben kann. Oder man will das, was man geschenkt bekommt, noch nicht einmal geschenkt. Eine ganz natürliche Reaktion. Mit etwas mehr Erfahrung wirst Du deine Gefühle sehr schnell kontrollieren können!

In meinen Augen bist du auch nicht unreif. Oberflächlich ja, unreif nein. Wer will denn sagen, wann man sich altersgemäß verhält? Ich würde mir das nicht anmaßen. Das hier hört sich zum Beispiel sehr erwachsen an:

Und seien wir mal ehrlich mir persönlich wäre es zu stressig jeden tag oder sogar jedes wochenende auf tour zu gehen um nummern oder lays zu sammeln. Ich habe auch andere interessen und mein beruf nimmt mir fast 13 stunden am tag mit dem hin und her fahren.

Wenn du etwas mehr an deinem Feintuning arbeitest, sollte es doch easy sein, genügend schöne Frauen ins Bett zu bekommen.

Also, lies dich ein, und hab Spaß am Lernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo McLain, Danke für die Blumen. Ich lass mich nie von dritten de-motivieren :bad:

Ich war lang genug tiefgründig die zeiten sind vorbei :-D . Hier mal ein paar AFC stories zum smunzeln. Ich habe mindestens vier Tolle HBs in meinem umfeld bei denen ich seit ein paar jahren schon "Gut Freund" bin aber Ich von meiner seite aus etwas mehr haben möchte. Hab gewartet das sich was tut, ein signal oder so, irgentwas, aber da kommt nix wenn man nicht selber aktiv wird. Man muss auch bedenken das ich seit 2006 asexuel lebe.

HB-A --> Letztes jahr im sommer, wir machen was aus was trinken zu gehen in der Bar A. Aasl wir uns getroffen haben sagt sie warum gehen wir nicht zur Bar B da Bar A immer so voll ist. Ok gemma Bar B, kein problem, da war ich schon lange nicht mehr. Ok, gesagt getan. 4 Stunden später nach einigen drinks intus sagt HB-A

HB-A: Duu SK (lieb), Ich bin 100 meter von meinem ziel entfernt, Ich habe den "Name Kerl" angeschrieben, er wohnt gleich hier um die ecke, wenn er sinch meldet muss ich dich leider verlassen !!! Bist mir nicht böse gel ? !!!!!

Ich: Aha, ok, ääähm, jaaaa, ............

Der typ hat sch nicht gemeldet, wir haben 20 minuten später getrennte taxis genommen.

HB-B --> Wir waren zusammen essen, Ich hatte auch für später schon etwas geplannt was wir machen könnten, schon beim essen hat sie noch einen zweiten vorschlag gemacht ob ir doch nicht zum Club "Schicker Münchner Club" gehen sollten.

Ich: Ich hatte eigentlich schon was anderes aber, mei was solls, gemma dahin.

Kaum sind wir dort, schon am eingang wartet ein kerl der auf sie gewartet hat. Ich bin mit den beiden rein, ich kannte den kerl, hab noch mit denen einen drink genommen und nach hause gefahren.

Danach hab ich sie ge-freezed.

HB-C --> Hat alle paar monate einen neuen und ich darfs immer ausbaden.

Ja solche stories, und vieles mehr mit anderen, das ist schon sehr frustrierend. Warum hab ich das nur zugelassen ? Ich war schon immer ein kleiner AFC aber nicht so wie jetzt, irgentwie war ich risikobereiter, und wenn es nicht geklappt hat, hab ich sie nie wieder gesehen, das war besser. Jetzt lerne ich HBs kennen, die bleiben in meinem leben aber immer nur als gute freunde und bekannte.

Obwohl ich jetzt weniger AA habe und oft HBs kennenlerne gleite ich immer in die Freundschaftsschiene und das tut mir definitiv nicht gut.

Ich habe mich die Tage gefragt warum hier bei mir soviele leute die moralkeule schwingen !!!

"Es lebe die Oberflächlichkeit"

LG

SK B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hab gewartet das sich was tut, ein signal oder so, irgentwas, aber da kommt nix wenn man nicht selber aktiv wird. Man muss auch bedenken das ich seit 2006 asexuel lebe.

Obwohl ich jetzt weniger AA habe und oft HBs kennenlerne gleite ich immer in die Freundschaftsschiene und das tut mir definitiv nicht gut.

dir widerfährt nur das was du selbst geschehen lässt. und geschehen lässt du es zwar in einem bestimmten Moment in folge einer bestimmten Entscheidung, aber dahinter steht ein Bild deiner selbst, wo dir genau das beispielgebend passiert. Bist du also der Typ, der sich verschaukeln lässt und sich Dinge gefallen lässt, die ihm absolut nicht gut tun? oder bist du der Typ, der sich nimmt was er will, Entscheidungen trifft, zu diesen steht und seine eigenen Grenzen schützt? Den Unterschied machst nur du aus, bzw. wie du dich zu denken entscheidest. Wenn du nicht in der LJBF-Zone landen willst, dann streich den Gedanken, dass du dort landen könntest, sei einfach nicht der Typ dafür.

Wenn dich frustriert, dass du immer nur das bekommen hast, was dir irgendwie zugefallen ist und nie eine Wahl hattest, dann deswegen, weil du keine Entscheidungen getroffen hast und die in aller Konsequenz durchgezogen hast. Ein wichtiger Schritt ist schon mal nicht nur zu warten, dass was passiert sondern selbst aktiv zu werden, ein weiterer wichtiger ist dich zu entscheiden dir DIESE Frau zu krallen und sonst nichts.

Getreu dem Motto: "Das Glück des Mannes heißt: ich will. Das Glück des Weibes heißt: er will."

Übe deinen Willen, sag öfters mal nein (tipp von deangelo: "never give a woman a straight answer unless it is no") und gesteh dir selbst zu das beste Bild (als Mann) von dir zu zeichnen, das du dir vorstellen kannst. Lebe dieses, denn das sollte dann dein Maßstab sein, nicht deine Befürchtungen.

hth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was noch zu unterscheiden ist:

"LJBF" ist in Realität "ich finde dich so niedlich -als Orbiter-".

Freundschaft zwischen Mann und Frau kann es geben, selbst mit sehr hübschen Frauen, eine Freundschaft besteht aber aus Geben und Nehmen.

HBs die dich einfach nur als Zwischenbegleiter nutzen um beim Warten auf ihre Kerls nicht alleine blöd rumzuhocken ...

kannst du getrost aus deinem Leben entfernen. Ohne irgendwas zu vermissen.

Eine echte Freundin kümmert sich auch um dich. Eine Freundin die dich als Begleiter für Kerls "missbraucht" würde

a) von vornherein Klartext reden

b) dir ab und an mal ein nettes HB vorstellen.....

Werde diese Tussen los die es gewohnt sind dass alle Männer sich überschlagen wenn sie nur mit den Wimpern klimpern. Du wirst mehr Platz im Leben für wirklich nette Frauen haben... das lohnt sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst etwas von "Oneitis bei HB6 aufwärts". Was ist die eigentliche Ursache? Was unternimmst du dagegen?

Scheinbar hast du dich im beruflichen Sinne entwickelt und etwas dazugelernt.

Welche Rückschlüsse auf dich selbst hast du in dieser Zeit gezogen? Was machte den Erfolg aus?

Wie kannst du die gewonnenen Fähigkeiten und Erkenntnisse in den Bereich der Verführung einfließen lassen?

Nicht zuletzt: Was sind deine konkreten Fragen hier an die Community?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du solltest dich auch nicht von Lady`s posts allzusehr verunsichern lassen. Sie ist leider zurzeit etwas auf dem Emanzentripp, und ihr Mantra ist, dass Männer Frauen auch nach deren Charakter beurteilen sollten. Wenn du aber nur hübsche Frauen flachlegen willst, ist das eher hinderlich. Die Wahrheit ist, dass du, wenn du nur Sex willst, nur deinem Schwanz folgen solltest. Alles andere ist schön, aber für deine Ziele nur überflüssig.

lol

Naja bei manchen wirds halt nie was, muss man wohl auch akzeptieren :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, einen schönen Abend,

erstmal vielen dank an allen für Euer Feedback. Mit diesem thread wollte Ich eigentlich mein genereles Frauenproblem schildern und meinungen dazu hören und gegebenfalls auch einen tritt in den arsch bekommen, bin Dankbar dafür. Spezielle probleme werde ich im entsprechenden forum posten.

@acf_squared & @Liebes_Monster

Ihr habt völlig recht, Ich sollte es mir wert sein mir in zukunft nicht mehr sowas gefallen zu lassen. An diesem problem arbeite Ich bereits, Ich habe mir jetzt die letzten tage hier tüchig reingelesen und werde in zukunft versuchen entgegen zu steuern. Schauen wir mal was wird.

Besagte HBs habe ich für morgen zu meiner Geburtstagsparty eingeladen (nach langen freeze, ausser ab und an mal facebook chat wenn gleichzeitig online). Schauen wir mal was wird, als übung ^_^. (haben zugesagt)

@Dreamcatcher

Deine fragestellung ist völlig korrekt, daran habe ich echt nicht gedacht. Ja es stimmt, in den letzten jahren habe ich mich beruflich sehr gut weiterentwickelt und sehr viel gelernt und gewachsen. Ich werde mal drüber nachdenken und den grund finden warum ich im Büro ein anderer mensch bin als mit einer schönen Frau. Alles ist eins.

Wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Scharzer Later

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden