HB kommt nach Instant Date zu mir

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

vielleicht könnnt ihr mir helfen diese Klippe bei meinem nächsten Date zu umschiffen. Bin für jeden Hinweis dankbar!

1. 25

2. 31

3. 1

4. Bisschen Kino, nichts großartiges

5. Letzte Woche hab ich das Mädel kennen gelernt, sie wohnt in der Nähe und ich habe sie morgen einfach zum Essen bei mir eingeladen. Sie ist locker drauf und wir hatten nen super ersten Abend (Instant Date) mit jeder Menge guter Unterhaltung und attraction. Soweit so gut.

6. Der sticking point für alles weitere ist für mich der Altersunterschied, sie weiß noch nicht dass ich sechs Jahre jünger bin. Die Frage wird also definitiv morgen irgendwann kommen und ich weiß nicht so ganz, wie ich sie geschickt beantworten kann. Grundsätzlich möchte ich ehrlich sein und trotzdem alle Optionen offen halten. Was meint ihr?

Viele Grüße,

skytask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Grundsätzlich möchte ich ehrlich sein und trotzdem alle Optionen offen halten. Was meint ihr?

Sag doch einfach, dass du 25 bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag doch einfach, dass du 25 bist.

Okay, seh schon ich hätte die Frage anders formulieren sollen: Was ist, wenn sie den krassen Abtörn kriegt. Wie reagiere ich am besten humorvoll und trotzdem alpha?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag doch einfach, dass du 25 bist.

Okay, seh schon ich hätte die Frage anders formulieren sollen: Was ist, wenn sie den krassen Abtörn kriegt. Wie reagiere ich am besten humorvoll und trotzdem alpha?

"Alt genug."

"Zahlen sind Schall und Rauch."

"Die Jahre im Knast mitgezählt?" (Aus LDS)

Wenn du die Wahrheit sagst und es törnt sie ab, ist die Entscheidung doch eigentlich recht leicht.

NEXT !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
6. Der sticking point für alles weitere ist für mich der Altersunterschied, sie weiß noch nicht dass ich sechs Jahre jünger bin. Die Frage wird also definitiv morgen irgendwann kommen und ich weiß nicht so ganz, wie ich sie geschickt beantworten kann. Grundsätzlich möchte ich ehrlich sein und trotzdem alle Optionen offen halten. Was meint ihr?

Es ist noch nichts passiert und du machst dir schon Gedanken darum? In erster Linie immer chillig bleiben, vielleicht wird es doch gar kein Sticking-Point! Vielleicht fährt sie voll auf dich ab und ihr ist es egal, wie alt du bist! Und hey....die Frau ist 30...die kann froh sein in dem Alter was zu kriegen! Und hey....was meinst du was die sich für Gedanken, dass sie mit so einem Jungspund im Bett nicht mithalten kann! Und hey....ihr letzter Freund war 24! Und hey....

...get it?!

Also mach dir keinen Kopf um so eine Zahlendreherei sondern genieß den Abend!

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich genauso.

Ist doch ein außerdem ein guter Grund, dass sie sich qualifizieren muss: Nanana, nicht so schnell, junges Fräulein. Sind wir denn schon soweit, dass du das erfahren darfst?

Bring mir doch bitte erstmal die Cola von da drüben..

Im Notfall einfach unsinniges Zeug labern wie: hey, ich bin grad erst 18 geworden. der bart macht mich halt etwas älter oder so in der Art.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im Notfall einfach unsinniges Zeug labern wie: hey, ich bin grad erst 18 geworden. der bart macht mich halt etwas älter oder so in der Art.

Oder andersrum: ich bin 78, hab mich aber doch ganz gut gehalten, oder?

t-rat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Sticking Point, sondern ein Limiting Belief.

Sie wird ein Problem daraus machen, wenn du eins daraus machst. Ansonsten ist das reiner Humbug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, kleines Feedback für die die es interessiert.

War ein top Abend - Spaß gehabt, gute Gespräche geführt und dann konsequent eskaliert. Heiß geküsst und bisschen advanced Kino. Ihr hattet vollkommen Recht, war ein limiting belief von mir. Heute morgen kam jetzt allerdings ne SMS dass es ihr ab dem Kuss zu schnell ging und sie sich damit nicht wohl fühlen würde. Sie ist keine für eine Affäre bla bla und sie würde das mit mir nicht überstürzen wollen. Ob wir uns nicht erst mal so treffen könnten und was zusammen unternehmen.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, jetzt einen auf LJBF zu machen, das läuft nicht. Mein Plan ist jetzt beim nächsten Treffen erst mal einen Freeze out zu machen und dann weiter zu eskalieren. Was meint ihr? Typisches Verhalten oder? Diese HBs... -_-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
So, kleines Feedback für die die es interessiert.

War ein top Abend - Spaß gehabt, gute Gespräche geführt und dann konsequent eskaliert. Heiß geküsst und bisschen advanced Kino. Ihr hattet vollkommen Recht, war ein limiting belief von mir. Heute morgen kam jetzt allerdings ne SMS dass es ihr ab dem Kuss zu schnell ging und sie sich damit nicht wohl fühlen würde. Sie ist keine für eine Affäre bla bla und sie würde das mit mir nicht überstürzen wollen. Ob wir uns nicht erst mal so treffen könnten und was zusammen unternehmen.

Ehrlich gesagt habe ich keine Lust, jetzt einen auf LJBF zu machen, das läuft nicht. Mein Plan ist jetzt beim nächsten Treffen erst mal einen Freeze out zu machen und dann weiter zu eskalieren. Was meint ihr? Typisches Verhalten oder? Diese HBs... ;-)

Yeah! Ich liebe es Recht zu haben :-D

Ich denke Freeze Out kommt an dieser Stelle noch zu früh. Ein Freeze Out ist ja auch eher als Punishment zu interpretieren und noch gibt es nichts wofür du sie bestrafen solltest.

Ich mache eigentlich immer Folgendes:

Ich SAGE: "Jaja, so sehe ich das auch."

Und ich MACHE: weiter eskalieren

;-)

Viel Erfolg und halt uns auf dem Laufenden :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal ein kurzes Update:

Es gab mittlerweile einige weitere Treffen, sie meinte zwar es ginge ihr alles "zu schnell" (also wie immer) aber es lief sehr harmonisch. Beim letzten Date hat sie mit mir sogar einen roofblast gemacht, wir sind auf einen hohen Turm im Wald gestiegen und haben abends die Aussicht genossen. Das kam unerwartet und hat mich wirklich beeindruckt! Leider sieht es so aus, als ob es nur auf eine LTR hinauslaufen kann, denn sie hat mehrfach gesagt dass sie nicht auf Affären steht und entsprechend abgeblockt. Für mich wäre allerdings genau das im Moment das Richtige.

So wie ich es sehe gibt es jetzt zwei Möglichkeiten: Entweder ich mache weiter und wir fangen eine LTR an, dann müsste ich sie aber unter Umständen bald enttäuschen und würde aussteigen. Oder ich probiere es weiter und sehe ob es doch so mit dem lay klappt, alles weitere bleibt offen.

Diese Situation gibt es sicher auch bei euch oft, habt ihr nen heißen Tipp für mich? Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie will Dir erst ihre Dose zeigen, wenn Du vorher versprichst eine Beziehung mit ihr einzugehen?? Kein gutes Szenario. Ich würd sie freezen und in Konkurrenz setzen, damit sie sieht, dass sie langsam mal die Schere machen muss um Dich halten zu können.

Wie oft schon getroffen? Wie und wann blockt sie? Hast Du normal eskaliert, oder schreckt Dich ihr Beziehungsgequatsche ab??

Oftmals auch nur Gelaber, damit sie nicht in den Schlampen-Modus rutscht, wenn sie „einfach so“ mit jemandem fickt.

Grüße,

PP

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oftmals auch nur Gelaber, damit sie nicht in den Schlampen-Modus rutscht, wenn sie „einfach so“ mit jemandem fickt.

Genau das war auch das Erste woran ich gedacht habe! Daher würde ich auch erstmal weitermachen bzw. einen Mini-Freeze-Out hinlegen, d.h. nicht gleich am nächsten Tag treffen, das nächste Treffen von sich aus wegen nachvollziehbaren Gründen absagen. Aber im Prinzip schon weiter gamen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie oft schon getroffen? Wie und wann blockt sie? Hast Du normal eskaliert, oder schreckt Dich ihr Beziehungsgequatsche ab??

Hatten bisher vier Dates. Beim zweiten Mal schöner KC und seitdem nur noch Kino + Abschiedskuss, bei mehr ziert sie sich. Sie versucht die Kennenlern-Schiene zu fahren, meint das allerdings ernst... Kleiner freeze wäre jetzt wohl wirklich angebracht, sonst lasse ich mich zu sehr in diese Ecke drängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.