Verührung einer HSE

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein erster Post hier in der Community, obwohl ich schon lange dabei bin und lese. Mir geht es nicht primär um PickUp, sondern vorallem um Persönlichkeitsentwicklung und Ausbau von Selbstbewusstsein und Handlungsfähigkeit.

Doch natürlich spielt auch die Verführung eine nicht unerhebliche Rolle für mich.

Zu meiner eigentlichen Frage:

Ich habe ein HB 8 kennengelernt, ein HSE, mit eigenem Leben und starkem Selbstbewusstsein. Wir kennen uns von einer Reise und haben uns vor ein paar Tagen getroffen. Wir hatten Spaß und ich bin in die Entertainerrolle reingerutscht und dringeblieben ...

Es ist trotzdem nicht so schlecht gelaufen: Sie hat Kino erwiedert und viel gelacht und gestrahlt. An Routinen habe ich kaum was eingesetzt, lief alles von alleine, so habe ich durch Spiele ihre Hand gehalten etc..

Das Problem ist allerdings, dass sich keine Chance bot, dass Game weiterzufahren, einen KC anzusetzen - vielleicht auch deshalb, weil sie einen Freund hat (LB, ich weiß :wacko: )

Meine Fehleranalyse ist, dass ich nur Spaß als Gefühl erzeugt, nicht aber eine sexuelle Ebene getroffen habe.

Ich werde mich nochmal mit ihr wiedertreffen und wollte euch um Rat bitten, wie ich aus der LJBF / Entertainerphase wieder herauskomme.

Grüße,

Sun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem ist allerdings, dass sich keine Chance bot, dass Game weiterzufahren, einen KC anzusetzen - vielleicht auch deshalb, weil sie einen Freund hat (LB, ich weiß :wacko: )

Meine Fehleranalyse ist, dass ich nur Spaß als Gefühl erzeugt, nicht aber eine sexuelle Ebene getroffen habe.

Vielleicht hast du einfach die Chance nicht erkannt?

Spaß ist super, war aber der Rapport, dieses kennen lernen, wie man das nennt da, oder wart ihr nur am lachen?

Wenn du sexuelle Ebene treffen willst, dann werde sexuell, sprich sexuelle themen an.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast kevin0005

brauch mal ne einschätzung bezüglich lse/hse...

wenn eine generell eher ruhig und schüchtern ist....im ungang mit den meisten menschen, männern sowie frauen....zumindest wenn sie diese noch nicht so kennt...

und dann aber wo attraction gegenüber einem da ist, dieser ihr aber nicht viel beachtung schenkt...

wird sie in einer gruppe z.b. ganz gesprächig, erzählt viel von sich,gibt ständig kommentare, wobei sie schon emotional dabei ist...

ist das ne lse die nich mehr weiter weiss...oder machen auch hse sowas wenn sie attracted sind...ich mein die müssen ja auch den männern signale senden...z.b. auch, wenn sie irgendwas gut kann, dass sie das dann halt vormacht, nicht gezwungen aber wenn die möglichkeit da ist nutzt sie es halt...?

oder sind hse dann eher direkt und geben soi?

und wie is das mit dem sex drive gibts da auch anzeichen dafür was sie sind ohne dass man sie live erlebt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
brauch mal ne einschätzung bezüglich lse/hse...

wenn eine generell eher ruhig und schüchtern ist....im ungang mit den meisten menschen, männern sowie frauen....zumindest wenn sie diese noch nicht so kennt...

und dann aber wo attraction gegenüber einem da ist, dieser ihr aber nicht viel beachtung schenkt...

wird sie in einer gruppe z.b. ganz gesprächig, erzählt viel von sich,gibt ständig kommentare, wobei sie schon emotional dabei ist...

ist das ne lse die nich mehr weiter weiss...oder machen auch hse sowas wenn sie attracted sind...ich mein die müssen ja auch den männern signale senden...z.b. auch, wenn sie irgendwas gut kann, dass sie das dann halt vormacht, nicht gezwungen aber wenn die möglichkeit da ist nutzt sie es halt...?

oder sind hse dann eher direkt und geben soi?

und wie is das mit dem sex drive gibts da auch anzeichen dafür was sie sind ohne dass man sie live erlebt hat?

http://forum.progressive-seduction.com/ind...2235&st=210

Seczo hat was von mir kopiert. Daran kann man sich orientieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden