Sie will das ich meine Gefühle ihr offenbare

34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komische Situation meine Freunde,

sie hat mich am Freitag angerufen und gesagt wie gern sie mit mir zusammen ist und so. Habe ihr dann am Sonntag eine SMS geschrieben was den meine Liebe so macht. Bis dato keine Antwort.

Bin etwas verunsichert . . . ;-) Oder überinterpretiere ich da was ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Komische Situation meine Freunde,

sie hat mich am Freitag angerufen und gesagt wie gern sie mit mir zusammen ist und so. Habe ihr dann am Sonntag eine SMS geschrieben was den meine Liebe so macht. Bis dato keine Antwort.

Bin etwas verunsichert . . . :rolleyes: Oder überinterpretiere ich da was ?

Wahrscheinlich überinterpretierst Du.

Ruf sie an, wenn du sie treffen willst, diese SMS-Spiele (wer antwortet wann) sind nicht ernst zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Sie antwortet nicht weil sie erwartet dass du anrufst...

"Ein Mann ruft an"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Team,

so ich treffe mich am Montag mit meiner Dame. Sie scheint aber etwas verwirrt zu sein. Sie meinte das sie ganz genau weiss das ich alles so locker nehme und tue als ob nichts passiert wäre zwischen uns . . . Ich denke mal ihre kleine Drama Attacke.

Jedenfalls will sie sich gern treffen. Sollte man darüber reden oder wegdiskutieren ???

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde es erschreckend dass kritisiert wird, dass immer wieder neue Threads erstellt werden.

ja HALLO? Meint ihr diese Probleme lassen sich pauschalisieren?

Meint ihr wirklich wenn jemand sich "einliest" lassen sich 80% der Probleme mit Frauen/Männern verhindern?

TOTALER schwachsinn, ehrlich, überlegt mal was ihr da von euch gebt.

JEDER Mensch ist anders, folglich auch jede Beziehung!!

@TE nimm Pickup als HILFE, nicht als BASIS. Ich persönlich vertraue meinem Herzen mehr als irgendwelchen Büchern/Threads.

Ich sag nicht das Pickup sinnlos ist, sonst würd ich kaum hier posten.

Aber man kann nicht von fixen Regeln sprechen wie man bei einer Frau rangeht..ist doch totaler unsinn.

Wenn sie interesse an dir hat und sich das wünscht dass du ihr dass auch zerigst und du selbst sagst du kannst dir was vorstellen, waurm zur Hölle tust dus dann nichT?

Weil er sich von falschen Propheten blenden lässt. Die breite Masse der PUA sind nicht kritisch genug mit dem Stuff den sie bekommen und lesen lieber 100 Bücher über PU als jedes WE Korbe zu bekommen.

Letzteres ist mMn viel lehrreicher! Man darf nie vergessen das PU keine Schwarze Magie, sondern auf UNSEREN Urinstinkten beruht. Wer seinen Kopf bzw. den Geist befreit von falschen moralischen, gesellschaftlichen Normen und sich traut endlich wieder nach seinem Herzen zu handeln ohne alles logisch begründen zu müssen, der wird nicht viel PU-Stuff benötigen.

Btw ich finde Lady's und Fastlane's Beiträge hilfreich, aber auch diese sollte man kritisch hinter fragen ;).

Gruß aland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gruß aland

Das Thema hatten wir eigentlich schon durch. Dennoch danke.

Nun kommt es aber ganz anders. Wir hatten ein Date geplant für Montag. Heute morgen um 8 eine SMS "Schlechte Nachricht für dich. Kann nicht kommen. Kuss" :rolleyes:

Entweder ist ihr wirklich was dazwischen gekommen oder sie hat keine Gefühle ? Was sollte ich tun ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen um 8 eine SMS "Schlechte Nachricht für dich. Kann nicht kommen. Kuss" :rolleyes:

Da sie nur gesimst hat und keinen weiteren Vorschlag gemacht hat -> Freeze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen um 8 eine SMS "Schlechte Nachricht für dich. Kann nicht kommen. Kuss" :-D

Wird auch nun so gemacht :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Heute morgen um 8 eine SMS "Schlechte Nachricht für dich. Kann nicht kommen. Kuss" ;-)

Wird auch nun so gemacht :-)

Aber auch durchziehen!

Wenn sie mehr Interesse hätte, würde sie WENIGSTENS einen neuen Termin, wenn auch per SMS, vorschlagen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden