iamalive 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 erstellt Hey Team erstmal meine Infos1. Mein Alter252. Alter der Frau 253. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben2 Dates4. Etappe der VerführungSexuelle Berührungen5. Beschreibung des ProblemsIch date zurzeit eine alte Freundin wir kennen uns seitdem wir 12 sind, aber es geschah nie was. Vor 1 Jahr zeigte sie plötzlich, nach lange nichtseh Phase, interesse an mir. Schrieb mir SMS kamm oft auf mich zu etc. Daraufhin haben wir uns einfachmal getroffen. Das Date war eher lasch, ich war ziemlich schüchtern. Am Schluss wollte ich sie küssen doch sie zog ihr Gesicht weg. Daraufhin habe ich ganz normal gesagt "Was für ein Korb, danke :)" sie hat darauf aber ihren Mund mir angeboten, weil sie nicht wusste das ich Sie küssen wollte.2 Wochen später hatten wir wieder ein Date und diesmal ging ich richtig ran. Ich besorgte eine Decke und machte mit ihr kräftig rum berührte sie "überall". Sie sagte mir dann das sie mich liebt und ich lachte einfach nur darüber da es einfach niedlich war. Sie war in einer Art Trance Zustand als sie dies sagte.Danach hatten wir wieder 1 Woche funkstille. Ich studiere und Sie weiss das meine höchste Priorität dieses gewidmet ist.Daraufhin schrieb sie mir eine ellenlange SMS indem Sie fragte wie meine Gefühle sind wieso ich so dinstanziert bin etc. ICh antwortete wieder eher Cockey and Funny. Das wars.6. Frage/nMeine Fragen :1. Wie konnte es Zustande kommen das Sie mich interessant findet ? Ich habe mit ihr ganz normal gesprochen, hatte aber immmer im Hinterkopf das Sie echt gut wäre für eine Beziehung, aber leider ging sie ja auf mich zu. Was kein Alphaverhalten ist. Denkt sie ich bin ein Niceguy ?2. Beim 2 Date ging ich richtig ran und tat das was ich wollte, sie meinte daraufhin das sie das nicht von mir gedacht hätte. Siehe Frage eins. Hängt das damit zusammen ?3. Ich bin nicht einer der alles so nimmt wie es in Büchern, Foren steht etc. aber ich weiss das wenn ich Sie ansehe ich mich gut fühle. Wäre es besser gewesen ihr meine Gefühle auch sagen ? Ich bin eher immter distanziert und witzig und nehme nichts ernst.Ich weiss das das sich das hier anhört wie eine Oneitis, aber sie ist keine. Aber ich würde einfach gerne wissen wie ihr die Situation einschätzt. Bin ich ein Niceguy ? Ist sie eine LSE ?Danke ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheWho 2 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Man, Man. 1. Wie konnte es Zustande kommen das Sie mich interessant findet ?Diese Frage stelle ich mir gerade auch. Wenn du dich selbst nichtmal interessant findest, wie kann sie dich interessant finden? Um diese Frage dennoch beantworten zu können, fehlen viele Hintergrundinformationen.Mehr davon, mehr davon:Ich bin eher immter distanziert und witzig und nehme nichts ernst.Hinterfrage doch nicht alles. Ist ja süß, dass du der Kleinen deine Gefühlwelt offenbaren sollst? Aber wieso? Damit Sie in Sicherheit schwelgt und diese Leichtigkeit, das interessante Ungewisse, die Spannung flöten geht? Mach so weiter wie bisher. Mit der Einstellung vom zweiten Treffen. Ohne Hinterfragerei. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamalive 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Man, Man. 1. Wie konnte es Zustande kommen das Sie mich interessant findet ?Diese Frage stelle ich mir gerade auch. Wenn du dich selbst nichtmal interessant findest, wie kann sie dich interessant finden? Um diese Frage dennoch beantworten zu können, fehlen viele Hintergrundinformationen.Mehr davon, mehr davon:Ich bin eher immter distanziert und witzig und nehme nichts ernst.Hinterfrage doch nicht alles. Ist ja süß, dass du der Kleinen deine Gefühlwelt offenbaren sollst? Aber wieso? Damit Sie in Sicherheit schwelgt und diese Leichtigkeit, das interessante Ungewisse, die Spannung flöten geht? Mach so weiter wie bisher. Mit der Einstellung vom zweiten Treffen. Ohne Hinterfragerei.Danke erstmal für deine Antwort. Also ich finde mich persönlich nicht uninteressant wenn du das meinst. Ich meinte nur das ich nie interesse an ihr gezeigt habe und sie somit den ersten Schritt getan hat, dies verwundert mich.Ich mag dieses sei Alpha Verhalten nicht so, natürlich habe ich einige Dinge davon von Haus in mir aber ich würde gerne auch ihr meine Gefühle näher bringen mit ihr reden, alles vergessen was um uns ist. Ist das den so AFC ? Ich frage mich wie ihr Beziehungen beginnt ? Ich weiss Beziehungen ist ein soziales Konstrukt das nur wegen Angst des möglichen Verlustes des Partners erfunden worden ist. Aber irgendwann will man doch über Gefühle reden.Ich fühle mich wohl bei dir. Ich habe dieses Gefühl im Bauch wenn ich in die Augen schaue etc. . . Natürlich ist sexuelle Spannung mehr als nötig da aber dennoch habe ich Gefühle und würde gerne wissen wann ihr diese Zeigen würdet. Oder seit ihr alle emotionslos ?DankeSascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Moment mal......Das Mädel geht 10 Schritte auf dich zu, ihr macht rum, sie erzählt dir dass sie dich liebt, du könntest dir auch eine Menge mehr mit ihr vorstellen, als nur mal Sex mit ihr zu haben und was machst du? Du lachst darüber und C&Fst die Sache unter den Tisch.Nur gehst du dann her und beklagst dich über die Emotionslosigkeit der Member hier?!Projektion à gogo.Fass dir mal an dein eigenes Näschen und lerne das zu tun was DU für richtig hältst, anstatt das zu tun was jemand dir "aufträgt".Denn DAS geht nach hinten los. Egal ob der Auftrag von PUler XY oder von der Dame deiner Wahl kommt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamalive 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Moment mal......Das Mädel geht 10 Schritte auf dich zu, ihr macht rum, sie erzählt dir dass sie dich liebt, du könntest dir auch eine Menge mehr mit ihr vorstellen, als nur mal Sex mit ihr zu haben und was machst du? Du lachst darüber und C&Fst die Sache unter den Tisch.Nur gehst du dann her und beklagst dich über die Emotionslosigkeit der Member hier?!Projektion à gogo.Fass dir mal an dein eigenes Näschen und lerne das zu tun was DU für richtig hältst, anstatt das zu tun was jemand dir "aufträgt".Denn DAS geht nach hinten los. Egal ob der Auftrag von PUler XY oder von der Dame deiner Wahl kommt.Danke Lady, den habe ich wirklich gebraucht und das meine ich ernst. Ich bin nur eben unsicher, dass wenn ich ihr zeige das ich auch viele Gefühle für sie habe, das direkt die ganze Sexuelle Spannung zwischen uns flöten geht. . .Vielleicht bin ich einfach zu Theoretisch und versuche alles genau zuberechnen und vergesse den Augenblick zugeniessen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Ich bin nur eben unsicher, dass wenn ich ihr zeige das ich auch viele Gefühle für sie habe, das direkt die ganze Sexuelle Spannung zwischen uns flöten geht. . .Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.Aber für den Anfänger gilt: erst Sex haben (oder etwas in diese Richtung für die U18 Fraktion), danach kannst du Herzchen malen und Sterne zählen soviel du willst....solange sie es auch tut.Vielleicht bin ich einfach zu Theoretisch und versuche alles genau zuberechnen und vergesse den Augenblick zugeniessen.Die Erkenntnis ist bekanntlich der erste Schritt.Und wenn du lernst den Augenblick zu geniessen, wirst du auch schnell erkennen, dass das Sternezählen und die sexuelle Spannung nichts miteinander zu tun haben.Wenn du mit dem Mädel rummachst und nur darauf konzentriert bist, denkst du dann ans Sternezählen? Nein. Du fühlst nur die sexuelle Spannung.Und wenn du mit ihr die Sterne zählst und das geniesst, denkst du dann daran wie du am Schnellsten ihr Höschen zum Verschwinden bringst? Nein.Na also. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamalive 0 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet Danke für eure Unterstützung. Ich habe noch eine letzte Frage, sie fordert mich seit neustem auf das mehr von mir kommen soll "da dies der Part des Mannes ist" ihrer Meinung nach.Ist das eine Art Test von ihr ? Ich verstehe nciht ganz wie ich darauf eingehen soll. . . DankeSascha Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Mai 28, 2010 geantwortet kein Test, einfach FÜHRUNG übernehmen da hat sie schon Recht die KLEINE hehe DU musst sagen wo und wann die Dates stattfinden und wann es ins BEtt geht, Kapiert? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8912 Beitrag melden Mai 29, 2010 geantwortet Ich bin nur eben unsicher, dass wenn ich ihr zeige das ich auch viele Gefühle für sie habe, das direkt die ganze Sexuelle Spannung zwischen uns flöten geht. . .Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun.Aber für den Anfänger gilt: erst Sex haben (oder etwas in diese Richtung für die U18 Fraktion), danach kannst du Herzchen malen und Sterne zählen soviel du willst....solange sie es auch tut.Lady hat recht. Hör auf sie, Threadstarter.Ich habe noch eine letzte Frage, sie fordert mich seit neustem auf das mehr von mir kommen soll "da dies der Part des Mannes ist" ihrer Meinung nach.Ist das eine Art Test von ihr ? Ich verstehe nciht ganz wie ich darauf eingehen soll. . .Pauschal lässt sich das nicht beantworten. Lies Ladies Beitrag noch einmal und frage Dich, was von dem Mädchen kommt! Wenn sie also den Part übernimmt, der ihrer Meinung nach "ihr" zukommt, also Dich liebevoll bekocht, zärtlich umsorgt, was auch immer, dann spricht nichts dagegen, dass Du das mitspielst und Deinen Part übernimmst. Wenn sie nichts macht und Dir nur bildlich gesprochen ein Stöckchen hinhält, dann machst Du nichts. In einem ähnlichen Fall habe ich das hier geschrieben:Als wir zusammen waren hatte ich dieses Thema mal angesprochen, das sie nicht nach Treffen fragt, ihre Antwort war, dass sie sowas von der Gegenseite erwartetSowas spricht man auch nicht an, weil die Antwort eh klar ist. Keine Frau läuft rum und prahlt damit, dass sie die Dates mit ihren Kerlen organisiert, sich durchficken lässt und ein schnelles Nümmerchen auf dem Bahnhofsklo toll findet. Weil es gesellschaftlich noch immer nicht oppotun ist, sowas zu sagen.Jede Frau erwartet den weissen Ritter auf dem weissen Ross, der sie davon trägt. Also lassen wir ihnen diese Illusion und machen sie nicht durch doofe Nachfragen kaputt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also den TE niedermachen sowas mag ich hier an dem Forum gar nicht und auch nicht an Ladies neunmalklugen Beiträgen!!!Allein ihr aggressiver Ton der sich wie ein roter Fadendurch ihre Beträge zieht weist auf erlittene Gewalt hin... aber lassen wir das Keiner, der hier Hilfe sucht, macht hier bewusst Fehler oder sowas in der Art und Fastlane ist hier auch nicht der Obermacker. Ich hab einen Uralt Beitrag von ihm gelesen da ist er genauso der unsichere Kerl wie der TE hier und weiß nicht weiter! Klar dass er seit Jahren hier keinen Beitrag mehr von sichselbst drin hat also Thread... weil er muss ja der Obercoole sein der alles weiß und mich hier auch verbessern kann wenn ich mal n Frage habe! Der TE scheint einfach nicht auf die Frau abzufahren und das lässt sich auch nicht erzwingen. Scheint mir nur einseitig zu sein das Interesse! ALso TE lass die Frau sausen. Hat ja keinen Sinn Mai 31, 2010 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mamis_Liebling 9 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also den TE niedermachen sowas mag ich hier an dem Forum gar nicht und auch nicht an Ladies neunmalklugen Beiträgen!!!Allein ihr aggressiver Ton der sich wie ein roter Fadendurch ihre Beträge zieht weist auf erlittene Gewalt hin... aber lassen wir das Keiner, der hier Hilfe sucht, macht hier bewusst Fehler oder sowas in der ArtIch sag Dir jetzt mal was.Die Threadflut nervt mit der Zeit. Immer wieder die selben Fragen. Immer wieder diese freche Bequemlichkeit lieber einfach einen Thread zu eröffnen, statt sich die Arbeit zu machen das stattsam vorhandene Wissen aufzunehmen und nach dem Lehrbuch zu handeln. Würden die Leute sich einlesen, würden 80% aller neuen Threads nicht erstellt. Dann wäre vielleicht sogar mehr Platz für Neues.Die, die es drauf haben - und dazu gehören Lady und Fastlane definitiv - kümmern sich unermüdlich um die immergleichen Fragen. Da wundert es mich persönlich nicht, dass der Tonfall recht pragmatisch daherkommt.und Fastlane ist hier auch nicht der Obermacker. Ich hab einen Uralt Beitrag von ihm gelesen da ist er genauso der unsichere Kerl wie der TE hier und weiß nicht weiter! Klar dass er seit Jahren hier keinen Beitrag mehr von sichselbst drin hat also Thread... weil er muss ja der Obercoole sein der alles weiß und mich hier auch verbessern kann wenn ich mal n Frage habe! Der TE scheint einfach nicht auf die Frau abzufahren und das lässt sich auch nicht erzwingen. Scheint mir nur einseitig zu sein das Interesse! ALso TE lass die Frau sausen. Hat ja keinen SinnEigentlich wollte ich da nicht drauf eingehen, aber wer hat behauptet, Fastlane sei der Obermacker?Er selbst jedenfalls nicht. Ich lese gerne seine Beiträge und ich hatte nie das Gefühl, dass er auch nur im minimalsten Ansatz darauf erpicht wäre, den Obermacker raushängen zu lassen.Dass Du tatsächlich glaubst, sein Nicht-erstellen von Threads rühre daher, dass er der Obercoole sein will, der alles weiß, lässt tief blicken.Tu den helfenden Leuten hier den Gefallen und verschone sie mit Deinen oberflächlichen Einschätzungen, die man schon fast als "Anschuldigungen" bezeichnen kann. Mai 31, 2010 bearbeitet von Mamis_Liebling Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Die Leute sollen hier die TE mit ihrer Sch... verschonen. Zu Lady: Bei ihr sind alle Männer schonmal von vornherein schuldZu Fastlane: Menschen bestehen aus mehr als nur ihren Geschlechtsteilen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
martinifirst 2 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) und Fastlane ist hier auch nicht der ObermackerFastlane gibt`s nicht. Genaus so wie in der Stvo. Mai 31, 2010 bearbeitet von martinifirst Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Deadwing 0 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Ich finde es erschreckend dass kritisiert wird, dass immer wieder neue Threads erstellt werden.ja HALLO? Meint ihr diese Probleme lassen sich pauschalisieren?Meint ihr wirklich wenn jemand sich "einliest" lassen sich 80% der Probleme mit Frauen/Männern verhindern?TOTALER schwachsinn, ehrlich, überlegt mal was ihr da von euch gebt.JEDER Mensch ist anders, folglich auch jede Beziehung!!@TE nimm Pickup als HILFE, nicht als BASIS. Ich persönlich vertraue meinem Herzen mehr als irgendwelchen Büchern/Threads.Ich sag nicht das Pickup sinnlos ist, sonst würd ich kaum hier posten.Aber man kann nicht von fixen Regeln sprechen wie man bei einer Frau rangeht..ist doch totaler unsinn.Wenn sie interesse an dir hat und sich das wünscht dass du ihr dass auch zerigst und du selbst sagst du kannst dir was vorstellen, waurm zur Hölle tust dus dann nichT? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet Die Leute sollen hier die TE mit ihrer Sch... verschonen.WORD. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Mai 31, 2010 geantwortet (bearbeitet) Also konstruktiv:1. Wie konnte es Zustande kommen das Sie mich interessant findet ? Ich habe mit ihr ganz normal gesprochen, hatte aber immmer im Hinterkopf das Sie echt gut wäre für eine Beziehung, aber leider ging sie ja auf mich zu. Was kein Alphaverhalten ist. Denkt sie ich bin ein Niceguy ?Ihr kennt euch seit der Kindheit, viel Vertrauen gewachsen, Rapport ist da sogar sehr groß, dann Freeze out von dir (längere Zeit nicht gesehn) und Attraction war da2. Beim 2 Date ging ich richtig ran und tat das was ich wollte, sie meinte daraufhin das sie das nicht von mir gedacht hätte. Siehe Frage eins. Hängt das damit zusammen ?1.Date warst du noch schüchtern dann rangegangen, wohl auch wegen ihrem IOI (Kissclose hat sie ja unterstützt)3. Ich bin nicht einer der alles so nimmt wie es in Büchern, Foren steht etc. aber ich weiss das wenn ich Sie ansehe ich mich gut fühle. Wäre es besser gewesen ihr meine Gefühle auch sagen ? Ich bin eher immter distanziert und witzig und nehme nichts ernst.Gefühle nach 2 Dates zu besprechen muss nicht sein, sie merkt ja was du für sie empfindestIch weiss das das sich das hier anhört wie eine Oneitis, aber sie ist keine. Aber ich würde einfach gerne wissen wie ihr die Situation einschätzt. Bin ich ein Niceguy ? Ist sie eine LSE ?Niceguy bist du sicher nicht Du warst einfach überrumpelt dass sie plötzlich sexuelle Spannung verspürte zwischen euch alten FreundenLSE Anzeichen sehe ich bei ihr nicht allerdings sind die Infos zu ihr sehr dünn Mai 31, 2010 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamalive 0 Beitrag melden Juni 3, 2010 geantwortet Hallo,ich muss mich leider nochmal melden da ich ein wenig verwirrt bin da ich vorhin mit einer Freundin von ihr Telefoniert habe.Nochmal zu Info :Ich hatte 2 Dates, sexuelle Berührungen und schöne Momente etc.Aber nun wurde mir von ihrer Freundin gesagt das Sie mal eine Beziehung oder immer noch eine hat mit ihrem einzigen WG Kompanen. Ich habe sie mal drauf angesprochen ob da jemals was war aber sie meinte regelrecht beleidigt "nein".Sie war oft mit ihm auf Reisen, zu Zweit etc. Ich hätte 0 Probleme damit aber wenn sie mich anlügt ist das was anderes.Ihre Freundin meinte zudem das ihre Eltern sie schon seit längerem damit quälen entlich "jemanden Vernüftigen" zufinden.Ich habe die Angst ausgenutzt zuwerden, sollte dies der Fall sein werde ich Sie abschiessen. Aber vielleicht ist auch alles Sonntagsmalerei von deren Freundin.Wie würdet ihr vorgehen ? Wenn ich sie auf ihre Vergangenheit anspreche sagt sie immer das nur die Zukunft zählt etc. lenkt ab.Werde ich ausgenutzt ? Danke an alle Antworten Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamalive 0 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet Soso, die Situation hat sich nun ein wenig geändert. Ich hatte mit ihr vor 3 Tagen noch Sex. Schönen Sex. Aber nun scheint sie etwas Drama zumachen ohne Grund.Wir waren in einem Café ich habe Sie besucht und habe dann paar Leute neben uns gesehen und der eine Trug ein Argentinien Trikot. Und ich habe ihn direkt angesprochen und wir kammen in ein interessantes Gespräch.Ich stelle Sie auch der Gruppe vor aber sie blieb eher passiv. Danach ging sie einfach weg kamm 10 mi. später wieder und redete ein bisschen mit uns. Danach ging sie wieder. 30 min. und kamm sauer zurück und sagte sie will gehen und wenn ich mit will soll ich auch mitkommen. Bin dann mit da sie meine Fahrgelegenheit war.Sie meinte das Stink sauer wieso ich sie nicht beachte und wieso ich gekommen bin und ich meinte nur wegen ihr aber ich habe eben auch andere Leute kennen gelernt.Sie hat da ziemlich geblockt und ich verstand nicht wieso, blieb aber gelassen und bohrte nicht nach und dann sprudelten aus ihr viele Anschuldigungen raus. DU bist nur da um mich zu bumsen bla bla und du beachtest mich gar nicht dies und das.Danach beruhigte sie sich einwenig und ich meinte das ich so bin wie ich bin. UNd ich mich nicht ändern lasse und wenn sie damit nicht klar kommt sollte sie es sagen.Sie sprach dann über ihre Gefühle und darüber das ich alles locker nehme.WIr redeten ein wenig über unsere Absichten unserer Treffen und dann war alles wieder okay. Es gab auch wieder Sex.Was mich wundert ist nur das ich das Gefühl hatte das Sie Verlustängste jetzt schon verspürt. Sie kamm mir immer so Selbstbewusst vor. Das war unser erster Streit und ich weiss das dies zur einer Beziehung dazugehört, aber wegen so einem Grund, der nichtmal einer ist.Ich kenne den Begriff LD aber ich hatte immer das Gefühl das diese Frau eher eine HD ist. Sie ist witzig, Selbstbewusst und hat viel Kontakt zu anderen MEnschen. Redet gerne mit diesen.War dies einfach nur ein Ausbruch ihrer Gefühle ? Oder denkt ihr sie wird immer so Drama verursachen ?Ich fand ihre Gründe zum Drama berechtigt, ausser das das ich sie nicht 100 % beachten soll. Sie sagte nämlich das ich ihr die AUfmerksamkeit geben soll und nicht andere kennenlernen soll. Fand das echt blöd.Naja vielleicht habt ihr da mehr Erfahrung :)MfgSascha! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Juni 5, 2010 geantwortet Es scheinen Betaisierungsversuche von ihr zu sein! DU machst alles richtig, cool hoher social value andere Leute approachen... sehr gut! Sie merkt dass du cooler kerle bist und will dich kontrollieren! Läuft alles richtig und pfeiff drauf wa irgendeine freundin von ihr erzählt alles nur BLABLA Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Caam 29 Beitrag melden Juni 6, 2010 geantwortet Es scheinen Betaisierungsversuche von ihr zu sein! DU machst alles richtig, cool hoher social value andere Leute approachen... sehr gut! Sie merkt dass du cooler kerle bist und will dich kontrollieren! Läuft alles richtig und pfeiff drauf wa irgendeine freundin von ihr erzählt alles nur BLABLA Zustimmung. Echt gut reagiert. Du bist ein naturtalent So lange in euer Beziehung des gesunde Maß an Ying und Yang herrscht ist alles okay. Für mich scheint sie nicht LD zusein. Sie hat sich dich sicher nur anders vorgestellt und muss nun damit klar kommen das du in deiner Welt lebst. Frauen sind emotional. Dennoch mehr Infos zu ihr etc. wären gut für bessere EInschätzungen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamalive 0 Beitrag melden Juni 7, 2010 geantwortet Ich habe eben nur die Befürchtung das sie LSE ist und immer so ein Drama macht oder passiert dies auch HD Frauen ? Wie kann ich festellen ob sie genung Selbstwertgefühl hat ?Danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kika 5 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet 1. Gegenteile sind:LSE - HSE----->wenig Selbstvertrauen und viel SelbstvertrauenLD - HD ---->wenig Sexualtrieb und viel SexualtriebEine LSE Frau kann also durchaus HD sein.2. Ich halte nicht so viel von den ganzen nerdigen Fachbegriffen und Einteilungen. Wenn sie dir jetzt schon mit ihrem DramaGelaber auf die Nerven geht dann such dir ne andere.3. Was studierst du? Für einen Studenten hast du echt ne miese Ausdrucksweise. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
iamalive 0 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet 1. Gegenteile sind:LSE - HSE----->wenig Selbstvertrauen und viel SelbstvertrauenLD - HD ---->wenig Sexualtrieb und viel SexualtriebEine LSE Frau kann also durchaus HD sein.2. Ich halte nicht so viel von den ganzen nerdigen Fachbegriffen und Einteilungen. Wenn sie dir jetzt schon mit ihrem DramaGelaber auf die Nerven geht dann such dir ne andere.3. Was studierst du? Für einen Studenten hast du echt ne miese Ausdrucksweise.Bis jetzt gab es nur einmal Drama und danach war alles wieder ok :) Wie meinst du das mit meiner Ausdrucksweise ? Studiere Maschinentechnik. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HereIAm 7 Beitrag melden Juni 8, 2010 geantwortet 3. Was studierst du? Für einen Studenten hast du echt ne miese Ausdrucksweise.Verstehe ich auch nicht worauf er hinaus will.Lass dich nicht unterkriegen, weiter gamen! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1 Beitrag melden Juni 11, 2010 geantwortet (bearbeitet) Drama ist für Frauen normal ! Wenn du auf dem richtigen Weg bist... seh es als Kompliment, du bist ihrer Muschi ganz nah Juni 11, 2010 bearbeitet von Fitnessman1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen