Mein erster echter OG-Versuch - hat es gut geklappt?!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Oh man du hattest die Gute doch schon, hättest ihr die Pistole auf die Brust setzen müssen.

"Parkplatz Xy um X Uhr. Letze Chance süße. Hemd lass ich weg :)"

Oder sie ein Treffen vorschlagen lassen, kann natürlich auch sein dass die Kleine dich nur verarscht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nächstes mal ein wenig bestimmter sein und ihr Gelegenheiten einräumen Dich zu treffen. Glasklar. Tut sie es nicht, dann auch gut. Gibt ja noch genug andere schöne Dinge in Deinem Leben (freeze) :friends:

Du hättest hier prima Eminenz's Überraschungs-SMS einbauen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nächstes mal ein wenig bestimmter sein und ihr Gelegenheiten einräumen Dich zu treffen. Glasklar. Tut sie es nicht, dann auch gut. Gibt ja noch genug andere schöne Dinge in Deinem Leben (freeze) :huh:

Du hättest hier prima Eminenz's Überraschungs-SMS einbauen können.

Ja habe den Thread erst später gefunden, wäre bestimmt lustig geworden. ;-)

Fing ziemlich gut an, aber ist dann eingeschlafen und du bist ihr viel zu lange hinterhergelaufen. Kann man auf jedenfall was draus lernen.

Stimmt! Und auch wenn es letztlich sinnlos war, lustig war es doch irgendwie. ;-)

kleine idee: könnte ein typ sein... deshalb auch keine telefonate. nur ne möglichkeit.

Wie gesagt ist möglich, glaube ich aber nicht. Habe sie wie gesagt in einer Community angeschrieben, mit Bewertungen von Leuten die sie kennen und sie mit Namen ansprechen. Außerdem hatte sie 'nen 'Echtheitsbeweis'.

Ist jetzt aber auch egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vorhin habe ich durch Zufall ihre Nummer in 'ner Schublade gefunden. Meint ihr es hat nach monatelanger Pause Sinn ihr eine lustige Sms zu schreiben, z.B. eine von Eminenz?

Hat einer von euch schonmal in ähnlicher Situation Erfolg gehabt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab das hier gerade mal alles gelesen.

Das nenne ich mal das perfekte Beispiel für einen Orbiter.

Such dir doch endlich ein neues Mädchen ;)

MfG nobody B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Nobody!

In Ansätzen hast du recht, aber derart extrem finde ich es nicht.

Klar ich bin natürlich dabei mir andere zu suchen. Hatte mir nur mal aus Jux überlegt, so etwas bei eingeschlafenen Kontakten zu starten.

Ala: 'Ich finde unsere Beziehung driftet etwas auseinander etc.'

Hat echt noch niemand hier ähnliches ausprobiert?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.