Mein erster echter OG-Versuch - hat es gut geklappt?!

59 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

bin schon länger stiller Mitleser und jetzt habe ich mich doch mal angemeldet!

Habe das Mädel in einer Community angeschrieben, was haltet ihr davon?

Blau bin ich, rot ist sie!

Du nuckelst gerne an Fingern?! Hoffe du bist groß & stark geworden B-) Ps. Wo hast du denn dein Tattoo, oder zu geheim? :P (Anspieling auf ein Foto in ihrem Album, auf dem Hundewelpen an einer Hand gesäugt werden und die alle Namen haben, u.a. auch sie)

xD Sonst geht es aber, ja? ich hab zwei und die sind nicht geheim

Nöö eben nich :D du hast ja die halbe Hand ausgesaugt & deine Geschwister mussten dursten xD Hui hab' ich glatt nen neues Wort erfunden^^ Schämst dich gar nicht? Hey cool :) was denn für welche, ein Schmetterling ist dabei oder? :P

Allso ich muss echt noch jedemenge Wodka im Blut haben, das ich einfach so über deine Frechheit hinweg sehen kann xD Hm... Der Schmetterling kommt erst am Samstag und was ich bis jetzt habe....ich denke das behalte ich bei der Frechheit für mich ;-)

Hui, du trinkst den Wodka nicht einfach, du gibst ihn dir gleich per Infusion?! :D Wuuhaa, da hat meine imaginäre Kristallkugel richtig gelegen^^ Och okay kein Problem, dann schau ich es mir einfach bei Gelegenheit an :) Hab' heute alles gegeben, um mir nen Sonnenbrand abzuholen. Was meinst du, hat's geklappt? xD

Oh je du kennst mich ja gut ^^ Hmm, heute? Ne denke das wird kein Sonnenbrand ^_^ Aber ich kann dich mal mit in mein Solli nehmen, da haste dann nen Sonnenbrand ;-)

Naja ich würde sagen mittelgut xD ich weiß zum Beispiel noch nicht was du anstellen würdest, wenn eine Fee kommt und dich einen Tag lang in einen Kerl verwandelt *ziggi* Boah^^ denkst du etwa ich bin da jetzt so geil darauf 'nen Sonnenbrand zu bekommen oder wie :D Öhm weiß zwar nich was ein 'Solli' xD aber können wir gerne machen :) da schau ich mir dann auch gleich dein Tattoo an ;-)

Wenn mich ne Fee in nen Kerl verwandeln würde, würde ich mal nen ganzen Tag durch die Gegend huren ohne Angst haben zu müssen das mich jemand Schlampe nennt xD Wenn du Solli nicht kennst, wie kommst du dann auf die Idee man könnte dabei meine Tattoos sehen ? :-D

Weisst du was? Ich verstehe was du meinst :P Als Kerl ist man der Player, wenn man jeden Tag eine andere hat und als Mädel ist man gleich eine Schlampe?! Also ich sehe da jetzt nich so den Unterschied :-) Hmm, vor wem hast du denn Angst, das er dich so nennt? Och, bloße Vermutung 8-) man munkelt du meinst ein Solarium? Da würde man dein Tattoo sehen können :P Ps. 'durch die Gegend huren' klingt verdammt geil :-D

Ach ich und Angst, vor irgendwem?! Nie im Leben, aber ich will in jeder Hinsicht gut aussehen und das geht nicht als Schlampe^^ Hmm..verdammt gut....Die Vermutung stimmt :-D P.S. Ich find "durch die Gegend huren" auch total geil xD xD

Hui in jeder Hinsicht also^^ auch von unten? :P hoffe doch, du kümmerst du dich auch gut um deine Fußsohlen :) Ha, diesmal sogar ganz ohne Kristallkugel xD ich denke bevor du mich mit deinem Solli bekanntmachst, solltest du mich bei einer Runde Minigolf erstmal auf dessen Gefahren aufmerksam machen :) hast du Lust? Ps. Betrachte die Wortwahl als geklaut :-D

Hmm..die Füße sehen auch gut aus, aber das beste ist eindeutig oben...Meine Haare sind der hammer, ich wollt sie heiraten, ging aber irgendwie nicht B-) ^^ Ich mach dich gern mit den Gefahren vertraut, aber beim Minigolf?! Neee, da müsstest du mich schon zwingen :-D (Ich muss sagen" zwingen" hört sich schon geil an xD)

Och menno, da hat dir der Pfarrer vorm Altar einfach so gesagt is nich oder wie :) Frechheit xD Hmm, auf dem Foto siehst du mehr aus, als hättest du 'ne Glatze, war wohl unmittelbar nach dem Antrag Hey schön da soll es ja echt viel zu beachten geben xD *g* Wusste ja nich, das du mehr so auf langweilige Dinge stehst :D hehe, dann schlürfen wir erstmal einen leckeren Cocktail oder Cafe :P Am Sonntag Nachmittag habe ich noch nichts vor, was meinst du? Ps. Dich 'zwingen'? joah jetzt wo du es sagst Nene vorerst nicht, vlt. ja später xD

Ja so in der Richtung war das, aber es hat keiner mal dran gedacht mir das vorher zu sagen ^^

Sehr viel sogar, vllt. hast du es schon gehört, das wichtigste ist, sich auszuziehen

Unglaublich, aber wahr xD xD

Hmm....Sonntag bin ich nicht mehr zu haben Und die Woche drauf, bekomm ich am Samstag mein Tattoo, das heißt ich kann auch nicht und schon gar nicht was trinken gehen xD

^^ Ich hätte ja eher versucht dich mit deiner linken Hand zu verkuppeln xD hmm, aber ob das sehr lange gut gegangen wäre, wenn ihr so viel aufeinanderhockt hättet?! :-D

Wow wieee echt jetzt xD ich sehe du kennst dich gut aus, also bevorzugst du die 'strichlose' Variante? 8-) glaub' ich muss dein Solli doch mal kennenlernen ;)

Oh ja stimmt, hab' gerade gar nicht dran gedacht, das die modernen Cafes ja auch schon um die 20% Alk-Anteil haben :D Ich habs! ich halte einfach beim stechen Händchen, wenn es wehtut *music* xD

Habe versucht das PU-Wissen anzuwenden & Spaß hat es auch gemacht. :-D

Bitte nehmt es auseinander, Kritik sehr erwünscht!

Gruß

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hmm....Sonntag bin ich nicht mehr zu haben Und die Woche drauf, bekomm ich am Samstag mein Tattoo, das heißt ich kann auch nicht und schon gar nicht was trinken gehen xD

Die Dame geht super auf deinen Fluff-Talk ein, hat bereits Andeutungen gamacht dass sie HD ist wobei man dass nicht überbewerten sollte (das mit dem rumhuren), reagiert SUPER und schlagfertig auf deine Neghits (mit denen es du meiner Meinung nach etwas übertreibst - nicht alle reagieren so cool wie deine Lady) und hat den Vorschlag für das Treffen von ganz allein gemacht (was in meinen Augen ein riesen IOI ist). Vorallem in ein Solarium, was ja schon nackte Haut und eine gewisse sexuelle Grundatmosphäre bereithält ...

Ich würd nicht warten bis Sonntag (du willst zeigen dass du beschäftigt bist oder? Vergiss das in diesem Szenario einfach mal!) sondern den nächstbesten Termin wahrnehmen ^_^

Achja, Minigolf kann ganz cool sein - trotzdem schreit es nach Langeweile ;-)

Und dass Zeitfenster war oder ist offen, du solltest schnell handeln. Solche Frauen gehen weg wie warme Semmeln - Schon morgen könntest du uninteressant sein. Einen #-close würde ich in diesem konkreten Fall vernachlässigen - dadurch machst du ihr das Flaken leichter und Rapport liegt bei euch beiden noch ziemlich brach.

Ansonsten war der Verlauf doch schon ganz gut ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Maas,

mittlerweile habe ich ihre Nummer und sie gestern versucht anzurufen. Sie ging nicht ran, schreibt aber 2 Minuten später eine SMS, 'Na was war denn das :rolleyes:'. Eine Stunde später antwortete ich etwas lustges & wieder 2 Minuten später meldete sie sich wieder.. Da hatte ich keine Lust mehr zu antworten.^^

Wie am besten vorgehen mit solchen SMS-Junkies, die nicht rangehen, aber gleich danach texten? :-D

Das ist ja wohl eine Art Machtspielchen.

Hö, was ist denn am Minigolf langweilig?! Es hat etwas verspieltes & viele HB's haben das ewig nicht mehr gemacht.

Außerdem kann man sich über ihr fehlendes Ballgefühl lustig machen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

naja es ist eig.ein positives zeichen, wenn du "verspätet" eine antwort simst, sie aber 2 min darauf wieder simst. D.h. sie findet es wichtig zu schreiben, entweder schreibt sie genrell schnell zurück ( sms junkie - sind viele frauen...aber auch ich :P ) oder sie schreibt gerne zurück, weil sie interesse an DIR hat. Aber beides ist positiv, finde ich!

Nun, versuch ihr mal zu sagen, dass du eher telen willst, als simsen. Bloß wie man das sagen könnte wüsste ich nicht, da fallen den leuten hier sicher mehr sachen zu ein. Aber du kannst sie am telefonieren besser "bändigen":P

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nun, versuch ihr mal zu sagen, dass du eher telen willst, als simsen. Bloß wie man das sagen könnte wüsste ich nicht, da fallen den leuten hier sicher mehr sachen zu ein. Aber du kannst sie am telefonieren besser "bändigen":P
Wie am besten vorgehen mit solchen SMS-Junkies, die nicht rangehen, aber gleich danach texten? :rolleyes:

Das ist ja wohl eine Art Machtspielchen.

Meiner Erfahrung nach, und damit werd ich mir jetzt sicherlich Gegenwind einfangen, bei SMS-Junkies gar nicht so lange versuchen PhoneGame herauszuschlagen ... Da heißts für mich dann immer entweder überspringe ich das Phone-Game und übergehe direkt zum treffen oder ich sag Next.

Das PhoneGame leichter ist, klar, aber diese Machtspielchen bringen dich nicht weiter insbesondere wenn du am kürzeren Hebel sitzt. Eine tiefe, breite Schlucht ohne Brücke überquerst du auch über einen Umweg anstatt immer und immer wieder zu versuchen rüberzuspringen obwohl es einfach nicht in der Macht deiner Fähigkeiten liegt. :rolleyes:

Hö, was ist denn am Minigolf langweilig?! Es hat etwas verspieltes & viele HB's haben das ewig nicht mehr gemacht.

Außerdem kann man sich über ihr fehlendes Ballgefühl lustig machen.^^

Mh ist wohl Ansichtssache. Aber die blaue Edition von Pokemon ist auch noch echt cool und die HB´s werden das sicherlich auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemacht haben aber es gibt einfach Aktivitäten für ein Treffen mit welchen du bessere Erfolgsaussichten haben wirst als mit Minigolf und Pokemon daddeln (zumindest bei OG und dem ersten treffen ...) :pardon:

bearbeitet von Maas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- Kleines Update -

Ich habe sie wieder versucht anzurufen und sie ist wieder nicht rangegangen. (Oder sie hat als ich am Auflegen war, doch abgenommen, bin ich mir nicht mehr ganz sicher.) :rolleyes:

Auf jeden Fall hat sie sich diesmal später nicht gemeldet!

Dieses Mädel scheint mir ganz gut zu wissen, was sie will. Glaube nicht, dass ich mit ein paar SMS alles klar machen kann?!

@ Maas und welche Aktivitäten wären das deiner Meinung nach? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Maas und welche Aktivitäten wären das deiner Meinung nach? :-D

Das was für dich kongruent wirkt ... aber es sollte wenigstens ein bisschen Action oder sexuellen Unterton haben oder sonst etwas ablenkendes/auflockerndes, da es doch euer erstes Treffen ist und ihr beide vllt etwas nervös seid und bei zu wenig Ablenkung alles zerdenkt ;-) Und bis auf das "einlochen" habe ich noch keinen ablenkenden sexuellen Unterton bei Minigolf gefunden :-p

Was übrigens nicht heißt das Minigolf nicht funktioniert ... aber empfehlen würd ichs nen Anfänger nicht ^^

In diesem Fall ist die Antwort aber recht leicht gefunden, da sie sie ja schon vorgelegt hat: Ins Solarium gehen - Dir ist, wie unvorhersehbar :-p, eingefallen dass du jetzt wo die Badesaison losgeht eine Grundbräune benötigst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, erstmal muss ich sie überhaupt mal treffen.. Ein erstes Treffen im Solarium ist aber doch etwas strange, wie soll ich sie da kennenlernen?^^

Nachdem sie mir auf der Arbeit eine belanglose SMS schickte, sendete ich ihr gerade folgendes:

'Wenn dein Handy auf einmal wild vibriert, leuchtet & komische Geräusche macht, hmm was kann das bedeuten? Hey ich will deine Stimme hören :) Gruß Name'

Wie findet ihr das?

- Edit -

Sie antwortet:

'Schatzi, du hast das Talent immer dann anzurufen wenn ich nicht telefonieren kann! Wie wär es wenn wir mal ne Zeit ausmachen? Dann benutz ich das Handy auch wenn es leuchtet xD'

Boah, zum telefonieren eine Zeit ausmachen, soweit ist es also schon xD

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie antwortet:

'Schatzi, du hast das Talent immer dann anzurufen wenn ich nicht telefonieren kann! Wie wär es wenn wir mal ne Zeit ausmachen? Dann benutz ich das Handy auch wenn es leuchtet xD'

Boah, zum telefonieren eine Zeit ausmachen, soweit ist es also schon xD

Mach ich immer, wenn sie dann flaked bin ich mir zu 100% sicher dass das next die richtige Wahl ist :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So noch ein Update

Gegen 18uhr schrieb sie mir:

'Es ist fast sechs und ich hab noch nix von dir gehört :( wär ich 16Jahre alt und so blond im Kopf wie auf dem Kopf würde ich jetzt weinen und denken du liebst mich nicht. xD Ey ich könnte bei GZSZ als Schreiberin arbeiten^^ Wie gehts dir? Alles gut?'

Ich antwortete:

'Och bin im Baumhaus eingeschlafen weisst du xD Waaas du bist nicht blond im Kopf?! hmm, dann wird das nix mit uns :) mir passt Donnerstag Abend, dir auch?

Mit Donnerstag Abend meine ich eigtl. sie anzurufen. :-)

Sie wieder:

'Ich will auch ins Baumhaus :( Donnerstag? Kommt drauf an was du mit mir vor hast :-D'

WTF? Sieht nach einem Treffen aus, auch wenn ich nur telefonieren wollte^^ Problem ist, ich bin erst um 19uhr zuhause ^_^ Was mache ich nur?

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WTF? Sieht nach einem Treffen aus, auch wenn ich nur telefonieren wollte^^ Problem ist, ich bin erst um 19uhr zuhause ;-) Was mache ich nur?

Das "Treffen" auf 19.30 verschieben? :-D

bearbeitet von Phurax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Hey, wenn du nichtmehr weiter weißt, kannst du die Gute auch gerne an mich weiterleiten :-D

Die scheint mir derartig rallig, wenn du da nicht bald ein Treffen rausschlägst, dann steinige ich dich virtuell.

Sei dir bewusst, dass das Sms und Telefongame genauso den Escalation Regeln folgt, wie das normale, physische Game.

Das bedeutet, dass du eskalieren musst! Werde sexueller und frame eine bestehende Beziehung.

Das macht sogar sie schon ;-) Siehe "Schatzi"

Ich frage ernenach ihrer Unterwäsche.,...einfach so, ohne zusammenhang ^^

Bitte...Bitte knall sie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt doch keine Zeit ausgemacht oder seh ich das falsch ? Also übernehm das ruder und sag ihr wann sie wo am Donnerstag aufkreuzen soll .... und dann schreibst du noch irgendwas zweideutiges was du mit ihr vorhast ..

z.B wenn man jetzt die Unterwäsche Idee nimmt:

je nachdem welche Unterwäsche du trägst was anderes ;)...

Beim Date dann:

Und welche unterwäsche trägst du jetzt ...

so wie ich die HB einschätze wird sowas ähnliches wie zeig ich dir vlt nacher kommen dann haste win und hast ne 3000% Sicherheit aufn KC

bearbeitet von Ara

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das "Treffen" auf 19.30 verschieben? :-D

Wir treffen uns jetzt am Samstag!

Hey, wenn du nichtmehr weiter weißt, kannst du die Gute auch gerne an mich weiterleiten :-D

Die scheint mir derartig rallig, wenn du da nicht bald ein Treffen rausschlägst, dann steinige ich dich virtuell.

Sei dir bewusst, dass das Sms und Telefongame genauso den Escalation Regeln folgt, wie das normale, physische Game.

Das bedeutet, dass du eskalieren musst! Werde sexueller und frame eine bestehende Beziehung.

Das macht sogar sie schon ;-) Siehe "Schatzi"

Ich frage ernenach ihrer Unterwäsche.,...einfach so, ohne zusammenhang ^^

Bitte...Bitte knall sie

Jep, sie scheint echt ein süßes Mädel zu sein :-D

Am Donnerstag wäre das alles zu stressig gewesen, jetzt treffen wir uns am Samstag. Wohlgemerkt alles über SMS ausgemacht xD

Mein Telefongame muss dringend besser werden, habe aber Schiss, das ich es verkacke, wenn ich sie jetzt noch anrufe. ^_^

Habe mich von deiner Unterwäsche-Geschichte inspirieren lassen, danke dafür!

Heute fragte sie noch, wo wir uns denn Sa. treffen.

Ich: 'Hinter den sieben Bergen an der komischen xXxUhr (Treffpunkt in meiner Stadt) linke Seite, okay? xD trägst du bei dem Wetter eigentlich Unterwäsche? ;)

Sie: 'Hallo? Natürlich trage ich keine, nix um genau zu sein, ich geh jeden Tag als Streichholz verkleidet zur Arbeit xD Jap ok, Berge und dann links, habs im Kopf :-D'

Ihr habt doch keine Zeit ausgemacht oder seh ich das falsch ? Also übernehm das ruder und sag ihr wann sie wo am Donnerstag aufkreuzen soll .... und dann schreibst du noch irgendwas zweideutiges was du mit ihr vorhast ..

z.B wenn man jetzt die Unterwäsche Idee nimmt:

je nachdem welche Unterwäsche du trägst was anderes ;)...

Beim Date dann:

Und welche unterwäsche trägst du jetzt ...

so wie ich die HB einschätze wird sowas ähnliches wie zeig ich dir vlt nacher kommen dann haste win und hast ne 3000% Sicherheit aufn KC

Auf ihre Antwort kann ich jetzt natürlich super aufbauen am Wochenende! :-D Mal sehen.

Ganz ehrlich:

Bin mir nicht sicher, das ich beim Treffen auf Knopfdruck auch so schlagfertig & lustig bin/rüberkomme. Meist dauert das etwas, das ich auch dreistere Sachen einfach so ausspreche..

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich sagen: Scheiße!

Habe gestern Abend noch (denke erfolgreich) etwas Rapport aufgebaut, insgesamt 3 SMS, nebenbei beim Fußball gucken, da kann ich nicht telefonieren. :-)

Ich: Och, ich find die Frisur im Schlafzimmer-Look ja eh besser (sie meinte ihre Haare halten bei dem Wind nicht) :-) Hey dann gönne dir doch jetzt ein erfrischendes Bad & schlürf dabei nen heißen Früchtetee xD

Sie: Ohja das ist ne super Idee ;-) und dann ins Bett kuscheln und zwölf Stunden pennen

Gerade eben sagt sie per SMS ab, sie müsse zur Arbeit und wisse nicht wie lange das dauert.

So ein Mist! Habe nicht gedacht, das sie flaked!

Habe ihr geschrieben, das es kein Ding ist und das sie sich was schönes einfallen lassen soll, um das wieder gut zu machen.

Sie hat mich quasi zum Fußball morgen 'eingeladen', (vermute eher öffentlich!) Außerdem habe ich keine Zeit.

Sorry wenn ich euch hier mit den SMS langweile, aber was meint ihr dazu?

Ich:

'Fu..Fußball? Ist schon wieder WM oder woas :P Maus, dieses Wochenende bin ich ausgebucht. Du kannst mich mom. noch zeitweise am Dienstag & Mittwoch buchen :)'

Sie:

'Toll ich hab nut Montage etwas zeit :( vllt auch mal nach der Arbeit aber dann auch nur ne Stunde wenn überhaupt! Und morgen nach dem Spiel xD

WTF, sie will sich morgen nach dem Deutschlandspiel treffen, also gut und gerne erst um 23.00 Uhr?!

bearbeitet von Djin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Schnegge ist echt keck...alter Schwede :D

Vielleicht wäre es das beste sie erstmal brutzeln zu lassen und andere zu gamen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Long C,

die letzten Tage war ich verreist, da sie wie immer nicht ans Telefon gegangen wäre, schrieb ich ihr einen Tag davor eine SMS.

Ich: 'Och macht ja nix^.^ (bezogen darauf das sie arbeiten musste, als ich sie den Tag vorher anrief) wir sind ab morgen ein paar Tage im Urlaub B-) Zum Glück hab' ich alles in 10 Minuten gepackt ;) kommst du nach? xD

Sie: (etwa einen Tag später!): 'Wo geht es denn hin? Wenn es schön sonnig ist, komm ich sofort nach :-) siehst du morgen das Spiel? Wenn ja, kannst du mir kleine Zwischenstände schicken? Ich darf es auf der Arbeit nicht gucken :-(

Ich: '..Funkloch Jep sonnig ist es :-) gerade sind wir im Elbental xD & morgen gehts nach Holland! die junge Verkäuferin hier meinte, wir sollten unsere Badehosen doc' (wollte sie neugierig machen, was denn nun passiert ist, was ich ihr erst beim Treffen verrate. Tipp von ImaginePrometheusNow)

Sie:'Was Holland? ne da warte ich hier auf dich xD'

Also auf meine kleine DHV-Story ist sie nicht angesprungen. Seit 3 Tagen kein Kontakt.

Wie jetzt weitermachen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Ich würd enoch eien Anruf versuch machen und dann nexten.

Aber verwahre dir Nummer immer irgendwo auf B-)

Meines Erachtens war dein Fehler, dass du zu langsam eskaliert hast. Da ist zuviel Wasser den Rhein herrunter geflossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, nur damit du das aus irgendeinem Grunde nicht vercheckst und dir die Sache zu Tode comfortest:

Die Frau will, dass du sie fickst.

Nicht lang reden. Treffen. Eskalieren. Fertig.

Comfort schadet dir schätzungsweise nur. Die Sache ist klar, wenn du sie nicht mit deinem Hingehalte abnerven willst mach mal bald was aus. Und in der Zwischenzeit kein Comfortgelaber wie in ner Beziehung. Du rutscht die Eskalationsleiter die du in den ersten paar Sätzen bereits sehr hoch getrieben hast damit schön wieder nach unten.

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würd enoch eien Anruf versuch machen und dann nexten.

Aber verwahre dir Nummer immer irgendwo auf B-)

Meines Erachtens war dein Fehler, dass du zu langsam eskaliert hast. Da ist zuviel Wasser den Rhein herrunter geflossen

Klar, einmal rufe ich sie noch an!

Hmm, zu langsam eskaliert? Was hätte ich denn machen sollen, OHNE sie am Telefon zu haben?!

Oder meinst du die Nacht in der sie sich angeblich noch mit mir und ihrem Kumpel treffen wollte?

Hi RoyTS!

Das ist ja mal eine Ansage. :-(

Aber ich 'musste' sie doch irgendwie warm halten, nachdem sie mich versetzt hat oder nicht?

Wie gesagt, ich rufe sie nachher nochmal an!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Long C

Du hast das mit der Eskalationleiter noch nicht ganz verstanden dneke ich B-)

Ist auch heikel, dass Thema.

Wenn du willst, kann ich dir meine Skype Adresse geben und wir besprechen das mal :-(

Ich mag dich irgendwie ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da eine ganz bestimmte Vermutung wieso sie dir gesagt hat dass sie arbeiten muss und dich versetzt hat. Und zwar...

*Trommelwirbel* ...

Weil sie arbeiten musste.

Ne im Ernst, ruf nicht an und versuch comfort aufzubauen den sie garnicht nötig hat.

Gewöhn dir mal an die Subkommunikation rauszuhören:

Wenn mich ne Fee in nen Kerl verwandeln würde, würde ich mal nen ganzen Tag durch die Gegend huren ohne Angst haben zu müssen das mich jemand Schlampe nennt xD

"Ich will Sex. Mich stört eigentlich nur der Gedanke als Schlampe gelten zu können."

Darauf eine sehr gute Antwort von dir:

Weisst du was? Ich verstehe was du meinst :P Als Kerl ist man der Player, wenn man jeden Tag eine andere hat und als Mädel ist man gleich eine Schlampe?! Also ich sehe da jetzt nich so den Unterschied B-) Hmm, vor wem hast du denn Angst, das er dich so nennt?

Perfekt! Was sie dir auch gleich bescheinigt...

P.S. Ich find "durch die Gegend huren" auch total geil xD xD
Ich mach dich gern mit den Gefahren vertraut
(Ich muss sagen" zwingen" hört sich schon geil an xD)

"Ich will dass du mich nimmst und zwar dominant."

vllt. hast du es schon gehört, das wichtigste ist, sich auszuziehen
Hmm....Sonntag bin ich nicht mehr zu haben Und die Woche drauf, bekomm ich am Samstag mein Tattoo, das heißt ich kann auch nicht und schon gar nicht was trinken gehen xD

"Ich brauche es jetzt, am besten so schnell wie möglich, ohne große Datingkacke. Nö, eigentlich will ich nur vögeln, den ganzen Pärchenkram mit kennenlernen schon garnicht, kannste dir gleich schenken falls das dein Ziel ist"

Also - meine Einschätzung: Was du am besten machst ist: Sich melden, sexuell werden ohne eine direkte Absicht offen auszusprechen (Machst du bereits im opener sehr gut: "Du nuckelst gerne an Fingern?! Hoffe du bist groß & stark geworden :-( Ps. Wo hast du denn dein Tattoo, oder zu geheim? :P" , so in der Art eben. Du redest nie direkt drüber, aber es ist klar dass ihr vögeln werdet.). Dann auf dem Höhepunkt Date ausmachen. Offensichtlich eine Gelegenheit wo ihr Sex haben könnt. "Magst du eigentlich Rotwein? Hab da gerade einen wunderbaren hier, komm doch vorbei und wir machen uns nen wirklich spaßigen Abend mit der Flasche." Das zumindest wäre in meinen Augen angemessen für das, was sie dir hier liefert. Vergiss da für nen Moment die klassicehen PUA Theorien, brauchst du wohl hier nicht.

Kein Alltags/Comfortgelaber, einfach sexuelle Spannung steigern, treffen, ficken. So einfach ist das bei ihr denke ich.

edit:

Sie:

'Toll ich hab nut Montage etwas zeit :( vllt auch mal nach der Arbeit aber dann auch nur ne Stunde wenn überhaupt! Und morgen nach dem Spiel xD

WTF, sie will sich morgen nach dem Deutschlandspiel treffen, also gut und gerne erst um 23.00 Uhr?!

*klopklopfklopf* "Hallo! Guck mal, ich will dich nachts treffen! Naaaa, was macht man nachts so als Mann und Frau??? Na, checkst du es endlich?"

bearbeitet von RoyTS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, hier ein . . . - neues Update. :-D

Wie besprochen: Ich sie also versucht anzurufen und sie geht (wie erwartet) nicht ran.

...

Dann kommt eine SMS, ihr kennt das ja schon^^:

Sie: Na wieder im Lande ;-)

Ich: Sicher :-) ich überdenke hier gerade nebenbei die nächsten Tage. Wann sehen wir uns?

Sie (3 Minuten später): Schön, ich wusste warum ich so gute Laune habe, weil Schatzi wieder da ist :-) Ich habe keine Ahnung wann, aber ich hoffe bald!

B-) Habe jetzt aber keine Lust ihr wieder ein oder zwei Tage anzubieten, an denen sie absagt etc.

Puhh, bin ich hier echt zu blöd gerade oder wie?

Du hast das mit der Eskalationleiter noch nicht ganz verstanden dneke ich :-)

Öhm, ja das könnte sein. ^_^

Ist auch heikel, dass Thema.

Wenn du willst, kann ich dir meine Skype Adresse geben und wir besprechen das mal :-D

Ich mag dich irgendwie ^^

Hey ja das wäre echt super!

Habe momentan zwar noch kein Skype, aber das klappt schon!

RoyTS danke für deine Mühe!

Also - meine Einschätzung: Was du am besten machst ist: Sich melden, sexuell werden ohne eine direkte Absicht offen auszusprechen (Machst du bereits im opener sehr gut: "Du nuckelst gerne an Fingern?! Hoffe du bist groß & stark geworden :-) Ps. Wo hast du denn dein Tattoo, oder zu geheim? :P" , so in der Art eben. Du redest nie direkt drüber, aber es ist klar dass ihr vögeln werdet.). Dann auf dem Höhepunkt Date ausmachen. Offensichtlich eine Gelegenheit wo ihr Sex haben könnt. "Magst du eigentlich Rotwein? Hab da gerade einen wunderbaren hier, komm doch vorbei und wir machen uns nen wirklich spaßigen Abend mit der Flasche." Das zumindest wäre in meinen Augen angemessen für das, was sie dir hier liefert. Vergiss da für nen Moment die klassicehen PUA Theorien, brauchst du wohl hier nicht.

Kein Alltags/Comfortgelaber, einfach sexuelle Spannung steigern, treffen, ficken. So einfach ist das bei ihr denke ich.

Deine 'Übersetzungen' sind klasse :-D

Stehe ich wirklich dermaßen auf dem Schlauch hier?

edit:
Sie:

'Toll ich hab nut Montage etwas zeit :( vllt auch mal nach der Arbeit aber dann auch nur ne Stunde wenn überhaupt! Und morgen nach dem Spiel xD

WTF, sie will sich morgen nach dem Deutschlandspiel treffen, also gut und gerne erst um 23.00 Uhr?!

*klopklopfklopf* "Hallo! Guck mal, ich will dich nachts treffen! Naaaa, was macht man nachts so als Mann und Frau??? Na, checkst du es endlich?"

Aber sie wollte den Abend mit einem Kumpel vorbeigucken?! Oder war das nur als Ausrede gedacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.