LSE auf begrenzte Zeit?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin alle zusammen.

Kuriose Geschichte würd ich jetzt mal sagen. Wo ich genau anfangen soll weiss ich selbst nicht so genau.

Also hab dieses Mädel vor ungefähr vier Wochen kennengelernt und bei mir hats sofort Bumm gemacht.

Nette Sache nebenbei erwähnt weil sie später noch irgendwie von Interesse sein könnte. Ich traf mich mit ihr, das war das zweite Treffen, musste im Anschluss zum Sport mit nem Kumpel. Die Zeit rannte davon und ich verspätete mich. Also kurze SMS "Ey Alter, sorry das ich zu spät zum Sport komme, aber mir glüht der Schädel ohne Ende und meine Sehvermögen hat sich auf verschwommen verschlechtert, würde am liebsten wieder zu ihr hoch gehen. Ich weiss garnicht was los ist. Bin in 15 Minuten da." Abschicken und 3 Sekunden später leuchteten alle Alarmglocken... Fuck falscher Empfänger... FUCK an SIE!!!

Abbruch ABBRUCH. Dann die Benachrichtigung SMS wurde nicht gesendet.

Nun ja, Sie bekam die Hälfte der Nachricht was ich zu diesem Zeitpunkt aber nicht wusste. Es vergingen 2 Treffen in denen ich anfing C&F zu machen, Kino zu verstärken und zu eskalieren. Sie erzählte mir dann unter anderem von ihrem Psycho-EX.

Und jetzt wirds eigentlich für mein Topic interessant. ER: Total selbstverliebt, Choleriker hoch 10, Romantiker par excellence. Und dann so Sachen wie sie zu prügeln wenn ihm was nicht in den Kram gepasst hat, ihren Kopf gegen die Wand gehauen so das sie bewusstlos wurde und als letztes Beispiel bei 160 Sachen auf der Autobahn ins Lenkrad gegriffen und mal lustig dran gezogen, nur um ein paar Sachen zu erwähnen. Sie ist eigentlich ziemlich selbstbewusst, nimmt an Wettkämpfen teil, hat ein bisschen geschauspielert und liebt das Reisen und neue Menschen kennenzulernen.

Naja, sie sagt selber das sie noch dabei ist alles zu verarbeiten.

Am Mittwoch war es dann soweit, sie hat mir im Betrieb bei einer Geburtstagsfeier geholfen. Ich hab nebenbei wieder versucht Kino zu fahren und zu eskalieren. Meine Ex kam auch kurz auf 2 Zigaretten vorbei (Dieses lustige Blicke zuwerfen unter Frauen, einfach köstlich...).

Die Feier endete dann so gegen Mitternacht (alte Leute ^^) und wir tranken noch eine Flasche Sekt. Ich schnitt dann das Thema SMS allgemein an. Und Zack da kams, Sie hat da ja so ne komische bekommen, hat sich köstlich drüber amüsiert und mir nichts gesagt. Das in der SMS beschriebene Gefühl nannte sie "verliebt sein", schonmal wer was davon gehört? Ein bisschen blablabla und dann Attacke. Ich fing an ihre Hand zu nehmen und an mich ran zu ziehen.

Alles lief gut, bis ich dann ansetzte und Sie meinte Sie kann noch nicht. Ich sagte "Ich weiss." und machte weiter, denn sie blockte nicht. Alles war für Sie in Ordnung, nur der Mund war tabu. Ich möchte an dieser Stelle vermerken, den ganzen Abend Airwaves zu naschen sollte dann doch für einen halbwegs frischen Atem sorgen. Hab mich danach noch kurz zum pissen verpisst und dann gings weiter. Wieder "es geht einfach noch nicht." "Du bist so Gemein!" Ohne Block, ohne Unterton, nichts, im Gegenteil Sie blieb nahe bei mir. Ende der Geschichte war dann das es 4uhr morgens war und sie um 8 zur Uni musste Klausur schreiben. Auch am Auto wollte Sie nicht richtig gehen aber sich auch nicht auf den Mund küssen lassen. Die ganze Zeit als ich ihr nah war konnte ich feststellen wie sich ihr Blick merklich(!) entspannte, der ganze Körper, einfach alles, als wenn sie anfing von irgendetwas loszulassen. Ich bin auf dieses eine negativ Thema auch nicht weiter eingestiegen. Wollte ihr nur eine schöne Zeit machen, Nähe und Zärtlichkeit geben.

Aber nun kommt die entscheidende Frage. Sie scheint etwas instabil zu sein. Wie mach ich weiter? Ich denke zu dominant an die Sache zu gehen ist nicht richtig aber ich will auch nicht unbedingt das sie eine Woche warten muss, ehe sie wieder von mir hört.

Oh Freunde der Sonne, normalerweise ist nach dem ersten Kuss alles irgendwie ganz einfach. Aber das scheint komplizierter zu sein. Ich denke nicht das sie ein extremer LSE-Fall ist, aber heikel ist es trotzdem. Ich möchte Sie nur wegen dieser Story nicht gleich nexten, aber ins Unglück stürzen will ich mich auch nicht, falls ihr versteht. Man liest hier soviele nette Storys, in der Hoffnung das einem selber sowas nie passiert. Aber wer nicht wagt, der nicht gewinnt.

Wie seht ihr das? Wie würdet ihr da ran gehen bzw. weiter machen? Und entschuldigt wenn es sich nicht so übersichtlich lesen lässt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde weitermachen, wie geplant.

Hab verständnis, aber geh nicht großartig auf das thema ein.

Wenn sie anfängt davon zu reden, lenk das Thema

unauffällig ab. wenn sie der Typ dazu ist, kannst du ihr auch sagen "Es tut mir leid, dass ich dieses Thema auschlage, aber du bist in einem neuen Lebensabschnitt, bist mit mir hier, du hast schlechtes erlebt, doch nun wird sich alles bessern, ich helfe dir!"

je nachdem was du für richtig hälst.

Es ist nur eine Frage der Zeit bis sie ihr Vertrauensproblem überwunden hat, und auf dich eingehen wird ;)

@ pua´s das ist nur MEINE Meinung. Ich versuche nur eine Produktive Lösung zu finden

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie seht ihr das? Wie würdet ihr da ran gehen bzw. weiter machen? Und entschuldigt wenn es sich nicht so übersichtlich lesen lässt...

Weitermachen. Führen, aber nicht drängen.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sei erwähnt, auch wenn mir dazu vielleicht noch ein wenig Erfahrung fehlt, das sie eher ein HSE-typ ist, oder zumindest in die Richtung tendiert. Man muss es erleben, ich kann das hier nicht wirklich gut beschreiben. Sie sieht das was total gegen den Baum gelaufen ist ein. Wer leidet da nicht drunter?

Die Einschätzung das der Ex wirklich ein Psycho ist kam dann übrigens von einer Psychologin. Und er hat es einfach drauf Leute in seinen Bann zu ziehen, was ja, das hab ich zumindest gehört entweder garnicht funktioniert oder eben zu 200prozent. Selbst ihre Freunde meinen, die das erleben durften, wie jemand so krass seine Persönlichkeit ohne Anlass von jetzt auf gleich umstellt. Von total nett und einfühlsam auf direkt ausrasten. Vielleicht ein Schaden im vorderen Hirnlappen? :-) Man weiss es nciht. B-)

Es geht doch, so wie ich das gelesen hab, die Meinung um das sich sowas gegenseitig anzieht. Aber das will so mal garnicht zu ihr passen, meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Fitnessman1

Also sie wünscht sich dass du sie auch schlägst und ihr auch ins Lenkrad greifst bei 160 km/h!

Sie ist Hardcore LSE und da ich glaube dass du keinen Bock hast auf sowas würd ich zum Nexten raten :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also sie wünscht sich dass du sie auch schlägst und ihr auch ins Lenkrad greifst bei 160 km/h!

Sie ist Hardcore LSE und da ich glaube dass du keinen Bock hast auf sowas würd ich zum Nexten raten :-)

Ich hoffe, das war ein Scherz. Ansonsten müßte ich dich fragen, wie du auf diese völlig sinnfreie Bewertung kommst.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Körperlich dominanter führen und eskalieren. Menschlich dein Game jedoch beibehalten. Es wird mit Sicherheit klappen. Wie sie am Ende drauf is wirst Du sehen ... LSE Merkmale erkenne ich direkt keine bei ihr. Ob alles so stimmt wie sie Dir das erzählt hat ... kann man eben auch nicht immer danach gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden