Eine Woche PUA- grade bissl angesuckt

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz

Ich bin 22 mache seit einer Woche PUA und es lief bis jetzt eigentlich sehr gut. Ich glaube nur den Fehler gemacht zu haben mich auf eine Frau zu fixieren. Das Ganze lief in etwa so ab.....

Dienstag latsch ich streetend durch die City und laber sie an, nach Feuer für ne Fluppe, sie hatte nämlich auch grade eine an. Wir kamen ins Gespräch, #Close(Number)

Gestern rufe ich sie an, also Donnerstag, hatte mir nen paar Notizen im Vorfeld gemacht über was ich labern wollte. Sie war am Telefon etwas schüchtern bzw. zurückhaltend unsicher.

Naja auf jeden Fall haben wir für heute nen Date ausgemacht, und uns Nachmittags im Cafee getroffen.

Erste Situation Sie sitzt auf der Bank und telet als ich ankomme. Ich dachte ok evtl Shit-Test, weil sie auch nicht so schnell aufgelegt hat. Also machte ich mich bissl wichtig erst mit *räusper* dann du bist doch XXX oder, naja dann hat sie halt aufgelegt. Ich ganz selbstbewusst Jetzt schuldest du mir nen Kaffee", erst hat sie bischen verdutzt geschaut aber letztendlich bezahlt.

Zum Gespräch.... Anfangs liefs ganz gut viel gelacht, habe sie auch nen bischen angetouched, irgendwann stellte sie ihren fuß auf meinen, denke aber eher unbewusst. Naja egal bald kam das Gespräch dann eher auf sonne Diskussionsschiene über Leute die ihr ganzes Leben nur lernen, und theoretisch kein Plan vom Leben haben.

Ein Fehler is mir bei meinem Game defenitiv aufgefallen, wir wollten zahlen und ich rief den Kellner 2mal relativ laut. Dachte da durchsetzen wäre angesagt aber irgendwie war ihr das unangenehm das habe ich gemerkt.

Naja dann sind wir noch ne Runde spazieren gegangen am Hafen, ich wollte ihre Hand nehmen aber sie hat geblockt.

Auf den Sack gegangen bin ich ihr aber andererseits auch nicht, denn sie wollte anscheinend umbedingt noch die komplette Zeit bis der Bus da war mit mir laufen.

Abschied lief ungefähr so , Frau" Ich habe ja deine Nr." Ich " Ja dann ruf an".

Ich geb zu ich habs verbockt meine Frage ist jetzt, ist die Sache endgültig verloren oder war ich nen bischen zu schnell mit dem Händchen halten ? Ich glaubs zwar nicht, aber bei dem Fall, dass sie sich meldet lohnt da überhaupt noch investition ? Oder ist meist beim ersten Date-Block ein endgültiges Finito ?

Schönes WE euch allen, auch wenn ich grade nen bischen gefrustet bin, aber ist wohl noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi

um konkretes zu sagen ist zu wenig Info im post und ist zu allgemein geschrieben, aber komplett in den Sand hast es nicht gesetzt.

Sie ist sich nur nicht sicher bei dir und etwas schüchtern .....

Ich denk du hast von allem zu wenig gemacht, sie war zwar anfangs (ist wahrscheinlich noch) attracted und interessiert,

darum hat sie sich ja mit dir getroffen,

sie war ein wenig schüchtern, ist anfangs normal und OK ..... ist eben noch zu wenig comfort aufgebaut.

solltest bei treffen themen die tiefgründig sind wie das leute nur lernen .... besser lassen, schneide andere themen an die Gefühle in ihr wecken.

Zeig ihr dass du interessant bist und man mit dir spaß haben kann, sei C&F, mach P%P und mach kino, an den Rücken fassen, ihr das Haar aus dem Gesicht wischen (dabei über ihre Wange wischen) ....

also immer nur kurze Berührungen, zeig ihr du hast interesse an ihr, aber nur kurz und dann lenk davon ab, mach was anderes.

BAue comfort auf, erzähl was von dir deiner Kindheit,was dir lustiges und peinliches passiert ist etc., was du machst, laß dir was von ihr erzählen, kindheit, von was sie so träumt, gern macht, wo sie gern mal Urlaub machen würde etc. und mach immer wieder Kino, wenn ihr über was angenehmes schönes redet (Positive Anker setzen).

Gib ihr die aufmerksamkeit und entzieh sie ihr wieder, sie soll es vermissen und was tun das sie sie wieder bekommt ....

nur dann wennst es richtig gemacht hast, kannst ihre hand nehmen und länger halten .... Händchen halten machen Pärchen und hat schon was mit engerer Bindung zu tun und Vertrauen also Comfort.

nun ja dein weiteres vorgehen..... lass ihr etwas Zeit, meld dich in paar tagen nochmal (Freezout, bist non needy und nicht auf sie fixiert das du unbedingt was willst von ihr) .....

ich glaub nicht das sie sich melden wird, wenn doch gutes Zeichen, also dann nicht gleich drauf antworten lass ein zwei stunden vergehen und ruf dann an.

mach dann ein neues Date klar, nicht sofort ansprechen ob sie sich treffen will, locker Smalltalk führen, C&F sein ,dann über was positives reden. letzte treffen (z.B, wenn sie sagt das es ihr gefallen hat ihr bestätigen, dass es dir auch spaß gemacht hat und zeit schnell vergangen ist ) , je nach verlauf des Gespräches dann date klare machen, ich machs gern ganz zum schluss und ganz unverhofft und schnell und unverbindlich ...

z.B Bsp. Hey ich will morgen neue Klamotten kaufen, ob sie lust hat mitzugehen und dich ein wenig dabei beratet.... soll so rüberkommen das es dir grad eingefallen ist, also nicht geplant sie zu treffen

und wens sie darauf nicht eingeht und sag weiß nicht, keine Zeit etc , wart wieder etwas und meld dich in paar tagen wieder... wenn dann auch nicht eject und next.

aber mach kein Date für Kino gleich aus .....denk ist für sie zu verbindlich

bearbeitet von Mind Reader

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fitnessman1

Du bist selber zu unsicher! Natürlich darfst du auch etwas lauter nach dem Ober rufen. Du bist der Mann, also fertig!

:-)

Verbessere das und arbeite dran

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi

um konkretes zu sagen ist zu wenig Info im post und ist zu allgemein geschrieben, aber komplett in den Sand hast es nicht gesetzt.

Sie ist sich nur nicht sicher bei dir und etwas schüchtern .....

Ich denk du hast von allem zu wenig gemacht, sie war zwar anfangs (ist wahrscheinlich noch) attracted und interessiert,

darum hat sie sich ja mit dir getroffen,

sie war ein wenig schüchtern, ist anfangs normal und OK ..... ist eben noch zu wenig comfort aufgebaut.

solltest bei treffen themen die tiefgründig sind wie das leute nur lernen .... besser lassen, schneide andere themen an die Gefühle in ihr wecken.

Zeig ihr dass du interessant bist und man mit dir spaß haben kann, sei C&F, mach P%P und mach kino, an den Rücken fassen, ihr das Haar aus dem Gesicht wischen (dabei über ihre Wange wischen) ....

also immer nur kurze Berührungen, zeig ihr du hast interesse an ihr, aber nur kurz und dann lenk davon ab, mach was anderes.

BAue comfort auf, erzähl was von dir deiner Kindheit,was dir lustiges und peinliches passiert ist etc., was du machst, laß dir was von ihr erzählen, kindheit, von was sie so träumt, gern macht, wo sie gern mal Urlaub machen würde etc. und mach immer wieder Kino, wenn ihr über was angenehmes schönes redet (Positive Anker setzen).

Gib ihr die aufmerksamkeit und entzieh sie ihr wieder, sie soll es vermissen und was tun das sie sie wieder bekommt ....

nur dann wennst es richtig gemacht hast, kannst ihre hand nehmen und länger halten .... Händchen halten machen Pärchen und hat schon was mit engerer Bindung zu tun und Vertrauen also Comfort.

nun ja dein weiteres vorgehen..... lass ihr etwas Zeit, meld dich in paar tagen nochmal (Freezout, bist non needy und nicht auf sie fixiert das du unbedingt was willst von ihr) .....

ich glaub nicht das sie sich melden wird, wenn doch gutes Zeichen, also dann nicht gleich drauf antworten lass ein zwei stunden vergehen und ruf dann an.

mach dann ein neues Date klar, nicht sofort ansprechen ob sie sich treffen will, locker Smalltalk führen, C&F sein ,dann über was positives reden. letzte treffen (z.B, wenn sie sagt das es ihr gefallen hat ihr bestätigen, dass es dir auch spaß gemacht hat und zeit schnell vergangen ist ) , je nach verlauf des Gespräches dann date klare machen, ich machs gern ganz zum schluss und ganz unverhofft und schnell und unverbindlich ...

z.B Bsp. Hey ich will morgen neue Klamotten kaufen, ob sie lust hat mitzugehen und dich ein wenig dabei beratet.... soll so rüberkommen das es dir grad eingefallen ist, also nicht geplant sie zu treffen

und wens sie darauf nicht eingeht und sag weiß nicht, keine Zeit etc , wart wieder etwas und meld dich in paar tagen wieder... wenn dann auch nicht eject und next.

aber mach kein Date für Kino gleich aus .....denk ist für sie zu verbindlich

Das was du schreibst macht Sinn, so erkenne ich die Fehler irgendwie. Bin zwar bischen needy aber nen Freeze Out wäre für mich kein Problem. Mal ne generelle Frage, treffen sich Mädels mit nem Typen und wollen schon seit der ersten Begegnung nur Freundschaft, ich meine kann ja sein, dass sie nur Kontakte sucht.

Zu den tiefgreifenden Themen, irgendwie hat sie damit angefangen, ich wusste irgendwie, dass das in die falsche Richtung geht. Ich muss wohl noch an meinen Gesprächsumlenkskills arbeiten.

Irgendwie seh ich grade die positiven Sachen an dem Date, ich meine sie wird wohl von anfang an gemerkt haben das ich an ihr intressiert bin, wenn bei ihr da gar nix wäre hätte sie es mir wohl gesagt (Ich selbst hätte zumindest so gehandelt)

Hätte noch ne Frage zu der Situation am Anfang des Dates, wars nen Shittest was meint ihr ?

Du bist selber zu unsicher! Natürlich darfst du auch etwas lauter nach dem Ober rufen. Du bist der Mann, also fertig!

:-)

Verbessere das und arbeite dran

Sorry but first week ;)

bearbeitet von Toaster-87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lies dir das Buch " Wie sie jede Frau rumkriegen" (ich weiß, dämlicher Titel) von Mystery. Das Buch wird dich einen großen Schritt voranbringen, da werden u.A. Themen wie 'Gesprächsfäden abschneiden' angesprochen und viele weiter Basics erläutert, die ich in deinem Fieldreport vermisst habe :drinks:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ich widme dir meinen 1.000 Post, sehe ich grade, eigentlich müßte ich jetzt 'ne Runde Bier ausgeben :drinks:. Aber Spaß beiseite.

Ich geb zu ich habs verbockt

Ich seh keinen Grund, warum. Das Ende war ein bißchen... naja... komisch ("Ruf mich an"), aber okay, davon geht die Welt nicht unter. Ansonsten sind deine Infos zu spärlich, um da groß was rauszulesen. Du scheinst mir etwas zu verkrampft gewesen zu sein bei eurem Date, zu sehr auf irgendwelche PU-Techniken konzentriert. Laß mal den Lieben Gott einen netten Mann sein und Pickup einfach mal Pickup. Behalte die wichtigsten Dinge im Kopf, aber vergiß nicht, daß es aufs Handeln ankommt, nicht aufs Grübeln.

[...] meine Frage ist jetzt, ist die Sache endgültig verloren oder war ich nen bischen zu schnell mit dem Händchen halten ?

Wie gesagt, warum sollte sie endgültig verloren sein? Seh ich keinen Grund für. Ruf sie an, mach ein neues Date aus und game weiter. Und ja, du warst meiner Meinung nach zu schnell mit dem Händchenhalten. Attraction war wohl da, sonst hätte sie sich nicht mit dir getroffen, aber noch nicht genug, und Rapport und Comfort haben wahrscheinlich ganz gefehlt. Händchenhalten ist 'ne sehr intime Geste, ein Zeichen dafür, daß man "zusammengehört", darauf lassen sich die Mädels nicht gleich beim ersten Treffen ein, und nicht gleich nach ein paar netten Plaudereien. Wie gesagt: Attraction, Comfort, Rapport. In dieser Reihenfolge. Und sanftes KINO.

Ich glaubs zwar nicht, aber bei dem Fall, dass sie sich meldet lohnt da überhaupt noch investition ? Oder ist meist beim ersten Date-Block ein endgültiges Finito ?

Also, wenn du darauf wartest, daß sie sich meldet, dann ist mit 99%iger Sicherheit endgültiges Finito, Bub. Dafür müßte schon sehr, sehr viel Attraction da sein, und das glaube ich, ehrlich gesagt, nicht. Außerdem hat sie sich nicht gegen ein Date geblockt sondern gegen das Händchenhalten, das ist ein kleiner Unterschied! Also warte nicht sondern ruf an. Und was die Frage nach dem Lohnen der Investition angeht: lohnen tut sich's immer. Spiel das Spiel bis zum Ende oder laß es sein, alles andere ist Kinderkacke.

Schönes WE euch allen, auch wenn ich grade nen bischen gefrustet bin, aber ist wohl noch kein Meister vom Himmel gefallen.

Paßt schon. Nur Mut! Einfach weitermachen. Ich hoffe, ich hau dir mit meiner Art nicht vor'n Kopf, aber lieber direkt und ehrlich als indirekter Weichspühler.

Grüße und viel Glück,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Paßt schon. Nur Mut! Einfach weitermachen. Ich hoffe, ich hau dir mit meiner Art nicht vor'n Kopf, aber lieber direkt und ehrlich als indirekter Weichspühler.

Grüße und viel Glück,

Jinx

Ich glaube ich bin mannsgenug um wegen deiner Art nicht zu weinen anzufangen, weiter mache ich sowieso PUA begeistert mich extrem, weil ich viele Aspekt meiner (noch nicht allzu weit entferten) Teenie Zeit wiedererkenne, seit ich angefangen habe game ich jeden Tag a bissl just vor Fun, aber ich denke ich muss mich auch nicht rechtfertigen.

Zu dir, finde deine Art so vollkommen OK, war ja nicht beleidigent sondern informativ.

Also alles in Butter

edit: Irgendwie klappt das mit dem Zitat nicht ;)

bearbeitet von Toaster-87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: Irgendwie klappt das mit dem Zitat nicht ;)

Vor den zu zitierenden Text:

[quote]

Nach dem zitierten Text:

[/quote]

Oder direkt unter dem Post, den du zitieren willst, auf "Antworten" klicken.

Und noch 'ne kleine Klugscheißerei, dann bin ich weg: PUA = Pickup Artist, also der Mensch, der Pickup betreibt. PU = Pickup, also die eigentliche Pickup-Materie. Häufiger Sprachfehler in Posts.

Grüße und viel Spaß noch,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
edit: Irgendwie klappt das mit dem Zitat nicht ;)

Vor den zu zitierenden Text:

[quote]

Nach dem zitierten Text:

[/quote]

Oder direkt unter dem Post, den du zitieren willst, auf "Antworten" klicken.

Und noch 'ne kleine Klugscheißerei, dann bin ich weg: PUA = Pickup Artist, also der Mensch, der Pickup betreibt. PU = Pickup, also die eigentliche Pickup-Materie. Häufiger Sprachfehler in Posts.

Grüße und viel Spaß noch,

Jinx

Hey Toaster,

das ist eine Oneitis! Aber innerhalb einer Woche ist ALLES eine Oneitis :D

Also, mach dir mal keine Gedanken. Freeze out und dann nochmal ran. Und ansonsten einfach next, next, next, next, next, next. Und setz dich bei den Dates nicht so unter Druck, dass da irgendwas passieren muss, sondern genieß einfach erstmal nur und versuch eine lockere und schöne Zeit zu haben.

Und beachte Jinx Hinweis zur Verwendung der Termini ;)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das muss ich jetzt einfach mal Fragen. Was ist ein Oneitis ? Dachte bisher das wären ONS, geht jetzt aber irgendwie nicht mehr ganz auf und bei Pickupedia gibs da nix zu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The One it Is. Die Eine, die ist es.

Man ist auf eine Frau fixiert. Alle anderen sind unwichtig, man sieht nur die Eine. Dadurch wirst du unlocker, stotterst rum, denkst zuviel nach, wirst unsicher.

Such dir ein paar andere, die du interessant findest und auch gamest und gut ist. Ich nenne das "Frauenpool". Sozusagen das Gegenstück zur Oneitis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das muss ich jetzt einfach mal Fragen. Was ist ein Oneitis ? Dachte bisher das wären ONS, geht jetzt aber irgendwie nicht mehr ganz auf und bei Pickupedia gibs da nix zu.

Das Forum ist in so vielen Belangen dein Freund :-D: Pickup-Abkürzungen mit Erklärung.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.