4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte meinen Unmut einfach Luft machen, deshalb möchte ich euch von meinem Treffen mit einem Mädl gestern schildern.

Ich: 20 Jahre

Mädl: 20 Jahre

In der Disco:

Das Mädl hab ich in einer Disco letzten Samstag kennengelernt. Nüchtern. AFC-like von hinten angetanzt und durch Zufall/Glück hat sie sich umgedreht und sich mit dem Arm bei mir eingehakt.

Ich habe dann sie dann sofort an die Hand genommen und mit ihr getanzt.

Zwischendurch hat ihre Freundin öfter genervt, da sie ziemlich angepisst war, weil sie keinen abbekommen hat an dem Abend und nun alleine war.

Schliesslich ist diese Freundin doch gegangen und ich war nun mit dem Mädl allein.

KC, viel Kino, Eskalation, also heavy makeout auf der Tanzfläche. Gegen 3:30 haben wir den Club verlassen.

Jedoch wollte ich sie nicht mit zu mir nehmen, da ich noch nicht bereit gewesen bin.

Ich schätze es lag an mangelndem Sexual-Selbstbewusstsein.

Jedenfalls haben wir dann noch ca 1 Stunde vor dem Club 'bullshit' smalltalk gemacht, bis ich dann gesagt habe, dass ich nun gehen werde.

NC, 2 Tage Pause. Am Montag rufe ich an und frage sie, ob sie Lust hat, vorbeizukommen um bei mir auf der Terasse zu grillen.

Sie hat jedoch gearbeitet und konnte nicht. Ich habe darauf gefragt, ob wir am Donnerstag etwas unternehmen könnten uns sie willigte ein.

Am Mittwoch rief ich sie an und wir haben 18 Uhr Donnerstag ein Treffen ausgemacht.

Das Treffen:

Begrüßung, small-Talk, auf dem Weg zum Café. Keine Situation für Eskalation gefunden.

Im Café wurde ich auch nicht richtig warm mit ihr, trotz vielem gemeinsamen Gelache.

Als ich z.B. ganz unverblümt nach ihrer Verbindung zu Vater/Mutter fragte, fühlte sie sich plötzlich angegriffen, hatte ich das Gefühl.

Jedenfalls auch hier keine Eskalation.

Als wir gegen 21:00 unseren 0,2l Tee ausgetrunken hatten, sind wir gegangen.

Da ich mich in der Stadt nicht so gut auskenne, wo ich derzeit lebe, hatte ich nun keinen Plan wirklich wohin, ausser vielleicht in eine Bar.

Wir sind dann halt einfach durch die Stadt rumgelaufen. Durch einige Parks. Das hat das Treffen wahrscheinlich auch einen derben Seitenhieb gegeben.

Die Qualität der Unterhaltung nahm langsam aber stetig ab. Quasi wie "Hauptsache irgendwas erzählen".

Als wir uns dann in der Nähe eines Parks gesetzt haben, hatte ich nun schon einen innerlichen Druck, endlich zu eskalieren, da die Zeit schonlange überreif war.

Jedoch hatte ich auch ein widersprechendes Gefühl in mir, welches mir sagte, dass ich auf dieses Mädl keine Lust mehr habe, da sie mich von Wort zu Wort zunehmend genervt hat.

Als ich dann "versuchte" mit ein paar Kitzeleinheiten zu eskalieren, hatte sie auch schon etwas genervt reagiert, hatte ich das Gefühl.

Ich sagte dann, dass ich keine Lust mehr habe, noch in eine Bar zu gehen. sie sagte dann ziemlich Glücklich "Ok".

Und wir haben uns dann bei der U-Bahn gegen 24 Uhr getrennt. Ich werde sie nicht wieder anrufen.

Also liste ich hier mal meine Fehler auf, welche ich Festgestellt habe:

- fehlende Eskalation: Wie hätte ich eskalieren sollen auf dem Weg zum Café? Die Disko-Situation war nunmal speziell und man muss immer wieder von neuem Anfangen bei jedem Treffen. Ein Kuss auf den Mund erschien mir nicht passend und Händchen halten noch weniger.

- fehlende Locations um Treffen zu gestalten: Sorry, aber ausser gemeinsam was Trinken gehen fällt mir nicht sehr viel ein. Ich hätte ja am liebsten Bock aufn DVD-Abend, aber gleich beim 1.sten Treffen?

- zuviel bullshit geredet, um halt überhaupt etwas zum Reden zu haben: das geht mir übrigens nicht nur bei Mädchen so. Ich glaub ich hab manchmal nen richtigen Drang danach, ein Gespräch aufzubauen.

So, ich hoffe irgendjemand liest das und kann vielleicht auch einige Fragen beantworten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Also liste ich hier mal meine Fehler auf, welche ich Festgestellt habe:

- fehlende Eskalation: Wie hätte ich eskalieren sollen auf dem Weg zum Café? Die Disko-Situation war nunmal speziell und man muss immer wieder von neuem Anfangen bei jedem Treffen. Ein Kuss auf den Mund erschien mir nicht passend und Händchen halten noch weniger."

ganz falscher ansatz. Du willst sofort eskalieren ohne die phasen durchzumachen ? Comfortphase rapportphase usw ...

du musst sie erst ein bischen für dich arbeiten lassen.

streetgame, cafee game ist ein bischen anders als clubgame.

"- fehlende Locations um Treffen zu gestalten: Sorry, aber ausser gemeinsam was Trinken gehen fällt mir nicht sehr viel ein. Ich hätte ja am liebsten Bock aufn DVD-Abend, aber gleich beim 1.sten Treffen?"

ja wieso nicht ?, sie kann nur ja oder nein sagen. du lernst aufjedenfall was draus...

"- zuviel bullshit geredet, um halt überhaupt etwas zum Reden zu haben: das geht mir übrigens nicht nur bei Mädchen so. Ich glaub ich hab manchmal nen richtigen Drang danach, ein Gespräch aufzubauen."

Dass sind einfach unsicherheiten. Lösung. Mit so viel fremden leuten wie möglich reden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Wie du schon richtig angemerkt hast: Du hast es vergeigt! 6 Stunden???? Das ist ja Wahnsinn.

Dein verspielter Bonus: KC im Club.

Wie hast du die gute Dame denn begrüsst? Mit Handschlag ?!

Schon allein da bietet sich die Möglichkeit zu prüfen, in welcher Entfernung der KC an diesem Abend entfernt liegt.

Ich greife um die Taille und setze zum Begrüssungsküsschen an. Manchmal halten sie den Mund hin, manchmal nicht. Man weiss dann jedenfalls wo man ansetzen muss.

Auf dem Weg zum Café nimmst du einfach ihre Hand und führst sie. Ich denke, dass wenn man schon ausgiebig im Club rumgemacht hat und sie nicht sturzbetrunken war, sollte das möglich sein. Wäre es jetzt einfach nur ein NC vom Streetgame, würde da der nötige Comfort fehlen.

Wenn sie sich die Hand greift, kannst du an der Art und Weise wie sie deine Hand hält erkennen, ob sie sich dabei wohlfühlt oder nicht. Fühlt sie sich wohl, dann zieh sie an der nächsten roten Ampel zu dir heran mit den Worten "Hab ich ein Glück." und küsst sie.

Klappt das alles nicht, gibt es einige gute Routinen um ein bisschen Körperkontakt aufzubauen. z.B. Snoopy.

Meines Erachtens nach dein grösster Fehler war, dass das Date 6 Stunden ging. Sollte in der Regel knapp 2-3 Stunden gehen - ausser du hast die Chance auf mehr. Warum habt ihr euch nicht vorher schon verabschiedet, da ihr offensichtlich beide genervt wart? Man hört auf, wenn es am schönsten ist. Da hat die Dame wenigstens einen Grund dich zu vermissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Vorposter haben das Wesentliche eigentlich schon gesagt. Ich möchte dir noch drei Hinweise geben:

1. Schau mal in die Schatztruhe. Da gibts eine Liste mit Ideen was man an 1. und 2. Dates alles machen kann. Sehr wertvoll!

2. Halte die Dates kürzer. Auch 30 Minuten bis 1 Stunde können ausreichen. 6 sind definitiv zu lang.

3. Viel Reden an sich ist gut, aber achte darauf worüber du redest:

Als ich z.B. ganz unverblümt nach ihrer Verbindung zu Vater/Mutter fragte, fühlte sie sich plötzlich angegriffen, hatte ich das Gefühl.

Das kann ein gefährliches Thema sein. Eventuell hat sie eine schlechte Beziehung zu ihren Eltern. Vielleicht sind sogar schlimme Sachen vorgefallen.

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.