LTR spielt K&W

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Defis

1. Mein Alter: 21

2. Alter der Frau: 17

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 50+

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"): Sex

Hey,

ich bin seit 4 Monaten mit meiner LTR zusammen. Und schön langsam treten die ersten Probleme auf. Gestern kams wieder zu einem. Ich hab ihr am nachmittag eine SMS geschrieben ob sie am abend Zeit hat. 5 einhalb Stunden später kam die antwort das ich was vorschlagen soll (Ködern&warten?). Ich hab mir mit niemanden anderen was ausgemacht und rief sie nahc dem Training an. Mit dem Vorschlag ihr Zimmer weiter auszumalen war sie nicht zufrieden und so gingen wir Billardspielen.

Irgendwann hat sie begonnen, als ich irgendein wort nicht gekannt habe, mir (spaßhalber) vorzuhalten das ich so dumm bin. Ich habs mit c&f und der Summer der Star Wars melodie weggewischt. Irgendwann kam dann noch ein kleiner hieb in richtung meines SC, weil der angeblich so klein ist.

Ansonsten wars eig ein schöner abend. Am weg zum Auto wollt sie dann nicht Händchenhalten (Ja ich weiß, dass ist kindisch aber es ist trozdem komisch). Ich hab sie heimgeführt und wollt noch bei ihr schlafen. Normal sagt sie entweder nein mit ner (logischen) begründung wie etwas sie hat morgen schularbeit oder es geht in ordnung. Gestern sagte sie nur nein. Nach der frage warum nicht meinte sie nur so. Ich sagte ihr dann das sie heute komisch drauf ist und verabschiedete mich.

Nun weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Freez out? Das thema ansprechen? Gar nichts?

Ist das mit den sms wirklich K&W oder bild ich mir das nur ein? Soll ich abstand suchen oder auf sie zugehn?

Danke CheerZ Def

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Defis? Komm mal klar! Du schiebst ja absolute Panik! Wir hatten das Thema doch schonmal!

Es soll Frauen geben die haben auch ihr eigenes Leben - vllt. war sie grade unterwegs, hat Schulzeugs gemacht, war am pennen, war trainieren oder was weiss ich. Man - vermute nicht gleich immer irgendwelche Shit Tests oder Betastierungsversuche!

Hinterfrag nicht jeden Mist, sondern genieße die Zeit (Ich weiss selbst wie unentspannt man sonst sein kann)

Man kann sich auch Probleme einreden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
Es soll Frauen geben die haben auch ihr eigenes Leben - vllt. war sie grade unterwegs, hat Schulzeugs gemacht, war am pennen, war trainieren oder was weiss ich. Man - vermute nicht gleich immer irgendwelche Shit Tests oder Betastierungsversuche!

Lass ich mir einreden. Nur nicht wenn es jedesmal vorkommt! Und sie lässt absolut immer lange auf ihre antwort warten. Das gibt mir zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist needy.

hör mit der fragerei auf, lass sie machen was sie will. führen heißt das zauberwort.

du rennst mit anlauf gegen die wand, denk daran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Defis
du bist needy.

hör mit der fragerei auf, lass sie machen was sie will. führen heißt das zauberwort.

du rennst mit anlauf gegen die wand, denk daran.

Was ist bitte daran needy wenn ich meine Freundinn frage ob ich bei ihr schlafen kann? Needy wäre darum zu betteln. Ich habs akzeptiert und nur einmal kurz warum gefragt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab ihr am nachmittag eine SMS geschrieben ob sie am abend Zeit hat.

du bringst dich in die warteposition, sie kann dich in aller ruhe zappeln lassen du wartest brav auf ihre sms und das genau

5 einhalb Stunden
uns selbst als hilfsarbeiter braucht sie dich nicht denn
ihr Zimmer weiter auszumalen war sie nicht zufrieden
aber zum billardspielen bist du gut genug, dafür beschimpft sie dich
vorzuhalten das ich so dumm bin
aber du "wischt das ja mit c&f weg", nicht wahr und dann schneidet sie dir noch den pimmel ab
weil der angeblich so klein ist.
aber für dich weiterhin
ein schöner abend
auch dass gefällt dir
wollt sie dann nicht Händchenhalten

alter, ich versuchte höflich zu bleiben - jetzt geht`s nimmer

ciao.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaja.. und was ist wenn mans andersrum sieht? Defis scheissegal ob du ihr schreibst, ebenfalls kannst du mit ihr reden und auch durchaus mal nach nem Warum fragen! Für den Anfang - lass sie investieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

Ihr trefft euch zu oft. Es wird langweilig. Die Frau verliert das Interesse und die sexuelle Spannung sinkt. Daraus folgt ihr desinteressiertes Verhalten dir gegenüber.

Adieu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden