Wie halte ich sie ohne LTR

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wir treffen uns seit etwa 4 Monaten. Als ich sie das erste mal sah, war ich baff, eine der hübschesten HBs die seit langem gesehn hatte.

Sie hat eine außergewöhnliche Art und ich liebe ihren Humor.

Ich will keine LTR, da ich mein Single-Leben liebe, andere daten möchte und vorallem keine Lust habe, dass die Leidenschaft darunter leidet, vieles zur Gewohnheit wird und die Spannung verloren geht.

Da LTR ausschied, blieb FB. An sich wollte ich das, aber dazu gehört, dass sie keine Gefühle bekommt, also versuchte ich von Anfang an die Intimitäten und Leidenschaft in den Vordergrund zu rücken. Jedoch nur das alleine macht auf Dauer auch keinen Spass und da sie echt ne coole Art hat und man viel mit ihr unternehmen kann, haben wir immer mehr LTR-Aktivitäten mit einfließen lassen.

Bei den letzten Dates war sie immer zurückhaltender und begründete es damit, dass sie nicht weiß, was das zwischen uns ist.

Als ich näher drauf eingegangen bin, meinte sie, dass sie schon länger Gefühle für mich hat und sie das so nicht weiter kann..

-> An dieser Stelle habe ich es bisher immer verkackt und das Mädel ist gegangen um nicht mehr verletzt zu werden.

Ich habe zwar auch Gefühle für sie, aber kann das kontrollieren und will Single bleiben. Obwohl sie damit rechnet, dass ich andere date, wird eine MLTR oder Offene Beziehung für sie keine Option sein, wobei ich denke, dass es viel mit der Fomulierung des ganzen zu tun hat.

Mein Ziel wäre, dass wir zwar Gefühle füreinander haben können (da Unterdrücken nur das Gegenteil bewirkt), aber keine feste Bindung eingehen.

Ich finde es in diesem Fall unproduktiv extra zu erwähnen, dass ich andere date, da es für mich normal ist, solange ich keine LTR habe und sie nur nochmals darauf hinweisen, würde sie denke ich nur unnötig verletzen.

Die Frage ist, wie bringe ich ihr das am besten rüber so das es auch für sie als eine gute Lösung wirkt und sie ihren Freundinnen/Familie das auch rüber bringen kann, ohne dabei das Gefühl zu haben ausgenutzt zu werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Bei den letzten Dates war sie immer zurückhaltender und begründete es damit, dass sie nicht weiß, was das zwischen uns ist.

Als ich näher drauf eingegangen bin, meinte sie, dass sie schon länger Gefühle für mich hat und sie das so nicht weiter kann.."

Würde ich als emotionalen bullshit abtun bsp. als betasierungsversuch, shittest. Sie testet dich. Will dich binden.

Schaut ob dein Frame wackelt. Ob du noch führst. Sie will dich ein bischen verunsichern.

Den rest würd ich mal als emotionalen bullshit auch eingliedern. ka.

ich denke mal du solltest es echt vermeiden irgendwelche klaren ansagen zu machen außer du willst das wirklich.

So wie ich dass sehe habt ihr doch schon längst eine Bindung. Du willst also keine Feste Bindung mit ihr eingehen, triffst dich aber regelmäßig mit ihr und hast spass. Man willst du mit ihr jetz einen Vertrag abschließen, wo drin steht wer was zu tun und lassen hatt ?

"Mein Ziel wäre, dass wir zwar Gefühle füreinander haben können (da Unterdrücken nur das Gegenteil bewirkt), aber keine feste Bindung eingehen.

Ich finde es in diesem Fall unproduktiv extra zu erwähnen, dass ich andere date, da es für mich normal ist, solange ich keine LTR habe und sie nur nochmals darauf hinweisen, würde sie denke ich nur unnötig verletzen."

Dass du andere datest geht sie doch eig nichts an. Ist deine sache. Willst du ihr dein sms verkehr mit anderen mädels zeigen ? was willst du damit bezwecken ?

???

"Die Frage ist, wie bringe ich ihr das am besten rüber so das es auch für sie als eine gute Lösung wirkt und sie ihren Freundinnen/Familie das auch rüber bringen kann, ohne dabei das Gefühl zu haben ausgenutzt zu werden?"

meiner meinung nach garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir treffen uns seit etwa 4 Monaten. Als ich sie das erste mal sah, war ich baff, eine der hübschesten HBs die seit langem gesehn hatte.

Sie hat eine außergewöhnliche Art und ich liebe ihren Humor.

Ich will keine LTR, da ich mein Single-Leben liebe, andere daten möchte und vorallem keine Lust habe, dass die Leidenschaft darunter leidet, vieles zur Gewohnheit wird und die Spannung verloren geht.

Da LTR ausschied, blieb FB. An sich wollte ich das, aber dazu gehört, dass sie keine Gefühle bekommt, also versuchte ich von Anfang an die Intimitäten und Leidenschaft in den Vordergrund zu rücken. Jedoch nur das alleine macht auf Dauer auch keinen Spass und da sie echt ne coole Art hat und man viel mit ihr unternehmen kann, haben wir immer mehr LTR-Aktivitäten mit einfließen lassen.

Bei den letzten Dates war sie immer zurückhaltender und begründete es damit, dass sie nicht weiß, was das zwischen uns ist.

Als ich näher drauf eingegangen bin, meinte sie, dass sie schon länger Gefühle für mich hat und sie das so nicht weiter kann..

-> An dieser Stelle habe ich es bisher immer verkackt und das Mädel ist gegangen um nicht mehr verletzt zu werden.

Ich habe zwar auch Gefühle für sie, aber kann das kontrollieren und will Single bleiben. Obwohl sie damit rechnet, dass ich andere date, wird eine MLTR oder Offene Beziehung für sie keine Option sein, wobei ich denke, dass es viel mit der Fomulierung des ganzen zu tun hat.

Mein Ziel wäre, dass wir zwar Gefühle füreinander haben können (da Unterdrücken nur das Gegenteil bewirkt), aber keine feste Bindung eingehen.

Ich finde es in diesem Fall unproduktiv extra zu erwähnen, dass ich andere date, da es für mich normal ist, solange ich keine LTR habe und sie nur nochmals darauf hinweisen, würde sie denke ich nur unnötig verletzen.

Die Frage ist, wie bringe ich ihr das am besten rüber so das es auch für sie als eine gute Lösung wirkt und sie ihren Freundinnen/Familie das auch rüber bringen kann, ohne dabei das Gefühl zu haben ausgenutzt zu werden?

meine Erfahrung ist die:

1. Die Top Frauen (super sexy und intelligent)

Die kannst du nicht ewig hinhalten die werden früher oder später ein anderen tollen Kerl treffen und sich umorientieren nachdem ihnen klar ist,

dass das mit dir nix festes wird. Denn für diese Frauen ist es kein Problem Top Männer abzubekommen. Konkurenz belebt das Geschäft.

Diese Frauen meinen es zum Teil schon ernst wenn sie sagen "ich will das dann nicht mehr".

2. Die normalen Frauen oder LSE Frauen

Die werde es nach einiger Zeit mit Drama oder Kontrollspielchen versuchen zu drehen und das wird dann so viel Stress in eure "Beziehung" bringen, dass dies auch

seinen Reiz verlieren wird und irgendwann ausseinander geht.

Kurzum ewig hälst du eine attraktive Frau in der Regel nicht in der FB Schleife.

Auch wenn manche dies behaupten.

Meine gute Erfahrung bisher ist:

wenn ich nach 2-3 Monaten merke das soll für mich auf keinen Fall was Festes werden, dann versuche ich das immer

mehr ins Platonische umzuschwenken. Und in einigen Fällen ist das nun auch gut gelungen und ich konnte die Mädels

in meinen Freudneskreis aufnehmen. Bei anderen klappt es nicht die suchen dann das Weite, weil sie beleidigt sind

oder das Intresse an einer normalen Freundschaft eben nicht so groß ist.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ mr.jack "meine Erfahrung ist die:

1. Die Top Frauen (super sexy und intelligent)

Die kannst du nicht ewig hinhalten die werden früher oder später ein anderen tollen Kerl treffen und sich umorientieren nachdem ihnen klar ist,

dass das mit dir nix festes wird. Denn für diese Frauen ist es kein Problem Top Männer abzubekommen. Konkurenz belebt das Geschäft.

Diese Frauen meinen es zum Teil schon ernst wenn sie sagen "ich will das dann nicht mehr". "

hey, mag ja sein, dass das deine Erfahrung ist, sieht aber neutral betrachtet einfach nach nem limiting belief aus.

Ich mach also erstmal ner HB9 klar dass ich mit ihr ne feste Beziehung will, weil sie sonst sich einen anderen sucht ?

halte ich für absoluten schwachsinn. Oft sind andere gründe der auslöser dass sie sich nen anderen sucht ^^.

2. geb ich dir recht. nicht alle, aber viele.

3. würde mich nicht verstellen wenn ich auf eine keinbockmehr hab. Mein value > Ihr Value. du bescheißt dich auf lange sicht doch nur selbst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Bei den letzten Dates war sie immer zurückhaltender und begründete es damit, dass sie nicht weiß, was das zwischen uns ist.

Als ich näher drauf eingegangen bin, meinte sie, dass sie schon länger Gefühle für mich hat und sie das so nicht weiter kann.."

Würde ich als emotionalen bullshit abtun bsp. als betasierungsversuch, shittest. Sie testet dich. Will dich binden.

Schaut ob dein Frame wackelt. Ob du noch führst. Sie will dich ein bischen verunsichern.

Soweit stimme ich dir zu

Den rest würd ich mal als emotionalen bullshit auch eingliedern. ka.

Was meinst du mit emotionalen bullshit? Es sind immerhin ihre Gefühle, sie erzählt mir ja keinen Mist, weil sie direkt was damit bezwecken will. Ich wollte auch nicht das einem Babe meine Gefühle am Arsch vorbei gehen...

ich denke mal du solltest es echt vermeiden irgendwelche klaren ansagen zu machen außer du willst das wirklich.

So wie ich dass sehe habt ihr doch schon längst eine Bindung. Du willst also keine Feste Bindung mit ihr eingehen, triffst dich aber regelmäßig mit ihr und hast spass. Man willst du mit ihr jetz einen Vertrag abschließen, wo drin steht wer was zu tun und lassen hatt ?

Was spricht dagegen? somit würde ich ihr jedenfalls keine falschen Hoffnungen machen.

Bindung vielleicht gefühlsmäßig, is ja auch ok, aber ich meinte im Sinne von Treue etc.

"Mein Ziel wäre, dass wir zwar Gefühle füreinander haben können (da Unterdrücken nur das Gegenteil bewirkt), aber keine feste Bindung eingehen.

Ich finde es in diesem Fall unproduktiv extra zu erwähnen, dass ich andere date, da es für mich normal ist, solange ich keine LTR habe und sie nur nochmals darauf hinweisen, würde sie denke ich nur unnötig verletzen."

Dass du andere datest geht sie doch eig nichts an. Ist deine sache. Willst du ihr dein sms verkehr mit anderen mädels zeigen ? was willst du damit bezwecken ?

??? Deshalb erwähne ich es ja auch nicht^^

"Die Frage ist, wie bringe ich ihr das am besten rüber so das es auch für sie als eine gute Lösung wirkt und sie ihren Freundinnen/Familie das auch rüber bringen kann, ohne dabei das Gefühl zu haben ausgenutzt zu werden?"

meiner meinung nach garnicht.

Mir ist jedenfalls daran gelegen, dass nicht nur ich meinen Spass habe, sondern das es für sie auch eine Bereicherung ist und sie sich gut dabei fühlt.

@MrJack:

Ich stimme dir weit gehend zu. Jedoch handelt es sich hierbei nicht um eine reine FB, eher so ein Mittelding, von daher denke ich, wenn ich es ihr richtig rüber bringe und sie auch ihren Vorteil daraus erkennt, wird es schwer sein einen Konkurenten zu finden, auch als Mädel dieser Klasse. Denn was will der Typ ihr großartig mehr bieten, als Monogamie und Sicherheit?

Freundschaft wäre zwar eine Option, aber dann wäre der Kern der Sache (Leidenschaft) verloren...

bearbeitet von BabesKing

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@babesking:

Ich habe auch ausschlieslich Mitteldinger Zwischen LTR und FB.

Und das sind meine Erfahrungen, die zu 90% zutreffen.

Value:

Und das mit dem Value. Jeder ist ersetzbar. Auch und vielleicht vor Allem der beste PUA.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was mir auffällt ist...

... Dein Pussy-Diagnose-Modus. Sie ist zurückhaltender, wirkt komisch auf Dich, statt daß Du drüber stehst und Dich C+F verhältst bohrst Du nach. Das gilt es zu vermeiden. Hättest Du nicht nachgebohrt wäre es vielleicht gar nicht zur Diskussion gekommen.

Ob es nun gut ist ihr zu sagen, daß Du andere Mädchen datest könnte ich nur spekulieren. Denke aber, daß Dein Hauptproblem die Kongruenz ist: Für Dich ist es schwierig ihr ein kongruentes und auch konsistentes Modell vorzuleben, bei dem Du sie als HB neben anderen hast wobei es nicht nur eine FB ohne Gefühle sein soll, sondern mit Gefühlen aber keine LTR. Da entstehen eine Menge Widersprüche, so daß Dein Frame wackeln muß, wenn Du nicht schon im Voraus ein klares Bild vom dem hast, was Du möchtest.

Die Lösung wäre es daher, daß Du Dir selber genau überlegst was Du willst, d.h. wie Dein Beziehungsmodell genau aussehen soll, und daß Du dieses dann als selbstverständlich lebst. Schau mal den Film Vicky Cristina Barcelona an, dann verstehst Du besser was ich meine (z.b. sinngemäß: HB "moment, wer geht denn hier mit wem ins bett" .. "na ich nehme doch an, daß wir alle 3 ins bett gehen"). Ist übrigens wirklich ein guter Film.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wird eine MLTR oder Offene Beziehung für sie keine Option sein

Merkst Du, dass Du unbedingt das willst, was sie NICHT will?? Das ist ungefähr genauso, wenn sie sagen würde "ich will UNBEDINGT eine LTR, auch wenn LTR für IHN keine Option ist" ;-)

ansonsten schliesse ich mich (ausnahmsweise ;-) ) MrJack an. Du wirst eine Top Frau nicht ewig in der Schleife halten können...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will keine LTR, da ich mein Single-Leben liebe [...]

Hast du ihr das denn klar kommuniziert wie du denkst und was du willst? Ich tippe mal auf nein.

An sich wollte ich das, aber dazu gehört, dass sie keine Gefühle bekommt, also versuchte ich von Anfang an die Intimitäten und Leidenschaft in den Vordergrund zu rücken.

Dazu zitiere ich mal das (leider schon länger nicht mehr im Forum aktive) Cat Goere: "Eine Frau wird sich früher oder später in einen Mann verlieben, mit dem sie vögelt." Es ist auch - bei allem Respekt - etwas naiv, ausgerechnet bei Frauen, den emotionalsten Wesen des Universums, das Ziel anzustreben, daß alles ohne Gefühle abläuft.

Jedoch nur das alleine macht auf Dauer auch keinen Spass und da sie echt ne coole Art hat und man viel mit ihr unternehmen kann, haben wir immer mehr LTR-Aktivitäten mit einfließen lassen.

Dann weißt du offensichtlich selber nicht was du willst.

Klar. Wundert dich das? Siehe oben!

Definiere mal "verkackt".

Nö, es hat damit zu tun, was die Frau will und ob du sie unter Ausnutzung ihrer Gefühle für dich dazu bringen (eher: zwingen) willst, sich auf so was einzulassen. Eine reine FB bzw. MLTR ist nun mal nicht jeder-fraus Sache. Oder anders gesagt, der Großteil will und sucht auf Dauer eine feste Beziehung. Wenn deine... na, was auch immer sie ist... nicht dazu gehört, dann mußt du das leider Gottes akzeptieren und dir jemanden suchen, der deinen Vorstellungen eher entspricht.

Und hier zitiere ich meine liebe Oma - Gott habe sie selig: "Du kannst nicht gleichzeitig den Kuchen essen und behalten."

Ich finde es in diesem Fall unproduktiv extra zu erwähnen, dass ich andere date, da es für mich normal ist, solange ich keine LTR habe [...]

Unproduktiv für wen? Außerdem habt ihr nach deinen Beschreibungen sowieso LTR-Aktivitäten zusammen unternommen, und eine LTR ist nicht etwas, das einen festen Anfangspunkt hat, an dem erst mal lang drüber geredet und dann ein handschriftlicher Vertrag miteinander abgeschlossen wird, eine LTR entsteht einfach (alles andere ist nämlich Kappes und zum Scheitern verurteilt). Sobald Gefühle mit im Spiel sind, man miteinander viel Zeit verbringt, Sex hat, also quasi das Leben teilt, dann ist es eine LTR, ob's dir nun paßt oder nicht.

[...] und sie nur nochmals darauf hinweisen, würde sie denke ich nur unnötig verletzen.

Geht's dir darum, daß sie nicht verletzt wird, oder eher darum, daß du dein Spielzeug nicht verlieren willst? Mir deucht, zweites. Wenn du sie nicht verletzen willst, dann red Klartext mit ihr und laß ihr die freie Wahl. Das löst dann, ganz nebenbei erwähnt, auch mit einem Schlag dein Dilemma.

Du hast den völlig falschen Ansatz in dieser Sache. Du suchst nicht nach einer Lösung, du suchst nach deiner. Du willst genau das bekommen was du gerne möchtest, und suchst jetzt krampfhaft einen Weg dorthin. Ihr seid aber zu zweit. Und aus einer Sache entläßt dich kein Pickup und kein FB-Wunsch: nämlich der, daß wir Männer Verantwortung tragen für die Frauen, mit denen wir zu tun haben. Deswegen heißt es ja auch, daß man die Mädels besser zurücklassen soll als man sie vorgefunden hat.

Gruß,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante

Weißt du überhaupt was du willst? Du wirfst nur mit irgendwelchen PUA-Begriffen um dich herum, ohne klipp und klar zu sagen, was du richtig willst. Suchst du eine Frau, die alle deiner Bedürfnisse befriedigt, oder suchst du möglichst viele Frauen, die eine einzige deiner Bedürfnisse befriedigen? Muss du dich erst selbst entscheiden, dann die Konsequenzen tragen.

Nebenbei bemerkt, man kann eine spannende LTR führen, ohne die Vorteile des Single-Daseins aufgeben zu müssen. Man muss sich nur an den Regeln halten.

An sich wollte ich das, aber dazu gehört, dass sie keine Gefühle bekommt, also versuchte ich von Anfang an die Intimitäten und Leidenschaft in den Vordergrund zu rücken.

Wissenschaftliche Studien haben bewiesen, dass der Körper der Frauen beim Orgasmus Hormonen (Oxytocin) produziert, die das Gefühl der Liebe hervorrufen. Du suchst also etwas, was auf Dauer gar nicht existieren kann.

Diejenigen, die sich auf eine MLTR-FB Beziehung einlassen, machen das entweder nur vorübergehend, oder haben eine spezielle Art von Dachschaden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der erste Satz klingt nach MLTR mit ihr als Königin. Von MLTR kann man halten, was man will.

Das zweite klingt aber mehr danach, als hättest du schiss sie zu verlieren, wenn du ihr "beichtest", dass du andere datest.

(Hoffe, das wurde nicht schon erwähnt, ich lese nicht immer alle Antworten, sind oft sowieso mies.)

Eine wundertolle Frau kannst du sehr wohl im FB-Status halten - jahrelang wenn du willst. Aber nur, wenn sie weiß, was abgeht und in dich investieren muss, weil du BESSER bist (in welcher Weise auch immer) als andere Männer. Und solange du nicht eifersüchtig bist, sollte es doch auch kein Problem sein, wenn SIE andere datet oder?

Liebe Grüße

PEZ

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wollmilchsau1.jpg

Ja, das hätte so mancher gerne als Haustier :-)

@Babesking:

Du stehst nicht dazu, was du willst. Deshalb zauderst du darum, "wie du es ihr am besten beibringen kannst".

Wärst du dir deines Zieles sicher, könntest du auf sie zugehen und sagen was Sache ist.

Oder du würdest einfach den Kurs halten - ohne Diskussion.

Dir geht es darum ihre Entscheidung schon vorher zu beeinflussen.

Die eigentliche Frage ist:

"Wie sage ich es ihr, damit sie bei mir bleibt?"

Es mag dich ein wenig erschrecken, aber es wird so oder so immer ihre eigene freie Entscheidung bleiben. Egal, wie du was sagst.

In jedem Fall aber, ist ein Mann der mit seinem Willen nicht im Reinen ist, unattraktiv - was die Entscheidung natürlich leichter macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da alle bisherigen Antworten im Grunde darauf zielen, dass ich nicht genau weiß was ich will versuch ichs mal kurz und genau ohne PU-Begriffe zu formulieren:

- Ich will regelmäßig eine schöne Zeit mit ihr verbringen

- Das sollte zwar Sex etc. mit einschließen

- Aber auch andere gemeinsame Aktivitäten

- Wir können Gefühle für einander haben

- Aber trotzdem noch andere daten

Wenn ich mal so drüber nachdenke, wäre das eigentlich eine MLTR, da es noch 2 andere gibt mit denen es ähnlich läuft.

Ich sollte mich wohl mal mit Antidote unterhalten und seinen Post lesen um meinen Weg zu finden.

Danke erstmal für die Antworten, wenns neue Erkenntnisse gibt, werde ich dir hier posten.

Falls Jemand Erfahrung damit hat, würde ich mich über eine PM freuen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls Jemand Erfahrung damit hat...

Nun suggestiere nicht, dass hier unerfahrene Leute antworten, nur weil die Antworten sich unbequem anfühlen :-)

Ich habe Erfahrung damit und ich kenne Leute, die damit Erfahrung haben.

Sie alle sind sich einig:

Bei einem FB Konzept musst du immer bereit sein, jede der Frauen zu "verlieren" oder auszutauschen.

Bist du das?

"Königin" hin oder her - nein, das macht nicht jede Frau mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Commandante
Wenn ich mal so drüber nachdenke, wäre das eigentlich eine MLTR, da es noch 2 andere gibt mit denen es ähnlich läuft.

Ich frage mich ständig, mal unabhängig von deinem Fall, wie man das neben Job/Studium, Sport, Hobbys und Freunden überhaupt schaffen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke erstmal für die Antworten, wenns neue Erkenntnisse gibt, werde ich dir hier posten.

Hier gibt es einen User namens : endless enigma... und ein Buch LDS :-D

Du willst das, was alle Männer(eigentlich) wollen zu Hause eine Top Frau

und trotzdem die Freiheit, die kleine scharfe aus dem Club flachzulegen und das noch legal ! :)

Und die Frau will das, was alle Frauen(eigentlich) wollen, einen AFC,der für die Kinder aufkommt :-D;-):-) ...äääääh einen Top Alpha B-) , den sie an sich gebunden weiß(!).

Wenn sie also, wie oben beschrieben dich manipuliert du es ihr beichtest,sie danach richtig loslegt mit Drama ,Eiffersüchtig machen etc. und dich weich kriegt, dass du ihr hinterherläufst , hatt sie gewonnen.

Wenn du genug andere top Frauen hast, so dass du auf die eine verzichten "könntest" und das auch glaubwürdig ausstrahlst, wirst du sie behalten können (oder eben nicht,es gibt andere,die dich auffangen), so lange noch ein Funken Hoffnung aufblitzt bei ihr, du hast gewonnen.

Wie stand bei einer im Status "Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt - verliert "

Bei der Macht von Grayskull möge der stärkere gewinnen ! B-):-D

DC hatt's schön umformuliert :) (edit: bei 'ner FB muss man die Frau nicht zwangsweiße verlieren..siehe oben^^)

Wäge ab was wichtiger ist,wenn du wirklich viele Erfahrungen noch machen willst - dann gibt's nur 2 Wege, du bist ehrlich und das ganze findet ein jähes Ende, oder du verschweigst es(hast kurzzeitig ne bunte Zeit) und irgendwann fliegt es auf und du hast eine super-Frau verletzt und selber den Gefühlssalat, das widerstrebt "Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast..." mehr muss ich dazu nicht sagen.

Vielleicht wäre da auch mein berühmt-berüchtigter AutoPilot aka der Natur freien Lauf lassen^^ eine Option, einfach so leben wie man möchte - viele Frauen, dass natürlich nicht verschweigen und genießen zu beobachten ob sie's schafft dich zu binden,d.h. das du wegen ihr auf den ,,Ballast" verzichtest :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Falls Jemand Erfahrung damit hat...

Nun suggestiere nicht, dass hier unerfahrene Leute antworten, nur weil die Antworten sich unbequem anfühlen ;-)

Ich habe Erfahrung damit und ich kenne Leute, die damit Erfahrung haben.

Sie alle sind sich einig:

Bei einem FB Konzept musst du immer bereit sein, jede der Frauen zu "verlieren" oder auszutauschen.

Bist du das?

"Königin" hin oder her - nein, das macht nicht jede Frau mit.

Ich meinte es eher in dem Sinne, dass ich aus konkreten erfolgreichen Beispielen lernen könnte =)

Auch wenns mir nicht leicht fallen würde, bin ich bereit dazu, eher als eine LTR einzugehen.

Ich frage mich ständig, mal unabhängig von deinem Fall, wie man das neben Job/Studium, Sport, Hobbys und Freunden überhaupt schaffen kann.

Leicht ist es nicht, aber es macht Spass und du lernst die Zeit besser ein zu teilen. 3x2-3Std die Woche ist in den meisten LTRs Untergrenze, außerdem kannst du sie ja an deinen Hobbys/Sport auch teilhaben lassen =)

Hier gibt es einen User namens : endless enigma... und ein Buch LDS :-D

"Viele lesen erstmal Enigmas „Lob des Sexismus“ und ihre Vorstellungen von offenen Beziehungen basieren meist auf den zudem noch falsch verstandenen Grundeinstellungen, die in diesem Buch zu lesen sind." Im Thread von Antiode, aber bei Zeit werde ich ihn mal richtig durchlesen.

und trotzdem die Freiheit, die kleine scharfe aus dem Club flachzulegen und das noch legal ! :)

Und die Frau will das, was alle Frauen(eigentlich) wollen, einen AFC,der für die Kinder aufkommt :-D^_^;-) ...äääääh einen Top Alpha B-) , den sie an sich gebunden weiß(!).

Wenn sie also, wie oben beschrieben dich manipuliert du es ihr beichtest,sie danach richtig loslegt mit Drama ,Eiffersüchtig machen etc. und dich weich kriegt, dass du ihr hinterherläufst , hatt sie gewonnen.

Wenn du genug andere top Frauen hast, so dass du auf die eine verzichten "könntest" und das auch glaubwürdig ausstrahlst, wirst du sie behalten können (oder eben nicht,es gibt andere,die dich auffangen), so lange noch ein Funken Hoffnung aufblitzt bei ihr, du hast gewonnen.

Wie stand bei einer im Status "Das Spiel heißt Verführung, wer sich verliebt - verliert "

Bei der Macht von Grayskull möge der stärkere gewinnen ! B-):-D

DC hatt's schön umformuliert :) (edit: bei 'ner FB muss man die Frau nicht zwangsweiße verlieren..siehe oben^^)

Wäge ab was wichtiger ist,wenn du wirklich viele Erfahrungen noch machen willst - dann gibt's nur 2 Wege, du bist ehrlich und das ganze findet ein jähes Ende, oder du verschweigst es(hast kurzzeitig ne bunte Zeit) und irgendwann fliegt es auf und du hast eine super-Frau verletzt und selber den Gefühlssalat, das widerstrebt "Hinterlasse sie besser als du sie vorgefunden hast..." mehr muss ich dazu nicht sagen.

Vielleicht wäre da auch mein berühmt-berüchtigter AutoPilot aka der Natur freien Lauf lassen^^ eine Option, einfach so leben wie man möchte - viele Frauen, dass natürlich nicht verschweigen und genießen zu beobachten ob sie's schafft dich zu binden,d.h. das du wegen ihr auf den ,,Ballast" verzichtest :)

Guter Post =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da alle bisherigen Antworten im Grunde darauf zielen, dass ich nicht genau weiß was ich will versuch ichs mal kurz und genau ohne PU-Begriffe zu formulieren:

[...]

Scherzkeks, das sollst du doch nicht uns sagen sondern der Frau! Die Mitglieder dieses Forums können mit dieser Info herzlich wenig anfangen.

[...]

Und die Frau will das, was alle Frauen(eigentlich) wollen, einen AFC,der für die Kinder aufkommt ;-)^_^;-) ...äääääh einen Top Alpha :-D , den sie an sich gebunden weiß(!).

[...]

Guter Post =)

Nein, Schwachsinnspost! Typischer PU-Junk. Aber bitte, jedem das Seine.

Grüße,

Jinx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden